Hawaii-Party.

Der Sommer ist eine Zeit der Ruhe und des Spaßes. Der Sommer ist die Zeit der Liebe. Leider kann es sich bei warmem Wetter nicht jeder Einwohner unseres Landes leisten, sich irgendwo im Ausland am warmen Meer auszuruhen. So, jetzt keine Notwendigkeit, sich zu entspannen? Auf keinen Fall. Die Gäste können sich entspannen und nie verlassen, und zugleich positive Emotionen bekommen. Und wie in der Stadt entspannen? Es ist einfach. Sie können einige Partei, zum Beispiel Hawaiian arrangieren.

Hawaii Party ist eine der ungewöhnlichenMöglichkeiten, eine gute Zeit zu haben und als originelle und außergewöhnliche Gastgeberin bekannt zu sein. Hawaii-Party wird für fast jeden Urlaub geeignet sein. Führen Sie es vorzugsweise in der Nähe des Pools oder in der Sauna. Aber wenn Sie nicht die finanziellen Mittel haben, um ein Schwimmbad oder eine Sauna zu mieten, ist auch Ihre eigene Wohnung oder Ihr Haus großartig (warnen Sie die Nachbarn im Voraus, damit es später keine Probleme gibt). Das Wichtigste in diesem Geschäft ist eine gute Laune und der Wunsch, eine gute Zeit zu haben, und dann wird deine Hawaii-Party auf "Hurra" stattfinden. Übrigens kann die Hawaiian Party für jedes Bankett bei der Arbeit geeignet sein (es sei denn natürlich, die Chefs sind gegen solch einen Urlaub). Und jetzt gehen wir direkt zu seiner Organisation über.

Das Innere der Wohnung muss voll seinentsprechen den Tropen. Suchen Sie nach Bekannten, vielleicht haben sie große künstliche Blumen (oder kaufen) und weben Girlanden dieser Blumen. Auch kleine Schalen, die in Regalen und allen anderen Oberflächen platziert werden sollten, stören nicht. Zünden Sie so viele dekorative Kerzen wie möglich an, damit der Raum mit weichem und warmem Licht erfüllt wird. Für mehr Entourage können Sie Fischernetze kaufen und über den Türen und unter der Decke hängen. Befestigen Sie Gemälde oder Fotografien an den Wänden mit Meerblick. Es wäre toll, wenn Sie oder Ihre Freunde eine dekorative Palme im Topf hätten. Wenn es keine gibt, dann kann es aus Wellpappe gebaut werden. Wenn es Freiraum gibt, wäre es schön, einen aufblasbaren Pool zu installieren. Vergessen Sie natürlich nicht exotische Früchte wie Bananen, Kokosnüsse, Mangos, Kiwis, Ananas, Zitrusfrüchte.

Mädchen können leicht ihre Badeanzüge bekommen. Ausgezeichnet, wenn sie hell sind! Sie können das Outfit mit einem Hula-Rock ergänzen, der in Hawaii als Bestandteil der Volkstracht während der Aufführung des Hula-Tanzes verwendet wird. Solch ein Rock kann mit der eigenen Hand aus beliebigen Materialien hergestellt werden (alles hängt von Ihrer Vorstellungskraft ab). Wenn nicht jeder es wagt, in Badeanzügen zu sein, dann kannst du leichte Sommer-Sarafans oder Kleider tragen, vielleicht Sarongs. Männer sind einfacher. Für sie passen helle Hemden mit Bildern zum Strandthema und Strandshorts. Mit Schuhen ist auch einfach - Sie können leichte Badeschuhe schuhen, oder Sie können barfuß sein. Zubehör für die Hawaii Party kann alleine gemacht werden. Dies können Halsketten aus Muscheln, Armbänder auf Hawaii-Motiven sein. Und natürlich müssen Sie Ihr Bild mit Blumen im Haar ergänzen.

Aus Angst, die Hawaiianer sagen "Aloha!"So können Sie sicher dasselbe tun. Auch bei einem Meeting können Sie die Gäste mit Blumenketten um den Hals kleiden. In Hawaii werden diese Perlen Lei genannt, und sie können aus künstlichen oder echten Farben, Wellpappe oder weichem Gewebe hergestellt werden.

Musik für die Hawaii-Party. Wenn Sie einen Fachmann einladen, dann ist es nicht die Mühe wert, sich zu sorgen, sie wissen, wie man die nötige Farbe verleiht. Wenn Sie es selbst auf sich nehmen, ist es empfehlenswert, die Weiten des World Wide Web nach Informationen über hawaiianische Musik zu durchsuchen.

