Biografie von Irina Yarovoy. Die politische Tätigkeit eines Abgeordneten der Staatsduma

Im folgenden Artikel finden Sie ein Maximum an Informationen zuZu Irina Jarowoj. Das Phänomen der Frau in der Politik erfordert eine gesonderte Betrachtung. Achten Sie auf diesen Charakter der politischen Arena ist es wert, nur weil sie die berühmteste Frau Abgeordnete im Parlament der Russischen Föderation genannt wird. Um ihre Ziele zu erreichen, überwand Irina Jarowaja den harten Weg, aber die Strenge und Kühnheit als die Grundlage der Natur dieser Frau hinderte sie nicht, ein Symbol des Opportunismus in der Politik zu werden. Also, Irina Yarovaya: Foto, Familie, Karriere, interessante Tatsachen. Über den Star der russischen Politik werden wir weiter sprechen.

Irina Yarovaya Foto

Irina Yarovaya: Biografie, Familie, Eltern

Sehr wenige Leute wissen, aber das Phänomen der ModerneDer Politiker, geborene Irina Tschernjachowskaja, wurde in einer kleinen Provinzstadt geboren. Der Ehrgeiz, mit dem die junge Ira ausgestattet war, reflektierte jedoch die Zukunft des Mädchens aus der Familie der einfachen Arbeiter. Biografie von Irina Yarovoy stammt aus dem Jahr 1966. Dann am 17. Oktober in der Region Donezk, einen Teil der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik, in der Stadt Makejewka Zukunft Politiker ans Licht, Abgeordneter der Staatsduma und einen Rechtsanwalt - Irina Chernyakhovskaya.

Schließlich, die Frage "Wie alt ist Yarovoy Irina?", Die jeder, der das schöne Aussehen eines Abgeordneten beobachtet, der die Altersgrenze bei 50 Jahren überschritten hat, kann als geschlossen angesehen werden.

Bildung von Irina Yarovoy

Ein kleiner Irinka wurde in der Schule erzogenaber absolvierte eine Schule in Petropawlowsk-Kamtschatski, wo die Tschernjachowski-Familie gezwungen war, umzuziehen. Hier, im Fernen Osten, erhielt sie ein Diplom der Sekundarstufe. Weiter zu nagen Granit Wissenschaft Irina entschied in der All-Union Juristische Korrespondenz Institut (VSUZI), wo sie nach dem Abschluss trat. Die Arbeitsbiographie von Irina Yarovoy umfasst viele Berufe und Büroorte, aber der erste Job des zukünftigen Politikers - der Sekretär des Far Eastern Trust - sollte Anerkennung erhalten. Irinas Karriere entwickelte sich schnell, und nach einer Weile wurde sie zur Arbeitsschutzingenieurin ernannt.

Im Jahr 2000 konnte Yarova ihr Studium an der Russischen Akademie für öffentliche Verwaltung unter dem Präsidenten der Russischen Föderation mit einem roten Diplom abschließen.

Berufserfahrung

Im Jahr 1988, als Chernyakhovskaya ihre Studien beendetIn der Universität trat sie an die Stelle eines einfachen Praktikanten in der Staatsanwaltschaft der Kamtschatka-Region. Irina Yarovaya arbeitete neun Jahre lang zum Wohle des Gesetzes und rückte vom Praktikanten zum Ermittler, dem Handlanger des Anklägers und schließlich zum Oberassistenten des regionalen Staatsanwalts vor. Die weitere Biografie von Irina Yarovoy ist untrennbar mit der Politik verbunden.

Politische Aktivität

Auf dem Foto erscheint Irina Yarovaya stark und mutigPersönlichkeit. Politiker Bilder spiegeln vollständig die Art und Position der Frau: zuversichtlich, diszipliniert und streng, es inspirierte Vertrauen in meinen Kollegen, und deshalb im Jahr 1997 Irina als Mitglied der II Einberufung des Rates der Volksdeputierten des Kamtschatka Krai der Einheit der Partei „Apple“ bevorzugt. Zu dieser Zeit hatte sie die Position des Leiters der Verfassungs-und Rechtskommission, war der Leiter der Jabloko-Fraktion. Zu Letzteren gehörte Irina Yarovaya für zehn Jahre, bis 2007.

