Der Absturz eines Flugzeugs in Ägypten im Mai 2016: Ursachen, Untersuchung, verstorben

Am 19. Mai 2016 ist das Flugzeug abgestürztÄgyptische Fluggesellschaft Egyptair in den Gewässern des Mittelmeers. Der Linienbus flog von Paris nach Kairo. An Bord befanden sich 56 Passagiere und 10 Besatzungsmitglieder. Sie alle sind gestorben.

Flugzeugabsturz in Ägypten

Vorkommen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 19. Mai 2016, stürzte das Flugzeug über Ägypten in Ägypten ab. Es war ein Flug von Paris in die Hauptstadt von Ägypten - die Stadt Kairo.

Laut den Medien im Flug66 Menschen sind weg, 56 von ihnen sind Passagiere und 10 Personen sind Besatzungsmitglieder. Unter den Personen, die den Flug gemacht haben, Bürger von Ägypten, Kanada, Kuwait, Großbritannien, Frankreich und anderen Ländern. Die Russen waren nicht im Flugzeug.

Bis zum Ende des Donnerstags genaue Informationen darüber, was passiert istwurde nicht vorgestellt. Ursprünglich sagte die ägyptische Fluggesellschaft, dass das Flugzeug um 4 Uhr morgens vom Radar verschwunden sei. Später stellte ein Vertreter des Ministeriums für Zivilluftfahrt des Landes Informationen zur Verfügung, dass das Flugzeug um 6 Uhr morgens Notsignale gab. Nach einer Weile bestritt das ägyptische Militär die Tatsache, dass irgendwelche Signale von dem fehlenden Linienschiff erhalten worden waren.

Ort des Unfalls

Die Gewässer des Mittelmeers sind ein unglücklicher Ort. Der Flugzeugabsturz von Ägypten passierte genau dort. Nach Angaben der Fluggesellschaft wurde das Flugzeug vor dem Flug betankt, was für ca. 10 Stunden Flug ausreichen würde. Die Landung zum Zweck der Betankung wurde nicht durchgeführt. Aus diesem Grund wurde im Mittelmeer die Suche nach dem Flugzeug und den Opfern gestartet.

Am Nachmittag gaben Vertreter Griechenlands bekannt, dass die Überreste von Flugzeugteilen gefunden wurden. Der Fund wurde an dem Ort durchgeführt, an dem das Radargerät das letzte Mal gesehen wurde.

Ort des Flugzeugabsturzes Ägypten

Am Abend desselben Tages, Vertreter der FluggesellschaftZuerst leugneten sie diese Information, aber nach ein paar Stunden bestätigten sie immer noch, dass die Information korrekt war. Um 20 Uhr wurde offiziell bekannt gegeben, dass das Flugzeug gefunden wurde.

Nach den Radardaten, die zuletzt das Fahrzeug erfasst hatten, flog es zum Zeitpunkt des Sturzes in einer Höhe von 11 km mit einer Geschwindigkeit von etwa 980 km / h.

Informationen über die Piloten

Beide Piloten hatten genügend Erfahrung und Erfahrung. Der Hauptpilot hatte hinter ihm 6,3 tausend Flugstunden, und der zweite - 2,8. Auf dem Airbus A320 hat der Pilot 2.100 Flugstunden absolviert. Dies bestätigt, dass unerfahrene Piloten nicht benannt werden können.

Flugzeugabsturz in Ägypten Black Box

Details zu dem, was passiert ist

Flugzeuge Egyptian Airlines flog mit den FranzosenTerritorium um 0 Uhr 10 Minuten (Moskauer Zeit). Auf der Stelle wurde er um 4:15 (Moskauer Zeit) erwartet. Das Luftfahrzeug verschwand jedoch 30 Minuten vor der geplanten Landung aus der Beobachtungszone. Wie Vertreter von Griechenland berichteten, hat das Flugzeug scharf eingesetzt, nach dem er ins Trudeln gegangen ist und vom Radar verschwunden ist. Der Flugzeugabsturz in Ägypten (Foto oben) ist ein paar Minuten nach dem Überschreiten der Grenze Griechenlands passiert.

Laut dem Kapitän des Handelsschiffes,Das war in der Nähe (in 240 km), am Himmel war ein Lichtblitz, ähnlich einer Explosion. Im Internet wurde sogar ein Video veröffentlicht, das vom Schiff genommen wurde. Es zeigt einen Lichtblitz am Himmel und fällt in die Gewässer des Mittelmeers. Informationen und Videos werden lange getestet.