Getränke und Snacks auf der Hawaii-Party. Als Snack können Sie einen Tisch organisieren, der reichlich mit Meeresfrüchten und Obst gefüllt ist. Früchte können als frisch oder in Dosen ausgewählt werden. Sie können auch Gemüsesalate vorbereiten und hawaiianische Pizza mit Ananas, Schinken, Käse kaufen. Von den Getränken auf dem Tisch sollte ein Cocktail sein, der auf die eine oder andere Art mit Exotik verbunden ist. Becher sollten mit Fruchtscheiben, Schirmen, ungewöhnlichen Tubuli dekoriert werden.

Vergessen Sie nicht, eine der beliebtesten Unterhaltungen auf der Hawaiian Party zu verbringen - ein Wettbewerb, bei dem Sie unter einer absteigenden Stange durchgehen müssen, während Sie zurückweichen.

Es bleibt nur noch Ihre Gäste zu sammeln und die Hawaii Party ist fertig!

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Party im Stil von "Dandies" - am meisten
Gangster-Party.
Brauchen Sie eine interessante Idee für eine Hochzeit?
Mexikanische Partei: und du schwach?
Weihnachtsfeier mit Maßstab und
Eine thematische Party in der Natur ist
Hawaiische Pizza - es gibt viel zu lernen
Wir organisieren Schaumpartys
Hawaiian Party für ein Kind: Skript
Beliebte Beiträge
up

Hawaiian party.

Summer is a time of rest and fun. Summer is the time of love. Unfortunately, in warm weather, not every resident of our country can afford to rest somewhere abroad on the shore of the warm sea. So what now it is not necessary to have a rest? By no means. You can rest and not going anywhere and at the same time get a charge of positive emotions. But how can we relax in a metropolis? Easily. You can arrange a party, for example, Hawaiian.

Hawaiian party is one of the unusualways to have a good time and be known as an original and extraordinary hostess. Hawaiian party will be appropriate for almost any holiday. Conduct it preferably near the pool or in the sauna. But if you do not have the financial means to rent a swimming pool or a sauna, your own apartment or house is also great (warn the neighbors in advance so that there will not be any trouble later). The most important thing in this business is a great mood and a desire to have a good time, and then your Hawaiian party will be held on "hurray." By the way, the Hawaiian party can be suitable for any banquet at work (unless, of course, the authorities are against such a holiday). And now we proceed directly to its organization.

The interior of the apartment must be fullycorrespond to the tropics. Look for acquaintances, maybe they have large artificial flowers (or buy) and weave garlands of these flowers. Also, small shells that should be placed on shelves and all other surfaces will not interfere. Light up as many decorative candles as possible so that the room is filled with soft and warm light. For more entourage, you can buy fishing nets and hang them above the doorways and under the ceiling. Attach paintings or photographs to the walls with a sea view. It would be great if you or your friends would have a decorative palm tree in the pot. If there is none, then it can be built from corrugated paper. If there is free space, it would be nice to install an inflatable pool. Of course, do not forget about exotic fruits, such as: bananas, coconuts, mangoes, kiwi, pineapples, citrus fruits.

Girls can easily get their swimsuits. Excellent, if they will be bright! You can supplement the outfit with a hula skirt, which is used in Hawaii as an element of folk costume during the performance of hula dance. Such a skirt can be made with your own hand from any materials (it all depends on your imagination). If not everyone dares to be in swimsuits, then you can wear light summer sarafans or dresses, perhaps, sarongs. Men are simpler. For them fit bright shirts with pictures on the beach theme and beach shorts. With shoes is also easy - you can shoe light beach slippers, or can be barefoot. Accessories for the Hawaiian party can be done by yourself. These can be necklaces made of shells, bracelets on Hawaiian themes. And, of course, you need to supplement your image with flowers stuck in your hair.

Fearing, the Hawaiians say "Aloha!", So you can safely do the same. Even at a meeting, you can dress the guests around the neck with flower necklaces. In Hawaii, these beads are called lei, and they can be made of artificial or real colors, corrugated paper or soft tissue.

Music for the Hawaiian party. If you invite a professional, then it's not worth worrying, they know how to give the necessary color. If you yourself take it upon yourself, it is recommended to search the vast expanses of the World Wide Web for information about Hawaiian music.

Drinks and snacks at the Hawaiian party. As a snack, you can organize a table that is abundantly filled with seafood and fruits. Fruits can be selected as fresh or canned. You can also prepare vegetable salads and buy Hawaiian pizza with pineapple, ham, cheese. Of the drinks on the table should be a cocktail, which in one way or another connected with exotic. Goblets should be decorated with slices of fruit, umbrellas, unusual tubules.

Do not forget to spend one of the most popular entertainment at the Hawaiian party - a competition in which you need to pass under the descending bar while deviating back.

It only remains to collect your guests and the Hawaiian party is ready!

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Party in the style of "Dandies" - the most
Gangster party.
Need an interesting idea for a wedding?
Mexican Party: and you weak?
Christmas party with scale and
A thematic party in nature is
Hawaiian pizza - there is much to learn
We organize foam parties
Hawaiian party for a child: script
Popular Posts
up