Rachel Speed: Biographie. Tom Hardy und Rachel Speed

Der berühmte britische Schauspieler Thomas HardyJahren gelingt es, sein Privatleben hinter sieben Schlössern zu bewahren. In den Medien werden relativ wenig Informationen über seine Vorlieben, Vorlieben, Beziehungen zu Frauen veröffentlicht. Vielleicht wird sein Bild von Zeit zu Zeit zu Gerüchten, die manchmal von allgegenwärtigen Journalisten zerstreut werden und manchmal ungesagt bleiben, was eine Art geheimnisvollen Heiligenschein um Hardy selbst schafft.

Rachel spid wer ist es

Der am wenigsten studierte Aspekt des Lebens von Thomas Hardy undEiner der interessantesten Fans ist eine gewisse Rachel Speed, deren Name in jedem Auszug aus den kargen biographischen Informationen über ihn zu finden ist. Fans teilen in den Netzwerken, die sie über die Rolle dieser Frau im Leben von Hardy kennen. Ihr Wissen ist widersprüchlich und manchmal einfach schockierend.

Rachel Speed: Wer ist das?

Viele würden dieses Problem gerne verstehen. Wer ist das? Warum wird der Name des mysteriösen Rachel Speed ​​immer in der Biografie des berühmten Schauspielers dargestellt? Bevor man antwortet, sollte man sich Hardy zumindest kurz ins Gedächtnis rufen: Was verdient der Schauspieler die Aufmerksamkeit der Fans?

Über Thomas Hardy

In Hollywood hat sich der Schauspieler als artikuliert etabliert"Bad guy" - wegen seines Rufs und des vorgeschlagenen Repertoires. Laut Hardy selbst weiß er alles über Laster: Einmal musste er wegen Alkohol- und Drogenabhängigkeit behandelt werden, um mit dem Umgang mit dem Gesetz auszubalancieren, um mit seiner eigenen sexuellen Orientierung zu experimentieren.

Es ist bekannt, dass in der Welt der Kunst und des Kinos,Ruhm spielt nicht gegen seinen "Besitzer", sondern kann im Gegenteil dazu beitragen, seine Popularität zu erhöhen. In Bezug auf Hardy - diese Aussage ist sehr fair: Als Schauspieler, der Antihelden spielt, hat er bereits eine stabile Anerkennung der Öffentlichkeit erlangt.

Komplizierte Zeit

Alles oben Gesagte über Hardy ist sehr ernst. In der Vergangenheit hat der Schauspieler ziemlich unattraktive Fakten über die Biographie hinterlassen, über die er bereit ist ohne Vorbehalte zu erzählen, um eine Lektion für junge Leute zu werden, voller Selbstvertrauen in junge Leute. Im Alter von 24 Jahren musste Thomas wegen der schlechten Gewohnheiten, die außer Kontrolle gerieten, fast aufgeben. Seine Gesundheit und sein Leben waren in großer Gefahr, die er dank der Unterstützung seiner Verwandten vermeiden konnte. Die Menschen, die ihn aus der Krise herausholten, entpuppten sich als die Eltern, gegen die er sich so vehement aufgelehnt hatte, beginnend mit der Jugendzeit.

Eltern sind Vater, Schriftsteller Edward Hardy und Mutter,Englisch: www.db-artmag.de/2003/11/e/2/98.php Die Künstlerin Anne Hardy hätte nicht erwarten können, dass die Erziehung des einzigen Kindes in der kreativen Atmosphäre zu solch traurigen Konsequenzen für ihn führen würde. Wie dem auch sei, sie kämpften verzweifelt um ihre Wiederherstellung und Rückkehr zum normalen Leben.

Nach dem Rehabilitationszentrum, dünn und kaum in der Lage, auf seinen Füßen zu stehen, versprach Thomas seiner Mutter, dass "es wird nie mehr geben" und griff nach Arbeit, wie über einen Strohhalm ertrinken.

