Liebe ist gegangen, wie kann man es zurückgeben, oder wie man einen ganzen Harem von einer Frau macht?

Was tun, wenn die Liebe vorbei ist und wie ist es nichtzugeben? Die Antwort auf diese Frage wurde in den alten Zeiten von den östlichen weisen Männern im "Kanon des Familienglücks" gegeben. Mit einfachen Empfehlungen kann jede Frau starke Familienbeziehungen aufbauen und zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Regel Nummer 1 Alle 40 Tage, um sich von einem Ehemann und einer Ehefrau in ein Brautpaar zu verwandeln.

Jeder von uns hört oft Beschwerden seiner Freundeund Freunde, und vielleicht beklagt er sich selbst, dass das Familienleben das Leben "aß" und die frühere Liebe verging. Für viele hat sich der Alltag in ein blutrünstiges Monster verwandelt, das sich im Haus niedergelassen hat und das Familienglück verschlingt. Natürlich ist eine solche Position ein sehr bequemer Weg, um alle Verantwortung für das, was passiert, zu entlasten. Aber Menschen, die versuchen, ihre Beziehung aufrechtzuerhalten, ist es notwendig, die einfache Frage zu beantworten: "Wer bestimmt die Reihenfolge des Lebensflusses, der der Familie folgt?" Offensichtlich ist dies die Arbeit der Ehepartner selbst. Und wenn die bestehende Situation zur Last geworden ist, muss sie geändert werden.

Anstatt Energie zu verschwenden, um zu sagensich gegenseitig endlose Vorwürfe und entscheiden, dass die Liebe unwiderruflich vergangen ist, ist es möglich, eine neue Familientradition einzuführen - alle 40 Tage, um einen Urlaub für zwei zu arrangieren. Um einen Ehepartner zu einem Treffen in einem Café zu ernennen, in dem ein Bekannter aufgetreten ist, kaufen Sie Tickets für Ihren Lieblingsfilm oder arrangieren Sie ein hausgemachtes Abendessen, bereiten Sie die beliebtesten Gerichte zu - was immer Sie mögen. Die Hauptsache ist, dass diese Ereignisse zu einer emotionalen Annäherung führen und uns den lästigen Alltag vergessen lassen.

Regel Nummer 2 Sie können Ihren Ehepartner nicht als Ihr Eigentum betrachten.

Viele Frauen und Ehemänner haben Rücksichtslosigkeitzu glauben, dass das Vorhandensein eines Stempels im Reisepass den Aufenthalt der zweiten Hälfte in der Familie garantiert, unabhängig von irgendwelchen Umständen. Dieses Missverständnis führt oft zu einer abfälligen Haltung gegenüber den Bedürfnissen des Orchesters und dem Wunsch, es für sich selbst neu zu zeichnen. Es ist wichtig, vor der Hochzeit über die grundlegenden Gewohnheiten und Hobbys eines potenziellen Ehepartners Bescheid zu wissen und zu lernen, diese als unveränderliche Gegebenheit zu akzeptieren. Ansonsten wird das Familienleben zu einer großen Enttäuschung.

Regel Nummer 3 Alle 40 Tage ändert sich sein Aussehen.

Die Wissenschaft beweist ganz überzeugend, dassder Mensch kam vom Affen, und für die Männchen dieser Tiere ist Polygamie charakteristisch. Selbst wenn Darwin falsch lag, gibt es keine Hinweise darauf, dass die Vorfahren der Menschen Schwäne oder Tauben sind, die für ihre Treue berühmt sind. Natürlich gibt es Männer, die ein Leben lang mit einer Frau zusammenleben können und sich nicht umsehen, aber ihre Zahl tendiert zu Null. Wenn der Ehemann begann, anderen Damen Aufmerksamkeit zu schenken, denken Sie nicht, dass Liebe für immer gegangen ist, Tierinstinkte sind leicht genug zu täuschen. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, das Aussehen zu ändern: von allen Arten von Hausmitteln bis zur plastischen Chirurgie. In einem extremen Maß, natürlich, nicht wert, aber der regelmäßige Wechsel von Garderobe, Make-up und Haar kann durchaus die Illusion schaffen, mit einer anderen Frau zu sein.