Irina-Frühlingsfoto in der Jugend

Eine Initiative und aktive politische PositionYarovoy führte zu seiner Aufnahme in die Bundesliste der Kandidaten für die Staatsduma der dritten Einberufung. Dennoch war der Versuch, die Beglaubigungsschreiben des Abgeordneten 1999 zu erhalten, erfolglos.

Der Beginn des XXI Jahrhunderts und die Politik von Yarovaya

Im Jahr 2000, nach den Ergebnissen der Abstimmung der zusätzlichen Wahlen des Kamtschatka 1-Mandat Wahlbezirk Nr. 87 Yarovaya nahm nur den vierten Platz.

2001 wurde für Irina Yarovoy markiertMitgliedschaft im Föderationsrat von Jabloko und der Übergang von Ausbildungskursen in der Schule der politischen Analyse der Hauptstadt. Diese gemeinnützige Organisation wurde vom Europäischen Rat gegründet und unterstützt. Im Dezember desselben Jahres wird eine Frau zum Abgeordneten der dritten Einberufung des Rates der Volksdeputierten von Kamtschatka gewählt, leitet das Komitee für Staatsaufbau und lokale Selbstverwaltung.

Mutige Behauptungen über den Sturz des Gouverneursals ihr Haupttraum und das einzige Lebensziel zu dieser Zeit fand während ihrer Arbeit im Block "Für Kamtschatka" statt. Er war ironischerweise genauso gegen den gleichen Gouverneur der Kamtschatka-Region Mashkovtsev.

Finanzielle Unterstützung wurde von der Yarovo-Politika zur Verfügung gestelltdie Ölproduktions- und Produktionsfirma Yukos und die Chodorkowski Open Russia Foundation. Politische Aktivitäten und Wahlkampagnen waren von zwei Sponsoren abhängig. Im Gegenzug nahm Irina Jarowaja eine aktive Rolle in der Entwicklung der Chodorkowski-Stiftung ein: Von 2002 bis 2006 leitete sie die Kamchatka-Filiale von "Open Russia".

Ein weiteres Versagen wurde von Yarovoi erwartet, als sieDezember 2003 wurde als Abgeordneter der Staatsduma der IV. Einberufung von der "Apfelfraktion" geleitet. Ein Vertreter von Jabloko erhielt eine "Bronze" in einem einzigen Wahlkreis mit der Nummer 88.

Irina Frühling Biographie Familie

Dennoch im Jahr 2003 während des „Apple“ des Kongresses, wird Frühling Nachfolger Grigori Jawlinski ernannt werden, die Tätigkeit mit der Führung der regionalen Abteilung der „Jabloko“ Kamchatka kombiniert.

Im Jahr 2004 begann Irina Yarovaya aktivpolitische Konfrontation. Unter ihrer Führung wurde das "Komitee gegen Lügen" organisiert, um die Wahl des Vertreters der Einheitseinheit "Einiges Russland", Kozhemyakova, als Gouverneur der Region zu bekämpfen.

Änderung der politischen Ansichten

Doch drei Jahre später, im Oktober 2007 verläßt Frühling auf den „Apple“ und wird der Vertreter der Partei „Einheitliches Russland“.

