Pablo und Manuela Escobar: Biografien und interessante Fakten

Seit 23 Jahren, als der berühmteKolumbianischer Gangster Pablo Escobar. Was ist mit seiner Frau und seinen Kindern passiert? Was lebt heute Manuela Escobar - die Tochter von Pablo? Konnten sie und ihr Bruder Huang im Leben angesiedelt werden? Bevor wir über den heutigen Tag dieser berühmten Familie sprechen, erinnern wir uns, wer Pablo Escobar war.

Manuela Escobar

Porträt des "Kokainkönigs": ein Held oder ein Verbrecher?

Vor 23 Jahren, die Behörden von KolumbienInterpol hat die naivste kriminelle Welt eliminiert - den größten Drogenboss, einen gebürtigen Kolumbianer, Pablo Escobar. Er ging als einer der gewalttätigsten Kriminellen des 20. Jahrhunderts in die Geschichte ein, nicht nur in Kolumbien, sondern in der ganzen Welt. Er hat nicht vor nichts zurückschrecken: kill Richter, Kongressabgeordnete, Bürokraten, Journalisten und Staatsanwälte könnten die Entführung von Flugzeugen und Explosionen nahm Geisel Zivilisten begangen Hinrichtung zu beanstanden ihm organisieren. Gleichzeitig wurde er für viele bedürftige Kolumbianer, Robin Hood, ein wahrer Held, für den sie Schutz und Rettung suchten.

Manuela Escobar Tochter

Die Taten von Escobar

Er stammte ursprünglich aus Medellin. Hier kennen sie ihn von Kindheit an und kennen sein wahres Gesicht, sahen seinen brutalen Showdown, den Krieg mit den Behörden usw. Später wurde er El-Patron genannt, weil er das größte Drogenkartell der Welt erschuf. Trotz seiner kriminellen Aktivitäten nahm das Forbes-Magazin ihn in die Liste der reichsten Menschen auf dem Planeten auf, wo er den siebten Platz belegte. Es wird angenommen, dass sein Zustand auf 25 Milliarden Dollar geschätzt wurde. Es folgte, dass Juan und Manuela Escobar - die Kinder von Pablo - zu den reichsten Erben der Welt gehörten.

Familie

Hat der fabelhafte Staat ihm Glück gebracht?Familie? Nachdem er gegangen war, war seine Frau mit zwei minderjährigen Kindern, Manuela und Juan, alleine. Die Familie wurde sowohl von den Behörden (alles wurde beschlagnahmt) als auch von denen, die am Familienvater litten, ständig angegriffen. Sie wurden ständig bedroht, lebten in Angst und so beschloss die Witwe, das Land zu verlassen, um ihre Kinder zu beschützen. Aber wo? Die meisten Nachbarstaaten verweigerten ihnen Asyl. Argentinien war das einzige Land, das bereit war, die Familie aufzunehmen und Kindern Schutz zu bieten, deren einzige Schuld das Blut des "blutigen" Drogenbosses in ihren Adern war.

 Manuela Pablo Escobar

Manuela Escobar - Tochter des "Kokainkönigs"

Sie wurde 1984 in Texas (USA) geboren. Es wird gesagt, dass das Mädchen eine besondere Verfügung ihres Vaters genoss. Er nannte sie seine kleine Prinzessin und verwöhnte sie sehr. Sie erwiderte und liebte ihren Vater einfach. Nach dem Umzug nach Buenos Aires änderte die Mutter ihren Vor- und Nachnamen. Von nun an hieß sie Juan Santos, und nur wenige wussten, dass sie Manuela Escobar war, die Tochter desselben Pablo. Dank der Bemühungen ihrer Mutter konnte sie den neugierigen Augen der Öffentlichkeit vollständig ausweichen. Von allen Archiven wurden ihre Fotografien beschlagnahmt. Sie wurde ein Geistermädchen.

