Wählen Sie einen Wettbewerb für Braut und Bräutigam

Für alle Menschen ist die Hochzeit eine der schönstenlebendige Erinnerungen an das Leben. Jede Nation hat ihre eigenen Bräuche und Rituale, aber überall - es ist eine großartige denkwürdige Zeremonie, die von Liedern, Tänzen und Spaß begleitet wird.

Wettbewerb für Braut und Bräutigam
So wie es war

In Russland, nach dem Ende der Herbstarbeit, wenn alleErnte von den Feldern wurde gesammelt, es war Zeit für Hochzeiten. Festen voran Balz, und dann Vereinbarungen durchgeführt und die Braut, wo eine junge Familie sich ihr künftiges Leben Vermählten vorgreifen, für die Diskussion in den meisten Fällen ist nicht erlaubt. Und dann, wie das Sprichwort sagt, - für ein Fest und eine Hochzeit! An solchen Feiertagen wurden viele Riten und Bräuche beobachtet, die sich heute in Wettbewerbe für das Brautpaar, die Eltern der Jungvermählten, Zeugen und alle Gäste verwandelten.

Wie es wurde

Viele Dinge haben sich in der modernen Welt verändert: bevor nach der Hochzeit in einem Fest Kirche Hochzeit wurde im Haus der Braut und des Bräutigams statt, wo jemand aus der Familie, die Hochzeit folgte. Jetzt ist alles anders: Feiern Sie die Feier in Restaurants oder Cafés, und für die Hochzeit schreiben Sie Drehbücher. Alle Aktionen werden von Minute zu Minute gemalt, viel Aufmerksamkeit auf der deutschen Comic-Wettbewerb, der eine lustige Atmosphäre während der Trauung halten müssen.

Pflichten des Braut- und Bräutigamwettbewerbs
Wettbewerbe für die Braut für die Hochzeit sprechen über - die jungen in einem schönen flauschigen und eleganten Outfit ist nicht immer bereit, an Outdoor-Spiele teilzunehmen.

Eine Hochzeit wird oft eingeladenein professioneller Moderator (Toastmaster), der den Ablauf aller Aktionen überwacht, Wettbewerbe durchführt. Es ist notwendig, Erfahrung zu haben, um die Gäste rechtzeitig auf die Tanzfläche einzuladen oder sie alle am Tisch zu platzieren, so dass es angemessen ist.

Diese Hochzeit hat gesungen und getanzt!

Konkurrenz für den Bräutigam und die Braut ist manchmal unerreichbar - versuchen Sie mit Ihren Augen, die mit einem Kopftuch unter Dutzenden von Kandidaten gebunden werden, um festzustellen, wo das Bein Ihres Liebhabers.

Um alle Gäste des Banketts mitzunehmen, führt der Toastmaster Quizfragen durch, stellt Fragen, auf die die Gäste unterschiedliche Antworten geben, und je mehr sie klangen, desto fröhlicher die Stimmung der Menschen.

Ein bisschen ungewöhnlich ist der Wettbewerb für den Bräutigam undDie Braut, in der Sie in einem komischen Ton die glühenden Gefühle der Jungvermählten spielen können. Dazu ist es notwendig, zwei identische Eisstücke zu nehmen und den Jungen anzubieten, sie zwischen den Handflächen zu klammern und so warm zu halten, wie die Liebe ihr Herz erwärmt. Derjenige, der bis zum Ende ein Stück Eis schmelzen wird, wird gewinnen.

Manchmal verbringen eine Schwiegermutter und eine Schwiegermutter einen Wettbewerb, um festzustellen, ob eine junge Frau einen Pfannkuchen kochen kann oder nicht, und der Schwiegersohn soll die Schwiegermutter behandeln, wenn die Frau nicht zu Hause ist.

Zu Beginn des Banketts zeigen die Gäste meist ein kleinesDaher versucht der Toastmaster die eingeladenen Verwandten und Freunde etwas später einzubeziehen. Meistens liegt die Teilnahme an den ersten Wettbewerben in der Verantwortung des Brautpaares. Der Wettbewerb für Zeugen ist auch einer der ersten, denn sie sind diejenigen, die heute mehr springen und tanzen als andere Gäste - das sind die Pflichten eines Freundes und Freundes.

Wettbewerbe für die Braut für die Hochzeit
Fast jede Hochzeit kann gesehen werdenWettbewerb um Achtsamkeit. Braut und Bräutigam gehen gemeinsam in die Mitte des Spielplatzes und legen ihre ehrenamtlichen Zeugen auf den Rücken. Dann wiederum werden Fragen nach dem Äußeren (welche Farbe ist das Auge des Zeugen) oder nach Kleidung und Schuhen (Schuhe oder Sandalen an den Füßen der Brautjungfern) gestellt.