Es ist auch wichtig, daran zu denken, dass, wenn Sie auf die Straße gehen,der Ehemann sieht viele schöne, gepflegte Leute, und sein Haus wird jeden Tag von seiner Frau in einem mottenzerfressenen Kleid und vorrevolutionären Pantoffeln getroffen. Diese schönen Dinge sollten so schnell wie möglich hinausgeworfen werden und verschiedene Varianten von erotischer Kleidung gekauft werden, so dass die Vergleiche des Ehemannes nach der Rückkehr nicht für Außenstehende geeignet wären.

Regel Nummer 4 Alle 40 Tage, um die Düfte zu wechseln.

In diesem Fall geht es nicht nur um Geister. Im Alltag werden viele riechende Substanzen verwendet: Seife, Shampoos, Lufterfrischer, Spülmittel usw. Oft werden diese Geschmacksrichtungen nicht realisiert, aber sie werden vom Unterbewusstsein wahrgenommen und sind in der Lage, bestimmte Assoziationen zu verursachen und somit den emotionalen Hintergrund zu beeinflussen. Wenn zum Beispiel bei Streitereien die Frau oft mit bestimmten Mitteln Geschirr spült, verursacht sein Geruch automatisch ein Gefühl von Reizung und Unbehagen. Die Qualität unseres Lebens hängt weitgehend von kleinen Dingen ab, also vernachlässige sie nicht.

Regel Nummer 5 Alle 40 Tage um das Bett zu wechseln

Es geht nicht darum, schmutzige Wäsche durch saubere zu ersetzen,es kann mindestens jeden Tag gemacht werden, aber wenn das Farbschema gleich bleibt, wird der gewünschte Effekt nicht sein. Eine neue Frau verbindet einen Mann mit einem neuen Bett, und wenn ihr Mann abends regelmäßig ein wunderschönes und ungewöhnlich aufgelegtes Ehebett entdeckt, das gar nicht in der Ecke liegt, wo gestern und sogar mit seiner Frau in sexy Unterwäsche, dürfte er keine Gedanken haben Die Tatsache, dass Liebe vorbei ist und wir sollten einen Roman auf der Seite haben.

Regel Nummer 6 Alle 40 Tage um die Küche zu wechseln.

Diese Empfehlung gilt nicht nur für das Menü, sondern auch für daszu Geschirr, Tischdecken auf dem Tisch und dem Inneren der Küche als Ganzes. Es ist eine langwierige Aufgabe, jahrelang Speisen aus denselben Tellern zu essen, was zu einem angenehmeren Ort zum Essen führen kann.

Regel Nummer 7 - das Wichtigste.

Es ist notwendig, mindestens 2-3 Empfehlungen zu befolgenWährend ihres ganzen Lebens wird der Ehemann daran interessiert sein, eine Beziehung zu seiner Frau zu pflegen. Die alten Weisen sagten: „Um einen Mann zu einer Familie zu binden, können Sie es ist Glück zu Hause schaffen müssen, er wird nirgendwo sonst treffen.“

Wie kann man verstehen, dass Liebe vorbei ist? Die Umsetzung dieser Regeln wird helfen, diese Frage zu beantworten. Wenn der Partner lange Zeit nicht auf die stattfindenden Veränderungen reagiert und keine Annäherungsversuche unternimmt, kann es an der Zeit sein, über das Teilen nachzudenken.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie man die Liebe des Ehemanns zu seiner Frau zurückbringt: Wege und
Der Artikel wird Ihnen sagen, wer Scheherazade ist
Frauen der Dekabristen
Der Harem von Sultan Suleiman oder seine Geschichte
Hannibal Osip Abramovich - Apfel vom Apfelbaum
"Zahlung für die Liebe" - Schauspieler und Rollen,
"Check for love": Schauspieler und Features
Die Serie "Ungleiche Ehe": Schauspieler spielen
"Ich werde zurückzahlen": Schauspieler und Features des Films
Beliebte Beiträge
up

Love has gone, how to return it, or how to make a whole harem of one wife?

What to do if love has passed, and how is it notto admit? The answer to this question was given in ancient times by the Eastern wise men in the "Canon of Family Happiness". Carrying out simple recommendations, each woman will be able to create strong family relationships and look to the future with confidence.

Rule number 1. Every 40 days to turn from a husband and wife into a bride and groom.

