Wer ist die Frau von Anatoli Tschubais?

Vor einigen Jahren eine säkulare ParteiErregte eine der "brennenden" Nachrichten, die mit dem persönlichen Leben eines großen russischen Beamten verbunden war, dessen Vermögen auf viele Milliarden Rubel geschätzt wird. Natürlich sprechen wir über den Ideologen der Privatisierung von Anatoli Borisovich Tschubais. Er verließ die Familie für eine andere Frau. Natürlich ist eine solche Details des persönlichen Lebens der berühmten Politik der Öffentlichkeit nicht zur Seite und „aus dem Herzen“ verlassen zu genießen. Jeder wollte plötzlich herausfinden, wer jetzt den Status von "Chubais Frau" anprobieren würde.

"Verrat? Nur nicht er "

Dieses Geheimnis wurde vom schockierenden Schauspieler des Sowjets offenbartKino Stanislav Sadalsky, bekannt für seine ätzenden Kommentare im "Live Journal", und Bozena Rynska, professionell im Journalismus tätig. Sie erzählten der Öffentlichkeit, die das Glück hatte, einen lauten "Titel" zu tragen - die Frau von Tschubais.

Frau von Tschubais

Die Passage des Posts sagt für sich: "Ein Milliardär hat seine Familie verlassen, ohne irgendein Eigentum mitzunehmen. Er hatte eine Affäre mit ... "

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass jetzt der ehemaligeder Gatte des RUSNANO-Chefs sprach immer freundlich über die russische Politik. "Er kann nicht betrügen, weil er einen natürlichen Konservatismus hat. Anatoly Borisovich hat seinen eigenen Moralkodex, dessen Normen er streng beobachtet. Nur wenn er wirklich liebt, dann kann die Beziehung zu brechen ", - sagte die Ex-Frau von Tschubais Maria Vishnevskaya. Einige argumentierten, dass Vishnevskaya Teilzeit in einer Modelagentur arbeitete, und der zukünftige Reformer war sehr an einem Mädchen mit langen Beinen interessiert. Aber in Wirklichkeit war es anders. Ihre Bekanntschaft ereignete sich, als sie beide in einem Ingenieur- und Wirtschaftsinstitut der Stadt an der Newa als Forscher arbeiteten.

Erster Ehepartner

Es sollte bemerkt werden, dass Maria Vishnevskaya istzweite Frau von Tschubais. Damit begann er zu leben, nachdem er seine erste Frau Lyudmila verlassen hatte. Sie gebar einen Sohn und eine Tochter und wurde später Gastronom.

Frau von Tschubais Foto

Es sollte bemerkt werden, dass die erste Frau "böse"Genie der 90er Jahre "half regelmäßig mit Geld. Lyudmila eröffnete sogar ihr eigenes Restaurant und leugnete natürlich, dass sie von ihrem Ex-Ehemann finanziell unterstützt wurde. Wie auch immer, aber mit seiner zweiten Frau lebte Anatoly Borisovich seit zwanzig Jahren in Glück und Harmonie. Aber sie mussten sich trennen. Also, wie heißt Chubais Frau # 3?

Biografie von Duni

Gewählt Anatoli Borisowitsch, Avdotya AndrejewnaSmirnow, im kulturellen Leben Russlands ist die Figur keineswegs mittelmäßig. Es genügt, auf die damit verbundene Herkunft zu achten. Sie ist die Enkelin des berühmten Schriftstellers Sergei Smirnow, der die Festung Brest schrieb. Ihr Vater ist nicht weniger berühmt Regisseur Andrei Smirnov, und seine Mutter ist eine beliebte Schauspielerin Natalya Rudnaya. Dunya zeigte schon in jungen Jahren ihren "radikalen" Maximalismus und demonstrierte den Menschen um ihr ungebremstes Temperament herum. Sie konnte nicht nur ein starkes Wort beleidigen, sie war auch eine prinzipienlose Person. Glücklicherweise ist es nach dem Erwachsenwerden weg.

Der Beginn des kreativen Pfads

Nach dem Abitur wollte sie die Drehbuch- Fakultät, aber seine Anfänge in den Bajonetten Vater nahm einzutreten.

Wie heißt Chubais Frau?

Als Ergebnis wurde sie ein Student der Philologie an der Moskauer Staatlichen Universität, aberdann ging noch das GITIS (Theater). Das Schicksal brachte sie mit dem bekannten Regisseur Sergei Solovyov, der sie schließlich für den Post-Editor von "Circle" bewilligte.