Der Zustand des Liners

Airbus-Flugzeuge gelten als zuverlässig genug. Der Hersteller berichtete, dass ägyptische Fluggesellschaften das Fahrzeug 2003 gekauft hatten. Zuvor konnte der Linienbus fast 50 000 Stunden fliegen. Das Flugzeug hat seine technische Ressource noch nicht ausgeschöpft.

Flug von Paris in die Hauptstadt von Ägypten war für den Linienverkehrder fünfte für einen Tag. Nach ägyptischen Nachrichten hatte vor drei Jahren ein Airbus A320 der ägyptischen Fluggesellschaften Motorprobleme. Das Fahrzeug flog von Kairo nach Istanbul. Aufgrund einer Panne musste das Flugzeug jedoch zum Ausgangspunkt zurückkehren. Die Ursache war die Fehlfunktion eines der Triebwerke.

Flugzeug Fehlfunktionen

Nach der französischen Ausgabe, mit dem FlugzeugAirbus A320 Am Tag vor der Tragödie wurden drei Probleme mit dem Rauchsystem behoben. Die Information wurde durch das ACARS-System erhalten, das verwendet wird, um Nachrichten zwischen Luftfahrzeugen und auf dem Boden befindlichen Stationen zu übertragen. Es gab jedoch keine Beschwerden über Probleme mit dem Flugzeugpersonal.

Fehler wurden aufgezeichnet, wenn die Luftdas Fahrzeug flog über Eritrea, Tunesien, Ägypten und Frankreich. Im Toilettenraum sowie im Bordabteil wurden Rauchmelder aktiviert.

Laut Experten könnten Sensoren früherAuslöser beim Eindringen von Rauch, einigen Aerosolen oder Dämpfen. In letzter Zeit wurde jedoch ihr Entwurf fertiggestellt, und daher sind ähnliche Vorfälle nicht wieder aufgetreten. Wenn Rauchalarme ausgelöst werden, können einige Sicherheitsfunktionen deaktiviert werden, einschließlich automatischer Flugsteuerungsschutz.

Laut einer berühmten amerikanischen Publikation,Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich fünf Jahre zuvor bei einem Flugzeug der Vereinigten Staaten. Als Folge des Auslösens von Rauchsensoren an Bord hörten einige der Sicherheitsfunktionen einschließlich der Kommunikation mit dem Dispatcher auf zu funktionieren. Die Ursache des Flugzeugabsturzes in Ägypten könnte dies sein.

Die Frage ist, warum die Piloten des ägyptischen Flugzeugs keine Probleme gemeldet haben, offen geblieben sind, eine Untersuchung läuft.

Airbus A320 ist bereits ein Opfer von BedrohungenTerrorakte. Vor ein paar Jahren hieß es auf dem Rumpf des Flugzeugs: "Dieses Flugzeug wird abgeschossen." Laut Experten ist der Vorfall jedoch nicht mit der Tragödie verbunden. Der Grund könnte die politische Situation im Land sein.

Versionen der Ursachen der Tragödie

Bei der Untersuchung der Tragödie ist jeder interessiertParteien, und jedes der Länder bot Ägypten Hilfe bei der Suche und Begründung von Gründen an. Laut den Medien waren unter den Passagieren der Flugzeuge: 30 ägyptische Staatsbürger, 15 - Frankreich, sowie eine Person der belgischen Bürger, Algerien. Großbritannien, Kanada, Saudi-Arabien, Kuwait, Sudan, Tschad und Portugal.

Untersuchung des Flugzeugabsturzes in Ägypten

Das Wetter war schön an diesem Tag, am Himmel war keine Wolke. Die Wetterbedingungen wurden durch Bilder bestätigt, die von NASA-Satelliten aufgenommen wurden, sowie von dem Piloten des Flugzeugs, das den Flug in dieser Nacht machte.

Der Absturz eines Flugzeugs in Ägypten (Bild unten) bildete mehrere Meinungen über die Ursachen des Vorfalls. Einer von ihnen ist jedoch immer noch der wichtigste.

Der Absturz eines Flugzeugs in Ägypten kann durchaus seinterroristische Handlung. Diese Schlussfolgerung wurde von einigen französischen Experten gezogen. Jean-Paul Troadec sagte, dass er fast sicher sei, dass die Ursache des Absturzes terroristische Aktionen seien. Sonst wäre der Fall des Liners nicht so unerwartet und hätte einige feste Gründe, das Team hätte Zeit zu reagieren. Auch der ägyptische Premierminister schloss die Version des Terrorakts nicht aus.

