Ich frage mich, was für ein Kuss ist das?

Adoleszenz, obwohl ziemlich schwer, aberDies ist auch eine sehr interessante Zeit. Zu dieser Zeit versucht die jüngere Generation, sich so nah wie möglich dem Erwachsenenleben zu nähern und ihre individuellen Nuancen kennen zu lernen.

Was für ein Kuss ist

Küssen

Alle Menschen wissen, dass ohne Küsse das Leben einfach nicht istkann normal sein. Mama küsst ihr Baby, wenn sie zur Arbeit geht, Großmutter - ihr geliebter Enkel als Zeichen großer Liebe und die Schüler - ihre Lehrer als Zeichen der Dankbarkeit. Hier und da kann eine Frage sein, was sind Küsse: Namen, Zwecke, Eigenschaften.

Liebe

Küsse, die sich auf die Liebessphäre beziehen -Das ist wahrscheinlich das Thema, das für Jugendliche am interessantesten sein wird. Was ist der Kuss zwischen Liebenden? Ihre Varietäten sind ziemlich zahlreich, sie unterscheiden sich je nach dem Zweck, der Anzahl der Gefühle, in ihnen verschachtelt, von der Technik selbst.

Einfach und etwas komplizierter

Was ist der Kuss zwischen einem Paar in der Liebe? Es kann einfach sein, jeden Tag, der einfach "Smack" genannt wird. Was soll dieser Kuss bedeuten? Die meisten dieses Smack beliebt bei Freunden und vertrauten Menschen, die schienen Ihr soziales Umfeld zu zeigen. Wenn der Kerl ein Mädchen geküsst, und die andere sagten nur „Hallo“, ist er wahrscheinlich, dies zu wollen, etwas zu verstehen: „Das ist, was die meisten ist wichtig in meinem Leben“, „Hallo, SRA, das ist mein Baby“ oder Informativer kann der "French Kiss" sein, wie wir ihn nennen. Das ist eine längere Verschmelzung zweier Menschen zu einem Kuss, wenn die Sprache noch benutzt wird. Solche Küsse sind typisch für ein Paar, das eine sehr enge Beziehung hat.

Was sind die Küsse des Namens?

Andere Sorten

Was für ein Kuss ist das? Ein Kuss kann leidenschaftlich sein, er wird in Momenten der Nähe von Liebenden verwendet. Er ist berufen, Leidenschaft zu entfachen, wahnsinnig zu werden, gefangen zu nehmen. Es lohnt sich nicht, so zu küssen für Menschen, die noch nicht bereit sind, sexuelle Beziehungen einzugehen, denn unter dem berauschenden Druck solcher Berührungen mit ihren Lippen kann sich alles dramatisch verändern. Auch kann ein Kuss schüchtern sein, wenn ein Typ (oder Mädchen) nicht sicher ist, dass sie das tun wollen, und selbstbewusst, ausdauernd, wenn eine Person bewusst die Lippen seiner Hälfte berührt. Finden Sie heraus, was ein Kuss ist, können Sie über eine solche Vielfalt, wie ein Kiss Ermittler stolpern. Es ist charakteristisch für Menschen, die zuerst ihre Lippen berühren und versuchen zu verstehen, wie ihnen gefällt, was gerade passiert, oder jemand anders muss an der Technik arbeiten.

Was sind die Küsse bei der Hochzeit?

Abhängig vom Ort

Ein sanfter Kuss ist eine Anwendung der Lippen auf die Augen eines geliebten Menschen.Mann, auf seine Stirn. Harmonisch - im Bauchnabel, in der Achselhöhle, in der Brust (für Männer). Dieser Kuss ist noch nicht unhöflich, aber er ist noch nicht nur zart. Ein keuscher Kuss kann einen Mann in die Mulde zwischen den Brüsten einer Dame oder an ihrer Taille versetzen, und heftig - im Bereich der Intimbereiche einer Frau. Es wird gewalttätig genannt, da es eine große Menge an Leidenschaft erfordert, aber nicht, weil es keine Gegenseitigkeit erfordert.

