Der Schauspieler, der Hercule Poirot spielte: Biographie. David Suchet: Filmografie, persönliches Leben und Lebensgeschichte

Wie unterschiedlich entwickeln sich einige Akteureihr kreatives Schicksal. Es kommt vor, dass eine Person für das Leben für das Publikum in einer Rolle auswendig gelernt wird, die er nur brilliant spielte. Eine erfolgreiche Rolle - das ist die ganze kreative Biografie. David Suchet - ein moderner britischer Schauspieler - bestätigt mit dieser berühmten Aussage sein Schicksal.

Jahre Kindheit und Jugend

David Suchet wurde in Großbritannien in der Familie geborenArzt und Schauspielerin, unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg (1946). Er war das zweite Kind (alles in allem hatten seine Eltern 3 Jungen). In Englisch wird sein Name als David Suchet geschrieben, die Biografie des Schauspielers erlaubt es Ihnen, die wichtigsten Meilensteine ​​seines kreativen Weges zu verfolgen.

Suchet gehört der jüdischen Familie. Und seine Vorfahren, sowohl von der Mutter als auch vom Vater, stammten aus dem Russischen Reich. Sie zogen im 19. Jahrhundert in die Länder der westlichen Welt. Sankt Schauspieler väterlicherseits in Europa angekommen änderte seinen Namen Sushedovich (früher in Litauen ansässig, wo solche jüdischen Familien sehr häufig sind) verständlicher für die westliche Ohr Name Drier.

Der junge David träumte davon, von Kindheit an Schauspieler zu werden, seine Mutter, die ihren Sohn zu vielen Auftritten führte, an denen sie teilnahm, verlieh dem Theater eine Liebe.

Der Vater des zukünftigen Schauspielers bestand darauf, sie zu kaufenlukrativ Ärzteschaft, selbst ein bekannter London Gynäkologe, aber die Gene der Mutter waren stärker als David nicht Überredung hörte, und er trat in die Londoner Akademie für Musik und darstellende Kunst, nach dem Schul, die während der Ausbildung ihr Talent und Schauspieler Charme brillant zeigt abgestuft.

Biographie David Trockner

Der erste Erfolg im Schauspielberuf

Offiziell beginnt die Schauspielbiographie von Suchet in1967. Der Schauspieler begann im Theater zu spielen, und 1978 spielte er in seinem ersten Film mit. Zu dieser Zeit hatte er jedoch keine heftige Romanze mit dem Film, seine Rolle wurde vom Publikum wahrgenommen, aber er kümmerte sich nicht ernsthaft darum.

Erst viel später erhielt der Schauspieler David Suchet, eine Biographie, deren Filmografie in die Annalen der britischen Kunst aufgenommen wurde, die wohlverdiente Zustimmung des Publikums.

Theaterstücke des Schauspielers sind sehr bedeutsam: er spielte sehr oft in Shakespeares Stücken eine Nebenrolle, die immer Aufmerksamkeit auf sich zog. Oft bekam er negative Charaktere, zum Beispiel die Rolle des Verleumder und neidischen Jago in "Othello", mit der Suchet einfach brillant zurechtkam.

Das Geheimnis solch üppiger Shakespearaden inSuchets berufliche Karriere hängt damit zusammen, dass der Schauspieler 1973 der Royal Shakespeare Company beigetreten ist. Übrigens spielte Suchet nach vielen Jahren die Rolle von Shakespeare selbst in einem der Fernsehfilme.

Viele interessante Rollen wurden von David Suchet gespielt. Biographie, seine Bewertung als Theaterkünstler verdient großen Respekt.

David Sucher Biographie Todesdatum

Die erste Arbeit im Kino

David Suchet, eine Biographie, deren FilmografieHeute hat er etwa 40 Werke im Kino, begann als Episodendarsteller. By the way, ob wegen der russisch-jüdischen Wurzeln, oder durch Zufall er die Rolle unserer Lands zerschlagen, zum Beispiel in dem ominösen Film „Red Monarch“ (1983), die sich mit der Exposition von Personenkult Stalins hat Suchet die Rolle eines schrecklichen Kommissars Lawrence gespielt Beria. In dem Film "Gulag" (1985) spielte er die Rolle des russischen jungen Mannes Matvey.

Mitte der 80er Jahre. der Schauspieler begann zu bekommen und die Hauptrollen. So spielte er in dem Film "Freud" (1984) die Rolle des genialen österreichischen Gelehrten jüdischen Ursprungs Sigmund Freud.

Viel hat sich im Leben des Schauspielers die Rolle verändert, die ihm 1988 angeboten wurde. Es war die Rolle von Detective Hercule Poirot in der Fernsehserie über die Werke von A. Christie.

