Semenovsky Regiment in Moskau

Shooting Semenovskiy Regiment ... Legendäre MilitärTeil der russischen kaiserlichen Armee, im frühen 1691 im Dorf Semenovsky in der Nähe von Moskau gebildet. Zuerst wurde es amüsant genannt. Das Semenov-Regiment verdankt seinen Namen dem Kaiser Peter dem Großen, der es für Kampfspiele erschuf. Die Geschichte hat fast keine Kenntnis von der ursprünglichen Struktur dieser Einheit. Es ist nur bekannt, dass die Zahl von "lustig" fünfzig nicht überschritten hat, und wegen des Mangels an Voraussetzungen in Preobrazhensky wurde dieser Teil zum Dorf des gleichen Namens übertragen, wo es umbenannt wurde. Und seit 1700 wurde diese Einheit das Leibwächter Semenovsky Regiment genannt.

Semenovsky Regiment in h 75384

Die erste Schlacht

Im November 1700 die russische Garde, in derbei Narva bestand aus Transfiguration und das Semenov Regiment, in schlecht für die russische Schlacht gebildet mit staunchly dem Schweden verteidigt und Niederlage auf wunderbare Weise vermeiden konnte. Der schwedische König schätzte ihre Tapferkeit und stimmte zu, die Soldaten beider Regimenter als Waffen zu behalten. Die Russen überquerten die Kreuzung mit einem Trommelschlag und mit losen Bannern.

Für Mut und in Erinnerung an die Tatsache, dass in der Schlacht fürSie waren knietief im Blut, das Semenov-Regiment begann rote Strümpfe zu tragen. In diesem Kampf wurden siebzehn Offiziere getötet, darunter der Kommandant - Oberstleutnant Kuningam, sowie viereinhalb hundert untere Reihen.

Die Schlacht von Poltawa und der Vaterländische Krieg

Im Jahr 1702 schickte das Semenov-Regiment in den SturmNoteburg ist eine kleine Abteilung. Nach dreizehn Stunden Kampf wurde die uneinnehmbare Festung eingenommen. Alle Teilnehmer erhielten Silbermedaillen und der Kommandant der Abteilung, Oberstleutnant Golitsin - der Rang eines Obersten der Garde. Sechs Jahre später, im September 1708, kämpfte das Semenovsky Regiment erfolgreich in den Schlachten von Lesnaya und im Juni des folgenden Jahres - in der Schlacht von Poltawa.

Während des Krieges von 1812 war das Regiment in Reserve, aber unmittelbar nach der Einnahme der Franzosen durch die Batterien wurde Raevsky in das Zentrum russischer Stellungen verlegt, um Angriffe der schweren Kavallerie des Gegners abzuwehren.

Zwanzigstes Jahrhundert

Semenovsky Regiment

Zu Beginn des letzten Jahrhunderts unterdrückte erDezemberaufstand in Moskau. Während dieses Kommandant wurde Semenov Regiment Min General befördert und Mannschaften im Gefolge von Nikolaus II. Im siebzehnten Jahr dieser militärischen Einheit erklärte mir einen Anhänger der neuen Regierung wurde Petersburg im dritten Regiment der Stadtwache, genannt Uritsky umbenannt.

Semenovsky Regiment, Moskau

Am 16. April 2013, Präsident Putinein Dekret unterzeichnet. Darin stellte er das Semenov-Regiment nach und gab ihm den Namen der ersten separaten Schützeneinheit. Wie in der Botschaft des Kreml gesagt wurde, wurde diese Entscheidung mit dem Ziel getroffen, die historischen Traditionen wiederzubeleben.

Kampfaufgaben

 Semenov Regiment Adresse
Heute Semenovsky Regiment - Militäreinheit 75384 -ist für den Schutz des Hauptquartiers aller Arten und Zweige der Streitkräfte auf dem Territorium von Moskau, sowie alle wichtigen Abteilungen des Verteidigungsministeriums und eine Reihe anderer wichtiger Einrichtungen vorgesehen. Der Stolz des Kommandanten und der ganzen Einheit ist sein Trainingsbataillon, das sich in Ramenskoje, Moskauer Gebiet befindet. Diese Bildungseinheit begann ihre Geschichte seit Mai 1951 und wurde in der Praxis eine Verbindung zwischen dem heutigen "Semjonow" und ihren tapferen Vorgängern.

