Matilda Brain: Biografie und Fotos

Heute ist es nicht nur als die Frau des Königs bekanntSkandal und schockierend Sergei Shnurov. Matilda Brain hat bereits Zeit, sich als erfolgreiche Geschäftsfrau zu beweisen, eine schöne und stilvolle Frau, die sich nicht die Freude vergisst, exklusive Designerklamotten in Modeboutiquen zu kaufen. Das Mädchen versteckt sich nicht, dass sie immer vom Leben einer weltlichen Löwin geträumt hat, und um diesen Status zu erwerben, musste sie eine reiche und berühmte Person heiraten.

Und Matilda Brain, deren Foto heutesind die Dekoration der Bewertung von Hochglanzmagazinen, hat es getan. Niemand kann sie dafür verurteilen, dass ihr Leben vor ihrer Bekanntschaft mit dem Anführer der populären Rockband "Leningrad" "ein Schlüssel war": Sie versuchte, Bekanntschaften mit Medienleuten zu machen, damit sie auf der Straße erkannt werden konnte. Zuvor war sie eine einfache Journalistin in Woronesch (obwohl sie in diesem Berufsfeld nicht erfolgreich war), aber dann änderte sich alles ...

Matilda Gehirnwelle

Biographische Informationen

Ja, Matilda Brain wurde in der Hauptstadt der Black Earth geboren. Aber im Laufe der Zeit wurden ihre kreativen Ambitionen in dieser Region eng.

Zunächst in ihrem Dokument zertifiziertPersönlichkeit, es wurde geschrieben, dass sie Elena Brain war. Das Mädchen entschied sich dafür, das Pseudonym Matilda zu nehmen, sobald sie für sich selbst feststellte, dass sie ein neues Leben beginnen würde. Obwohl sie offiziell die Beziehungen mit der Solistin von Leningrad formalisierte, war sie nicht dagegen, Shnurova zu werden. Doch wie Mathilda Brain selbst sagt: "Geburtsdatum, Vor- und Zuname, Name und andere Nuancen, die im Pass fixiert sind, sind für mich nicht von ausschlaggebender Bedeutung. Die Hauptsache sind die Handlungen und persönlichen Qualitäten eines Menschen sowie das, was er in den Jahren seines Lebens erreichen konnte. " Zur gleichen Zeit mag Sergey Shnurovs Frau nicht, wie alt sie ist. Aber es ist bekannt, dass der Altersunterschied zwischen ihr und dem Leningradsolisten 13 Jahre beträgt.

Haie des Stiftes in ihren Publikationen schrieben wiederholt, dass die Kindheit von Helen nicht irisierend genannt werden kann. Die Sache ist, dass ihre Eltern religiöse Fanatiker waren.

Matilda Gehirn Foto

Mutter zwang das Mädchen Mantras zu lernen undRäucherstäbchen anzünden. Sie vermochte es jedoch nicht, ihren "spirituellen" Werten zu vermitteln. In der Pubertät tat unsere Heldin ein Tattoo auf ihrem Bauch, und diese Tat verursachte Groll von den Eltern.

"Ich bin früh aufgewachsen"

Matilda Brain begann sehr früh anzumachenErwachsenes Leben. Sie ging regelmäßig in Restaurants und Nachtclubs. In einer solchen "Getreide" -Institution hat sie den Musiker der Gruppe "7B" Ivan Demyan kennengelernt. Er riet dem Mädchen, in die Hauptstadt zu gehen, um ihre Träume zu verwirklichen. Anschließend ging Ivan selbst nach Moskau. Fing an, für diesen Schritt und Elena zu reifen, zumal ihr zügelloser und unbekümmerter Lebensstil die Beziehung zu ihrer Mutter endgültig erschütterte.

In Moskau hat es nicht geklappt ...

Matilda Brain beschließt, dem Beispiel zu folgenDemian und schickte zu ihm. Aber der Musiker, der ein Familienmensch war, beeilte sich, den jungen Mann zu verleugnen und stellte sie seinem Freund, dem professionellen Fotografen Dmitry Mikheev, vor.

Matilda Brain Biographie

Das Mädchen hat ständig nach ihr gefragtFreund, also stellte er sie den berühmten Leuten in der Show-Biza Leuten vor. Aber Dmitri mochte es nicht, dass er "benutzt" wurde. Nach einem langen Roman, der drei Jahre dauerte, reiften die Paparazzi zu einer Unterbrechung der Beziehungen mit dem Gehirn. Matilda entschied sich, Unterstützung von anderen zu suchen. Sie begann eine Romanze mit dem Schauspieler Jewgeni Tsygankow, dann wurde die Hauptredakteurin des berühmten Männermagazins zum Gegenstand ihrer Aufmerksamkeit. Aber niemand wollte die Träume einer Journalistin aus Woronesch verwirklichen, und zusammen mit ihrer Freundin ließ sie in Südamerika "Glück suchen". Aber auch im Ausland funktionierte das Leben des Gehirns nicht und sie reist zurück in ihre Heimat.