Die Hauptrolle des Lebens

Auf unterschiedliche Weise kann eine Person eine Biographie haben, David Suchet von jenen glücklichen Schauspielern, die ihren Ruhm, Respekt und Anbetung von Fans in ihrem Beruf erreichen konnten.

In vielerlei Hinsicht wurde dies dank der Rolle von Poirot erreicht.

Dieser englische Detektiv des BelgiersHerkunft, geschaffen durch das Talent der berühmten englischen Schriftstellerin Agatha Christie, war schon immer beliebt. Bücher über ihn wurden sofort gekauft. Mehr als einmal wurde das Bild von Poirot von führenden britischen Schauspielern auf der Bühne und im Kino verkörpert, aber als David Suchet diese Rolle angeboten wurde, wusste er nicht, welchen Ruhm er in der Zukunft erwartet.

Schauspieler David Suchet Biographie

Zum ersten Mal wurde der Film mit seiner Teilnahme an dieser Rolle veröffentlicht1989. Er wurde im britischen Fernsehen gezeigt und er mochte das Publikum sehr. Als David Suchet Poirot noch nicht gespielt: belgische Detektiv war in seiner Leistung galant, intelligent, akribisch, aber sehr charmant!

Merkmale der Erstellung des Bildes von Poirot

Nach vielen Jahren haben die Schöpfer der TV-Serie über Poirot einen Film über den Film gedreht und ihn "Hinter den Kulissen" genannt. In diesem Film erzählt der Schauspieler David Suchet seine Eindrücke vom langen Filmprozess.

Insbesondere erzählt Suchet, wie er gearbeitet hatPoirots Bild. Als er lernte, mit der Stimme eines Detektivs zu sprechen, versuchte er, seine raffinierten und raffinierten Manieren zu reproduzieren, seinen berühmten schönen Schnurrbart zu tragen, seinen Gang zu imitieren.

Der Schauspieler gab zu, dass er und Poirot viel hattenvereint: er ist auch pedantisch (von dem, was seine Verwandten sehr leiden), seine Erscheinung ist sehr nah an der Erscheinung von Poirot (braune Augen, mäßige Fülle, niedrig für die Größe eines Mannes).

David dusche Biografie des Schauspielers

Wirklich Poirot durchgeführt von Suchet einfachist einzigartig. Der Schauspieler ändert sich buchstäblich, wenn er das Bild seines Helden betritt. Er - sehr Raffinesse, Anstand, belgischer Sinn für Taktgefühl, Poirot in der Leistung von Suchet verkörpert die Schönheit eines scharfen, messerscharfen Verstandes.

David Suchet, Biographie. Todesdatum von Poirot

In einem kürzlichen Interview gab Suchet zu,dass die Rolle von Poirot von seinen Verwandten entmutigt wurde. Dennoch entschied er sich, dieses Bild zu verkörpern und war nicht falsch. Nun, viele Jahre später, ist es schwer, mit seiner geliebten Rolle zu trennen, die ihm Ruhm gebracht, und Szenen, in denen die brillante Poirot für immer von ihren Zuschauern weg zu spielen.

Das Bild von E. Poirot trat in das Leben des Schauspielers ein. Immerhin kann viel über die Biographie einer Person erzählen, David Suchet spielte Poirot in 13 Episoden, die von 1989 bis 2013 gedreht wurden. Es sind ganze 24 Jahre des kreativen Lebens des Künstlers.

In der letzten Serie des Films, immer noch von A. Christie "Der Vorhang", Poirot stirbt. Der Schauspieler hat viel getan, damit das Publikum in der Abschiedsszene weint und seinem berühmtesten Bild, David Suchet, viel zu geben hat. Biographie, das Todesdatum Poirot verknüpfte für immer den lebenden realen Schauspieler und den fiktiven Charakter des Buches.

David Suche Biographie Bewertung

Das persönliche Leben des Schauspielers

In seinem Interview gibt Suchet zu, dass die Familie in seinem Leben viel bedeutet. Der Schauspieler heiratete 1976 weit entfernt auf der Schauspielerin Sheila Feris. Das Paar hat zwei erwachsene Kinder: Tochter Kathryn und Sohn Robert.

Nach der Geburt seiner Kinder verließ Sushas Frau das Theater, um sich ganz ihrer Erziehung zu widmen.

Suchet gibt zu, dass er oft streng warihre Kinder erziehen und ihnen die Werte und Überzeugungen vermitteln, die sie immer geteilt haben. Fakt ist, dass Suchet eine sehr religiöse Person ist. Diese Religiosität wurde ihm von seinem Vater vermittelt, sein Sohn, ohne den Beruf seines Vaters zu teilen, teilte seine religiösen Ansichten. Nach der Religion ist der Protestant Suchet. Seine Werte versuchte er immer seinen Kindern einzuflößen. Seiner Meinung nach war es eine ernsthafte Erziehung zu Hause, die seinen Kindern im Leben half, vor ihren Schwierigkeiten zu mildern.