Kindheit

Manuela Pablo Escobar (in Kolumbien der Name des Vaterswird der zweite Name ihrer Tochter) war ein sehr kapriziöses Mädchen, und als sie etwas sehr viel wollte, suchte sie ihren Weg. Eines Tages fragte sie den Vater eines geflügelten Einhorns. Als er sagte, dass es unmöglich sei, begann sie, launisch zu sein, schließlich befahl Pablo einem Tacker, einen Kegel an den Kopf des Pferdes und an die Rückenflügel zu befestigen. Das Mädchen war erfreut, aber das Pferd starb bald wegen der Infektion im Körper. Augenzeugen berichten, dass die Zahnfee ihr einen Koffer mit 1 Million Dollar "gab", als sie den ersten Milchzahn hatte.

Manuela Escobars Tochter Pablo

Ein treuer und großzügiger Vater

Pablo hatte viele Geliebte, aber er strengverbot ihr, schwanger zu werden und zu gebären, weil sie das Versprechen ihrer Tochter halten wollte: Manuela Escobar wird immer seine einzige geliebte Tochter bleiben. Um seiner Kinder willen bedauerte er nichts. Sein Sohn Juan sagte, dass sie eines Tages vor der Regierung geflohen seien und sich irgendwo in den Bergen auf einer Farm des Vaters versteckt hätten. Es war sehr kalt und Manuela zitterte und weinte. Dann zog Pablo ein Bündel Dollar aus dem Cache und fing an, sie zu verbrennen, um die Kinder warm zu halten. In dieser Nacht verbrannte Escobar Banknoten im Wert von 2 Millionen Dollar.

Vaters Sehnsucht

Wie bereits erwähnt, war das Mädchen nur 9 Jahre altJahre, als ihr Vater starb. Davor, ungefähr anderthalb Jahre, war ihr die Gelegenheit genommen worden, ihren geliebten Vater zu sehen. Man sagt, dass sie sich mit einigen persönlichen Gegenständen aus dem Kleiderschrank ihres Vaters nicht trennen konnte. Zum Beispiel das Hemd, das Pablo vor seinem Tod von sich genommen hat. Und Manuela Escobar hat sie eine Weile vor dem Zubettgehen angezogen und sie nicht gewaschen.

Das Mädchen hat auch ein Stück davon unter ihrem Kopfkissen aufbewahrtSchnurrbart. Nachdem sie, ihre Mutter und Bruder zunächst nach Mosambik flohen und überquerten dann nach Argentinien über, wo sie politisches Asyl erhielten, die berühmten Familie Verbrecher lebte sehr bescheiden in einer kleinen Wohnung in einem Wohnviertel der argentinischen Hauptstadt. Sie besuchte eine normale Schule, sie hatte keine Diener, keinen Fahrer, an den sie von Geburt an gewöhnt war. Juan-Manuela studierte auch Musik, sang im Chor. Im Klassenzimmer vermutete niemand, dass sie die Tochter des gleichen Pablo Escobar war.

Pablo und Manuela Escobar

Leben nach Vater

Als sie 16 war, Manuela Escobar, dieLange Zeit trug sie diesen Namen nicht, sie war völlig allein, weil ihr Bruder und ihre Mutter verhaftet wurden. Sie wurden verdächtigt, Geld illegal gewaschen, gefälscht, Dokumente gefälscht zu haben. Sagte auch, dass Maria Isabel Santos - die Frau von Pablo - konnte schließlich mit Kollegen ihres Mannes in Uruguay treffen und ihren Teil des gestohlenen Geldes, um sie zu bekommen.

Eine Frau und ihr Sohn wurden für anderthalb Jahre eingesperrtJahr, aber sie wurden ausgestellt, ohne ausreichende Beweise für ihre Schuld. Dieser Vorfall zog jedoch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf ihre Familie. Und alle fingen wieder an, darüber zu reden. Es wurde gesagt, dass Manuela Escobar einen Teil des Zustands seines Vaters geerbt haben könnte, von dem niemand etwas wusste. Gerüchten zufolge könnte es sich um Immobilien in verschiedenen Ländern Lateinamerikas, Schmuck und vielleicht eine runde Summe irgendwo in der Schweiz handeln.

Einblick

Im Alter von sechzehn Jahren fand Manuela schließlich heraus,was ihr geliebter Vater wirklich tat, und war erstaunt. Immerhin war bis jetzt alles vor ihr verborgen. Natürlich wollte sie es nicht glauben, sie hat die wärmsten Erinnerungen an ihren Vater - den freundlichsten und großmütigsten Menschen der Welt.