Each of us often hears complaints of his friendsand friends, and perhaps, he himself complains that his family life "ate" life and the former love passed. For many, everyday routine has turned into a bloodthirsty monster who has settled in the house and devours family happiness. Of course, such a position is a very convenient way to relieve all responsibility for what is happening. But people trying to maintain their relationship, it is necessary to answer the simple question: "Who determines the order of the flow of life, which follows the family?" Obviously, this is the work of the spouses themselves. And if the existing situation has become a burden, it must be changed.

Instead of wasting energy on sayingto each other endless accusations and decide that love has passed irrevocably, it is possible to introduce a new family tradition - every 40 days to arrange a holiday for two. To appoint a spouse to a meeting in a cafe where an acquaintance happened, buy tickets for your favorite movie or arrange a homemade dinner, cooking the most favorite dishes - anything, anything. The main thing is that these events lead to an emotional rapprochement and allow us to forget about the annoying daily routine.

Rule number 2. You can not consider your spouse your property.

Many wives and husbands have recklessnessto believe that the presence of a stamp in the passport guarantees the stay of the second half in the family, regardless of any circumstances. This misconception often leads to a disparaging attitude to the needs of the orchestra and the desire to redraw it for themselves. It is worth knowing about the basic habits and hobbies of a potential spouse before the wedding and learning how to accept them as an immutable given. Otherwise, family life will turn into a great disappointment.

Rule number 3. Every 40 days change its appearance.

Science quite convincingly proves the fact thatman came from the monkey, and for the males of these animals polygamy is characteristic. Even if Darwin was wrong, there are no hints that the ancestors of people are swans or pigeons, famous for their fidelity, does not exist. Of course, there are men who can live with a woman all their lives and not look around, but their number tends to zero. If the husband began to pay attention to other ladies, do not think that love has gone forever, animal instincts are easy enough to deceive. Nowadays, there are many ways to change the appearance: from all sorts of home remedies to plastic surgery. In an extreme measure, of course, not worth it, but the periodic change of wardrobe, makeup and hair can quite create the illusion of being with another woman.

It is also important to remember that when you go out into the street,the husband sees a lot of beautiful well-groomed persons, and his house is met every day by his wife in a moth-eaten gown and pre-revolutionary slippers. These lovely things should be thrown out as quickly as possible and purchased several variants of erotic home clothes, so that upon returning home the husband's comparisons would not be in favor of outsiders.

Rule number 4. Every 40 days to change the scents.

In this case, it's not just about spirits. In everyday life, many substances are used that have a smell: soap, shampoos, air fresheners, dishwashing detergents, etc. Often, these flavors are not realized, but they are perceived by the subconscious and are capable of causing certain associations, and therefore, affect the emotional background. If, for example, during quarrels the wife often washed dishes with a certain means, his smell will automatically cause a feeling of irritation and discomfort. The quality of our life depends largely on small things, so do not neglect them.

Rule number 5. Every 40 days to change the bed

It's not about replacing dirty laundry with clean,it can be done at least every day, but if the color scheme remains the same, the desired effect will not be. A new woman associates a man with a new bed, and if in the evenings her husband periodically discovers a beautifully and unusually laid up matrimonial bed, which is not at all in the corner where yesterday, and even with his wife in sexy underwear, he is unlikely to have any thoughts about The fact that love has passed and we should have a novel on the side.

Rule number 6. Every 40 days to change the kitchen.

This recommendation applies not only to the menu, but also to theto dishes, tablecloths on the table and the interior of the kitchen as a whole. Eating on-duty dishes from the same plates for many years is a very tedious task, which can lead to a more pleasant place to eat.

Rule number 7 - the most important thing.

It is necessary to comply with at least 2-3 recommendations onthroughout her life, then the husband will be interested in maintaining a relationship with his wife. The ancient sages said: "To bind a man to a family, you need to create a bliss at home that he will not meet anywhere else."

How to understand that love has passed? The implementation of these rules will help to answer this question. If the partner for a long time does not react in any way to the changes that are taking place and does not make any attempts to draw closer, it may be time to think about parting.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to return the husband's love for his wife: ways and
The article will tell you who Scheherazade is
Wives of the Decembrists
The harem of Sultan Suleiman, or his History
Hannibal Osip Abramovich - apple from the apple tree
"Payment for love" - ​​actors and roles,
"Check for love": actors and features
The series "Unequal Marriage": actors play
"I'll repay": actors and features of the film
Popular Posts
up