Direktor des Föderalen Sicherheitsdienstes der Russischen Föderation A. Bortnikov ist der gleichen Meinung und bereue den zweiten Terroranschlag in Ägypten. Dieses Mal waren die Opfer von Terroristen Bürger von 12 Staaten.

Allerdings, Luftfahrt-Experte Paul Charleshält sich an einen anderen Standpunkt. Seiner Meinung nach sind unerwartete Wendungen, die das Flugzeug vor dem Verschwinden gemacht hat, auf einige ungeplante Aktionen im Cockpit des Piloten hindeuten.

Opfer eines Flugzeugabsturzes in Ägypten

Mögliche Ursache des Flugzeugabsturzes in Ägypten -ein Problem mit dem System. In Verbindung mit den erhaltenen Daten über den Betrieb von Rauchdetektoren wird eine Version in Betracht gezogen, bei der die Piloten des Liners versehentlich einige Steuersysteme ausschalten könnten.

Eine weitere Katastrophe am Himmel über Ägypten

Früher in Ägypten gab es schon Tragödien, der Grunddas waren Terrorakte. Wenn die Hauptversion bestätigt wird, wird es möglich sein, über den dritten Terroranschlag zu sprechen. Im Oktober 2015 stürzte das Flugzeug in Ägypten, der russischen Fluggesellschaft, und wurde im März von einem Luftfahrzeug entführt.

Im Herbst letzten Jahres ein RusseFluggesellschaft "Kogalymavia" explodierte und fiel über Sinai. Das Fahrzeug flog vom berühmten Ferienort Sharm El-Sheikh zurück nach St. Petersburg. An Bord waren Urlauber, die nach Hause zurückkehrten. 224 Menschen waren Opfer des Unfalls (Flugzeugabsturz in Ägypten). Nach einer gründlichen Überprüfung aller Umstände der Tragödie wurde festgestellt, dass die Ursache des Absturzes terroristische Aktionen waren. Die Transportverbindung mit Ägypten wurde für eine Weile eingestellt. Eine ähnliche Entscheidung wurde von den britischen Behörden getroffen.

Was passiert ist, hat der Wirtschaft schweren Schaden zugefügtÄgypten. Laut den Medien belaufen sich die monatlichen Verluste des Landes auf 273 Millionen Dollar. Große finanzielle Verluste werden von russischen Reiseveranstaltern getragen, für die Ägypten eines der beliebtesten Reiseziele für Touristen war.

Die ganze Zeit nach dem Vorfall, derVerhandlungen über die Bedingungen für die mögliche Wiederherstellung des Luftverkehrs zwischen den Ländern. Allerdings gibt März 2016 ist ein weiteres Ereignis, das einen negativen Einfluss auf den Verhandlungen hat - ein Terrorist kapert das Flugzeug Fluglinie, von der ägyptischen Seite im Besitz und zwingt ihn, eine Landung auf der Insel Zypern zu machen.

Opfer des Flugzeugabsturzes in Ägypten

Zu Beginn des Jahres die Wiederaufnahme der Flügewurde als ein sehr wahrscheinliches Ereignis betrachtet. Bis zum Sommer war die Eröffnung der Saison bereits erwartet und der Beginn des Verkaufs von Gutscheinen zu Ferienorten. Der Vorfall zeigte jedoch, dass die Vorsichtsmaßnahmen der ägyptischen Seite und ihr aktuelles Sicherheitssystem keine Ergebnisse erbracht haben. Russland ist noch vorsichtiger geworden.

Der Flugzeugabsturz über Ägypten verursachte viele Fragen. Unsere Partei hat im Zusammenhang mit dem Vorfall sofort ihr Beileid ausgesprochen.

Gemäß der französischen Zeitung wird es überprüftSicherheit und Zuverlässigkeit des Flughafens von Ägypten, sowie seiner Mitarbeiter. Zuvor waren aufgrund wiederholter Kontrollen unter den Mitarbeitern islamisch radikale Menschen gefunden worden. Sie könnten Zugang zum Bereich zum Be- und Entladen von Gepäck haben.