Eine Zeitlang arbeitete sie als Journalistin in der Print-Publikation Kommersant, danach arbeitete sie als Buchkritikerin für die Magazine Afisha und Stolitsa. Parallel schreibt sie Drehbücher für Filme.

Avdotya Smirnova hat Zeit gewidmet, um im Feld von zu arbeitenKunstmanagement. Sie zeigte Interesse an den Auftritten von "New Artists", besuchte die Haupttreffpunkte von Rockbands. Wie bereits betont, schuf die zukünftige Ehefrau von Tschubais Dunya exklusive Szenarien, die sehr gefragt waren. Filme, auf deren Grundlage sie beteiligt waren, wurden oft mit renommierten Preisen ausgezeichnet. Am fruchtbarsten war die Zusammenarbeit von Smirnova mit dem Regisseur Alexei Uchitel, die nach ihren Drehbüchern solche Filme wie "Tagebuch seiner Frau", "Walk", "Mania of Giselle" machte. Auch Avdotya Andreevna hat ein Drehbuch für den berühmten Film von Andrey Konchalovsky "Glanz" geschrieben, dank dessen die Schätzung ihrer Beliebtheit noch höher geworden ist. Unter anderem leitete Chubais Frau Dunya Smirnova selbst Regie. 2006 wurde sie Autorin des Films "Communication", und zwei Jahre später sah das Publikum ihre Filmproduktion des klassischen Werkes von I. Turgenev "Väter und Söhne".

Projekt "Schule der Verleumdung"

Einige glauben immer noch, dass Dunya Smirnov nach der Veröffentlichung dieses Fernsehprogramms vom ganzen Land anerkannt wurde.

Wer ist die Frau von Anatoli Tschubais?

Im Herbst 2002, auf dem Kanal "NTV" der erstedie Veröffentlichung der "Sinology School". Zusammen mit dem bekannten Schriftsteller und Publizist Tatjana Tolstoi Avdotya Smirnova war die erste Person, von diesem Projekt, das ein Gespräch mit dem Hauptcharakter zu halten erstellt wurde, seine Stärken und Schwächen zu offenbaren, wissen seine kreativen Pläne und, wie sie sagen, „seine Seele von innen nach außen drehen.“ Berühmte Menschen kamen zu den Gästen, die auf die eine oder andere Weise zur nationalen Kultur beitrugen. Es sollte bemerkt werden, dass die dritte Frau von Tschubais, deren Foto regelmäßig in der Presse blinkt, nach der Schließung des oben genannten Programms im Fernsehen nicht häufig erscheint.

Avdotyas andere Rolle

Nicht jeder weiß das Smirnov für eine Weilemachte eine andere Sache. In den 90er Jahren war sie Mitglied des Teams von Redenschreibern des berühmten Politikers Sergei Kiriyenko. Übrigens waren ihre Kollegen "auf dem Geschäft" ihre Freunde - Tatyana Tolstaya und Alexander Timofeevsky. Es war dieses Trio, das für den Übergang der SPS-Partei zum Legislativorgan des Landes und den Sieg bei den Bürgermeisterwahlen verantwortlich war. Dann "förderten" sie in der großen Politik von Michail Margelow, der später seinen Sitz im Parlament einnahm.

Schicksalhafte Bekanntschaft

Jetzt ist es kein Geheimnis für jeden, der die Frau von Anatoly Tschubais ist.

Tschubais Frau Dunya Smirnova

Aber nicht jeder weiß, wie die Bekanntschaft passiert istSmirnova mit dem zukünftigen Leiter von Rosnano. Sie wurden Freunde, gerade als Dunya als Redenschreiber arbeitete. Und acht Jahre lang kommunizierten sie weiterhin eng miteinander, woraufhin eine Affäre zwischen ihnen ausbrach.

"Hohe Beziehungen"

Wenn Beziehungen zwischen Chubais und Avdotya Andreevnawuchs zu etwas mehr als nur Freundschaft, der Ideologe der Privatisierung verbirgt nicht vor der Öffentlichkeit diesen regelmäßig geblitzten Roman. Nach einiger Zeit bot der Milliardär seinem neuen Liebhaber seine Hand und sein Herz an, und sie stimmte zu. "Avdotya und ich begannen keine üppigen Feiern und beschränkten uns auf ein bescheidenes Abendessen in einem engen Kreis. Allen, die uns gratulierten, danke ich dafür ", schrieb er in seinem Blog.

