Star der brasilianischen Fernsehserie Daniela Escobar

Die achtundvierzigjährige Daniela war zweimal verheiratet undbeide Ehen wurden in Scheidung beendet. Die Schauspielerin hat einen Sohn Andres, der in der Ehe mit Jaime Monzhardimom, dem Regisseur der Fernsehserie "Clone" geboren wurde. Vom zweiten Ehemann, der Schauspielerin Marcela Wolner, nicht die Kinder von Daniela Escobar.

Daniela Escobar

Daniela Escobar: Biographie

Die Schauspielerin wurde am 16. Januar 1969 in Brasilien geboren,genauer gesagt - in San Borja, Rio Grande do Sul. Als zehnjähriges Mädchen zog Daniela mit ihrer Familie nach Port Allegri, und als sie 16 Jahre alt wurde, schrieb sie sich in sozialen Kommunikationskursen ein, wo sie die Technik der Werbepropaganda studierte.

Drei Jahre später zog Daniel Escobar Duncan nach Rio de Janeiro mit der festen Absicht, ein Filmstar zu werden. Der erste Schritt zum gehegten Traum war für die Theaterkurse der Hauptstadt für Daniela.

Als professionelle Sängerin und Tänzerin spielte die Schauspielerin in den Filmen und führt eine Fernsehsendung "Superbonita" (Kanal "GNT").

Bemerkenswerte Ereignisse

Nach acht Jahren Ehe mit dem Regisseur,Drehbuchautor und Produzent Jaime Monzhardimom Daniela sieben Jahre brachte man ihren Sohn, und im Jahr 2010 wieder verheiratet - „Vier gegen einen“ für Schauspieler Marcelo Volnera, der sie am Set des Films erfüllte Die Ehe mit Wöllner dauerte nur zwei Monate.

Rezensionen von Filmfans über Filme mit Daniela Escobar

Zuschauer äußern sich hauptsächlich über dieSerie "Clone" - eine wunderschöne 250-Serie Geschichte über die Liebe, in der die östliche Kultur in ihrer ganzen Pracht eröffnet wurde. Warum hat sich der "Clone" in das Publikum verliebt? Für kuriose Musik, hinreißende Tanzkompositionen und ein unvergleichliches Spiel schöner Darsteller.

Daniela Escobar Biographie

Daniela Escobar: Filme und Fernsehserien

Im Jahr 2016 wurde der Film "Isso e Calypso" veröffentlicht. Neben Daniela Escobar waren Deborah Sekou, Fabricio Boliveira und weitere Schauspieler involviert.

In der 2013 erschienenen Serie "Caribbean Flower", in der Daniela Escobar die Rolle von Natalia spielte, wird über die gemeinsame Lebenssituation - die Dreiecksbeziehung - gesprochen.

Die Serie "Unser Leben" (die erste Serie wurde auf den Bildschirmen veröffentlicht)im Jahr 2011) - die Biographie von zwei Schwestern - Manuela und Anna. Anna, schwanger mit Rodrigo (Stiefbruder), gebiert ein Kind und fällt in ein Koma, aus dem, wie Ärzte sagen, eine Frau niemals gehen wird. Aber das Wunder geschah: Nach der Genesung erfährt Anna, dass ihr Sohn, außer Rodrigo, von seiner jungen Frau Manuela erzogen wird.

In dem Film "Vierhundert gegen einen" (2010) spielte Daniela Escobar mit Daniel De Oliveira, Fabricio Boliveira und anderen brasilianischen Schauspielern.

2007 und 2008 widmete Daniela die Dreharbeiten der Comedy-Serie "Das Tagebuch eines Verführers".

Schauspielerin Daniela Escobar

Das Drama "Tagebuch der Neuen Welt" wurde 2005 im brasilianischen Filmvertrieb veröffentlicht.

Die Hauptfigur des Films "Underground Game" (2005) ist ein junger Mann mit Kuriositäten. Er sucht die Frau seiner Träume ... in den U-Bahnwaggons.

