Wie man schönes Geld für eine Hochzeit gibt: Tipps

Wie man schönes Geld für eine Hochzeit gibt? Jetzt ist dieses Thema für viele von Bedeutung. Immerhin bitten die zukünftigen Jungverheirate in der Regel, dass die Geschenke monetär sein sollen. Aber nicht jeder Gast möchte Banknoten in die Postkarte einfügen. Also müssen wir nach originellen Ideen suchen. Und dieser Artikel hilft dir. Allerdings sind die folgenden Tipps, wie man schönes Geld für eine Hochzeit geben kann, auch für andere Feste geeignet.

wie man schönes Geld für eine Hochzeit gibt
Ursprüngliche Optionen

Wenn Sie schauspielerische Fähigkeiten haben, können Sieversuchen Sie, eine ganze Präsentation aus dem Geschenkgabeprozess zu machen. Sie müssen eine Gesellschaft von drei oder vier Freunden zusammenstellen. Sie alle tragen Sonnenbrillen, heben Spielzeuggewehre auf, und das Geld ist in dem Fall. So betritt einer der "Banditen" der Musik aus dem Film "Brigade" die Halle, überprüft die Situation und gibt dem Rest ein gutes Signal. Der Hauptbandit überreicht dem Brautpaar eine Aktentasche mit den Worten, dass der Deal gemacht wurde.

Es gibt Optionen und einfacher, wenn Sie nicht wissen, wieschön, Geld für die Hochzeit zu geben. Binde die Scheine an die mit Helium gefüllten Ballons und falte sie zu einer großen Kiste zusammen. Jetzt können Sie das Brautpaar bitten, ein Geschenk zu öffnen. Bälle mit Geldscheinen schießen überschwänglich an die Decke. Die Hauptsache ist, die Länge des Fadens zu berechnen, damit Sie nicht nach dem Geld hoch springen müssen.

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitsgeschenkgeld
Und hier ist eine andere Version der witzigen Miniatur. Bringen Sie einfach Rechnungen ohne Umschlag oder Postkarten. Geben Sie sie zur richtigen Zeit dem Bräutigam und bitten Sie ihn, sie in die Tasche zu stecken. Die Menschen werden ratlos sein. Aber nachdem die Rechnungen in der Tasche des Bräutigams sind, sollten Sie ihn bitten, es seiner Frau zu geben und zu sagen: "Das ist, was es ist, Familienleben."

Wenn Sie eine kreative Person sind und andere liebenBasteln, dann ein frisch verheiratetes Paar ein Sparkonto machen. Dafür wird ein Fotoalbum erstellt, dessen Seiten mit Rechnungen und lustigen Gedichten zum Thema, für was jede Note gedacht ist, dekoriert sind. Verwenden Sie Fotos, Postkarten, Aufkleber und so. Das Ergebnis hängt von Ihrer Vorstellungskraft und Ihren Fähigkeiten ab.

schön, Geld für eine Hochzeit zu geben

Versuchen Sie, Geld an das Innere anzubringenRegenschirm. Zur gleichen Zeit, wenn Sie es öffnen, müssen Sie berichten, dass das Wetter im Haus am wichtigsten ist. Hier ist eine andere Version, wie man schönes Geld für eine Hochzeit gibt. Kaufen Sie eine originale Truhe, ähnlich der Antike, füllen Sie sie mit Münzen, Scheinen, hellen Steinen.

Sie können ein interessantes Buch über die Ehe kaufen. Und die interessantesten Stellen darin legen Rechnungen. Der Weg ist auch verbreitet: Geld wird in eine Plastiktüte gesteckt und auf den Boden gelegt, zum Beispiel ein Fässchen mit Honig, Gläser mit Marmelade und so weiter. Zur gleichen Zeit sollten die Wünsche eines süßen Lebens klingen.

Es gibt eine andere Möglichkeit, wie man schönes Geld geben kannHochzeit. Sie können eine Geldvase präsentieren. Um dies zu tun, legen Sie es mit Rechnungen, sichern Sie sie mit Folie. Die Vase kann mit Süßigkeiten gefüllt werden. Eine ausgezeichnete Möglichkeit - setzen Sie das Fotorahmen-Geldbild in Form eines Schmetterlings, einer Blume, eines Baumes und so weiter ein. Kaufen Sie ein schönes Schiff in einem Souvenirladen und befestigen Sie Rechnungen statt Segel.