Der Wettbewerb für Braut und Bräutigam kann ein komischer Dialog sein, die Hauptsache ist, schnell zu reagieren; Die Frau muss ihren Ehemann davon überzeugen, dass etwas getan werden muss, und er - findet schnell den Grund für die Ablehnung.

So und so weiter, abwechselnd Feste, Wettkämpfe, Tänze, Brautpaare verschenkend, findet die Hochzeit statt.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Aserbaidschanische Hochzeit.
Der erste Hochzeitstanz der Braut und des Bräutigams
Lustige Wettbewerbe für die Hochzeit. Für den Bräutigam und
Hochzeit des Bräutigams - alte Riten und neu
Spaß und interessante Hochzeit
Schöne Rituale und Wettbewerbe für Hochzeiten in
Der denkwürdige Eid der Braut und des Bräutigams
Moderne Brautpreiseinlösung im orientalischen Stil
Devichnik: Wettbewerbe für die Braut und nicht nur
Beliebte Beiträge
up

Choose a contest for the bride and groom

For all people, the wedding is one of the mostvivid memories of life. Each nation has its own customs and rituals, but everywhere - it's a magnificent memorable ceremony, which is accompanied by songs, dances, fun.

contest for the bride and groom
As it was

In Russia, after the end of the autumn work, when allharvest from the fields was collected, it was time for weddings. Solemn feasts were preceded by matchmaking, then conspiracies and bridesmanship were held where the relatives of the newlyweds decided their future life, to the discussion of which the young ones themselves in most cases were not allowed. And then, as the saying goes, - for a feast and a wedding! On such festivals, many rites and customs were observed, which today have transformed into competitions for the bride and groom, the parents of the newlyweds, witnesses and all guests.

How it became

Many things have changed in the modern world: Earlier, after the wedding in the church, a wedding feast was held in the house of the bride and groom, where one of the relatives watched the wedding. Now everything is different: celebrate the celebration in restaurants or cafes, and for the wedding write scripts. All the actions are painted by the minute, a lot of attention is paid to the joke competitions, which should maintain a cheerful atmosphere during the wedding ceremony.

duties of the bride and groom contest
Contests for the bride for the wedding talk about - the young in a beautiful fluffy and elegant outfit does not always agree to participate in outdoor games.

To conduct a wedding is often inviteda professional presenter (toastmaster), who monitors the course of all actions, holds competitions. It is necessary to have experience in order to invite guests to the dance floor in time or again to sit them all at the table, so that it is appropriate.

This wedding sang and danced!

Competition for the groom and the bride is sometimes unattainable - try with your eyes tied with a kerchief among dozens of contestants to determine where the leg of your lover.

To take all the guests at the banquet, the toastmaster conducts quizzes, asks questions to which guests give different answers, and the more they sounded, the more cheerful the mood of people.

A bit unusual is the contest for the groom andThe bride, in which you can play in a comic tone the fervent feelings of the newlyweds. For this it is necessary to take two identical pieces of ice and offer the young to clamp them between the palms and warm as much as the love warms their heart. The one who will melt to the end a piece of ice will win.

Sometimes a mother-in-law and mother-in-law spend a contest to determine whether a young wife can cook a pancake or not, and the son-in-law is to treat her mother-in-law if the wife is not at home.

At the beginning of the banquet, guests usually show a smallactivity, therefore the toastmaster tries to involve the invited relatives and friends a bit later. Most often, participation in the first competitions is the responsibility of the bride and groom. The contest for witnesses is also one of the first, because they are the ones who jump and dance more than other guests this day - these are the duties of a friend and friend.

contests for the bride for the wedding
Almost every wedding can be seencompetition on mindfulness. The bride and groom go together to the middle of the playground and put their honorary witnesses on their backs to each other. Then, in turn, questions are asked about the exterior (which color is the eye of the witness) or clothes and shoes (shoes or sandals on the feet of the bridesmaids).

Competition for the bride and groom can be a comic dialogue, the main thing is to respond quickly; the wife must convince her husband that something needs to be done, and he - quickly find the reason for the refusal.

So on and on in a measured pace, alternating feasts, contests, dances, gifting newlyweds, the wedding is taking place.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Azerbaijani wedding.
The first wedding dance of the bride and groom
Funny contests for the wedding. For the groom and
Wedding of the groom - old rites and new
Fun and interesting wedding
Beautiful rituals and contests for weddings in
The memorable oath of the bride and groom
Modern bride price redemption in oriental style
Devichnik: contests for the bride and not only
Popular Posts
up