Nördliche Hauptstadt

Ankunft in Russland, nach einer Weile ein Mädchenbeschließt, sich in St. Petersburg zu verwirklichen. Aber hier kannte sie niemand, und damit sie sich nicht langweilte, beschloss sie, sich mit etwas Wertvollem zu beschäftigen, damit es möglichst wenig Freizeit gab. Matilda Brain, deren Biographie ein ganzes Kaleidoskop heller Ereignisse ist, beschloss, Dokumente an die Technologische Universität zu schicken und Biochemikerin zu werden. Es war vielleicht die schwierigste Fakultät in Bezug auf die Zulassung. Sie bewältigte diese Aufgabe und nagte irgendwann mit Freude an der Granitforschung. Sie wurde jedoch keine berühmte Wissenschaftlerin, da sie ihre Lebensprioritäten geändert hatte.

Die Ballettschule

Bald erkannte das Mädchen, dass sie sich organisieren wollteDie nördliche Hauptstadt ist eine Ballettschule. Das Projekt wurde vom Ehepartner Sergey Shnurov unterstützt, der ungefähr eine Million Rubel in die Bildungseinrichtung investierte. Im Laufe der Zeit begann die Ballettschule "Isadora" einen guten Gewinn zu bringen. In den letzten Monaten gab es jedoch Gerüchte, dass dieses Projekt unrentabel geworden sei, obwohl neue Maschinen, Spiegel und die Reparatur der Räumlichkeiten gekauft wurden. Wie auch immer, aber Matilda Brain ist stolz auf ihre Idee.

Geburtsdatum von Matilda Brain

Restaurant-Geschäft

Sphäre von Interessen der Frau der Schnur durch die Ballettkunstnicht begrenzt. Sie ist in St. Petersburg als ein berühmter Gastronom bekannt. Alles begann banal: Der Ehemann bat Matilda, bei der Modernisierung der Bar "Blue Pushkin" zu helfen, deren Inhaber er ist. Nach einiger Zeit fand ein bedeutendes Treffen mit dem berühmten Koch Igor Grechishkin statt. Dann wurde im Kopf des Mädchens die Idee, ein Restaurant "KoKoKo" zu schaffen, gereift, dessen Menü ausschließlich aus Gerichten bestand, die auf natürlichen Produkten heimischer Bauern beruhten. Heute ist diese Institution Catering ein ziemlich profitables und profitables Geschäft.

Bekanntschaft mit dem Führer von "Leningrad"

Sergei Shnurov und Matilda Brain, Fotos, die regelmäßig in der russischen Presse erscheinen, trafen sich durch ihre gemeinsame Freundin, die in den USA lebt.

Sergey Shnurov und Matilda Gehirnfoto

Sie kam nur für ein paar Tage nachdie russische Hauptstadt und bat Elena, in die Garderobe der Musiker aus "Leningrad" zu kommen, weil sie durch eine lange Freundschaft mit ihnen verbunden waren. Es war in der Umkleidekabine zwischen Sergei und Matilda funkelte ein erhabenes Gefühl. Heute sind sie zusammen glücklich, sie haben eine gemütliche Wohnung in der Fontanka, wo sie in Harmonie und Liebe leben.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Minimale zerebrale Dysfunktion - Ursachen und
MMD bei Kindern: Ursachen, Symptome und Methoden
Schädel-Hirn-Verletzung. Symptome und
Kurze Biographie von Vasily Stalin
Teilnehmer von "House 2" Maria Filippova: Biographie
Anna Sedakowa. Biografie einer starken Frau
Rap-Sänger MC Doni: Biografie
Dan Balan: Biografie eines jungen Stars
Kira Saksaganskaya: Biographie, Kreativität und
Beliebte Beiträge
up

Matilda Brain: biography and photos

Today it is known not only as the king's wifescandal and shocking Sergei Shnurov. Matilda Brain already has time to prove herself as a successful business woman, a beautiful and stylish woman who does not deny herself the pleasure of buying exclusive designer clothes in fashion boutiques. The girl does not hide that she always dreamed about the life of a secular lioness, and in order to acquire this status, she needed to marry a rich and famous person.

And Matilda Brain, whose photo todayare the decoration of rating glossy magazines, has done so. Nobody can condemn her for the fact that before her acquaintance with the leader of the popular rock band "Leningrad" her life "was a key": she tried to make acquaintances with media people, so that she could be recognized on the street. Previously she was a simple journalist in Voronezh (although she did not succeed in this professional field), but then everything changed ...