Er war sehr überrascht, als er 2003 unerwartet einen Preis für sein Theaterdebüt erhielt. Er stand auf der Bühne in Verwirrung Anpassung sein Hemd, Mama lächelte unsicher in der Halle, und sein Vater weinte.

Für welche Schauspieler bekommen Anerkennung?

Hardy nahm ernsthaft seine Ausbildung auf, wurdeein überzeugter Workaholic. Und das Ergebnis hat sich nicht warten lassen. Seit 2001 und bis jetzt spielte er in 26 Filmen mit, spielte als Drehbuchautor und Produzent, erhielt etwa zehn Preise und Preise für Film- und Theaterarbeiten.

Dafür hatte er Wunderlebt, bleiben viele Tage in Lederrüstung für drei Tage eine der Rollen mit dem Skifahren lernen, zu bewältigen, für unglaublich kurze Zeit Gewicht wählt 20 kg für die Ausführung der Rolle des Bronson Verbrechers im Film, mit dem berühmten Bösewicht im Gefängnis trifft sich in: Engagement Afrikanische Wüste während der Dreharbeiten von "Mad Max".

Thomas Hardy ist heute einer der berühmtesten undLieblingsschauspieler, verdient zu Recht die weltweite Anerkennung. Als er die Bühne zusammenschlug, kam er zu dem Schluss, den er mit Journalisten teilte: Die Schauspieler akzeptieren die Anerkennung der Öffentlichkeit nicht für das Talent, das ihnen von Natur aus gegeben wird, sondern für die Arbeit, die darin investiert wird.

Aber wer ist Rachel Speed? Wie ist der Name dieses Mädchens mit dem berühmten Schauspieler verbunden?

Tom Hardy und Rachel Speed

Trotz seines persönlichen Lebens, Thomas Hardyversucht es geheim zu halten, bis seine zahlreichen Fans Informationen preisgaben: Der Schauspieler ist seit zwei Jahren glücklich verheiratet. Sein Auserwählter ist die junge Schauspielerin Charlotte Riley, die Thomas mit ganzem Herzen selbstlos und treu liebt.

Ex-Freundin Rachel Spid

Ihre Hochzeit, die auch sorgfältig versteckt wurdeaus der Öffentlichkeit, wurde im Jahr 2014 statt. Außerdem wurde Hardy 2015 zum zweiten Mal der glückliche Vater. Die Mutter des erstgeborenen Schauspielers, des Sohnes von Louis, Jahrgang 2008, war seine Ex-Freundin Rachel Speed.

Schock

Kürzlich flog das Netzwerk um das Foto von Thomas und seinem neugeborenen Sohn.

Rachel Spid Biographie

Es zeigt einen schlafenden Thomas Hardy mit einem heißenLieblingssohn von Louis, umarmt einen beeindruckenden tätowierten Vater Bizeps. Das Foto von vielen hat mich berührt und berührt, vor allem diejenigen, die wissen, wie sehr der Schauspieler den kleinen Sohn liebt und versucht, mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

Aber auf der Website "Classmates" Benutzer wareneinmal eine Notiz gefunden, dass das Gesicht einer Frau erzählt, auf den Unterarm des Schauspieler gefangen genommen, zu denen die so Gesicht gegen den Jungen gedrückt - es ist sein „die während der Geburt Mutter starb,“ Rachel Geschwindigkeit. Hinweis ist nicht stichhaltig, weil das Mädchen noch am Leben war und gut, mit dem Vater ihres Kindes freundschaftlich verbunden ist, sehe ich ihn von Zeit zu Zeit und erhält moralische und materielle Unterstützung.

Fans haben eine sehrspärliche Informationen über Rachel Speed, deren Biographie nur durch wenige Zeilen dargestellt wird, und dann soweit es sich auf die Biographie des berühmten Schauspielers bezieht.

Was ist mit ihr?

Rachel war eine Casting-Spezialistin, zweite Assistentin des Regisseurs in der Serie "Queen Virgin", wo Tom erschossen wurde.