Yarovoys Abreise nach Einiges RusslandDer Vorsitzende von Jabloko, Sergei Mitrochin, wurde durch die finanzielle Unfähigkeit der Partei, in der Irina zuvor gewesen war, veranlasst, für ihre Bedürfnisse zu sorgen: "Sie wollte in einer Moskauer Wohnung leben und mit dem Auto fahren. Mittel für den Inhalt und die Ausführung der Anfrage, "Apple", im Gegensatz zu "Einheitliches Russland", hatte nicht. "

Irina ist ein Frühlingsfoto mit ihrem Ehemann

Nach dem Wechsel der Partei, die Biografie von Irina Yarovoyspielte mit neuen Farben. Also, nur zwei Monate nach dem Verlassen von Yabloko, im Dezember 2007, trifft die Frau die folgende Entscheidung, um ein Teilnehmer an der Wahl von Abgeordneten zur Staatsduma der fünften Einberufung als ein Vertreter von Einiges Russland zu werden. Rock, so scheint es, wollte nicht, dass Irina gewinnt: Yarovaya räumt dem Gouverneur des Kamtschatka-Territoriums, Alexei Kuzmitsky, den ersten Platz ein. Jedoch gibt ein Mann, der sich dafür entschieden hat, das Mandat eines Abgeordneten aufzugeben, ein automatisches Signal "Vorwärts!" Für Yarovoy. Dezember 2007 - dieses Datum wird in die Geschichte eingehen als Ausgangspunkt für einen Neuanfang in Irinas Arbeitsleben. Biografie von Irina Yarovoy, Abgeordnete der Staatsduma - darüber werden wir weiter sprechen.

Tätigkeit als Abgeordneter der Staatsduma

Neben der Arbeit als Abgeordneter des StaatesDuma im Jahr 2007, im Jahr 2008 Yarovaya ist aktiv in der Generalrat von Einiges Russland beteiligt. Im nächsten Jahr tritt sie als Nachfolgerin des Vorsitzenden des Duma-Ausschusses in Angelegenheiten der Föderation und der Regionalpolitik auf. Seit 2009, ersetzt den Leiter der Kommission der Staatsduma, zuständig für Verfassungsrecht und Staatsbau.

Während der fünften Einberufung der StaatsdumaYarovaya hat geschafft, der Kopf des Parteiklubs von Vereinigtem Russland mit konservativen und patriotischen Gefühlen zu werden. Später wird es "staatspatriotisch" heißen.

September 2011 Jahr. "Einiges Russland" schließt Yarovoy in die Liste der Kandidaten für das Amt des Abgeordneten der Staatsduma der VI. Einberufung aus der Kamtschatka-Region ein. Aber Yarovaya, der nicht die notwendige Unterstützung von der Wählergruppe erhalten hat, nimmt das Vizemandat vom Gouverneur von Kamtschatka.

Seit 2011 arbeitet Irina Yarovaya an Sicherheitsfragen und bemüht sich, der Entwicklung von Bestechung entgegenzuwirken.

Biografie Irina Yarovoy Stellvertreter

Biografie von Irina Yarovoy: persönliches Leben

Über das Privatleben von Irina Yarovoy ist wenig bekannt: Sie bestand aus zwei Ehen, von denen jede ein Kind hatte. Die erste Rechtsbeziehung war mit Irina und Alexander Yarov, von denen sie den Nachnamen nahm. Ihr erster Ehemann war ein Mechaniker in der Stadt Makeyevka.

Die zweite Ehefrau von Yarovoy Media hat eine größereInformationen, anstatt die erste. Der Grund dafür ist die Popularität von Viktor Alexandrowitsch Alekseenko. Ein Mann ist geschäftlich tätig, er ist Mitinhaber einer der Fischfabriken des Kamtschatka-Territoriums und leitet die Firma Kamakfes. In der Vergangenheit war Alekseenko politisch aktiv. Er war Mitglied des Rates der Volksdeputierten der Region Kamtschatka.

Was verbirgt die Familienbiographie von Irina Yarovoy? Die Familie Tschernjachowski bestand aus vier Personen. Jetzt arbeitet ihr Bruder, Anatoly Chernyakhovsky, in einem Teil des FSB der Stadt Gelindzhik. Yarovaya selbst ist die Mutter von zwei Kindern, Catherine und Sergei, aus der ersten bzw. zweiten Ehe.