Danach hörte sie praktisch auf zu gehenZuhause, die Schule abgebrochen. Aber die Mutter wollte, dass das Mädchen eine gute Ausbildung erhielt, und engagierte Privatlehrer für sie. Seitdem wurde nichts mehr von ihr gehört, sie wollte im Schatten bleiben. Und ihr Bruder begann im Gegenteil, sich aktiv an sozialen Aktivitäten zu beteiligen.

Manuela Escobar

Prinzessin "Traurigkeit"

Im Jahr 2007, der argentinische Journalist Jose Castañokonnte die Familie "Kokainkönig" dazu überreden, mit ihm zu sprechen und Erinnerungen an ihren Ehemann und Vater zu teilen. Sie luden ihn sogar ein, einige Zeit mit ihnen in ihrem Haus zu verbringen. Nach seinen Geschichten sah er Manuela, aber im Vorbeigehen wollte sie nicht Kontakt aufnehmen. Ihm zufolge "war sie von einem Heiligenschein von Traurigkeit und Traurigkeit umgeben." Er war beeindruckt und beschloss, ein Buch über sie zu schreiben, aber nicht über die Gegenwart, sondern über die Vergangenheit.

</ p>
Mochte:
1
Verwandte Artikel
Die Wahl vom Gegenüber Pablo Escobar:
Interessante Fakten aus der menschlichen Psychologie
Heilig oder Dämon? Interessante Fakten über
Die interessantesten Fakten über den Menschen: Anatomie,
Aristoteles: interessante Fakten aus dem Leben und seinem
Star der brasilianischen Fernsehserie Daniela Escobar
Malerei "Badender" Picasso - die Ursprünge des Kubismus
"Paradise Lost": Die Schauspieler, die im Film gespielt haben
"Pablo Picasso" - ein Restaurant der spanischen Küche.
Beliebte Beiträge
up

Pablo and Manuela Escobar: biographies and interesting facts

For 23 years now, as the famousColombian gangster Pablo Escobar. What happened to his wife and children? What today lives Manuela Escobar - the daughter of Pablo? Could she and her brother Huang be settled in life? Before telling about today's day of this famous family, let's remember who Pablo Escobar was.

manuela escobar

Portrait of the "cocaine king": a hero or a criminal?

Twenty-three years ago, the authorities of ColombiaInterpol eliminated the most naive of the criminal world - the largest drug lord, a Colombian by birth, Pablo Escobar. He went down in history as one of the most violent criminals of the 20th century, not only on the scale of Colombia, but all over the world. He did not stop at anything: he killed judges, congressmen, officials, journalists and prosecutors, he could organize hijackings and bombings of planes, take hostages of civilians, and execute executions of people who were not welcome to him. At the same time, he became a real hero for many destitute Colombians, Robin Hood, in whom they sought protection and salvation.

manuela Escobar daughter

The deeds of Escobar

He was originally from Medellin. Here they know him from the very childhood and are familiar with his true face, saw his brutal showdown, war with the authorities, etc. Later, he was called El-Patron, because he created the largest drug cartel in the world. Despite his criminal activities, Forbes magazine included him in the list of the richest people on the planet, where he ranked seventh in the ranking. It is believed that his condition was estimated at $ 25 billion. It followed that Juan and Manuela Escobar - the children of Pablo - were among the richest heirs in the world.

A family

Did the fabulous state bring happiness to him?family? After he was gone, his wife was left alone with two underage children, Manuela and Juan. The family was constantly attacked both by the authorities (all their property was confiscated), and those who suffered from the father of the family. They received constant threats, lived in fear, and so the widow decided to leave the country to protect her children. But where? Most of the neighboring states denied them asylum. Argentina was the only country that agreed to accept the family and provide shelter to children, whose only fault was the blood of the "bloody" drug lord in their veins.

 manuela pablo escobar

Manuela Escobar - daughter of the "cocaine king"

She was born in 1984 in Texas (USA). It is said that the girl enjoyed a special disposition of her father. He called her his little princess and very spoiled her. She reciprocated and just loved her father. After moving to Buenos Aires, the mother changed her name and surname. Henceforth she was called Juan Santos, and few knew that she was Manuela Escobar, the daughter of that same Pablo. Thanks to the efforts of her mother, she was able to completely evade the curious eyes of the public. Of all the archives her photographs were seized. She became a ghost girl.

