Verschwörung ist ... Welche Art von Kunst? Seine Regeln, Prinzipien, Beispiele

Lassen Sie uns über das Thema nachdenken: "Verschwörung ist ..natürlich weit von dem, was ich schreiben möchte und sagen, aber irgendwo und Echos Geschichten von Arthur Conan Doyles berühmten Londoner Detektiv alldem -. „solche Fragen eine Frage, ernst und Geist bedeckt kommt mit allen Arten von Geheimnissen, die erste Sache, die..

Verschwörung wie sie ist

Verschiedene Wörterbücher behandeln dieses Konzept auf seine eigene Art und Weiseim Allgemeinen wird die Bedeutung auf eins reduziert. Verschwörung ist eine Art kleines Abenteuer, ein geheimes Design, das darauf abzielt, Spuren, Handlungen, Gedanken und Aufgaben zu verschlüsseln, um das gesteckte Ziel zu erreichen.

Dieses Konzept kann als betrachtet werdennegativ und von einem positiven Standpunkt aus. In der ersten Variante werden Begriffe wie Perfidie, Verschwörung, Täuschung und Trick gleichgesetzt. In der zweiten - ein Schema, Spiel, Intrigen, üben. In jedem Fall ist Verschwörung jede Verschleierung, Geheimnis, Geheimnis.

Verschwörung ist

Schon das Wort "Verschwörung" ist uns bekannt gewordenin der Zeit von Peter I. Und in Übersetzung aus dem Lateinischen bedeutet "Geheimabkommen, Verschwörung". Zu jener Zeit wurde es oft benutzt, um sich heimlich gegen etwas zu vereinigen, jemanden.

Vollständige Geheimhaltung ist wahrscheinlicherStaatsebene und international, da es eine besondere Art von Sicherheit erfordert. In dieser Hinsicht ist es notwendig, in der Tat auf die vollständige Verbergung ihrer Spuren zu achten. Die Hauptaufgabe ist unter keinen Umständen zu entdecken. Dieses Konzept ist natürlich mit enormer Verantwortung, tadelloser Vorbereitung und ausgezeichneten menschlichen Fähigkeiten verbunden.

Verschwörung Unterricht

Die Regeln sind noch nicht aufgehoben, und in Bezug auf die Verschwörung existieren sie in jedem Wort, in jeder Geste. Der Fachmann seines Geschäfts wird sich niemals erlauben, mehrere Postulate zu verletzen:

1. Bevor er etwas tut, wird er gut denken. Es gibt keine Fehler in seinem Bereich, deshalb wird der wahre Fachmann seines Geschäfts dem Sprichwort folgen: "Sieben mal messen, einmal schneiden", aber gleichzeitig wird es klar und ohne Verzögerung handeln.

2. Um den Überblick über alles zu behalten, was sich abspielt, um nichts zu verlieren, einschließlich der kleinsten Details, sogar um ihnen besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

3. Kein Alkohol. Er muss sich ständig dessen bewusst sein, was er tut, in einem nüchternen Geist und einer hellen Erinnerung sein. Und nur in Ausnahmefällen, wenn die Situation es erfordert, kann man schlürfen, aber nicht mehr.

4. Beobachte klar, was in engen Menschen passiert. Unglücklicherweise können sie diejenigen werden, die sich augenblicklich ergeben oder ersetzen, ohne es zu merken. Deshalb braucht jeder Auge und Auge.

5. Verberge deine Schwächen. In der Regel sind dies Kinder, Verwandte und Verwandte. Daher sind alle persönlichen Daten am besten geschlossen und korrekter - zu ändern und nicht zu verwechseln. Der Zugang zu persönlichen Informationen sollte nicht vollständig ausgeschlossen werden, dies führt zu Verdacht, sollte aber minimal sein.

totale Verschwörung

Die Regeln der Verschwörung dazu sind natürlich nicht begrenzt. Hier sind die grundlegendsten, aber nicht unwichtig aufgelistet.