Von einer Sicherheitsfirma

Die allerersten ihrer VorgängerFunktionelle Zweck - für den Schutz und die Verteidigung von wichtigen militärischen staatlichen Einrichtungen - das aktuelle Semenovsky Regiment (Militäreinheit 75384) betrachtet die Guard Company, unter dem Kommando des Kommandanten des Revolutionären Militärrates der Republik erstellt. Es geschah am 7. Oktober 1919, im Auftrag des RVSR Nr. 2102 über die Genehmigung des Personals der Garde-Kompanie. Es ist dieser Tag, an dem ein getrenntes Semenov-Regiment den Geburtstag seines Teils betrachtet.

Und der sechzehnte Juli 1920 wurde ausgestelltder erste Wachmann, der als achtzehn Personen aufstand, um das RVSR-Gebäude zu bewachen. Im selben Jahr wurde die Sicherheitsfirma unter der Verwaltung der RVSR in ein Bataillon eines Doppelzugs umorganisiert. Die Bataillons, die vom Semenovsky-Regiment 75384 abgelöst wurden, waren neben der Erfüllung ihrer Grundfunktionen in den Kampf gegen Konterrevolutionäre verwickelt.

Am 5. Februar 1921 wurde eine Abteilung vonzweihundert Infanterie und acht Maschinengewehre nahm eine aktive Rolle bei der Zerstörung der Bande Antonova meuterten, und im Juli desselben Jahres die Rote Armee Regiment der III Kongress der Komintern bewacht.

Ehrenname

Schießen Semenovsky Regiment
Im Auftrag des 24. Dezember 1925 wurde das Bataillonnannte "das erste getrennte lokale Gewehrbataillon". Sein Personal wurde verwendet, um die Abgänge von Oberkommandierenden an die Front zu begleiten und Staatsverbrecher zu konvozieren.

In der Struktur einer solchen neu geschaffenen Einheitwie das Semenovsky Regiment (Moskau, Militäreinheit 75384), enthalten Bataillone der 27. OMGB. Semenovtsi hat traditionell eine Militärparade auf dem Roten Platz eröffnet.

Banner des Semenovsky Regiments

Am 3. Mai dieses Jahres das WichtigsteEreignis: die Verleihung des Battle Banner 75384 Militäreinheit. An diesem Tag begann das Semenov-Regiment, seine moderne Geschichte zu zählen. Das Personal wurde von Veteranen und Vertretern des Klerus herzlich beglückwünscht. Und seit dieser Zeit fand das Semenov-Regiment (Moskau) sein offizielles Symbol und seine militärische Reliquie. Semenov besucht und ihre „Waffenbrüder“ - Vertreter der 154 th des Preobrazhensky Regiment, in ein und derselben Zeit gebildet, im Zeitalter von Peter Semenov. Überraschung für viele war das Auftreten von Soldaten in Form von Grenadieren des Vaterländischen Krieges des zwölften Jahres.

Separates Semenovsky-Regiment

Annahme des Eides

Am 28. Juni dieses Jahres in der Militäreinheit 75384es gab einen feierlichen militärischen Eid der jungen Rekrutierung, die im Semenov-Regiment ankam. Die Soldaten zeigten eine ausgezeichnete Haltung bei der feierlichen Veranstaltung. Die Rekruten von heute im kommenden Jahr werden aufgefordert werden, jene spezifischen Aufgaben zu erfüllen, mit denen das Semenov-Regiment konfrontiert ist.

Neue Adresse

Etwas mehr als ein Jahr ist seit dem Moment vergangenDiese legendäre Militäreinheit wurde neu erstellt. Und in letzter Zeit hat es endlich seine festen und vor allem eigenen Räumlichkeiten gefunden. Die Kasernen befinden sich jetzt in Moskau, in einer Militärstadt. Semenovsky Regiment, dessen Adresse ist Bolshaya Serpukhovskaya Straße, 35, ein Gebäude, zog heute in die sogenannten "Chernyshevsky Kasernen". Sie wurden gründlich repariert und für die Inbetriebnahme durch Spezialisten der Staatlichen Institution für Sonderbau Russlands für den Zentralfond vorbereitet.