Gleichzeitig wurde der Absturz eines Flugzeugs in Ägypten durch eine russische Fluggesellschaft im Jahr 2015 mit Hilfe von Flughafenmitarbeitern durchgeführt. Bis heute ist dies die Hauptversion der Untersuchung.

Unerwartetes Feuer in einem Flugzeug

Die NY Times veröffentlichte Informationen, dieDer Flugzeugabsturz in Ägypten könnte durch das Feuer an Bord verursacht werden. Laut dem automatischen Nachrichtenübermittlungssystem trat ein plötzlicher Temperaturanstieg in der Nähe der Pilotenkabine auf. Es ist zwar nicht möglich, die genaue Ursache des Brandes festzustellen. Ob es durch Flugzeugstörungen verursacht wurde oder die Ursache zu einer terroristischen Handlung wurde, ist nicht bekannt. Die Information wurde von den gefundenen schwarzen Kästchen erhalten. Die Experten konnten das Wort "Feuer" in den empfangenen Daten entziffern. Die Kommission, die den Vorfall untersuchte, hörte lange Zeit nicht mit einer der Ursachen des Unfalls auf. Unabhängige Quellen waren jedoch nur davon überzeugt, dass ein Terroranschlag an Bord war.

Das Wrack des Flugzeugs. Todesfälle im Wrack eines Flugzeuges in Ägypten

Regelmäßig in den MedienInformationen wurden über die Entdeckung der Details des Flugzeugs oder des Eigentums der Passagiere des gefallenen Liners erhalten. Die ersten Funde wurden von der ägyptischen Seite in der Zone gemacht, in der das Radar zuletzt den Standort des ägyptischen Luftfahrzeugs aufgezeichnet hat. Sie fanden das Gepäck, den Sitz und den Körperteil des Passagiers. Am Vortag berichtete der griechische Fernsehsender über die Entdeckung von Teilen der Flugzeuge und Gepäckstücke in 80 km Entfernung von den griechischen Ferieninseln.

Absturz eines Flugzeugs in Ägypten nach

Einige Zeit nach dem Absturz des LinersÜber Ägypten wurden Signale vom Boden des Mittelmeers aufgenommen. Sie kamen aus den Black Boxes. Als Ergebnis wurde das Suchgebiet erheblich reduziert, und Trümmer wurden bald gefunden.

Untersuchung

Untersuchung des Flugzeugabsturzes in Ägyptenwird von den Kräften Frankreichs und Ägyptens produziert. Technische Fragen und die Gründe für die Tragödie werden von der französischen Generalstaatsanwaltschaft geklärt. Die Überreste der Opfer werden von ägyptischen Behörden inspiziert und untersucht. Bei der Ermittlung der Ursachen für das, was passiert ist, interessiert sich auch die griechische Seite. Im Zusammenhang mit ihrem Wunsch, sich an der Untersuchung zu beteiligen, wurde beschlossen, den Vertreter Griechenlands in die für die Wiederherstellung der Ereignisse zuständige Untersuchungskommission aufzunehmen. Er wird das Recht haben, die Szene, Beweise, Körper des Verstorbenen zu besichtigen, sowie andere Handlungen auszuführen.

Nachdem die Hauptteile des Liners entdeckt worden waren, begannen die Überreste von der Armee, sowie mit Hilfe und Aufsicht der Untersuchungskommission erhoben zu werden.

Im Bereich des Absturzes wurde das Flugzeug unter Wasser geschicktDas Gerät, das bei der Suche nach dem Wrack des Flugzeugs erheblich helfen konnte, stürzte in Ägypten ab. Die Black Box wurde bald gefunden. 16. Juni 2016 fand eine Diktiergerät, und am nächsten Tag - ein Bordcomputer.

Identifizierung der Toten. Opfer des Flugzeugabsturzes in Ägypten

Um die Körper des Verstorbenen, Verwandten zu identifizierenwurden gebeten, DNA-Tests für die medizinische Untersuchung zu bestehen. Das Material wurde in Kairo in einem der Hotels in der Nähe des Flughafengebäudes aufgenommen. Hier konnte die ägyptische Regierung die Angehörigen der Opfer der Tragödie ausfindig machen (der Flugzeugabsturz in Ägypten). Sie extrahierten die Opfer schrittweise und in Teilen. Die Identität der Opfer kann nur aus biologischen Analysen ermittelt werden.