Einige bemerken jedoch, dass die nächsteDie Ehe ging Smirnova für immer: Sie war noch schlanker, schwarz gefärbt und fing an, dunkle Kleidung zu tragen. In der Arbeit kam eine "kreative Pause".

Tschubais Frau Dunya

Nachdem Dunya die Frau von Tschubais wurde, konzentrierte sie sich ganz darauf, "das Haus zu behalten" und vergaß Journalismus und Drehbücher.

In einer säkularen Gesellschaft Smirnow zusammen mit dem Neuender Ehepartner erscheint auch selten, aber wenn er erscheint, schockiert er sicherlich die Öffentlichkeit mit ihren glamourösen Outfits. Doch in einem Interview sagte sie, dass, während in jedem Fall nicht geht „distanzieren sich von der Öffentlichkeit.“ Die Ehe mit Avdotya Andreevna hat das Leben von Anatoly Borisovich etwas geändert. Mit seiner Frau begann er Ausstellungen und kulturelle Veranstaltungen zu besuchen. Natürlich nicht ohne den Einfluss von Dunya.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Die Frau des Bruders ist eine gebürtige Person
Politiker Anatoli Petrowitsch
Kvachkov Vladimir: Biographie und interessant
Anatoly Sobtschak: Biographie und persönliches Leben
Kudrin Alexey - langfristiger Manager
Biographie von Anatoly Vasiliev: Karriere und
Anatoly Lobotsky: Filmographie, Biographie und
Anatoly Rudakov - Verdienter Künstler Russlands
Anatoly Panfilov: Biographie und Kreativität
Beliebte Beiträge
up

Who is the wife of Anatoly Chubais?

A few years ago, a secular partyexcited one of the "burning" news, which was associated with the personal life of a major Russian official, whose fortune is estimated at many billions of rubles. Of course, we are talking about the ideologist of the privatization of Anatoly Borisovich Chubais. He just left the family for another woman. Naturally, such a detail of the personal life of a well-known politician could not be left to the public and "from the bottom of the heart" sipped. Everyone suddenly wanted to find out who would now try on the status of "Chubais's wife".

"Treason? Only not him "

This secret was revealed by the shocking actor of the Sovietcinema Stanislav Sadalsky, who is known for his caustic comments in the "Live Journal", and Bozena Rynska, professionally engaged in journalism. They told the public who was lucky to wear a loud "title" - the wife of Chubais.

Wife of Chubais

The passage of the post says for itself: "A billionaire has left his family without taking any property with him at all. He had an affair with ... "

Noteworthy is the fact that now the formerthe spouse of the head of RUSNANO always spoke warmly of Russian politics. "He is not capable of betraying, because he has a natural conservatism. Anatoly Borisovich has his own moral code, the norms of which he strictly observes. Only if he truly loves, then can break the relationship, "- said the ex-wife of Chubais Maria Vishnevskaya. Some claimed that Vishnevskaya worked part-time in a modeling agency, and the future reformer was very interested in a girl with long legs. But in reality it was different. Their acquaintance occurred when they both worked in one engineering and economic institute of the city on the Neva River as research workers.

First Spouse

It should be noted that Maria Vishnevskaya issecond wife of Chubais. With it, he began to live after he left his first wife Lyudmila. She gave birth to a son and daughter, and later became a restaurateur.

Wife of Chubais photo

It should be noted that the first wife "evil"genius of the 90's "regularly helped with money. Lyudmila even opened her own restaurant, denying, of course, that she was financially assisted by her ex-husband. Anyway, but with his second wife Anatoly Borisovich lived in happiness and harmony for twenty years. But they had to part. So, what is the name of Chubais's wife # 3?

Biography of Duni

Elected Anatoly Borisovich, Avdotya AndreevnaSmirnov, in the cultural life of Russia, the figure is by no means mediocre. It is enough to pay attention to its related origin. She is the granddaughter of the famous writer Sergei Smirnov, who wrote the Brest Fortress. Her father is no less famous director Andrei Smirnov, and his mother is a popular actress Natalya Rudnaya. Dunya from a young age showed her "radical" maximalism, demonstrating to people around her unbridled temper. Not only could she offend a strong word, but she was an unprincipled person. Fortunately, after growing up, it's gone.