Die Bauarbeiten begannen hier im Januar2013 Jahr. Größere Reparaturen wurden nicht nur in Schlafräumen, sondern auch in Haushalten, Büros und allen Räumen, die zur Lagerung von Waffen oder Munition bestimmt waren, durchgeführt. Bei allen Kasernenobjekten wurden die Fassaden vollständig rekonstruiert, die Innenausbauarbeiten wurden ersetzt, die technischen Systeme wurden ersetzt, Brand- und Sicherheitsalarmanlagen installiert.

Und heute der Einsatzort des Semenovsky Regimentsunterscheidet sich grundlegend von den Bedingungen, unter denen die ersten Kämpfer und die Kommandanten lebten, als die Wächterabteilungen elitärer zaristischer Truppen, die von Moskau in die nördliche Hauptstadt verlegt wurden, für die Stadt jenseits des Flusses Fontanka nominiert wurden. Daher der ziemlich charakteristische Name des Zagorodny Prospekt, in dessen Nähe das Militär einquartiert war. Allmählich begann Semenov, den Hauptteil zwischen den gegenwärtigen Straßen von Moskau und Zvenigorod von Westen und Osten, dem Fontanka und dem Obvodny Kanal - von Süden und Norden zu besetzen. Es gab auch ein Parade-Regiment, das in der Geschichte als der Ort bekannt wurde, wo 1844 die Petraschewisten hingerichtet wurden.

Alltag

Banner des Semenovsky Regiments
1 separates Gewehr Semenovsky Regiment (Moskau)lebt ein angespanntes und sehr dynamisches Leben. Entwickelt für die Verteidigung und den Schutz von Objekten der Zentralstellen VU, - nämlich die Hauptzentrale der Streitkräfte, die auf dem Gebiet der russischen Hauptstadt befinden, sowie die CO des Ministeriums für Verteidigung und einige andere wichtige militärische Einrichtungen, erfüllt er würdig seinen Zweck erfüllt.

Jeden Tag im Dienst eines dermehrere Bataillone der Militäreinheit 75384, bestehend aus mehr als vierhundert Soldaten. Sie führen mit der Waffe in Händen die Kampfmission in dreißig Wachen aus. Nach den Statistiken nimmt fast jeder Militär des Semjonowski Regiments im Durchschnitt einhundert und mehr Male im Jahr auf.

Jeden Tag liefert ein spezielles Kraftfahrzeug Schutz und Kleidung an die zum Schutz bestimmten Gegenstände. Es wird geschätzt, dass Autos täglich mehr als eintausendsechshundert Kilometer durch die Straßen von Moskau fahren.

Semenovsky Regiment in Moskau

Tägliches Ritual

Buchstäblich jeden Tag um genau neun Uhr morgensDie Scheidung der Garde erfolgt unabhängig vom Wetter, an Feiertagen oder Wochenenden. Menschen, die bei der Scheidung das erste Mal anwesend sind, dieses majestätische und wunderschöne Ritual besticht durch seine Größe. Auf dem großen Exerzierplatz werden fünf Mündungen des Infanteriebataillons gebaut, angeführt von ihren Kommandeuren. Zusätzlich zu den Soldaten sind neunzehn Busse entlang einer geraden Linie geparkt, die für den Transport zu Dienstorten bestimmt sind.

Nach dem obligatorischen Bericht an den Kommandanten beginntBereitschaft zu überprüfen, einschließlich Waffen und das Aussehen eines jeden Soldaten, sowie Kenntnisse über ihre Aufgaben und so weiter. d. Nachdem die Chefs Wachen stand über die Passwörter übergeben, das gesamte Personal, begleitet von einer Militärkapelle vorbei läuft und ordentlich in ihren Bussen platziert marschieren . Dann geht der Transport der Säule und mit einer klar gehaltenen Distanz durch den Exerzierplatz zur Begleitung und geht dann auf seinen Routen.

Klarheit der Befehle und absolute Kohärenz der AktionenPersonal einfach unglaublich. Das simultane Bohren und Verfolgen von mehreren hundert Menschen ist so synchron, dass es scheint, dass die Soldaten ihr ganzes Leben zusammen gedient haben.

