Wie man ein Hochzeitsauto schön und richtig schmückt

Bei der Hochzeit sollte alles perfekt sein: Brautkleid und -haar, Kostüm des Bräutigams, elegante Gäste, ein schöner Festsaal und natürlich ein richtig dekorierter Hochzeitszug.

wie man ein Hochzeitsauto schmückt
Die Frage, wie man ein Hochzeitsauto schmückt, istEine Reihe mit dem Design des Banketts und der Wahl des Ortes für die Fotosession. Die Tradition der Dekoration des Begleitfahrzeugs für die Jungvermählten stammt sogar aus Russland. Dann setzten sich die verheirateten Leute auf eine verspielte Troika, geschmückt mit Glocken, Glocken und Bändern, ritten durch die Stadt und informierten alle darüber, dass die beiden liebenden Seelen sich gefunden hatten.

Vor dem feierlichen Ereignis kümmern sich der Bräutigam und die Braut, und so voller Mund, so Fragen darüber, wie das Hochzeitsauto, Foto und Video, auf die Schultern von Freunden und Verwandten zu schmücken.

Sie nehmen das Fahrzeug zur Miete anspezielle Agentur? Dann wird es schon auf der Stelle bearbeitet, und Sie müssen nicht rätseln, wie Sie das Hochzeitsauto dekorieren. Die Hauptsache ist, im Vorhinein zu besprechen, wie und in welchem ​​Stil es dekoriert wird, damit es kein Missverständnis gibt.

als ein Hochzeitsauto 100 dekorieren

Optionen als dekorieren ein Hochzeitsauto, 100 undnoch mehr. Als Dekoration wird alles verwendet: Bänder, Schleifen, Puppen von Braut und Bräutigam, Ringe, Glocken, Glocken, farbiges Lametta, spezielle Aufkleber, Stofftiere und sogar ganze Installationen. Hier können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Hauptsache, am Ende sah alles harmonisch aus und war fest am Körper fixiert. Es sollte berücksichtigt werden, dass die kleinen Elemente schlecht sichtbar sind und höchstwahrscheinlich nicht die richtige Wirkung auf andere haben werden. Dies bezieht sich vor allem auf Schleifen und Bänder - je breiter die letzteren, desto schöner werden sie sich entwickeln. Bänder sind besser an den Seiten oder hinter dem Auto zu befestigen, damit sie nicht durch einen gelegentlichen Windstoß auf die Windschutzscheibe geworfen werden. Um die Blumen fest zu halten, wird ein spezieller Verschluss verwendet. Sie sollten nicht sparen, wenn Sie keine unangenehmen Unfälle während der Fahrt erleben wollen.

wie man ein Hochzeitsauto-Foto verziert
Zwei Maschinen sehen auf einmal sehr vorteilhaft ausDekorationen: eine auf der vorderen oder hinteren Stoßstange und die zweite auf dem Dach. Das Auto, in dem die Gäste reisen, sollte sich von anderen unterscheiden und eleganter sein als der Rest des Corteges. Es ist wünschenswert, dass alle begleitenden Autos im selben Stil hergestellt werden. Es ist bei der Registrierung des Transportes akzeptiert, die Farben des Hochzeitsleitmotivs zu verwenden.

Als eine interessante Alternative zum StandardEine Variante, wie man ein Hochzeitsauto schmückt, kann schöner Satin oder Seidenstoff sein. Es wird von Ringen und Glocken umrahmt und in der Mitte wird eine Komposition aus künstlichen oder natürlichen Farben gesetzt. Natürlich ist es hier, im Gegensatz zu dem Brautstrauß und der Festhalle, vorzuziehen, synthetische Analoga zu verwenden. Denn vom schlechten Wetter, Frost und starkem Wind am Hochzeitstag ist niemand immun. Unter solchen Bedingungen verlieren echte Blumen sehr schnell ihr gesamtes Aussehen und werden überhaupt nicht festlich aussehen.