Irina Yarovaya Foto mit ihrem Ehemann veröffentlicht nicht -zieht es vor, den Kreis der Personen einzuschränken, die die Einzelheiten ihrer Ehe kennen. Sie tut das Richtige, wie es sich für eine Politik gehört, und lässt ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit verschwinden. Im Moment besitzen die Medien nur ein paar gemeinsame Fotos von Alekseenko und Yarovaya. Neben der Familie prahlt Irina Yarovaya in ihrer Jugend nicht mit Fotos.

Die Widersprüchlichkeit politischer Aussagen

Als Einpartei Yarovoy hat sich erinnert, die Ansichten von Irinahatte einen demokratischen Charakter: kühne Kritik an der Macht und den Aktionen der Partei "Einheitliches Russland". Zu einer Zeit wurde der Durchgang von Abgeordneten von einem Partei "Flügel" unter dem anderen der Verurteilung von Yarovaya unterworfen.

In der "Jabloko" kämpfte Irina Jarowajagegen die Fusion des Kamtschatka-Territoriums und des Koryaksky Autonomous Okrug, für die sich United Russia aktiv beteiligte. Gemäß der Idee von Yarovoy wird die Kamtschatka-Korjak-Vereinigung in Zukunft das Los der Nackten und der Armen werden. Ein scharfer Wandel der politischen Gefühle in Bezug auf dieses Problem trat auf, nachdem der Abgeordnete aufhörte, den "Apfel" -Titel zu tragen.

wie viele Jahre Frühling irina

Wie bereits erwähnt, kämpfte Yarovaya verzweifeltfür einen Platz in der Staatsduma, obwohl in der Fernsehsendung "Posner" das Gegenteil gesagt. "Ich bin nie von Jabloko zur Staatsduma gerannt", sagte Irina. "Ich habe nur unter der Flagge eines freien Kandidaten gehandelt."

Scharfe Aussagen über den Transfer YarovoyDie Beglaubigungsschreiben von Dmitry Medvedev zum Gouverneur des Kamtschatka Territoriums sind verschwunden, nachdem Irina selbst die Übertragung von Mächten erfahren hat. Zuvor hatte eine Politikerin eine solche Praxis als "Kollusion" bezeichnet, um in der Duma des Abgeordneten "wie erwartet" zu stimmen.

Über sozialpolitische Ansichten

Aus den Reihen von Jabloko in die Reihen von Einiges Russlandseine sozialen und politischen Ansichten Yarovaya hat sich geändert. Demokratische Stimmungen mit Machtkritiknoten und die Unterstützung von Michail Chodorkowski seit dem Übergang zu Einiges Russland wandelten sich ins Gegenteil. Die Position der Regierung, des Präsidenten und der Regierung Irina unterstützt bedingungslos und unterstützt die Idee der "souveränen Demokratie". Jarowoj nach Medwedews Aussage über die Entwicklung des Modernisierungskurses nahm die Seite der "konservativen Modernisierung", obwohl er zuvor für den "russischen Konservatismus" gekämpft hatte.

Was befürwortet der Frühling?

Der Frühling trägt zur patriotischen Erziehung beijüngere Generation, die Einführung eines staatlichen Lehrbuchs für das Studium der Geschichte, wie es allen Schulen gemeinsam ist. Sie will Suvoroviten und Nakhimoviten in den Reihen der Soldaten sehen, die eine Parade auf dem Roten Platz passieren. Kämpfe um die Legalisierung der Todesstrafe auf dem Territorium der Russischen Föderation.

Biografie Irina Yarovoy

Einkommen und Korruption

Der Frühling tut nichts gegen Korruptionunterstützte die Initiative, die Zahl der Beamten zu erweitern, die eine Einkommenserklärung abgeben müssen. Übrigens, über die finanzielle Situation von Irina sprechend, sollte bemerkt werden, dass gemäß offiziellen Daten die Familie Yarovoi keine Immobilien oder Fahrzeuge besitzt, und das jährliche Einkommen des Politikers nicht mehr als 3,5 Millionen Rubel ist.

