Für diejenigen, denen es wichtig ist, ihre Jungfräulichkeit schmerzlos zu verlieren

Jeder Mensch wird so lebendigder Moment, wenn der Wunsch nach Sex besteht. Und damit dieses Verlangen nicht in der Zukunft verloren geht, müssen Sie bestimmten Empfehlungen folgen, die helfen werden, zu entscheiden, wie man schmerzlos Jungfräulichkeit verliert. Darüber hinaus werden diese Empfehlungen helfen, den gesamten Prozess zu genießen.

Wie schmerzlos, Jungfräulichkeit zu verlieren

Normalerweise kann der erste Sex nicht mitbringenVergnügen, über das so viele Leute erzählen. Aufgrund negativer Emotionen, die durch misslungenen Geschlechtsverkehr entstehen, entwickeln sich Jugendliche oft zu einem tiefen psychischen Trauma. Es ist notwendig zu verstehen, dass es bei der Beraubung der Jungfräulichkeit sehr wichtig ist, alles richtig zu machen. Sonst werden die Probleme mit dem anderen Geschlecht noch sehr lange quälen.

Erstens, löse nicht das Problem, wieschmerzlos verlieren seine Jungfräulichkeit, mit dem ersten Mann gefangen. Trotz der Tatsache, dass viele Menschen über die Lust am Sex sprechen, ist es nicht nötig, sich damit zu beeilen, bis ein wahres Verlangen auftaucht. Zweitens müssen wir den Partner wählen, mit dem Sie nicht nur Sympathie erleben. Es ist nicht genug, sich im Bett frei zu fühlen, und entsprechend, die Frage zu beantworten, wie man schmerzlos die Jungfräulichkeit verliert, es wird nicht funktionieren. Denken Sie daran, das erste Geschlecht bleibt in Erinnerung für das Leben, so dass der Partner vollständig vertraut werden muss. Und haben Sie keine Angst, das Gespräch über intime Themen zu führen. Je mehr Sie darüber sprechen, desto selbstbewusster können Sie fühlen. Drittens ist es notwendig, geschützt zu werden. Höchstwahrscheinlich wollen nicht viele nach der ersten sexuellen Erfahrung schwanger werden. Darüber hinaus kann das Gleitmittel, das mit Kondomen bedeckt ist, Beschwerden reduzieren. Und mehr, es ist notwendig, bequeme Bedingungen zu schaffen. Ein sauberes Bett, eine angenehme Atmosphäre, die Einhaltung der Hygienevorschriften - all dies wird dazu beitragen, die Probleme zu lösen, die entstanden sind, um Ihre Jungfräulichkeit schmerzlos zu verlieren.

Jungfräulichkeit

Denken Sie daran und über einige Fehler, die Sie könnenzugeben wegen Unerfahrenheit. Also, was muss getan werden, um Schmerzen bei der ersten sexuellen Erfahrung zu reduzieren? Sie sollten wissen, dass Aufregung in einem Fall wie dem Entzug der Jungfräulichkeit ein schlechter Helfer ist. Merkmale der menschlichen Physiologie sind solche, dass in stressigen Situationen in der Regel scharfe Muskelkrämpfe einsetzen, die an sich nichts Gutes bringen. Hinzu kommt, dass der Schmerz erst am Anfang auftritt, also gibt es keinen Grund zur Panik. Und wenn Sie die Aufregung loswerden und sich entspannen können, werden unangenehme Momente viel weniger sein. Außerdem sollten Sie nicht unnötig scharfe Bewegungen machen. Und zu viel, um den ersten Sex zu verzögern, ist es auch nicht wert, da die Wahrscheinlichkeit einer Zunahme der Schmerzen zunimmt. Darüber hinaus, wenn Sie ein Gefühl von Unbehagen verspüren, dann schweigen Sie nicht. Versuchen Sie, dies sofort Ihrem Partner zu melden, der die Situation beeinflussen kann.

Deprivation von Jungfräulichkeitsmerkmalen der Physiologie

Nach diesen Regeln können Sie nichtSorgen Sie sich um die Frage, wie man schmerzlos Jungfräulichkeit verliert. Wenn alles wie oben beschrieben gemacht wird, wird die erste sexuelle Erfahrung nur von der positiven Seite in Erinnerung bleiben.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Die Struktur der Vagina
Wie kann man Jungfräulichkeit am besten verlieren?
Wie man Jungfräulichkeit beraubt
Welchen Film mit einem Mädchen zu sehen?
Interessant und nützlich: Wie man einen Kerl verliert
Wie viele Jahre kannst du deine Unschuld verlieren:
Was ist eine Jungfrau, und ob es möglich ist
Wie man wie ein Roboter tanzt? Modern
Die Geheimnisse der Träume: Was ist das für Träume, was hat sie gebären?
Beliebte Beiträge
up

For those who care about how to lose their virginity painlessly

Every person comes to life in such a waythe moment when there is a desire to have sex. And in order that this desire is not lost in the future, you need to follow certain recommendations that will help to decide how to lose painlessly virginity. In addition, these recommendations will help to get pleasure from the whole process.

How painless to lose virginity

Usually the first sex is not able to bringpleasure, about which so many people like to tell. Therefore, because of negative emotions that arise due to unsuccessful sexual intercourse, adolescents often acquire a deep psychological trauma. It is necessary to understand that in depriving virginity it is very important to do everything correctly. Otherwise, problems with the opposite sex will continue to torment for a very long time.

First, do not solve the problem of howpainlessly lose his virginity, with the first guy caught. Even despite the fact that many people say about the pleasure of sex, it is not necessary to hurry with this until a true desire appears. Secondly, we must choose the partner to whom you are experiencing not just sympathy. It is not enough to feel free in bed and, accordingly, to answer the question of how to lose painlessly virginity, it will not work. Remember, the first sex remains in memory for life, so the partner must be trusted completely. And yet, do not be afraid to raise the conversation on intimate topics. The more you talk about it, the more confident you can feel. Thirdly, it is necessary to be protected. Most likely, not many want to become pregnant after the first sexual experience. In addition, the lubricant, which is covered with condoms, can reduce discomfort. And more, it is necessary to create comfortable conditions. A clean bed, a pleasant atmosphere, adherence to hygiene rules - all this will help to resolve the issues that have arisen about how to lose your virginity painlessly.

virginity

Remember and about some errors that you canadmit because of inexperience. So, what needs to be done to reduce pain at the first sexual experience? You should know that excitement is a bad helper in a case like deprivation of virginity. Features of human physiology are such that during stressful situations, sharp muscle spasms usually begin, which do not bear anything good in themselves. In addition, the pain appears only at the beginning, so there is no reason for panic as such. And if you can get rid of excitement and relax, then unpleasant moments will be much less. Also, you should not make unnecessarily sharp movements. And too much to delay the first sex, too, is not worth it, since the likelihood of an increase in pain is increasing. In addition, if you experience a feeling of discomfort, then do not be silent. Try to immediately report this to your partner, who will be able to influence the situation.

Deprivation of virginity features of physiology

Guided by these rules, you can notworry about the question of how to lose painlessly virginity. If everything is done as described above, then the first sexual experience will be remembered only from the positive side.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
The structure of the vagina
How to lose virginity best?
How to deprive virginity
What movie to see with a girl?
Interesting and useful: how to lose a guy
How many years can you lose your innocence:
What is a virgin, and whether it is possible
How to dance like a robot? Modern
The secrets of dreams: what is it that dreams, what did she give birth to
Popular Posts
up