Prinzipien der Verschwörung

Wie in jedem Tätigkeitsbereich auch diesesEs gibt Prinzipien der Arbeit. Aber das Konzept der Verschwörung kann als eigenständiges Prinzip des Handelns betrachtet werden. Zum Beispiel ist die Aktivität eines besonderen Dienstes direkt mit dem Geheimnis verbunden. Dies ist ein grundlegendes Postulat in ihrer Praxis.

Zur gleichen Zeit, die Aktionen von solchen ernsten SystemenOhne strenge Regeln sind sie unmöglich, daher werden sie in ihrer Arbeit von starren Normen geleitet, auf denen das ganze System der Interaktion vom Augenblick seiner Entstehung an aufgebaut ist. Eines dieser Prinzipien - um in Ihrem Aussehen zu ändern, brauchen Sie so wenig wie möglich, aber mit dem Verstand, um nicht auf sich selbst zu achten. Zum Beispiel eine Person stark ungeschickt. In diesem Fall wechselt er seinen Gang, indem er Steine ​​in seine Schuhe hämmert. Oder, um das Aussehen eines Spezialisten abzulenken, können einige Besonderheiten verliehen werden, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen: eine Narbe, eine hässliche Warze usw. Das heißt, ein gewöhnlicher Passant wird zuerst diesen Aspekt der Erscheinung bemerken, der ihn ablenken wird. Und das Ziel ist erreicht.

Trotz der Ernsthaftigkeit des Themas in der Diskussion,den Verschwörern ist der Sinn des Humors nicht vorenthalten, und es rettet sie oft in verschiedenen Situationen, und lässt auch zu, die Profis zu bleiben. Die bekanntesten Aussagen solcher Spezialisten sind folgende: "Die Chatterbox ist ein Fund für einen Spion"; "Zwei werden immer ein Geheimnis bewahren können, wenn einer von ihnen tot ist."

Regeln der Verschwörung

Verschwörung und persönliches Leben

Es scheint, dass völlig unterschiedliche Dinge, undwenn du darüber nachdenkst? Das ist richtig. Verschwörung ist ein vielschichtiges Konzept. Es kann sowohl den Staatsangelegenheiten als auch der Intelligenz des höchsten Ranges und der berüchtigten Haushaltsebene zugeschrieben werden.

Bist du sicher, dass mindestens einer von dir ist?das Konzept der Geheimhaltung in ihrem täglichen Leben und mehr als einmal. Selbst eine unbedeutende Lüge, wenn es notwendig ist, etwas zu verbergen, um später eine Überraschung zu präsentieren, erfordert ein bisschen Verschwörung.

Natürlich ist nicht alles so wolkenlos. Manchmal greifen Menschen auf diese Methode zurück, um ihre Sünden zu decken. Es ist traurig, aber die Tatsache spielt sich ab, und das sollte nicht vergessen werden.

Konspirativ und in der Sache

Über Kunstwerke, die einem einfallen, wenn man über das Thema Verschwörung nachdenkt, möchte man noch erwähnen.

Also, die Animationsgeschichte der Kinder"Die Untersuchung wird von Koloboks geführt." Sicher wird sich die Generation der 80er mit einem süßen Lächeln an jede Serie dieses wundervollen Cartoons erinnern. Wie interessant war es, die lustigen, molligen Helden zu sehen, die von unglaublichen Verbrechen entlarvt wurden!

Oder Sie können sich an die Klassiker aller Zeiten erinnernMenschen, lehrreiche Geschichten über die berühmten Sherlock Holmes und Dr. Watson. Diese bekannten Tracker begeistern uns heute noch mit ihrem Einfallsreichtum, ihrem Einfallsreichtum und ihrer Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken. Die unvergleichliche Logik des respektierten Holmes erweckt nur ein Gefühl grenzenlosen Respekts und Bewunderung. Für Detektive interessant nicht nur zu beobachten, sondern auch mit ihnen bei der Lösung jeder Aufgabe teilnehmen, wie Sie wollen oder nicht wollen, und die Handlung zieht faszinierende Geschichten, kein Witz.