Die Serie "America" ​​(2005) ist eine Geschichte eines jungen undfaules, aber armes Mädchen Sol. Reichtum und Reichtum ist nicht das Ziel. Alles, was Saul will, ist ein stabiles Einkommen und ein ruhiges Leben in seinem eigenen kleinen Haus. Nachdem er Geschichten über den "American Dream" gehört hat, beschließt Sol, illegal nach Amerika auszuwandern.

im Jahr 2004, die Dreharbeiten für den Film "The OwnerMeer ". Im selben Jahr auf dem großen Bildschirm zum ersten Mal gezeigt, den Film „ein Herz“, und im Jahr zuvor, im Jahr 2003 in den Dreharbeiten der ersten Serie von serieller Komödie „Cinderella auf Abruf“ Drama „Das Leben der Mädchen“ und die Mini-Serie „House of sieben Frauen gipfelte ".

Im Jahr 2003 erschien eine weitere Serie, in die Daniela Escobar, das Drama "Cubanacan", involviert war.

In der Serie "Clone", die zum ersten Malwurde in Brasilien von 2001 bis 2002 demonstriert, Daniele Exkobar wurde die Rolle der aufbrausenden egoistischen Maiza gegeben, eine Mutter, deren Tochter ein Drogenopfer wurde. Es ist bekannt, dass der Wunsch, dieses Bild zu offenbaren, die Schauspielerin zwang, Psychologen zu konsultieren und sogar die Klinik für Drogenabhängige zu besuchen. Die Rolle war ein Erfolg für sie.

Daniela Escobar Filme

Schauspielerin Daniela Escobar gilt als eine der Bestenseine Arbeit als Bella in der Serie "Brazilian Watercolor" (wurde erstmals 2000 gezeigt). Aufgrund dieses Bildes trennte sich Daniela von ihren wunderschönen Locken, verlor an Gewicht und nahm, um den gewünschten Akzent zu reproduzieren, Unterricht in rumänischer Sprache.

Im selben Jahr begann die Dreharbeiten für den Kurzfilm "Brave".

Mini-Serie „Shikin Gonzaga“, im Jahr 1999 auf brasilianischen Bildschirmen veröffentlicht wird, ist eine Biographie der ersten brasilianischen Komponistin.

Später gab es Rollen in den Filmen "Mein Engel" (1996), "Das Zeitalter des Wolfes" (1995) und der Fernsehserie "Tropikanka" (1994).

In der Serie "Solve you" wurde Daniela Escobar von 1992 bis 2000 erschossen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Daniela Khantukhova - talentierte Slowakin
Die Wahl vom Gegenüber Pablo Escobar:
Fünfzackiger Stern: Tausende von Symbolwerten
R136a1 - der größte Stern, die Revolution in
Pablo und Manuela Escobar: Biographien und
Schauspielerin Priscila Fantin: Biographie, persönlich
Die Schauspieler von "Clone" damals und heute: Biografien,
"Versuch des Glaubens": Schauspieler, Rollen, Handlung
"Paradise Lost": Die Schauspieler, die im Film gespielt haben
Beliebte Beiträge
up

Star of the Brazilian TV series Daniela Escobar

Forty-eight-year-old Daniela was twice married andboth marriages ended in divorce. The actress has a son Andres, born in marriage with Jaime Monzhardimom, the director of the television series "Clone". From the second husband, the actor Marcela Wolner, the children of Daniela Escobar do not.

Daniela Escobar

Daniela Escobar: biography

The actress was born on January 16, 1969 in Brazil,more precisely - in San Borja, Rio Grande do Sul. As a ten-year-old girl, Daniela and her family moved to Port Allegri, and when she turned 16, enrolled in social communication courses, where she studied the technique of advertising propaganda.

Three years later, Daniel Escobar Duncan moved to Rio de Janeiro with the firm intention of becoming a movie star. The first step to the treasured dream was for the capital city theatrical courses for Daniela.