Es wird gesagt, dass für viele Einheiten fürVorbereitung für diese „Parade“ erfordert viel Zeit und Mühe, aber es ist Semenov gewöhnlichen täglichen Ritual, das eine Freude war von ihren Fenstern aus die Bewohner von benachbarten Gebäuden und Kinder vor Ort zu sehen, die auf der anderen Seite des Zauns ständig wird.

Service

Für einen Uneingeweihten, auf den ersten Blick,es scheint, dass der Dienst im Semenovskiy Regiment der Hauptstadt einfach genug und angenehm ist. Aber diejenigen, die bereits bestanden haben oder heute ihren militärischen Weg gehen, ist es unwahrscheinlich, dass eine solche Aussage der Realität angemessen erscheint. Fast ein Drittel seines Servicepersonals führt in verschiedenen Wachräumen, ganz zu schweigen von der enormen Verantwortung, die auf den Schultern des Kommandos liegt. An der Spitze von mehr als der Hälfte der Wachen der Militäreinheit sind Sergeants-Wehrpflichtige.

Große Bedeutung im Regiment hat die Vorbereitung unddie Ausbildung des Personals, die Schaffung der bequemsten Bedingungen für ihn. Alle Elemente des Tagesablaufes, beginnend mit dem Aufzug und bis zum letzten Beitrag, sowie Schulungen und Übungen in strikter Übereinstimmung mit den Diagrammen ausgeführt werden, die sogar ein kleiner Fehler nicht den Betrieb einer so großer und komplexer militärischen Einheit, in / h 75384, oder Semenov Regiment verkompliziert in Moskau ist der Nachfolger der Traditionen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
45 Regiment der Luftlandetruppen. 45 Regiment von Sondereinheiten der Luftlandetruppen. Luftlandetruppen Russlands
Revolution von 1905-1907 Jahren.
Dekabrist Murawjow Nikita Michailowitsch:
154 getrennte Ausgangssperre Preobrazhensky
137 Airborne Regiment, Ryazan: Eigenschaften, Zusammensetzung und
Regiment 345 (in der Luft). Luftlande Regiment in Afghanistan
Die besten Kleider Finn Flare. Adressen von Geschäften in
Zarina Geschäfte in Moskau: Adressen und Schema
Ivan Dmitriev: Dichter-Fabulist und
Beliebte Beiträge
up

Semenovsky Regiment in Moscow

Shooting Semenovskiy regiment ... Legendary militarypart of the Russian Imperial Army, formed in early 1691 in the village of Semenovsky near Moscow. At first it was called amusing. The Semenov regiment owes its name to the emperor Peter the Great, who created it for battle games. History has almost no knowledge of the original structure of this unit. It is known only that the number of "amusing" did not exceed fifty, and because of the lack of premises in Preobrazhensky this part was transferred to the village of the same name, where it was renamed. And since 1700 this unit was called the Life Guards Semenovsky Regiment.

Semenovsky regiment in h 75384

The First Battle

In November 1700, the Russian Guard, in whichincluded the Preobrazhensky and Semenovsky Regiment, under Narva in the unsuccessfully established for the Russian battle with the Swedes defended themselves steadfastly and could by miracle avoid defeat. Estimating their valor, the Swedish king agreed to keep the soldiers of both regiments their weapons. The Russians crossed the crossing with a drumbeat and with loose banners.

For courage and in memory of the fact that in the battle forThey were knee-deep in the blood, the Semenov regiment began to wear red stockings. In this battle, seventeen officers were killed, including the commander - Lieutenant Colonel Kuningam, as well as four and a half hundred lower ranks.

The Battle of Poltava and the Patriotic War

In 1702, the Semenov regiment sent to the stormNoteburg is a small detachment. After thirteen hours of fighting, the impregnable fortress was taken. All participants were awarded silver medals, and the commander of the detachment, Lieutenant Colonel Golitsin - rank of colonel of the Guard. Six years later, in September 1708, as part of the corvolunteer Semenovsky regiment fought successfully in the battles of Lesnaya, and in June of the following year - in the Battle of Poltava.