Ohne Aufmerksamkeit wird solch eine Person, als Irina Yarovaya nicht bleiben. Biographie, Fotos, Arbeit und Gerüchte - alles darin ist interessant.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Kurzbiografie von Irina Rodnina
Irina Khakamada: Biografie einer erfolgreichen Frau
Wie man Abgeordnete wird. Der Anfang
Stellvertretende Nadezhda Maksimova: kurze Biographie
Andrej Worobiew. Biographie: Leben und
Biographie von Allegrova Irina - die Kaiserin
Biografie von Irina Kupchenko: Sie glaubt
Biographie von Xenia Sobtschak - skandalös
Biografie von Irina Muromtseva - einer der meisten
Beliebte Beiträge
up

Biography of Irina Yarovoy. The political activity of a deputy of the State Duma

In the article below, a maximum of information onTo Irina Yarovoy. The phenomenon of women in politics requires separate consideration. Pay attention to this character of the political arena is worth it, if only because she is called the most famous woman deputy in the parliament of the Russian Federation. To achieve her goals Irina Yarovaya overcame the hard way, but the severity and boldness as the basis of the nature of this woman did not prevent her from becoming a symbol of opportunism in politics. So, Irina Yarovaya: photo, family, career, interesting facts. About the star of Russian politics we'll talk further.

Irina Yarovaya photo

Irina Yarovaya: biography, family, parents

Very few people know, but the phenomenon of modernpolitician, nee Irina Chernyakhovskaya, was born in a small provincial town. However, the ambitiousness that the young Ira was endowed with reflected on the future of the girl from the family of ordinary workers. Biography of Irina Yarovoy originates in 1966. Then, on October 17, in the territory of the Donetsk region, which was part of the Ukrainian SSR, a future politician, a State Duma deputy and a lawyer - Irina Chernyakhovskaya, appeared in the city of Makeyevka.

Finally, the question "How old is Yarovoy Irina?", Which anyone who observes the beautiful appearance of a deputy who has crossed the age line at 50 years, can be considered to be closed.

Education of Irina Yarovoy

A small Irinka was educated in schoolbut graduated from a school in Petropavlovsk-Kamchatsky, where the Chernyakhovsky family was forced to move. Here, in the Far East, she received a diploma of secondary education. Continue to gnaw granite science Irina decided in the All-Union Legal Correspondence Institute (VSUZI), where she entered after graduation. The work biography of Irina Yarovoy includes many professions and office places, but the first job of the future politician-the secretary of the Far Eastern Trust-should be given credit. Irina's career developed rapidly, and after a while she was appointed as a labor safety engineer.

In 2000, Yarova managed to complete her studies at the Russian Academy of Public Administration under the President of the Russian Federation with a red diploma.

Work experience

In 1988, when Chernyakhovskaya finished her studiesin the university, she took the place of a simple trainee in the prosecutor's office of the Kamchatka region. Working for the benefit of the law for 9 years, Irina Yarovaya moved from the trainee to the investigator, the prosecutor's henchman and, finally, the senior assistant to the regional prosecutor. The further biography of Irina Yarovoy is inextricably linked with politics.

Political activity

In the photo Irina Yarovaya appears strong and boldpersonality. Photographs of the politician fully reflect the nature and position of the woman: confident, disciplined and strict, she inspired confidence in her colleagues, and therefore in 1997 Irina Anatolievna was preferred as a member of the II convocation of the Council of People's Deputies of the Kamchatka Territory from the Yabloko party association. At that time she held the position of the head of the constitutional and legal commission, was the head of the Yabloko faction. As part of the latter Irina Yarovaya was for ten years, until 2007.

irina spring photo in youth

An initiative and active political positionYarovoy led to its inclusion in the federal list of candidates for the State Duma of the third convocation. Nevertheless, the attempt to obtain the deputy's credentials in 1999 was unsuccessful.