Absturz eines Flugzeuges in Ägypten Foto

Mehr als 80 Fragmente der Leichen wurden in die Hauptstadt von Ägypten geliefert. Identifikation und Untersuchung der Überreste wird durchgeführt. Die ägyptische Generalstaatsanwaltschaft befasst sich mit der Erforschung der Funde.

Basisversion

Als Ergebnis der erhaltenen Daten eines der MitgliederDie Ermittlungsgruppe behauptet, dass die Version der Explosion, die den Flugzeugabsturz in Ägypten verursacht hat (aus offensichtlichen Gründen, stellen wir kein Foto von den Toten zur Verfügung), im Moment ist es die wichtigste. Kleine Teile der Körper sind auch eine Bestätigung dafür. Es gab keine großen Teile oder überlebte vollständige Leichen.

Spuren von Sprengstoffen sind noch nicht gefunden worden, so dass die offizielle Ursache des Flugzeugabsturzes in Ägypten nicht genannt wird.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Optimale Flughöhe des Passagiers
Wo in Ägypten ist es besser auszuruhen? Ein paar
Flugzeugabsturz über Sinai: Beschreibung,
Flugzeugabsturzstatistik in Russland für 10
Der Flugzeugabsturz in Ägypten am 31. Oktober 2015
Der Flugzeugabsturz in Rostov am 19. März 2016:
Shelikhov Bay: Beschreibung, Foto
Ist das Flugzeug abgestürzt? Lernen Sie zu
Pros, einen Privatjet zu mieten
Beliebte Beiträge
up

The crash of an airplane in Egypt in May 2016: causes, investigation, deceased

May 19, 2016 the plane crashedEgyptian airline Egyptair in the waters of the Mediterranean Sea. The liner flew from Paris to Cairo. Onboard there were 56 passengers and 10 crew members. All of them died.

plane crash in Egypt

Occurrence

On the night of Wednesday to Thursday, May 19, 2016, over the Mediterranean Sea crashed aircraft in Egypt. It was a flight from Paris to the capital of Egypt - the city of Cairo.

According to the media, in flight66 people left, 56 of them are passengers, and 10 people are crew members. Among the persons who made the flight, citizens of Egypt, Canada, Kuwait, Britain, France and other countries. The Russians were not on the plane.

By the end of Thursday, accurate information about what happenedwas not presented. Originally, the Egyptian airline said that the plane disappeared from the radar sight at 4 o'clock in the morning. Later, a representative of the Ministry of Civil Aviation of the country provided information that the aircraft was giving distress signals at 6 am. After a while, the Egyptian military denied the fact that any signals from the missing liner had been received.

Place of crash

The waters of the Mediterranean Sea are an unfortunate place. The plane crash of Egypt happened exactly there. According to the airline, the aircraft was fueled before the flight, which would be enough for about 10 hours flight. Landing for the purpose of refueling was not carried out. For this reason, the search for the plane and the victims were started in the Mediterranean Sea.

In the afternoon, representatives of Greece announced that the remnants of aircraft parts were found. The find was made in the place where the last time the radar was seen aircraft.

place of plane crash Egypt

In the evening of the same day, representatives of the airlineFirst they denied this information, but after several hours they still confirmed that the information was correct. At 8 pm, an official announcement was made that the aircraft was found.

According to the radar data, which last recorded the vehicle, at the time of the fall it flew at an altitude of 11 km at a speed of about 980 km per hour.

Information about the pilots

Both pilots had sufficient experience and experience. The main pilot had behind him 6.3 thousand hours of flight, and the second - 2.8. On the Airbus A320, the pilot made 2,100 flight hours. This confirms that inexperienced pilots can not be named.

plane crash in Egypt black box

Details of what happened

Aircraft Egyptian Airlines flew with the Frenchterritory at 0 hours 10 minutes (Moscow time). On the spot he was expected at 4:15 (Moscow time). However, the air vehicle disappeared from the observation zone 30 minutes before the proposed landing. As representatives of Greece reported, the plane sharply deployed, after which he entered the tailspin and disappeared from the radar. The plane crash in Egypt (photo is presented above) happened a couple of minutes after the liner went beyond the borders of Greece.

According to the captain of the merchant vessel,which was nearby (in 240 km), in the sky there was a flash of light, similar to an explosion. On the Internet, even a video was published, which was taken off the ship. It shows a flash of light in the sky and its fall into the waters of the Mediterranean Sea. Information and video are tested for a long time.