During the war of 1812, the regiment was in reserve, but immediately after the capture of the French by the Batteries Raevsky was transferred to the center of Russian positions to repel attacks by the enemy's heavy cavalry.

Twentieth Century

Semenovsky regiment

At the beginning of the last century, he suppressedDecember uprising in Moscow. For this, the commander of the Semenovsky Ming Regiment was promoted to the generals and enlisted in the suite of Nicholas II. In the seventeenth year this military unit declared itself adherent to the new government, it was renamed the Third Petrograd Regiment of City Guard, bearing the name of Uritsky.

Semenovsky regiment, Moscow

On April 16, 2013, President Putinsigned a decree. In it, he recreated the Semenov regiment, giving him the name of the first separate rifle unit. As it was said in the message of the Kremlin, this decision was made with the aim of reviving historical traditions.

Combat tasks

 Semenov regiment address
Today Semenovsky regiment - military unit 75384 -is provided for the protection of the main headquarters of all types and branches of the Armed Forces located on the territory of Moscow, as well as all major departments of the Ministry of Defense and a number of other important facilities. The pride of the commander and the whole unit is his training battalion, which is located in Ramenskoye, Moscow Region. This educational unit began its history since May 1951, becoming in practice a link between today's "Semyonov" and their valiant predecessors.

From a security company

The very first of their predecessorsfunctional purpose - for the protection and defense of important military state facilities - the current Semenovsky regiment (military unit 75384) considers the Guard Company, created under the command of the commandant of the Revolutionary Military Council of the Republic. It happened on October 7, 1919, by the order of the RVSR No. 2102 on the approval of the staff of the Guard Company. It is this day that a separate Semenov regiment considers the birthday of its part to be.

And the sixteenth of July 1920 was exposedthe first guard, who, as part of eighteen people, rose to guard the RVSR building. In the same year, the Security Company under the administration of the RVSR was reorganized into a battalion of a double train. Along with performing its basic functions, the battalion fighters, succeeded by Semenovsky regiment 75384, were involved in the struggle against counter-revolutionaries.

On February 5, 1921, a detachment ofTwo hundred bayonets and eight machine guns took an active part in the annihilation of Antonov's gang, which was revolting, and in July of that year the Red Army soldiers guarded the Third Congress of the Comintern.

Honorary name

Shooting Semenovsky Regiment
By order of December 24, 1925, the battalion wasnamed "the first separate local rifle battalion". His personnel were used to accompany the departures of high command representatives to the front and to convoy state criminals.

In the structure of such a newly created unit,as the Semenovsky regiment (Moscow, military unit 75384), included rifle battalions of the 27th OMGB. Owning excellent drill training, Semenovtsi traditionally opened military parades on Red Square.

Banner of the Semenovsky regiment

On May 3 this year, the most importantevent: the awarding of the Battle Banner 75384 military unit. On this day, the Semenov regiment began counting its modern history. The staff was warmly congratulated by veterans and representatives of the clergy. And from that time the Semenov regiment (Moscow) gained its official symbol and its military relic. Semenovtsev and their "brothers in arms" visited the representatives of the 154th Preobrazhensky regiment, formed at the same time with Semyonovsky in the Petrine era. Surprise for many was the appearance of soldiers in the form of grenadiers of the Patriotic War of the twelfth year.

Separate Semenovsky regiment

Acceptance of the oath

On the twenty-eighth of June this year in military unit 75384there was a solemn military oath of the young recruiting, which arrived in the Semenov regiment. The soldiers showed an excellent bearing at the solemn event. Today's recruits during the coming year will be called upon to perform those specific tasks that confront the Semenov regiment.

New address

A little more than a year has passed since the moment whenThis legendary military unit was recreated. And more recently, it has finally acquired its permanent and, most importantly, its own premises. The barracks are now located in Moscow, in a military town. Semenovsky regiment, whose address is Bolshaya Serpukhovskaya street, 35, building one, today moved to the so-called "Chernyshevsky barracks". They were thoroughly repaired and prepared for commissioning by specialists of the State Institution of Special Construction of Russia for the Central Federal District.

