Wünsche und Gratulation an ihren Ehemann zum Jahrestag der Hochzeit

Gratulieren Sie Ihren geliebten und geliebten Menschen auf ihremIn den Ferien und vor allem am Jahrestag haben Sie oft viele komplexe Probleme. Dann brauchen Sie einen guten Rat über ein gutes und notwendiges Geschenk, und nicht nur Schmuckstücke, die Sie nirgendwo verwenden können. Darüber hinaus ist es fast immer schwierig, ein Geschenk zu wählen, insbesondere ein Geschenk an ihren Ehemann zum Jahrestag der Hochzeit. Ich will nicht trivial sein und Parfüm oder Krawatte geben, dafür gibt es andere Feiertage. Der Jahrestag der Hochzeit ist ein besonderes Datum. Jedes Jahr können Sie zusammenfassen, freuen, dass die Liebe nur zunimmt und die Beziehung stärkt. Die beste Möglichkeit ist, ihrem Ehemann am Hochzeitstag einen ungewöhnlichen Glückwunsch zu überbringen.

Auf den ersten Blick sind Männer sehr gleichgültigFrauen und behandle die Glückwünsche ganz ruhig. Sie werden zu köstlichen Abendessen glücklich sein und sogar einen ruhigen Abend, sie müssen nicht Romantik, aber dennoch erhalten dergleichen, sie sind glücklich. Es ist nicht so einfach, ihrem Ehemann am Hochzeitstag einen Glückwunsch auszudenken, wie es scheint. Wir werden Ihnen sagen, welche Gratulation ihrem Ehemann am Jahrestag der Hochzeit besser vorbereitet ist und wie man ihn überrascht.

Herzlichen Glückwunsch an ihren Ehemann zum Jahrestag der Hochzeit in der erstenJahr. Der erste Jahrestag wird Kaliko genannt. Dieses Material ist universell, praktisch, so dass Sie jedes genähte Material kaufen können. Am ersten Jahrestag können Sie Zeugen und Eltern einladen, einen Abend in einem Restaurant verbringen, sich gegenseitig in Liebe bekennen. Wenn Sie Ihren Mann überraschen wollen, kaufen Sie ein Ticket nur für zwei in wärmeren Gebieten - eine weitere Hochzeitsreise ist gesichert.

Herzlichen Glückwunsch zu einer Papierhochzeit. Auf einer Papierhochzeit können Sie Ihrem Mann eine Brieftasche, eine Visitenkarte oder ein Tagebuch geben, und dann, was ist gefaltetes Papier. Verbringen Sie diesen Jahrestag zusammen, gehen Sie ins Kino oder schlendern Sie durch den Park, Sie können ein romantisches Abendessen mit Kerzen arrangieren, aber kein Aufhebens an diesem Tag ist nicht notwendig.

Vier Jahre Ehe. Dieser Jahrestag wird Leinen genannt, also geben Sie Ihrem Mann ein Hemd aus Leinen, es ist nützlich und angenehm für den Körper. Eine weitere Option ist Bettwäsche Bettwäsche. Decken Sie es ab und verbringen Sie den ganzen Tag im Bett, trinken Sie Champagner und schauen Sie sich romantische Komödien an - dieser Tag wird Ihnen lange in Erinnerung bleiben.

Fünf Jahre ist eine hölzerne Hochzeit. Dies ist Ihr erster Jahrestag, bereiten Sie sich sorgfältig vor. Viele Paare kommen zu diesem Jahrestag verheiratet, so dass Sie ihren Mann einen neuen Ehering oder beobachten, sagen die gleichzeitig kaufen, die Sie bemerken nicht, wie die Zeit neben ihm fliegt.

Dreizehn Jahre - eine Spitzenhochzeit. Dieser Jahrestag hat einen freundlichen Namen, verbringen Sie Ihren Urlaub, um ihn zu entsprechen. An einem Spitzenjubiläum ist es besser, auf eine Reise zu gehen. Solch eine Reise wird helfen, Gefühle zu ändern, sich wieder zu verlieben und sich von neuen Seiten kennenzulernen.

Vierzehn Jahre - eine Achathochzeit. Dies ist bereits ein ernsthafter Meilenstein, so dass Sie ein teureres Geschenk wählen können: Dekoration, Zubehör, ein Novum der Technologie. Agate Jubiläum ist am besten zu Hause ausgegeben, können Sie im Kreis von Freunden und Verwandten. An diesem Jahrestag ist es üblich, Weißwein zu trinken, Worte der Liebe zu sprechen und sich an den Hochzeitstag zu erinnern.