David Suche Biografie

Suchet unterhält eine enge Beziehung zu seinen Brüdern. Sein älterer Bruder John ist Journalist und Schriftsteller, sein jüngerer Bruder Peter ist ein bekannter Arzt.

Wie wir sehen können, sind alle Mitglieder der Familie trockener als Menschen, die sich im Leben vollständig erfüllt haben.

Die Bedeutung von D. Suchets schöpferischem Weg

Und doch sind Suchet und Poirot untrennbar!

Heute ist der Schauspieler der Vizepräsident der "SocietyBewunderer des Talent von Agatha Christie ", unter der Leitung des Enkels des berühmten Schriftstellers. Er tritt oft im Fernsehen auf, reist mit kreativen Abenden durch das Land. Viele seiner Landsleute sind sich seiner Biografie bewusst, David Suchet - eine Person in Großbritannien ist berühmt, obwohl er diesen Ruhm nie betont.

trockener David Biographie Kreativität Filmographie

Sein Lebensweg ist ein Beweis dafür, dassJeder Mensch kann viel in seinem Leben tun, nicht nur in Bezug auf seine Karriere, sondern auch in Bezug auf die Schaffung einer häuslichen Gemütlichkeit und Wärme. Suchet erreichte viel David. Biographie, Kreativität, Filmografie des Schauspielers - eine lebendige Bestätigung dafür.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
David Sutcliffe: Filmografie, persönliches Leben
Aaron Ashmore: Filmographie, Biographie, persönlich
David Hasselhoff: Biografie, Filmografie,
Schauspieler Andrei Gusev: Biografie, Filmographie,
Persönliches Leben und Biographie von Taylor Lautner
Luke Evans: Filmographie, Biographie, Persönlich
US-amerikanischer Komiker und TV-Moderator David
David Caruso: Biografie, Filmographie und
Filmographie der Schauspielerin Karen David
Beliebte Beiträge
up

The actor who played Hercule Poirot: biography. David Suchet: filmography, personal life and life story

How differently does some actors developtheir creative destiny. It happens that a person is memorized for life to the audience in one role, which he played just brilliantly. One successful role - that's the whole creative biography. David Suchet - a modern British actor - fully confirms his fate with this famous statement.

Years of childhood and adolescence

David Suchet was born in the UK, in the familydoctor and actress, immediately after the Second World War (in 1946). He was the second child (all in all, his parents had 3 boys). In English, his name is written as David Suchet, the biography of the actor allows you to trace the main milestones of his creative path.

Suchet belongs to the Jewish family. And his ancestors, both from the mother and father's side, were from the Russian Empire. They moved to the countries of the Western world in the XIX century. Grandfather of the actor on the paternal line, having arrived in Europe, changed his surname Sushedovich (previously he lived in Lithuania, where such Jewish names are very common) to the name Suchet more understandable for the western ear.

Young David dreamed of becoming an actor from childhood, his mother, who led her son with her to many performances in which she took part, instilled a love for the theater.

The father of the future actor insisted on buying themprofitable profession of a doctor, being himself known in London as a gynecologist, but his mother's genes were stronger: David did not listen to persuasion and after receiving his school education entered the London Academy of Music and Dramatic Art, which he graduated brilliantly, showing his talent and acting charm during his studies.

biography david drier

The first success in the acting profession

Officially, the acting biography of Suchet begins in1967. The actor began to play in the theater, and in 1978, starred in his first movie. However, at that time he did not have a violent romance with the movie, his role was noticed by the audience, but did not pay any serious attention to it.

Only much later, actor David Suchet, a biography whose filmography was included in the annals of British art, received the well-deserved approval of the audience.

Theatrical works of the actor are very significant: he very often played in Shakespeare's plays a supporting role, which always attracted attention. Often he got negative characters, for example, the role of the slanderer and envious Iago in "Othello", with which Suchet coped simply brilliantly.

The secret of such abundant Shakesperiad inSuchet's professional career is connected with the fact that in 1973 the actor joined the Royal Shakespeare Company. By the way, after many years Suchet played the role of Shakespeare himself in one of the TV films.

Many interesting roles were played by David Suchet. Biography, his rating as a theatrical artist deserve great respect.

David Sucher biography Date of death

The first work in the cinema

David Suchet, a biography, whose filmographytoday has about 40 works in the cinema, began as an episode actor. By the way, either because of Russian-Jewish roots, or because of some accident, he got the roles of our compatriots, for example, in the sinister film "Red Monarch" (1983), dedicated to exposing the personality cult of Stalin, Suchet played the role of the terrible People's Commissar Laurence Beria. In the film "Gulag" (1985) he played the role of Russian young man Matvey.