Matilda Brainwave

Biographical information

Yes, Matilda Brain was born in the Black Earth capital. But over time, her creative ambitions became tight in this region.

Initially, in her document certifyingpersonality, it was written that she was Elena Brain. The girl decided to take the pseudonym Matilda, as soon as she determined for herself that she would start a new life. Even officially formalizing relations with the soloist of Leningrad, she was not against becoming Shnurova. However, as Mathilda Brain herself states: "Date of birth, name, surname, name and other nuances, which are fixed in the passport, are far from paramount for me. The main thing is the actions and personal qualities of a person, as well as what he could achieve over the years of his life. " At the same time Sergey Shnurov's wife does not like to talk about how old she is. But it is known that the age difference between her and the soloist of Leningrad is 13 years.

Sharks of the pen in their publications repeatedly wrote that the childhood of Helen can not be called iridescent. The thing is that her parents were religious fanatics.

Matilda Brain Photo

Mother forced the girl to learn mantras andto light incense. However, she failed to impart to her "spiritual" values. In adolescence, our heroine did a tattoo on her stomach, and this act caused resentment from the parent.

"I grew up early"

Matilda Brain very early began to try onAdult life. She regularly went to restaurants and nightclubs. In one of such "cereal" institutions she got acquainted with the musician of the group "7B" Ivan Demyan. He advised the girl to go to the capital to realize her dreams. Subsequently, Ivan himself went to Moscow. Began to mature for this step and Elena, especially since her rampant and carefree lifestyle finally upset the relationship with her mother.

In Moscow it did not work out ...

Matilda Brain decides to follow suitDemian and sent to him. However, the musician, who was a family man, hurried to disown the young man and introduced her to his friend, professional photographer Dmitry Mikheev.

Matilda Brain biography

The girl constantly asked for her newboyfriend, so he introduced her to the famous people in the show-Biza people. But Dmitri did not like that he was being "used". After a long novel that lasted for three years, the paparazzi matured for a break in relations with the Brain. Matilda decided to seek support from other people. She started a romance with the actor Evgeny Tsygankov, then the main editor of the famous men's magazine became the object of her attention. However, no one intended to realize the dreams of a journalist from Voronezh, and together with her friend she left "to seek happiness" in South America. However, even abroad, the life of the Brain did not work out, and she travels back to her homeland.

northern capital

Arriving in Russia, after a while a girldecides to realize himself in St. Petersburg. But here nobody knew her, and so that she did not get bored, she decided to occupy herself with something worthwhile, so that there would be a minimum of free time. Matilda Brain, whose biography is a whole kaleidoscope of bright events, decided to submit documents to the Technological University and become a biochemist. It was perhaps the most difficult faculty in terms of admission. She coped with this task and some time with pleasure gnawed granite science. However, she did not become a famous scientist, having changed her life priorities.

The Ballet School

Soon the girl realized that she wanted to organize inNorthern capital is a ballet school. The project was helped by the spouse Sergey Shnurov, who invested about one million rubles in the educational institution. Over time, the ballet school "Isadora" began to bring a good profit. However, in recent months there have been rumors that this project has become unprofitable, in spite of the fact that new machines, mirrors, and repair of the premises were purchased. Anyway, but Matilda Brain is proud of her brainchild.

Matilda Brain birth date

Catering business

Sphere of interests of the wife of the Cord by the ballet artnot limited. She is known in St. Petersburg as a famous restaurateur. It all began trite: the husband asked Matilda to help in the modernization of the "Blue Pushkin" bar, which he owns. After some time a significant meeting with the famous chef Igor Grechishkin took place. Then in the girl's head the idea of ​​creating a restaurant "KoKoKo" was matured, the menu of which consisted exclusively of dishes based on natural products supplied by domestic farmers. Today this institution catering is a fairly profitable and profitable business.

Acquaintance with the leader of "Leningrad"

Sergei Shnurov and Matilda Brain, photos of which appear regularly in the Russian press, met through their common girlfriend who lives in the US.

Sergey Shnurov and Matilda Brain Photo

She only came for a few days tothe Russian capital and asked Elena to come together to the dressing room of musicians from "Leningrad", because they were connected with them by a long friendship. It was in the dressing room between Sergei and Matilda sparkled a sublime feeling. Today they are happy together, they have a cozy apartment on the Fontanka where they live in harmony and love.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Minimal cerebral dysfunction - causes and
MMD in children: causes, symptoms and methods
Craniocerebral injury. Symptoms and
Brief biography of Vasily Stalin
Participant of "House 2" Maria Filippova: biography
Anna Sedakova. Biography of a strong woman
Rap-singer MC Doni: biography
Dan Balan: biography of a young star
Kira Saksaganskaya: biography, creativity and
Popular Posts
up