Childhood

Manuela Pablo Escobar (in Colombia the name of his fatherbecomes the second name of her daughter) was a very capricious girl, and when she wanted something very much, she sought her way. So, one day she asked the father of a winged unicorn. When he said that it was impossible, she began to be capricious, eventually Pablo ordered a stapler to attach a cone to the horse's head, and to the back - wings. The girl was delighted, but the horse soon died because of the infection in the body. Eyewitnesses say that the tooth fairy "gave" her a suitcase with 1 million dollars, when she had the first milk tooth.

Manuela Escobar's daughter Pablo

A faithful and generous dad

Pablo had many mistresses, but he strictlyforbade her to become pregnant and give birth, because she wanted to keep her daughter's promise: Manuela Escobar will always be his only beloved daughter. For the sake of his children he did not regret anything. His son, Juan, said that one day they fled the government and hid somewhere in the mountains, on a farm owned by the father. It was very cold, and Manuela trembled and cried. Then Pablo pulled out a bundle of dollars from the cache and began to burn them to keep the children warm. That night, Escobar burned banknotes worth $ 2 million.

Father's yearning

As already noted, the girl was only 9years when her father died. Before that, about one and a half years, she was deprived of the opportunity to see her beloved father. It is said that she could not part with some personal items from her father's wardrobe. For example, the shirt that Pablo took off from himself before his death. And Manuela Escobar for a while put her on before going to bed and did not allow her to be washed.

The girl also kept a piece of it under her pillowmustache. After she, her mother and brother fled first to Mozambique, and from there they crossed to Argentina, where they were given political asylum, the family of the famous criminal lived very modestly in a small apartment in the sleeping area of ​​the Argentine capital. She attended an ordinary school, she had no servants, no driver, to which she was accustomed from birth. Juan-Manuela also studied music, sang in the choir. In the classroom, no one suspected that she was the daughter of the same Pablo Escobar.

Pablo and Manuela Escobar

Life after father

When she was 16, Manuela Escobar, whoFor a long time she did not bear this name, she was completely alone, because her brother and mother were arrested. They were suspected of illegally laundering money, falsification, forgery of documents. It was also said that Maria Isabel Santos - Pablo's wife - managed to finally meet her husband's associates in Uruguay and get some of the money they had looted from them.

A woman and her son were jailed for one and a halfyear, but they were issued in the absence of sufficient evidence of their guilt. However, this incident drew public attention to their family. And everyone started talking about them again. It was said that Manuela Escobar might have inherited some part of his father's condition, of which no one knew anything. According to rumors, it could be real estate in different countries of Latin America, some jewelry, and maybe a round sum somewhere in Switzerland.

Insight

At the age of sixteen, Manuela finally found out,what her beloved daddy really did, and was amazed. After all, until now everything was hidden from her. Of course, she did not want to believe it, she has the warmest memories of her father - the kindest and most magnanimous person in the world.

After that she practically ceased to leave thehome, dropped out of school. But the mother wanted the girl to get a good education, and hired private teachers for her. Since then, nothing has been heard about her, she wished to remain in the shadows. And her brother, on the contrary, began to actively engage in social activities.

manuela escobar

Princess "Sadness"

In 2007, Argentine journalist Jose Castañowas able to persuade the family "cocaine king" to talk with him and share memories of her husband and father. They even invited him to spend some time with them in their house. According to his stories, he saw Manuela, but in passing, she did not want to make contact. According to him, "she was surrounded by a halo of sadness and sadness." He was impressed and decided to write a book about her, but not about the present, but about the past.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
The choice from the opposite Pablo Escobar:
Interesting facts from human psychology
Holy or demon? Interesting facts about
The most interesting facts about man: anatomy,
Aristotle: interesting facts from life and his
Star of the Brazilian TV series Daniela Escobar
Painting "Bather" Picasso - the origins of cubism
"Paradise Lost": the actors who played in the film
"Pablo Picasso" - a restaurant of Spanish cuisine.
Popular Posts
up