Feiertage

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, welche Arten von Küssen wert sindan verschiedenen Feiertagen benutzen. Was sind die Küsse bei der Hochzeit? Es kann ein einfacher "Schlag" sein, vielleicht ein Französisch Kuss für das Brautpaar, wenn die Gäste "bitter" schreien. Leidenschaftliche oder andere Arten von Küssen sind hier ungeeignet. An Feiertagen wie Geburtstag, etc., ist ein feierlicher Kuss geeignet - eine leichte Berührung mit den Lippen der Wangen, Bürsten, der Mundwinkel einer Person, die beglückwünscht wird.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Es gibt nichts Besseres als einen nützlichen Kuss.
So ein anderer Kuss. Arten von Küssen
Kuss in der Stirn - ein Prisma zärtlicher Gefühle
Zungenkuss: Wie geht es? Acht
Wie wirst du lernen, dich selbst zu küssen? Französisch
Arten eines Kusses für diejenigen, die lernen wollen
Wie lange dauerte der längste Kuss?
Der französische Kuss
Was bedeutet es, in einem Traum mit einem Mann zu küssen?
Beliebte Beiträge
up

I wonder what kind of kiss it is?

Adolescence, although rather heavy, butthis is also a very interesting period. At this time, the younger generation is trying to approach the adult life as closely as possible, getting acquainted with its individual nuances.

what a kiss is

Kiss

All people know that without kisses, life is simply notcan be normal. Mom kisses her baby when she goes to work, her grandmother - her beloved grandson as a sign of great love, and the students - her teachers as a token of gratitude. Here and there can be a question, what are kisses: names, purposes, features.

Love

Kisses that relate to the love sphere -that's probably the theme that will be of most interest to adolescents. So what is the kiss between lovers? Their varieties are quite numerous, they differ depending on the purpose, the number of feelings, in them nested, from the technique itself.

Simple and slightly more complicated

What is the kiss between a couple in love? It can be simple, everyday, which is simply called "smack". What should this kiss mean? Most often such chmoki are popular between friends and well-known people, which seem to indicate their circle of communication. If the guy kissed the girl, and the rest just said "hello", he most likely wants to give something like the following: "Hello, smile, this is my baby" or "That's who is most important in my life." More informative can be the "French kiss", as it is customary for us to call it. This is a longer fusion of two people into a kiss, when the language is still used. Such kisses are typical for a couple who have a pretty close relationship.

what are the kisses of the name

Other varieties

What kind of kiss is it? A kiss can be passionate, it is used at moments of closeness of lovers. He is called to inflame passion, drive mad, take prisoner. It is not worth kissing like this to people who are not yet ready to enter into sexual relations, because under the heady pressure of such touches with their lips, everything can change quite dramatically. Also, a kiss can be timid, when a guy (or girl) is not too sure that they want to do this, and confident, persistent, when a person consciously touches the lips of his half. Finding out what a kiss is, you can stumble upon such a variety, as a kiss investigator. It is characteristic for people who first touch their lips to each other and try to understand how they like what is happening, or someone else needs to work on the technique.

what are the kisses at the wedding

Depending on the place

A gentle kiss is an application of the lips to the eyes of a loved one.man, to his forehead. Harmonious - in the navel, in the armpit, in the chest (for men). This kiss is not yet rude, but it's not just tender yet. A chaste kiss can put a man in the hollow between the breasts of a lady or on her waist, and violent - in the area of ​​intimate areas of a woman. It is called violent, since it requires a huge amount of passion, but not because it does not require reciprocity.

Holidays

It is also important to remember what types of kisses are worthuse on various holidays. What are the kisses at the wedding? It can be a simple "smack", maybe a French kiss for the newlyweds, when the guests shout "bitterly". Passionate or other types of kisses are inappropriate here. On holidays such as Birthday, etc., a solemn kiss is suitable - an easy touch with the lips of the cheeks, brushes, the corner of the lips of a person who is congratulated.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
There is nothing better than a useful kiss.
Such a different kiss. Kinds of kisses
Kiss in the forehead - a prism of tender feelings
French kiss: how to do it? Eight
How will you learn to kiss yourself? French
Kinds of a kiss for those who want to learn
How long did the longest kiss last?
French Kiss
What does it mean to kiss in a dream with a man?
Popular Posts
up