The beginning of the XXI century and the policy of Yarovaya

In 2000, following the results of the balloting of the additional elections of the Kamchatka 1-mandate electoral district No. 87 Yarovaya took only the fourth place.

2001 was marked for Irina Yarovoymembership in the Federal Council of Yabloko and the passage of training classes in the capital's school of political analysis. This non-profit organization was established and supported by the European Council. In December of the same year, a woman is elected a deputy of the third convocation of the Council of People's Deputies of Kamchatka, heads the committee of state construction and local self-government.

Courageous assertions about the overthrow of the Governoras her main dream and the only life goal at that time took place during her work in the block "For Kamchatka". He, ironically, just the same was in opposition to the same governor of the Kamchatka region Mashkovtsev.

Financial support was provided by the Yarovo-Politikathe oil production and production company Yukos, and the Khodorkovsky Open Russia Foundation. Political activities and election campaigns were dependent on two sponsors. In turn, Irina Yarovaya took an active part in the development of the Khodorkovsky Foundation: from 2002 to 2006 she oversaw the Kamchatka branch of "Open Russia".

Another failure was expected by Yarovoi, when sheDecember 2003 was running as a deputy of the State Duma of the IV convocation from the "apple" faction. A representative of Yabloko received a "bronze" in a single-member constituency at number 88.

Irina spring biography family

Nevertheless, in 2003, during the Yabloko congress, Yarovaya was appointed as the successor to Grigory Yavlinsky, combining the occupation with the leadership of the Kamchatka regional branch of Yabloko.

In 2004 Irina Yarovaya started activepolitical confrontation. Under her leadership, the "Committee against Lies" was organized, aimed at combating the election of the representative of the "United Russia" faction, Kozhemyakova, as governor of the region.

Change of political views

However, three years later, in October 2007, Yarovaya left Yabloko and became a representative of the United Russia party.

Yarovoy's departure to United Russia, according tochairman of Yabloko, Sergei Mitrokhin, was caused by the financial inability of the party, in which Irina had previously been, to provide for her needs: "She wanted to live in a Moscow apartment and drive by car. Means for the content and execution of the request, "Apple", unlike the "United Russia", did not have. "

Irina is a spring photo with her husband

After the change of the party, the biography of Irina Yarovoyplayed with new colors. So, already two months after leaving Yabloko, in December 2007, the woman takes the next decision to become a participant in the election of deputies of the State Duma of the fifth convocation as a representative of United Russia. Rock, it seems, did not want Irina to win: Yarovaya gives way to Alexei Kuzmitsky, Governor of the Kamchatka Territory. However, a man who decided to abandon the mandate of a deputy gives an automatic signal "Forward!" For Yarovoy. December, 2007 - this date will be inscribed in the history as a starting point for a new start in Irina's working life. Biography of Irina Yarovoy, deputy of the State Duma - that's what we'll talk about further.

Activity as a deputy of the State Duma

In addition to working as a deputy of the StateDuma in 2007, in 2008 Yarovaya is actively involved in the General Council of United Russia. The next year, she holds as the successor to the chairman of the Duma committee in matters of the Federation and regional policy. Since 2009, replaces the head of the commission of the State Duma, responsible for constitutional legislation and state construction.

During the fifth convocation of the State DumaYarovaya managed to become the head of the party club from United Russia with conservative and patriotic sentiments. Later it will be called "state-patriotic".

September, 2011 year. "United Russia" includes Yarovoy in the list of candidates for the post of deputy of the State Duma of the VI convocation from the Kamchatka region. But not having received the necessary support from the electoral group, Yarovaya takes the deputy mandate from the governor of Kamchatka.

Since 2011, Irina Yarovaya has been working on security issues and is making every effort to counteract the development of bribery.

biography irina yarovoy deputy

Biography of Irina Yarovoy: personal life

About the personal life of Irina Yarovoy little is known: she consisted of two marriages, each of which has one child. The first legal relationship was with Irina and Alexander Yarov, from which she took the surname. Her first husband was a mechanic mechanic in the city of Makeyevka.