Being a professional singer and dancer, the actress starred in the movies and leads a television program "Superbonita" (channel "GNT").

Notable events

After eight years of marriage with the director,screenwriter and producer Zhaima Monjardim Daniela, seven years, one raised her son, and in 2010, again married - for the actor Marcel Wöllner, whom she met on set of the film "Four hundred against one." The marriage with Wöllner lasted only two months.

Reviews of film fans about films with Daniela Escobar

Viewers express their opinion mainly on theseries "Clone" - a beautiful 250-series story about love, in which the eastern culture opened in all its glory. Why did the "Clone" fall in love with the audience? For quirky music, delightful dance compositions and an incomparable game of beautiful actors.

daniela escobar biography

Daniela Escobar: movies and television series

In 2016, the movie "Isso e Calypso" was released. In addition to Daniela Escobar, Deborah Sekou, Fabricio Boliveira and other actors were involved.

In the series "Caribbean Flower" (released in 2013), in which Daniela Escobar played the part of Natalia, it is told about the common life situation - the love triangle.

The series "Our life" (the first series was released on the screensin 2011) - the biography of two sisters - Manuela and Anna. Anna, pregnant with Rodrigo (stepbrother), gives birth to a child and falls into a coma, from which, as doctors say, a woman will never leave. But the miracle did happen: after recovering herself, Anna learns that her son, other than Rodrigo, is brought up by his young wife named Manuela.

In the film "Four hundred against one" (2010), Daniela Escobar starred with Daniel De Oliveira, Fabricio Boliveira and other Brazilian actors.

2007 and 2008, Daniela dedicated the shooting to the comedy series "The Diary of a Seducer."

actress Daniela Escobar

The drama "Diary of the New World" was released in the Brazilian film distribution in 2005.

The main character of the film "Underground Game" (2005) is a young man with oddities. He is looking for the woman of his dreams ... in the subway wagons.

The series "America" ​​(2005) is a story of a young andeasy-going, but poor girl Sol. Wealth and wealth is not its goal. All that Saul wants is a stable income and a quiet life in his own little house. After listening to stories about the "American Dream", Sol decides to immigrate to America ... illegally.

in 2004, the shooting of the film "The Ownerseas". In the same year on the big screen for the first time the film "One Heart Only" was demonstrated, and a year earlier, in 2003, the first series of the long-running comedy Cinderella on Call, the drama "The Girl's Life" and the mini-series "House of Seven Women ".

In 2003, another series was released, in which Daniela Escobar, the drama "Cubanacan", was involved.

In the series "Clone", which for the first timewas demonstrated in Brazil from 2001 to 2002, Daniele Exkobar was given the role of the quick-tempered selfish Maiza, a mother whose daughter became a drug victim. It is known that the desire to reveal this image fully compelled the actress to consult with psychologists and even to visit the clinic for drug addicts. The role was a success for her.

daniela escobar movies

Actress Daniela Escobar considers one of the besthis work as Bella in the series "Brazilian Watercolor" (was first shown in 2000). Because of this image, Daniela parted with her wonderful curls, lost weight and, in order to reproduce the desired accent, took lessons in the Romanian language.

In the same year, the shooting of the short series "Brave" began.

Mini-series "Shikinya Gonzaga", released on the Brazilian screens in 1999, is the life story of the first female composer in Brazil.

Later there were roles in the films "My Angel" (1996), "The Age of the Wolf" (1995) and the TV series "Tropikanka" (1994).

In the series "Solve you" Daniela Escobar was shot from 1992 to 2000.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Daniela Khantukhova - talented Slovak
The choice from the opposite Pablo Escobar:
Five-pointed star: thousands of symbol values
R136a1 - the biggest star, the revolution in
Pablo and Manuela Escobar: biographies and
Actress Priscila Fantin: biography, personal
The actors of "Clone" then and now: biographies,
"Attempt of Faith": actors, roles, plot
"Paradise Lost": the actors who played in the film
Popular Posts
up