Rachel Geschwindigkeit

Sie lebten fast fünf Jahre in einer bürgerlichen Ehe. Seine Frucht - das Baby Louis, dessen innige Liebe der junge Vater unter anderem in Form einer weiteren Tätowierinschrift "Mein schöner kleiner Sohn" festgehalten hat.

Trotz der Trennung von Rachel und Tom erwies sich der Schauspieler als ausgezeichneter Vater, jede freie Minute für das Baby.

Sich mit Rachel Tom zu verabreden war nicht einfach, obwohl erwarnte sie, dass ihre Beziehung niemals legalisiert werden würde. Trotz der schönen Natur des Mädchens und ihres schönen Aussehens, erlaubte etwas dem Schauspieler nicht, Rachel das Mädchen ihrer Träume zu betrachten.

Deshalb sind alle Bemühungen von Thomas Hardy, der ein anerkannter Workaholic in seiner Umgebung ist, seinem kleinen Sohn gewidmet: Der Schauspieler möchte seiner Liebe und seinem Respekt würdig sein.

Wie war alles?

Am Set der "Königin Jungfrau" half Rachel ihm bei der Vorbereitung auf die Rolle, übernahm die wirtschaftlichen Probleme: über Essen, über eine gemütliche Umkleidekabine.

Hardy und Rachel Geschwindigkeit

Als sie anfingen zusammen zu leben, passten sie auf ihn aufruhig und unmerklich: versucht, Lieblingsgerichte zu kochen, manchmal auf seine Bitte laut lesen das Skript geschickt, wagte diejenigen der Gäste, die mit Alkohol kamen.

Aber Tom hat nicht das Gefühl, dass ihre Vereinigung -Fehler. Es war ihm unangenehm, mit einer Frau zusammen zu leben, deren Rolle in vielerlei Hinsicht auf die Rolle des "Assistenten" und der "Mama" zurückzuführen ist. Der kleine Louis wurde geboren, weil Rachel unbewusst die Gleichgültigkeit eines zivilen Ehepartners empfand und das Mädchen wirklich ihre Beziehung retten wollte.

Letzter Akkord

Am Set von "Wuthering Heights" traf Hardy Charlotte Riley, die ihn sofort und unwiderruflich faszinierte. Er gestand Rachel, dass er einen anderen liebte. Sie sammelte leise Dinge, ihren eigenen und ihren Sohn, und ging.

Die Geschichte von Rachel für Fansendet. Es ist nur bekannt, dass Hardy weiterhin ihr Freund ist, seine Frau versteht sich sehr gut mit dem kleinen Louis und ist immer glücklich, wenn er Tom und sein Haus besucht. Die ehemalige Freundin von Schauspieler Rachel Speed ​​war zusammen mit dem Sohn als Besucher auf ihrer stillen Familienhochzeit auf Drängen von Charlotte anwesend.

Wenn Sie trinken wollen - laut singen!

Aber es war später. Und dann, im Jahr 2009, ein Gefühl der Schuld vor einer Frau, und vor allem vor dem Kind, überwältigte Tom. Er fühlte sich wie ein Verräter, ekelhaft der Väter. Es gab einen überwältigenden Wunsch, die er befürchtet: betrinken! Aber die Schauspieler waren sehr wohl bewusst, welche Folgen dieser „Behandlung“.

Er rief um Unterstützung für einen alten Freund,der auch einmal die Abhängigkeit überwunden hat. Er kam und brachte seinem Psychotherapeuten ein unerwartetes Rezept: Wenn ein ehemaliger Alkoholiker unwiderstehlich trinken möchte, sollte er singen! Es ist nicht wichtig, dass die Hauptsache laut ist. Freunde tranken ein lautes Singen von Granatapfelsaft und saßen sich gegenüber auf dem Boden im Wohnzimmer. Das Heilmittel für den Schmerz war ausgezeichnet.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Symptome von AIDS: Wie man die Krankheit identifiziert
Gary Speed: Biografie des Trainers von Wales
Nicholls Rachel: Im Kino und im Fernsehen
Wie benutzt man die Codes auf "Need Speedway: Bridge
Der Film "Cool Georgia": Schauspieler, Rollen und Handlung
Handlung und Schauspieler. "Bodyguard" ist ein Kult
Die Schauspieler von "Lonely Hearts": Liebe auf dem Bildschirm und
Rachel Weiss: Filmografie und persönliches Leben
Schauspieler "Zoe Hart aus dem Südstaat": Rachel
Beliebte Beiträge
up