The condition of the liner

Airbus aircraft are considered reliable enough. The manufacturer reported that Egyptian airlines purchased the vehicle in 2003. Before that, the liner managed to fly almost 50 thousand hours. The aircraft has not yet exhausted its technical resource.

Flight from Paris to the capital of Egypt was for the linerthe fifth for a day. According to Egyptian news, three years ago, an Airbus A320 aircraft of Egyptian airlines had engine problems. The vehicle flew from Cairo to Istanbul. However, due to a breakdown, the plane was forced to return to the point of departure. The cause was the malfunction of one of the engines.

Aircraft malfunctions

According to the French edition, by planeAirbus A320 the day before the tragedy, three problems were fixed with the smoke system. The information was obtained through the ACARS system, which is used to transmit messages between aircraft and stations located on the ground. However, there were no complaints about problems with the aircraft personnel.

Faults were recorded when the airthe vehicle flew over Eritrea, Tunisia, Egypt and France. In the toilet room, as well as in the on-board compartment, smoke detectors were activated.

According to experts, sensors could previouslytrigger on the ingress of smoke, some aerosols or vapor. However, recently their design has been finalized, and therefore similar incidents did not happen again. When smoke alarms are triggered, some security features may be disabled, including automatic flight control protection.

According to a famous American publication,a similar incident occurred with a United States aircraft five years earlier. As a result of triggering of smoke sensors on board, some of the security functions, including communication with the dispatcher, ceased to function. The cause of the plane crash in Egypt may be this.

The question is why the pilots of the Egyptian aircraft did not report any problems, remains open, an investigation is under way.

Airbus A320 is already a victim of threatsterrorist acts. A couple of years ago, the inscription on the hull of the plane read: "This plane will be shot down." However, according to experts, the incident is not connected with the tragedy. The reason could be the political situation in the country.

Versions of the causes of the tragedy

In the investigation of the tragedy everyone is interestedparties, and each of the countries offered assistance to Egypt in the search for and establishment of reasons. According to the media, among the passengers of the aircraft were: 30 Egyptian citizens, 15 - France, as well as one person of Belgian citizens, Algeria. Great Britain, Canada, Saudi Arabia, Kuwait, Sudan, Chad and Portugal.

investigation of the plane crash in Egypt

The weather was beautiful that day. There was not a cloud in the sky. The weather conditions were confirmed by images taken by NASA satellites, as well as by the pilot of the plane that made the flight that night.

The crash of an airplane in Egypt (pictured below) formed several opinions about the causes of the incident. However, one of them is still the main one.

The crash of an airplane in Egypt may well beterrorist act. This conclusion was made by some French experts. Jean-Paul Troadec said that he was almost sure that the cause of the crash were terrorist actions. Otherwise, the fall of the liner would not be so unexpected and had some fixed reasons, the team could have time to react. The Prime Minister of Egypt, too, did not exclude the version of the terrorist act.

Director of the Federal Security Service of the Russian Federation A. Bortnikov is of the same opinion and with regret said about the second terrorist attack in Egypt. This time, victims of terrorists were citizens of 12 states.

However, aviation expert Paul Charlesadheres to a different point of view. In his opinion, unexpected turns that the plane made before the disappearance may indicate some unplanned actions in the cockpit of the pilot.

victims of plane crash in Egypt

Possible cause of the plane crash in Egypt -a problem with the system. In connection with the obtained data on the operation of smoke detectors, a version is considered that the pilots of the liner could inadvertently shut off some control systems.

Another catastrophe in the sky over Egypt

Earlier in Egypt, there were already tragedies, the reasonwhich were terrorist acts. If the main version is confirmed, then it will be possible to talk about the third terrorist attack. In October 2015, the plane crashed in Egypt, the Russian airline, and in March, was hijacked by an air vehicle.

In the autumn of last year, a Russianairline "Kogalymavia" exploded and fell over Sinai. The vehicle flew from the famous resort of Sharm El-Sheikh back to St. Petersburg. On board were vacationers, who were returning home. 224 people were victims of the accident (plane crash in Egypt). After a thorough check of all the circumstances of the tragedy, it was established that the cause of the crash was terrorist actions. The transport connection with Egypt was decided to be terminated for a while. A similar decision was made by the British authorities.

What happened caused serious damage to the economyEgypt. According to the media, the country's monthly losses amount to $ 273 million. Big financial losses are borne by Russian tour operators, for which Egypt was one of the most popular destinations for tourists.