By the mid-80's. the actor began to get and the main roles. So, in the film "Freud" (1984), he played the role of genius Austrian scholar of Jewish origin Sigmund Freud.

Much has changed in the life of the actor the role that he was offered in 1988. It was the role of Detective Hercule Poirot in the television series on the works of A. Christie.

The main role of life

In different ways, a person may have a biography, David Suchet from those lucky actors who could achieve their fame, respect, and worship of fans in their profession.

In many ways, all this was achieved thanks to the role of Poirot.

This English detective of the Belgianorigin, created by the talent of the famous English writer Agatha Christie, has always been popular. Books about him bought up instantly. More than once the image of Poirot was embodied on the stage and in the cinema by leading British actors, but when this role was offered to David Suchet, he did not know what glory awaits him in the future.

actor David Suchet biography

For the first time the film with his participation in this role was released in1989. He was shown on British television, and he liked the audience very much. So, as David Suchet, Poirot still no one played: the Belgian detective in his performance was gallant, intelligent, pedantic, but extraordinarily charming!

Features of creating the image of Poirot

After many years, the creators of the TV series about Poirot made a film about the film and called it "Behind the Scenes". In this film, actor David Suchet shares his impressions of the long process of filming.

In particular, Suchet tells how he workedPoirot's image. As he learned to speak with the voice of a detective, he tried to reproduce his refined and refined manners, wear his famous beautiful mustache, imitate his gait.

The actor admitted that he and Poirot had muchunites: he is also pedantic (from what his relatives suffer greatly), his appearance is very close to the appearance of Poirot (brown eyes, moderate fullness, low for a man's height).

david dusche biography of the actor

Truly Poirot performed by Suchet simplyis unique. The actor literally changes when he enters the image of his hero. He - very refinement, decency, Belgian sense of tact, Poirot in the performance of Suchet embodies the beauty of a sharp razor-sharp mind.

David Suchet, biography. Date of death of Poirot

In a recent interview, Suchet admitted,that the role of Poirot was discouraged by his relatives. However, he nevertheless decided to embody this image and was not mistaken. Now, after many years, it's hard for him to part with his favorite role, which brought him fame, and play scenes in which the ingenious Poirot forever leaves his audience.

The image of E. Poirot entered the life of the actor. After all, much can tell about a person's biography, David Suchet played Poirot in 13 episodes, which were shot from 1989 to 2013. It's a whole 24 years of the artist's creative life.

In the last series of the film, called still by A. Christie "The Curtain", Poirot dies. Much has been done by the actor in order for the audience to cry at the farewell scene, giving a lot to his most famous image, David Suchet. Biography, the date of death Poirot forever linked the living real actor and fictional character of the book.

David Suche biography rating

The personal life of the actor

In his interview, Suchet admits that the family in his life means a lot. The actor married far away in 1976 on actress Sheila Feris. The couple have two adult children: daughter Kathryn and son Robert.

After the birth of his children, Susha's wife left the theater to fully devote herself to their upbringing.

Suchet admits that he was often strict ineducating their children, trying to instill in them the values ​​and beliefs that they always shared. The fact is that Suchet is a very religious person. This religiousness was imparted to him by his father, his son, without dividing his father's profession, divided his religious views. According to the religion, the Protestant is Suchet. His values ​​he always tried to instill in his children. In his opinion, it was serious home education that helped his children in life, tempering before her difficulties.

David Suche biography

Suchet maintains a close relationship with his brothers. His elder brother John is a journalist and writer, his younger brother Peter is a well-known doctor.

As we can see, all the members of the family are more drier than people who are completely fulfilled in life.

The Importance of D. Suchet's Creative Way

And yet Suchet and Poirot are inseparable!

Today, the actor is the vice-president of the "Societyadmirers of the talent of Agatha Christie ", headed by the grandson of the famous writer. He often acts on television, travels with creative evenings around the country. Many of his compatriots are well aware of his biography, David Suchet - a person in Britain is famous, although he never emphasizes this fame.

drier David biography creativity filmography

His life's journey is testimony to the fact thatevery person can do a lot in his life not only in terms of career, but also in terms of creating a home cosiness and warmth. Suchet achieved much David. Biography, creativity, filmography of the actor - a vivid confirmation of this.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
David Sutcliffe: filmography, personal life
Aaron Ashmore: Filmography, biography, personal
David Hasselhoff: biography, filmography,
Actor Andrei Gusev: biography, filmography,
Personal life and biography of Taylor Lautner
Luke Evans: Filmography, Biography, Personal
American comedian and TV host David
David Caruso: biography, filmography and
Filmography of actress Karen David
Popular Posts
up