The beginning of the creative path

After school she dreamed of enrolling in the scenario faculty, but her beginnings were taken with hostility by her father.

What is the name of Chubais's wife?

As a result, she became a student of philology at Moscow State University, butthen still entered the GITIS (theater). Fate brought her with the well-known director Sergei Solovyov, who eventually approved her for the post editor of "Circle".

For a time, she worked as a journalist in the print publication Kommersant, then worked as a book reviewer for the magazines Afisha and Stolitsa. In parallel, she writes screenplays for films.

Avdotya Smirnova devoted time to work in the field ofart management. She showed interest in the performances of "New Artists", visited the capital hangouts of rock bands. As already stressed, the future wife of Chubais Dunya created exclusive scenarios, which were quite in demand. Films, in the basis of which they were involved, were often awarded prestigious awards. The most fruitful was the cooperation of Smirnova with the director Alexei Uchitel, who, according to her scripts, made such films as "Diary of his wife", "Walk", "Mania of Giselle". Also Avdotya Andreevna wrote a screenplay for Andrey Konchalovsky's famous film "Gloss", thanks to which the rating of her popularity became even higher. Among other things, Chubais's wife Dunya Smirnova herself was engaged in directing. In 2006, she became the author of the film "Communication", and two years later the audience saw her film production of the classic work of I. Turgenev "Fathers and Sons."

Project "School of Slander"

Some still believe that Dunya Smirnov was recognized by the whole country after the release of this television program.

Who is the wife of Anatoly Chubais?

In the autumn of 2002, on the channel "NTV" the firstthe release of the "Sinology School". Together with the well-known writer and publicist Tatyana Tolstoy Avdotya Smirnova became the first person of this project, which was created to hold a conversation with the main character, to reveal his advantages and disadvantages, to learn his creative plans and, as they say, "turn his soul inside out." Famous people came to the guests who, one way or another, contributed to the national culture. It should be noted that the third wife of Chubais, whose photo periodically flashes in the press, after the closure of the above program on television appears not often.

Avdotya's other role

Not everyone knows that Smirnov for a whilewas doing another thing. In the 90's, she was a member of the team of speechwriters of the famous politician Sergei Kiriyenko. By the way, her colleagues "on the shop" were her friends - Tatyana Tolstaya and Alexander Timofeevsky. It was this trio that was responsible for the passage of the SPS party to the legislative body of the country and the victory in the mayoral elections. Then they "promoted" in the big politics of Mikhail Margelov, who later took up his seat in parliament.

Fateful acquaintance

Now it is no secret to anyone who is the wife of Anatoly Chubais.

Chubais's wife Dunya Smirnova

But not everyone knows how the acquaintance happenedSmirnova with the future head of Rosnano. They became friends just when Dunya was working as a speechwriting. And for eight whole years they continued to communicate closely with each other, after which an affair broke out between them.

"High relations"

When relations between Chubais and Avdotya Andreevnagrew into something more than just friendship, the ideologist of privatization did not hide from the public this regularly flashed novel. After some time, the billionaire offered his hand and heart to his new lover, and she agreed. "Avdotya and I did not start lavish celebrations, limiting ourselves to a modest dinner in a close circle. To all who congratulated us, I express my gratitude, "he wrote in his blog.

However, some note that the nextmarriage went Smirnova for good: she was even slimmer, dyed black and began to wear dark clothes. In the work came a "creative break".

Chubais's wife Dunya

After Dunya became the wife of Chubais, she fully focused on "storing the home", forgetting about journalism and scripts.

In a secular society Smirnov together with the newthe spouse also appears rarely, but when it appears, it certainly shocks the public with its glamorous outfits. At the same time, in one of the interviews she stated that she did not intend to "distance herself from the public" in any case. Marriage with Avdotya Andreevna somewhat changed the life of Anatoly Borisovich. With his wife he began attending exhibitions and cultural events. Naturally, not without the influence of Dunya.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
The brother's wife is a native person
Politician Anatoly Petrovich
Kvachkov Vladimir: biography and interesting
Anatoly Sobchak: biography and personal life
Kudrin Alexey - long-term manager
Biography of Anatoly Vasiliev: career and
Anatoly Lobotsky: filmography, biography and
Anatoly Rudakov - Honored Artist of Russia
Anatoly Panfilov: biography and creativity
Popular Posts
up