All the time after the incident, thenegotiations on the terms and conditions for the possible restoration of air communication between countries. However, as early as March 2016, another event is taking place that adversely affects the negotiations: the terrorist steals a plane belonging to the Egyptian side, forcing it to land on the island of Cyprus.

victims of the plane crash in Egypt

At the beginning of the year, the resumption of flightswas considered as a very likely event. By the summer, the opening of the season was already expected and the beginning of sales of vouchers to resort towns. However, the incident showed that the precautionary measures of the Egyptian side and their updated security system have not yielded results. Russia has become even more wary.

The plane crash over Egypt caused a lot of questions. Our party immediately expressed its condolences in connection with the incident.

According to the French newspaper, it is checkedsecurity and reliability of the airport of Egypt, as well as its employees. Earlier, as a result of repeated checks among the staff, Islamic radical-minded people were found. They could have access to the baggage loading and unloading area.

At the same time, the crash of an airplane in Egypt by a Russian airline in 2015 was accomplished with the help of airport employees. To date, this is the main version of the investigation.

Unexpected fire in a plane

The NY Times published information thatThe plane crash in Egypt could be caused by the fire that happened on board. According to the automatic messaging system, a sudden temperature increase occurred near the pilot's cabin. While it is not possible to establish the exact cause of the fire. Whether it was caused by airplane malfunctions or the cause became a terrorist act is unknown. The information was obtained from the found black boxes. The experts were able to decipher the word "fire" in the received data. The commission investigating the incident did not stop for a long time on any of the causes of the crash. Independent sources, however, were only convinced that there was a terrorist attack on board.

The wreckage of the plane. Fatalities in the wreck of an airplane in Egypt

Periodically in the mediainformation was received about the discovery of the details of the aircraft or the belongings of the passengers of the fallen liner. The first finds were made by the Egyptian side in the zone where the radar last time recorded the location of the Egyptian air vehicle. They found the luggage, seat and body part of the passenger. The day before, the Greek television channel reported the discovery of parts of the aircraft and baggage elements in 80 km from the Greek resort islands.

crash of an airplane in Egypt after

Some time after the crash of the linerover Egypt were recorded signals coming from the bottom of the Mediterranean Sea. They came from the black boxes. As a result, the search area was significantly reduced, and debris was soon found.

Investigation

Investigation of the plane crash in Egyptis produced by the forces of France and Egypt. Technical questions and the reasons for the tragedy are clarified by the French Attorney General's Office. The remains of the victims are inspected and studied by Egyptian authorities. In identifying the causes of what happened, the Greek side is also interested. In connection with their desire to participate in the investigation, it was decided to include the representative of Greece in the investigation commission responsible for the restoration of events. He will have the right to inspect the scene, evidence, body of the deceased, as well as to perform other actions.

After the main parts of the liner were discovered, the remnants began to be raised by the army, as well as with the help and supervision of the investigative commission.

In the area of ​​the fall of the aircraft was sent underwaterThe device, which was able to significantly help in finding the wreckage of the plane crashed in Egypt. The black box was soon found. June 16, 2016 found a voice recorder, and the next day - an airborne recorder.

Identification of the dead. Victims of the plane crash in Egypt

To identify the bodies of the deceased, relativeswere asked to pass DNA tests for medical examination. The material was taken in Cairo, in one of the hotels located near the airport building. Here, the Egyptian government was able to locate the relatives of the victims of the tragedy (the plane crash in Egypt). They extracted the victims gradually and in parts. The identity of the victims can only be determined from biological analyzes.

crash of an airplane in Egypt photo

More than 80 fragments of the dead bodies were delivered to the capital of Egypt. Identification and examination of the remains is carried out. The Egyptian Prosecutor General's Office is engaged in the study of the finds.

Basic version

As a result of the data received, one of the membersthe investigative group claims that the version of the explosion that caused the plane crash in Egypt (for obvious reasons, we do not provide a photo of the dead), at the moment it is the main one. Small parts of the bodies are also a confirmation of this. There were no large parts or surviving complete corpses.

Traces of explosives have not yet been found, so the official cause of the plane crash in Egypt is not named.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Optimum flight altitude of passenger
Where in Egypt is better to rest? Several
Air crash over Sinai: description,
Aircraft crash statistics in Russia for 10
The plane crash in Egypt on October 31, 2015
The plane crash in Rostov on March 19, 2016:
Shelikhov Bay: description, photo
Has the aircraft crashed? Learn to
Pros of renting a private jet
Popular Posts
up