Glückwunsch zu fünfzehn Jahren KristallHochzeit. Dieses Jubiläum ist besonders wertvoll, weil viele Paare es nicht erreichen. Crystal ist ein sehr fragiles Material, wie die Beziehung, also sei besonders aufmerksam und liebevoll gegenüber deinem Ehemann. An diesem Jahrestag sollte das Paar von Zeugen beglückwünscht werden, und dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich zu treffen.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Silberhochzeit an deinen Mann, derfünfundzwanzig Jahre geht das Leben neben dir, sollte für eine lange Zeit in Erinnerung bleiben. Dieser Jahrestag ist sehr wertvoll, weil das Paar zusammen schon ein halbes Leben lang ist. Machen Sie ein besonderes Geschenk und veranstalten Sie eine echte Feier. Sie können sich an die Hochzeitstraditionen erinnern, Gäste empfangen, ein weißes Kleid und einen Anzug tragen. Silberschmuck oder Geschirr sind für eine Silberhochzeit gegeben. Sie können auch eine Reise machen, das alte Europa besuchen (oder sich dem Meer zuwenden), Probleme und Probleme vergessen, zur Jugend und Sorglosigkeit zurückkehren.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Hochzeitstag:
Wünsche für einen Hochzeitstag
Wir bereiten Geschenke für den Hochzeitstag zu ihrem Ehemann vor.
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag
Schöne Glückwünsche mit 3 Jahren Hochzeit
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern zum Hochzeitstag
Glückwunsch zum Jahrestag der Hochzeit (7 Jahre):
Ein schöner Glückwunsch zum Jahrestag
Lustige Glückwünsche zum Hochzeitstag
Beliebte Beiträge
up

Wishes and congratulations to her husband on the anniversary of the wedding

Congratulating your loved and loved people on theirholidays, and especially on the anniversary, you often face many complex issues. Then you need a good advice about a good and necessary gift, and not just trinkets that you can not use anywhere. In addition, it is almost always difficult to choose a gift, especially a gift to her husband on the anniversary of the wedding. Do not want to be trivial and give perfume or a tie, for this there are other holidays. The anniversary of the wedding is a special date. Every year you can sum up, rejoice that love only increases and the relationship strengthens. The best option is to come up with an unusual congratulation to her husband on the anniversary of the wedding.

At first glance, men are much indifferentwomen and treat the congratulations quite calmly. They will be happy to have a delicious dinner and even a quiet evening, they do not need romance, but, nevertheless, having received such a thing, they become happy. It is not so easy to think up a congratulation to her husband on the anniversary of the wedding, as it seems. We will tell you what congratulation to her husband on the anniversary of the wedding is better prepared and how to surprise him.

Congratulations to her husband on the anniversary of the wedding in the firstyear. The first anniversary is called calico. This material is universal, practical, so you can buy any thing sewn from it. On the first anniversary, you can invite witnesses and parents, spend an evening at a restaurant, confess each other in love. If you want to surprise your husband, buy a ticket only for two in warmer areas - another honeymoon is secured.

Congratulations on a paper wedding. On a paper wedding, you can give your husband a wallet, business card or diary, then, what is folded paper. Spend this anniversary together, go to the cinema or stroll around the park, you can arrange a romantic dinner with candles, but no fuss this day is not necessary.

Four years of marriage. This anniversary is called linen, so give your husband a shirt made of linen, it is useful and pleasant for the body. Another option is linen bed linen. Cover it and spend the whole day, lying in bed, drink champagne and watch romantic comedies - this day will be remembered for a long time.

Five years is a wooden wedding. This is your first anniversary, prepare carefully. Many couples get married on this anniversary, so you can buy your husband a new engagement ring or watch, while saying that you do not notice how time flies next to him.

Thirteen years - a lace wedding. This anniversary has a gentle name, spend your holiday to match it. On a lace anniversary it is better to go on a trip. Such a trip will help to change feelings, to fall in love again and to get to know each other from new sides.

Fourteen years - an agate wedding. This is already a serious milestone, so you can choose a gift more expensive: decoration, accessory, a novelty of technology. Agate anniversary is best spent at home, you can in the circle of friends and relatives. On this anniversary it is customary to drink white wine, speak words of love and remember the wedding day.

Congratulations with fifteen years, crystalwedding. This anniversary is especially valuable, because many couples do not reach it. Crystal is a very fragile material, like relationships, so be especially attentive and affectionate towards your husband. On this anniversary, the couple should be congratulated by witnesses, and this is an excellent occasion to meet.

Congratulations on your silver wedding to your husband, whotwenty-five years goes through life next to you, should be remembered for a long time. This anniversary is very valuable, because the couple together are already half a lifetime. Make a special gift and arrange a real celebration. You can recall the wedding traditions, convene guests, wear a white dress and a suit. Silver ornaments or tableware are given for a silver wedding. You can also go on a trip, visit old Europe (or wave to the sea), forget about troubles and problems, return to youth and carelessness.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Congratulations on the 8th anniversary of the wedding:
Wishes for a wedding day
We prepare gifts for the wedding anniversary to her husband.
Congratulations on the 20th anniversary of the wedding
Beautiful congratulations with 3 years of wedding
Congratulations to parents on the anniversary of the wedding
Congratulation on the anniversary of the wedding (7 years):
A beautiful congratulation on the anniversary
Funny congratulations on the anniversary of the wedding
Popular Posts
up