The second wife of Yarovoy Media has a largerinformation, rather than the first. The reason for this is the popularity of Viktor Alexandrovich Alekseenko. A man is engaged in business, being a co-owner of one of the fish factories of the Kamchatka Territory and managing the company Kamakfes. In the past, Alekseenko was engaged in political activities. He was a member of the Council of People's Deputies of the Kamchatka region.

What hides the family biography of Irina Yarovoy? The Chernyakhovsky family consisted of four people. Now her brother, Anatoly Chernyakhovsky, is working in part of the FSB of the city of Gelindzhik. Yarovaya herself is the mother of two children, Catherine and Sergei, from the first and second marriage, respectively.

Irina Yarovaya photo with her husband does not publish -prefers to restrict the circle of persons who know the details of her marriage. She does the right thing, as befits a policy, leaving her private life out of public view. At the moment, the media owns only a few joint photos of Alekseenko and Yarovaya. As well as family, Irina Yarovaya does not brag about photos in her youth.

The contradictory nature of political statements

As one-party Yarovoy recalled, Irina's viewshad a democratic character: bold criticism of the power and actions of the party "United Russia". At one time, the passage of deputies from one party "wing" under the other was subjected to the conviction of Yarovaya.

Being in the "Yabloko", Irina Yarovaya struggledagainst the merger of the Kamchatka Territory and the Koryaksky Autonomous Okrug, for which United Russia actively participated. According to the idea of ​​Yarovoy, in the future the Kamchatka-Koryak union will become the lot of the naked and the poor. A sharp change in political sentiments regarding this issue occurred after the deputy stopped wearing the "apple" title.

how many years of spring irina

As mentioned earlier, Yarovaya was desperately strugglingfor a place in the State Duma, although in the television program "Posner" said the opposite. "I never ran for the State Duma from Yabloko," Irina said, "I only acted under the flag of a free candidate."

Sharp statements about the transfer Yarovoythe credentials of Dmitry Medvedev to the governor of the Kamchatka Territory disappeared after Irina herself experienced the transfer of powers. Previously, a female politician called such a practice "collusion" for the purpose of voting in the deputy's Duma "as expected."

On socio-political views

Moving from the ranks of Yabloko to the ranks of United Russia,its social and political views Yarovaya changed. Democratic moods with notes of criticism of power and the support of Mikhail Khodorkovsky since the transition to United Russia turned into the opposite. The position of the government, the president and the government Irina supports unconditionally, being a supporter of the idea of ​​"sovereign democracy". Yarovoy after Medvedev's statement about the development of the course on modernization took the side of "conservative modernization," although before that he fought for "Russian conservatism."

What does the Spring advocate?

Spring contributes to patriotic educationyounger generation, the introduction of a state textbook for the study of history as common to all schools. She wants to see Suvorovites and Nakhimovites in the ranks of servicemen passing a parade on Red Square. Struggles for legalization of the death penalty in the territory of the Russian Federation.

biography Irina Yarovoy

Incomes and corruption

Acting against corruption, the Spring does notsupported the initiative to expand the range of officials who will be required to provide an income statement. By the way, speaking about the financial situation of Irina, it should be noted that according to official data, the Yarovoi family does not own real estate or vehicles, and the annual income of the politician is not more than 3.5 million rubles.

Without attention will not remain such a person, as Irina Yarovaya. Biography, photos, work and rumors - everything in it is interesting.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Short biography of Irina Rodnina
Irina Khakamada: biography of a successful woman
How to become deputies. Start
Deputy Nadezhda Maksimova: brief biography
Andrey Vorobiev. Biography: life and
Biography of Allegrova Irina - the Empress
Biography of Irina Kupchenko: she believes
Biography of Xenia Sobchak - scandalously
Biography of Irina Muromtseva - one of the most
Popular Posts
up