Prinzipien der Verschwörung

Ohne einen Anteil an Humor in diesem Thema wurde auch nicht getan. Schönheit Daphne und Josephine (Joe und Jerry) im amerikanischen Film „Some Like It Hot“ oder beliebter Dustin Hoffman in „Tootsie“ und die reizvolle Arbeit als Schauspieler von Alexander Kalyagin in der exzentrischen Komödie „Hallo, ich deine Tante!“ - was Sie nicht tun Beispiele Verschwörung? Das weibliche Bild bietet vielleicht die Möglichkeit, die raffinierteste Art von Abenteuerspiel-Intrigen zu realisieren.

Und wie konnten wir den berühmten Stirlitz vergessen? Ein Scout aller Zeiten und Völker, eine einzigartige und einzigartige Person! Der Film „Siebzehn Augenblick des Frühlings“ - ist vielleicht das beste Beispiel dafür, wie eine Person vollkommen mit ihrer Verantwortung in den extremsten Bedingungen und Konditionen, professionell und gekonnt mit all den Fähigkeiten der Verschwörung zu bewältigen. Wjatscheslaw Tichonow, der Schauspieler spielte, tadellos einen russischen Spion gespielt und gezeigt, wie der Begriff der Geheimhaltung zum Wohl des Vaterlandes arbeiten kann.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Grundsätze des Zivilrechts: die Struktur und
Grundsätze des Umweltrechts: Genese,
Die Kunst, Sätze mit dem Wort zu machen
Gesetze und Prinzipien des Trainings
Was ist Politik und ihre Prinzipien?
Allegorie. Beispiele und Interpretation des Konzepts
Wie man einen Aufsatz gut schreibt
Grundsätze der Organisation von bargeldlosen Abwicklungen
Das Konzept des Managements - kurz über das Wesentliche
Beliebte Beiträge
up

Conspiracy is ... What kind of art? His rules, principles, examples

Let's reflect on the topic: "Conspiracy is .."Asking such a question, serious and covered with all sorts of secrets, the first thing you remember is the stories of Arthur Conan Doyle about the famous London detective, all this, of course, is far from what you want to write and tell, but somewhere and it echoes.

Conspiracy as it is

Different dictionaries treat this concept in its own way, butin general, the meaning is reduced to one. Conspiracy is a kind of a small adventure, a secret design, which is aimed at encrypting traces, actions, thoughts, tasks in achieving the set goal.

This concept can be regarded asnegative, and from a positive point of view. In the first variant, such terms as perfidy, conspiracy, deception, and trick become synonymous with it. In the second - a scheme, game, intrigue, practice. In any case, conspiracy is any concealment, secret, secret.

conspiracy is

The very word "conspiracy" has become known to us yetin the time of Peter I. And in translation from Latin means "secret agreement, conspiracy." In those days it was used quite often for the purpose of secretly combining against something, someone.

Complete secrecy is more likely to bestate level and internationally, as it requires a special kind of security. In this regard, it is necessary to take care indeed of the complete concealment of their tracks. The main task is not to be discovered under any circumstances. This concept is connected, of course, with tremendous responsibility, as well as irreproachable preparation and excellent human abilities.

Conspiracy lessons

The rules have not been canceled yet, and in terms of conspiracy they exist in every word, in every gesture. The professional of his business will never allow himself to violate several postulates:

1. Before he does something, he will think well. There are no mistakes in his sphere, therefore the real professional of his business will follow the saying "measure seven times, cut once", but at the same time it will act clearly and without delay.

2. To keep track of everything that is happening around, not to lose sight of anything, including the slightest details, even to pay special attention to them.

3. No alcohol. He must constantly be aware of what he is doing, be in a sober mind and bright memory. And only in exceptional cases, if the situation so requires, can sip, but not more.

4. Clearly observe what is happening in close people. Unfortunately, they can become those who instantly surrender or substitute themselves without realizing it. Therefore, everyone needs an eye and an eye.