Vergessen Sie nicht, dass die Präsentation der Präsentation sollteweiter Glückwünsche für die Hochzeit. Ein Geschenk von "Geld" ist keineswegs eine banale Idee, wenn es kompetent und fantasievoll ist, sich seinem Design zu nähern. Du kannst nicht ohne warme Worte auskommen, die du besser an dich selbst denkst, und nicht aus dem Internet herunterladen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Was soll man Eltern für eine Perlenhochzeit geben?
Die Frage "Was zum Jahrestag der Hochzeit zu präsentieren"
Was ist günstig für eine Hochzeit zu geben? Einfach und
Was zu einer Baumwollhochzeit zu ihrem Ehemann spenden:
Was für eine Hochzeit günstig zu präsentieren: Optionen
Ein paar Ideen, was sie ihrem Mann geben soll
Wie man ein Geschenk aus Geld für eine Hochzeit macht
50 Jahre zusammen oder Geschenk für Gold
Was soll man der Hochzeit für das Brautpaar geben?
Beliebte Beiträge
up

How to give beautiful money for a wedding: tips

How to give beautiful money for a wedding? Now this issue is of concern to many. After all, the prospective newlyweds, as a rule, ask that the presents should be monetary. But not every guest will want to insert banknotes into the postcard. So we have to look for original ideas. And this article helps you. However, the following tips on how to give beautiful money for a wedding, are suitable for other celebrations.

how to give beautiful money for a wedding
Original options

If you have acting skills, you cantry to make a whole presentation from the gift giving process. You will need to put together a company of three or four friends. They all wear sunglasses, pick up toy guns, and the money is in the case. So, one of the "bandits" to the music from the movie "Brigade" enters the hall, checks the situation and gives a good signal to the rest. The main "bandit" hands the newlyweds a briefcase with the words that the deal was made.

There are options and simpler, if you do not know howbeautifully to give money for the wedding. Tie the bills to the balloons filled with helium, then fold them into a large box. Now you can ask the newlyweds to open a present. Balls with bills will effusively skyrocket to the ceiling. The main thing is to calculate the length of the thread so that you do not have to jump high after the money.

congratulations on the wedding gift money
And here is another version of the witty miniature. Bring simply bills with no envelope or postcards. At the right time, hand them to the groom and ask him to put them in his pocket. The people around will be at a loss. But after the bills are in the groom's pocket, you should ask him to give it to his wife and say: "That's what it is, family life."

If you are a creative person and love differentcrafts, then make a newly married couple a savings account. For this, a photo album is taken, its pages are decorated with bills and funny poems on the theme of what each note is intended for. Use photos, postcards, stickers and stuff. The result depends on your imagination and skill.

beautifully to give money for a wedding

Try to attach money to the insideumbrella. At the same time, opening it, you need to report that the weather in the house is most important. Here's another version of how to give beautiful money for a wedding. Buy an original chest, similar to the antique, fill it with coins, bills, bright stones.

You can buy an interesting book about marriage. And the most interesting places in it lay bills. The way is also spread: money is put in a plastic bag and placed on the bottom, for example, a keg with honey, jars with jam and so on. At the same time, the wishes of a sweet life should sound.

There is another option, how to give beautiful money towedding. You can present a cash vase. To do this, put it inside with bills, secure them with foil. The vase can be filled with sweets. An excellent option - put in the photo frame money picture in the form of a butterfly, a flower, a tree and so on. Buy a beautiful ship in a souvenir shop, and attach bills instead of sails.

Do not forget that the presentation of the presentation shouldcontinue congratulations for the wedding. A gift of "money" is not at all a banal idea, if it is competent and imaginative to approach its design. You can not do without warm words, which you better think of yourself, and not download from the Internet.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
What to give to parents for a pearl wedding?
The question "What to present for the anniversary of the wedding"
What is inexpensive to give for a wedding? Simple and
What to donate to a cotton wedding to her husband:
What to present for a wedding inexpensive: options
A few ideas about what to give to her husband on
How to make a gift out of money for a wedding
50 years together, or Gift for gold
What to give to the wedding for the newlyweds?
Popular Posts
up