Rachel Speed: biography. Tom Hardy and Rachel Speed

The famous British actor Thomas Hardyyears manages to keep his personal life behind seven locks. In the media, relatively scant information about his preferences, preferences, relations with women is leaked. Maybe that's why his image from time to time grows rumors, which are sometimes dispelled by ubiquitous journalists, and sometimes remain unsaid, creating a kind of mysterious halo around Hardy himself.

rachel spid who is it

The least studied aspect of the life of Thomas Hardy andone of the most interesting fans is a certain Rachel Speed, whose name is present in every excerpt from the meager biographical information about him. Fans share in the networks they know about the role of this woman in the life of Hardy. Their knowledge is contradictory, and at times simply shocking.

Rachel Speed: who is this?

Many would like to understand this issue. Who is it? Why is the name of the mysterious Rachel Speed ​​always figured in the biography of the famous actor? Before answering, one should at least briefly recall Hardy himself: what did the actor deserve the attention of the fans?

About Thomas Hardy

In Hollywood, the actor has established himself as an articulate"Bad guy" - because of his reputation and the proposed repertoire. According to Hardy himself, he knows everything about vices: at one time he had to be treated for alcohol and drug addiction, to balance on the verge of dealing with the law, to experiment with his own sexual orientation.

It is known that in the world of art and cinema,fame does not play against its "owner", but, on the contrary, it can serve to increase its popularity. In relation to Hardy - this statement is very fair: as an actor playing antiheroes, he has already earned a stable recognition of the public.

Difficult period

Everything said above about Hardy is very serious. In the past, the actor left quite unattractive facts about the biography, about which he is ready to tell without reserve to become a lesson for young people, full of self-confidence of young people. At the age of 24, Thomas almost had to give up acting because of bad habits that got out of control. His health and life were in great danger, which he managed to avoid, thanks to the support of his relatives. The people who brought him out of the crisis turned out to be the parents against whom he had so vehemently rebelled, beginning with the adolescent period.

Parents are father, writer Edward Hardy, and mother,artist, Anne Hardy - could not have expected that the education of the only child in the creative atmosphere would result in such sad consequences for him. Be that as it may, they fought desperately for its restoration and return to normal life.

After the rehabilitation center, thin and barely able to stand on his feet, Thomas promised his mother that "there will never be more" and grabbed for work, like drowning over a straw.

He was very surprised when in 2003 he unexpectedly received a prize for his theatrical debut. He stood on the stage, confusedly adjusting the collar of his shirt, his mother in the hall smiled uncertainly, and his father cried.

For what actors get recognition?

Hardy seriously took up his education, becamea convinced workaholic. And the result did not keep itself waiting. Since 2001 and until now, he starred in 26 films, acted as a screenwriter and producer, received about ten awards and prizes for work in film and theater.

For this he had miraclesdedication: for three days for one of the roles to learn to cope with mountain skiing, for an incredibly short time to gain 20 kg of weight to play the role of the criminal Bronson in the movie of the same name, meet the famous villain in prison, getting used to the image, for many days to be in leather armor in African desert during the filming of "Mad Max".

Thomas Hardy today is one of the most famous andfavorite actors, rightfully earned world recognition. Summing up the stage, he came to the conclusion, which he shared with journalists: the actors recognize the public not for the talent given them by nature, but for the work invested in it.

But who is Rachel Speed? How is the name of this girl associated with the famous actor?

Tom Hardy and Rachel Speed

Despite the fact that his personal life, Thomas Hardytries to keep it a secret, until his numerous fans leaked information: the actor has been happily married for two years. His chosen one is the young actress Charlotte Riley, whom Thomas is rumored to love with all his heart, selflessly and faithfully.

ex girlfriend rachel spid

Their wedding, which was also carefully hiddenfrom the general public, was held in 2014. Moreover, in 2015 Hardy became the happy father for the second time. The mother of the first-born actor, the son of Louis, born in 2008, was his ex-girlfriend Rachel Speed.