5. Hide your weaknesses. As a rule, such are children, relatives and relatives. Therefore, all personal data is best closed, and more correctly - to change and not to be confused. Access to personal information should not be ruled out altogether, this leads to suspicion, but it should be minimal.

total conspiracy

The rules of conspiracy on this are not limited, of course. Here are listed the most basic, but not unimportant.

Principles of conspiracy

As in any field of activity, this one alsothere are principles of work. But the very concept of conspiracy can be considered as an independent principle of action. For example, the activity of any special service is directly connected with the secret. This is a fundamental postulate in their practice.

At the same time, the actions of such serious systemsare impossible without strict rules, therefore in their work they are guided by some rigid norms on which the entire system of interaction is built from the very moment of its origin. One of these principles - to change in your appearance you need as little as possible, but with the mind, so as not to pay attention to yourself. For example, a person strongly clumsy. In this case, he changes his gait by pounding pebbles in his shoes. Or, for the purpose of distracting the appearance of a specialist, some special features can be given that attract attention to themselves: a scar, an ugly wart, etc. That is, an ordinary passer-by will first notice this aspect of appearance, which will distract him. And the goal is achieved.

Despite the seriousness of the topic under discussion,conspirators are not deprived of a sense of humor, and it often saves them in different situations, and also allows to remain professionals. The most famous of the statements of such specialists are the following: "The chatterbox is a find for a spy"; "Two will always be able to keep a secret if one of them is dead."

rules of conspiracy

Conspiracy and personal life

It would seem that completely disparate things, andif you think about it? Exactly. Conspiracy is a multifaceted concept. It can be attributed to both state affairs and intelligence of the highest rank, and to the notorious household level.

Are you sure that at least one of youthe concept of secrecy in their daily lives, and more than once. Even a trifling lie, when it is necessary to hide some fact in order to present a surprise later, requires a bit of conspiracy.

Of course, not everything is so cloudless. Sometimes people resort to this method in order to cover their sins. It's sad, but the fact takes place, and this should not be forgotten.

Conspiratively and in the matter

About art works that come to mind, when you reflect on the topic of conspiracy, still you want to mention.

So, the children's animation story"The investigation is led by koloboks." Surely the generation of the 80's with a sweet smile will remember every series of this wonderful cartoon. How interesting it was to watch the funny, chubby heroes, debugged by incredible crimes!

Or you can remember the classics of all times andpeoples, instructive stories about the famous Sherlock Holmes and Dr. Watson. These well-known trackers still amaze us today with their ingenuity, ingenuity and the ability to think outside the box. The incomparable logic of the respected Holmes evokes only a feeling of boundless respect and admiration. It's interesting not only to watch the detectives, but also to participate with them in solving each task, because you want or you do not want to, and the plot of fascinating stories draws, and not in jest.

principles of conspiracy

Without a share of humor in this topic, too, was not done. The beauties of Daphne and Josephine (Joe and Jerry) in the American film "In Jazz Only Girls" or the popular Dustin Hoffman in "Tootsie", as well as the delightful actor Alexander Kalyagin in the eccentric comedy "Hello, I'm Your Aunt!" - than you are not examples conspiracy? The female image, perhaps, gives an opportunity to realize the most sophisticated kind of adventure game-intrigue.

And how could we forget about the famous Stirlitz? A Scout of all times and peoples, a person unique and unrivaled! The film "Seventeen Moments of Spring" is perhaps the best example, showing how a person can excellently cope with his duties in the most extreme circumstances and conditions, professionally and skilfully using all the skills of conspiracy. Vyacheslav Tikhonov, the actor who played the main role, flawlessly played the Russian intelligence officer and showed how the concept of conspiracy can work for the good of the motherland.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Principles of civil law: the structure and
Principles of environmental law: genesis,
The art of making sentences with the word
Laws and principles of training
What is politics and its principles.
Allegory. Examples and interpretation of the concept
How to write an essay well
Principles of organization of non-cash settlements
The concept of management - briefly about the main
Popular Posts
up