Wie man ein Hochzeitsglas selbst schmückt: ein paar einfache Ideen

Vorbereitung für die Hochzeit ist natürlich eine Frage,angenehm, aber sehr mühsam. Schließlich möchte ich, dass an diesem Tag alles perfekt ist. Besser noch, wenn er nicht wie alle anderen ist. In diesem können in vielerlei Hinsicht Kleinigkeiten helfen: kostenlos, Pads für Ringe, Weingläser Flitterwochen. Natürlich kann all dies gekauft werden, die Vorteile von Geschäften eines ähnlichen Themas sind groß. Aber es ist viel angenehmer, Hochzeitsaccessoires mit eigenen Händen zu machen. Dann können Sie sicher sein, dass niemand anderes es tun wird.

wie man ein Hochzeitsglas mit eigenen Händen schmückt

Lassen Sie uns näher auf das Dekorieren eingehenein Hochzeitsglas von eigenen Händen. Es gibt viele Möglichkeiten. Sie sind nur durch die Phantasie des Brautpaares begrenzt. Großartig und die Auswahl der Materialien für die Kreativität. Und doch ist eine Bedingung: Bevor Sie das Hochzeitsglas mit Ihren eigenen Händen dekorieren, müssen Sie über den Stil der Hochzeit nachdenken. Denn alles Zubehör muss zum gewählten Thema passen. Also, hier sind ein paar Optionen.

Spitze ist das beliebteste Material inHochzeitsthemen. Wird keine Ausnahme und Brille, vor allem, da es nicht schwer ist, ein wirksames Zubehör mit seiner Hilfe zu bekommen. Umwickeln Sie dazu unsere Spitze mit einer Spitze und messen Sie die gewünschte Länge. Vergessen Sie nicht, ein wenig zu verlassen, um zu riechen. Die Breite eines Stoffstücks hängt von unserem Wunsch ab: Das Glas kann mit Spitze umwickelt werden oder vielleicht nur eine schmale Kante haben. Das resultierende Rechteck wird nur sanft auf das Glas geklebt.

Interessanter Blick Hochzeitsgläser, dekoriertPolymerton. Aus diesem Kunststoff können Sie eine Vielzahl von Blumen, Figuren schaffen. Wenn die Rohlinge hergestellt sind, müssen sie gebacken werden (Temperatur und Zeit zeigen normalerweise auf der Verpackung an). Die daraus resultierenden Details werden wieder auf das Weinglas geklebt.

Hochzeitsgläser mit Fimo verziert

Smart, festlich und romantisch aussehen Kristalleund Perlen auf Hochzeitsgläsern. Mit ihrer Hilfe können Sie eine beliebige Zeichnung erstellen, eine Inschrift erstellen oder sie einfach in eine chaotische Reihenfolge einfügen und so die Illusion einer Streuung von Sternen erzeugen. Der Bequemlichkeit halber ist es besser, flache Elemente auf einer Seite zu nehmen - sie werden besser halten.

wie man Hochzeitsgläser schön verziert

Überlegen, wie man ein Hochzeitsglas schmücktMit eigenen Händen, unterschätze die Farbe nicht. Acryl oder Glasmalerei sind perfekt zum Malen. Wenn Sie kreative Fähigkeiten haben, wird es für Sie nicht schwierig sein, eine Komposition zu erstellen und sie zu zeichnen. Und wenn nicht, dann musst du dich auch nicht aufregen. Sie können für kleine Tricks gehen. Kaufen Sie zum Beispiel spezielle Aufkleber-Schablonen, befestigen Sie sie an einem Glas und färben Sie sie. Und Sie können beliebige Bilder auf einem normalen Drucker ausdrucken, auf die Innenseite des Glases legen und wie auf einem Pauspapier auf das Glas zeichnen. Um das Blatt mit der Schablone nicht zu verschieben, kann es mit etwas Wasser befeuchtet werden. Themen der Zeichnungen können unterschiedlich sein. Traditionelle Blumen, romantische Tauben oder humorvolle Schädel hängen allesamt von den Eigensinnen und dem Humor der Jungvermählten ab.

Glasmalerei


Glasmalerei

Natürlich können alle diese Arten miteinander kombiniert werden: Spitze - mit Perlen, Malerei - mit Strass, und Blumen aus Polymerton werden mit Atlasbändern gut aussehen.