Bevor Sie ein Hochzeitsauto dekorieren,Stellen Sie sicher, dass all diese Schönheit den Fahrer nicht behindert und seinen Blick versperrt. Schließlich ist es sicher, zum Ort des Feierns zu gelangen, wo es wichtiger ist als die Ästhetik zusammen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie man ein Auto für eine Hochzeit mit Ihrem schmückt
Wählen Sie die Bänder für das Hochzeitsauto
Trauringe am Auto von eigenen Händen -
Wie zeichne ein Auto mit einem Bleistift? Einfach
Wir verstehen es, aus einem Auto ein Plastilin zu formen
Wie man eine Truhe für Geld für eine Hochzeit macht
Wie man ein Auto für eine Hochzeit schmückt: Geheimnisse
Wie schön, einen Bogen für ein Geschenk und für zu binden
Wie man eine Karte aus dem Herzen und mit Liebe unterschreiben kann
Beliebte Beiträge
up

How to decorate a wedding car beautifully and correctly

At the wedding, everything should be perfect: the bride's dress and hair, the groom's costume, elegant guests, a beautiful festive hall and, of course, a properly decorated wedding cortege.

how to decorate a wedding car
The question of how to decorate a wedding car isOne row with the design of the banquet hall and the choice of the place for the photo session. The tradition of decorating the vehicle accompanying the newlyweds, originates even in Russia. Then the married people sat down on a playful troika, decorated with bells, bells and ribbons, and rode around the city, informing everyone around that the two loving souls had found each other.

Before the solemn event, the bridegroom and the bride care, and so full of mouth, so questions about how to decorate the wedding car, photo and video, fall on the shoulders of friends and relatives.

You take the vehicle for rent atspecial agency? Then it will be processed already on the spot, and you do not have to puzzle over how to decorate the wedding car. The main thing is to discuss in advance how and in what style it will be decorated, so that there is no misunderstanding.

than decorate a wedding car 100

Options than decorate a wedding car, 100 andeven more. As a decor everything is used: ribbons, bows, dolls of the bride and groom, rings, bells, bells, colored tinsel, special stickers, soft toys and even whole installations. Here you can safely give vent to your imagination. The main thing is that in the end everything looked harmonious and was firmly fixed on the body. It should be borne in mind that the small elements will be poorly visible and, most likely, will not produce the proper effect on others. First of all, this refers to bows and ribbons - the wider the latter, the more beautiful they will develop. Tapes are better to fix on the sides or behind the car, so that they are not thrown by an occasional gust of wind on the windshield. In order to keep the flowers firmly, a special fastener is used. You should not save on it if you do not want unpleasant accidents to happen during the journey.

how to decorate a wedding car photo
Two machines look very advantageous at oncedecorations: one on the front or rear bumper, and the second on the roof. The car in which the guests are traveling should be distinguished and be more elegant than the rest of the cortege. It is desirable that all the accompanying cars be made in the same style. It is accepted at registration of transport to use colors of a wedding leitmotif.

As an interesting alternative to the standarda variant of how to decorate a wedding car, beautiful satin or silk fabric can be used. It is framed by rings, bells, and in the middle a composition of artificial or natural colors is set. Of course, here, unlike the bouquet of the bride and the celebration hall, it is preferable to use synthetic analogues. After all, from the bad weather, frosts and strong wind on the wedding day, no one is immune. In such conditions, real flowers very quickly lose their entire appearance and will not look festive at all.

Before decorating a wedding car,make sure that all this beauty will not interfere with the driver and block his view. After all, it is safe to get to the place of celebration where it is more important than all the aesthetics taken together.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to decorate a car for a wedding with your
Choose the ribbons for the wedding car
Wedding rings on the car by own hands -
How to draw a car with a pencil? Simple
We understand how to mold a plasticine from a car
How to make a chest for money for a wedding
How to decorate a car for a wedding: secrets
How beautiful to tie a bow for a gift and for
How to sign a card from the heart and with love
Popular Posts
up