Shock

Recently, the network flew around the photo of Thomas and his newly born son.

rachel spid biography

It depicts a sleeping Thomas Hardy with a hotfavorite son of Louis, hugging an impressive tattooed father's bicep. The photo of many made me feel touched and moved, especially those who know how much the actor loves the little son and tries to spend more time with him.

But on the site "Classmates" users wereone day a note is found telling that a woman's face, imprinted on the forearm of the actor to whom the boy is so pressed by the face, is his "mother who died during the birth", Rachel Speed. The note does not stand up to any criticism, since the girl is alive and well, with the father of her child is on friendly terms, sees him from time to time and receives moral and material support from him.

Fans do have a veryscant information about Rachel Speed, whose biography is represented by only a few lines, and then insofar as it relates to the biography of the famous actor.

What about her?

Rachel was a casting specialist, second assistant to the director in the series "Queen virgin", where Tom was shot.

rachel speed

They lived in a civil marriage for almost five years. His fruit - baby Louis, whose fervent love for which the young father, among other things, captured in the form of another tattoo-inscription: "My beautiful little son."

Despite the fact that Rachel and Tom broke up, the actor turned out to be an excellent father, every free minute for the baby.

Parting with Rachel Tom was not easy, although hewarned her that their relationship would never be legalized. Despite the beautiful nature of the girl and her lovely appearance, something did not allow the actor to consider Rachel the girl of her dreams.

Therefore, all the efforts of Thomas Hardy, who is a recognized workaholic in his environment, are devoted to his little son: the actor wants to be worthy of his love and respect.

How was everything?

On the set of "Queen virgin" Rachel helped him prepare for the role, took on the economic troubles: about food, about a comfortable dressing room.

Hardy and Rachel Speed

When they began to live together, took care of himquietly and imperceptibly: tried to cook favorite dishes, sometimes at his request read aloud the script sent, dared those of the guests who came with alcohol.

But Tom did not leave the feeling that their union -error. He was uncomfortable living with a woman, whose role in many ways comes down to the role of "assistant" and "mommy." Little Louis was born because Rachel subconsciously felt the indifference of a civil spouse, and the girl really wanted to save their relationship.

Final chord

On the set of "Wuthering Heights" Hardy met Charlotte Riley, who fascinated him immediately and irrevocably. He confessed to Rachel that he loved another. She quietly collected things, her own and her son, and left.

The story of Rachel on this for fansends. It is known only that Hardy continues to be her friend, his wife gets along very well with little Louis and is always happy when he is staying at their house with Tom. The former girlfriend of actor Rachel Speed ​​was present together with the son as the visitor on their quiet family wedding at the insistence of Charlotte.

If you want to drink - loud sing!

But it was later. And then, in 2009, a sense of guilt over a woman, and especially in front of a child, overwhelmed Tom. He seemed to be a traitor, disgusting of fathers. There was an irresistible desire, which he was afraid: get drunk! But the actor was very well aware of the consequences of such a "treatment".

He called for support to an old friend,who also once overcame dependence. He came and brought an unexpected recipe from his psychotherapist: if a former alcoholic irresistibly wants to drink, he should sing! It is not important that the main thing is loud. Friends were drinking a loud singing of pomegranate juice, sitting opposite each other on the floor in the living room. The remedy for the pain was excellent.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Symptoms of AIDS: how to identify the disease
Gary Speed: biography of the coach of Wales
Nicholls Rachel: in the movies and on television
How to use the codes on "Need Speedway: Bridge
The film "Cool Georgia": actors, roles and plot
Plot and actors. "Bodyguard" is a cult
The actors of "Lonely Hearts": love on the screen and
Rachel Weiss: Filmography and Personal Life
Actors "Zoe Hart from the Southern State": Rachel
Popular Posts
up