Construction work here began in January2013. Major repairs were carried out not only to sleeping rooms, but also to households, as well as offices and all rooms that were intended for the storage of weapons or ammunition. At all the barracks objects, the facades were completely reconstructed, internal finishing works were completed, engineering systems were replaced, fire and security alarms were installed.

And today the place of deployment of the Semenovskiy regimentis fundamentally different from the conditions in which the first fighters and the commanders lived, when the guards divisions of elite tsarist troops transferred from Moscow to the Northern capital were nominated for the city beyond the Fontanka River. Hence the rather characteristic name of Zagorodny Prospekt, near which the military were quartered. Gradually Semenov began to occupy the main part between the current Moscow and Zvenigorod streets from the west and east, the Fontanka and Obvodny canal - from the south and north. There was also a parade regiment, which in history became known as the place where in 1849 the Petrashevites were executed.

Everyday routine

Banner of the Semenovsky regiment
1 separate rifle Semenovsky regiment (Moscow)lives a tense and very dynamic life. Designed for defense and protection of the objects of the central organs of the VU, namely the main staffs of the Armed Forces, which are located on the territory of the Russian capital, as well as the Central Department of the Ministry of Defense and some other equally important military facilities, it fulfills its mission with dignity.

Every day on duty one of theseveral battalions of military unit 75384, consisting of more than four hundred soldiers. They with the weapon in hands carry out the combat mission in thirty sentries. According to the statistics, almost every serviceman of the Semyonovsky regiment takes up an average of one hundred and more times a year.

Every day a special motor vehicle delivers guards and outfits to the objects intended for protection. It is estimated that cars pass through the streets of Moscow more than a thousand six hundred kilometers a day.

Semenovsky Regiment in Moscow

Daily ritual

Literally every day at exactly nine o'clock in the morningthe divorce of the guard is conducted, regardless of the weather, nor on holidays or weekends. People who are first present at divorce, this majestic and beautiful ritual impresses with its scale. On the large parade ground, five mouths of the infantry battalion are being built, led by their commanders. In addition to the soldiers, nineteen buses are parked along an even line, which are intended for transportation to duty stations.

After the obligatory report to the commander beginsverification of readiness, including the weapons and appearance of each soldier, as well as his knowledge of his duties, etc. After the heads of the incoming sentries are given passwords, all personnel accompanied by a military orchestra take a solemn march and are organized in their buses . Then the transport of the column and with a clearly kept distance passes through the parade ground to the accompaniment, and then goes on its routes.

Clarity of commands and absolute coherence of actionspersonnel just amazing. The simultaneous drill and chased stride of several hundred people is so synchronous that it seems that the soldiers have served together all their lives.

It is said that for many units forpreparation for this "parade" takes a lot of effort and time, but for Semenov, he is a familiar daily ritual, for which the residents of neighboring buildings and the local children who are constantly gathering on the other side of the fence with pleasure watch from their windows.

Service

To an uninitiated person, at first glance,It seems that the service in Semenovskiy regiment of the capital is easy enough and pleasant. But those who have already passed or today are passing their military way, it is unlikely that such a statement will seem appropriate. Almost a third of its service personnel conducts in various guard rooms, not to mention the enormous responsibility that lies on the shoulders of the command. At the head of more than half the guards of the military unit are sergeants-conscripts.

Great importance in the regiment is attached to the preparation andthe education of personnel, the creation of the most comfortable conditions for him. All the elements of the daily routine, from lifting up to the lights out, as well as training sessions and training, are strictly carried out in accordance with the schedules, so that even a small malfunction does not complicate the functioning of such a large and complex military unit as military unit 75384, or Semenovsky regiment in Moscow is the successor of traditions.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
45 regiment of the Airborne Forces. 45 regiment of special forces of the Airborne Forces. Airborne Forces of Russia
Revolution of 1905-1907 years.
Dekabrist Muravyov Nikita Mikhailovich:
154 separate curfew Preobrazhensky
137 Airborne Regiment, Ryazan: features, composition and
Regiment 345 (Airborne). Airborne Regiment in Afghanistan
The best clothes Finn Flare. Addresses of shops in
Zarina stores in Moscow: addresses and scheme
Ivan Dmitriev: poet-fabulist and
Popular Posts
up