Also, wir waren überzeugt, dass das Problem ist, wie zu dekorierenEin Hochzeitsglas von den eigenen Händen, ist überhaupt nicht unlösbar. Übrigens ist es notwendig, sich mit mehreren solchen Accessoires einzudecken, weil Jugendliche sie traditionell für Glück brechen. Aber Sie möchten etwas in Erinnerung an diesen wichtigen Tag speichern. Und wer weiß - plötzlich sind die Gläser der Jünglinge mit viel Liebe zum goldenen Jubiläum geschmückt. Oder ihre Kinder, die nicht fragen müssen: "Wie schön, Hochzeitsgläser zu schmücken?"

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie man ein Auto für eine Hochzeit mit Ihrem schmückt
Hochzeitsglas mit eigenen Händen: einfach und einfach
Wie man ein Hochzeitsglas selbst macht?
Hochzeits-Make-up mit den eigenen Händen. Tipps
Wie man eine Truhe für Geld für eine Hochzeit macht
Schöner Blumenstrauß von Hochzeitstulpen
Dekoration von Hochzeitsautos mit ihren eigenen Händen:
Ein Glas für die Hochzeit mit ihren eigenen Händen
Selber für die Schule mit eigenen Händen - faszinierend
Beliebte Beiträge
up

How to decorate a wedding glass by yourself: a few simple ideas

Preparation for the wedding is a matter, of course,pleasant, but extremely troublesome. After all, I want everything to be perfect this day. Better yet, if he is not like everyone else. In this in many ways can help trifles: complimentary, pads for rings, wine glasses honeymooners. Of course, all this can be bought, the benefits of shops of a similar theme are many. But it is much more pleasant to make wedding accessories with your own hands. Then you can be sure that no one else will.

how to decorate a wedding glass with your own hands

Let us dwell in more detail on how to decoratea wedding glass by own hands. There are a lot of options. They are limited only by the fantasy of the bride and groom. Great and the choice of materials for creativity. And yet one condition is: before you decorate the wedding glass with your own hands, you need to think over the style of the wedding. After all, all accessories must match the chosen subject. So, here are a few options.

Lace is the most popular material inwedding subjects. Will not be an exception and glasses, especially since it is not difficult to get an effective accessory with its help. To do this, wrap our lace with a lace, measure the required length. Do not forget to leave a little to smell. The width of a piece of fabric will depend on our desire: the glass can be wrapped with lace, or maybe just have a narrow edging. The resulting rectangle is just gently glued to the glass.

Interesting look wedding glasses, decoratedpolymer clay. From this plastic material you can create a variety of flowers, figurines. When the blanks are made, they need to be baked (temperature and time usually indicate on the package). The resulting details are again pasted to the wine glass.

wedding glasses decorated with polymer clay

Smart, festive and romantic look crystalsand beads on wedding glasses. With their help, you can create any drawing, make an inscription, or you can simply paste them in a chaotic order, creating the illusion of a scattering of stars. For convenience, it is better to take flat elements on one side - they will hold better.

how to beautifully decorate wedding glasses

Thinking over how to decorate a wedding glasswith your own hands, do not underestimate the paint. Acrylic or stained glass are perfect for painting. If you have creative abilities, then it will not be difficult for you to come up with a composition and draw it. And if not, then you do not need to get upset either. You can go for small tricks. For example, purchase special stickers-stencils, attach them to a glass and color them. And you can print any pictures on an ordinary printer, put them on the inside of the glass and draw on the glass, as if on a tracing paper. To the sheet with the stencil is not displaced, it can be moistened with a little water. Subjects of drawings can be different. Traditional flowers, romantic doves or humorous skulls all depend on the attachments and sense of humor of the newlyweds.

glass painting


glass painting

Of course, all these ways can be combined with each other: lace - with beads, painting - with rhinestones, and flowers made of polymer clay will look great with satin ribbons.

So, we were convinced that the problem is how to decoratea wedding glass by one's own hands, is not at all insoluble. By the way, it is necessary to stock up with several such accessories, because young people traditionally break them for happiness. But you want to save something in memory of this important day. And who knows - suddenly adorned with lovingly the glasses of the young will be useful to them on the golden jubilee. Or their children who do not have to ask: "How beautifully to decorate wedding glasses?"

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to decorate a car for a wedding with your
Wedding glass by own hands: easy and simple
How to make a wedding glass by yourself?
Wedding make-up with your own hands. Advice
How to make a chest for money for a wedding
Beautiful bouquet of wedding tulips
Decoration of wedding cars with their own hands:
A glass for the wedding with their own hands
Diy for the school with your own hands - fascinating
Popular Posts
up