Canvu Island - realistische Fiktion

Im April 2016 der RusseFilm "Crew" mit Danila Kozlovsky und Vladimir Mashkov in den Hauptrollen. Seitdem ist die Anzahl der Fans des Remakes nur gestiegen. Eine berühmt-verdrehte Handlung hält den ganzen Film in Atem. Und spektakuläre Katastrophenszenen und professionelle Tricks faszinieren den Betrachter. Der Film wurde in den besten Traditionen Hollywoods gedreht.

Insel des Kanus

Die verlorene Insel

Im Blockbuster muss die Crewauf der Vulkaninsel Kanwu. Die Piloten müssen alle russischen Bürger, die dort Urlaub machen, an Bord nehmen. Tatsache ist, dass die Insel Kanwu kurz vor der Zerstörung steht. Ein Vulkan, der lange döste, wachte auf. Laut Experten sollte Lava das gesamte Gebiet überfluten und keine lebende Kreatur eine Chance haben zu überleben. Dank der heroischen Aktionen der Piloten werden alle gerettet, das Flugzeug hebt aus dem peinlichen Feuer des Kanwu Airport (KANWOO) über die bereits kollabierende Landebahn ab.

Insel Leinwand, wo befindet sich

Mythische Insel

Viele Zuschauer verlassen die Halle des Kinos,Stellen Sie eine Frage: ist es möglich, Tricks in Wirklichkeit auszuführen, ausführbare Held Daniel Kozlowski, und ob es wirklich eine Insel der Leinwand und dem Flughafen, wo es solch eine Tragödie. Die neugierigsten haben Suchen auf einer Karte und im Internet begonnen.

Der Film zeigt, dass das unglückselige Stück Land eine der Aleuten Inseln ist, vulkanischen Ursprungs. Es ist bewohnt - es gibt eine kleine Siedlung und einen Flughafen.

Vulkaninsel Kanwu

Aber auf der Karte unter den Aleuten gibt es kein Objektmit einem ähnlichen oder Konsonantennamen. Das sind Fiction-Autoren, die die Handlung erfunden haben. Damit niemand wirklich auf die Insel Kanwu fahren kann. Fotos, die im Internet gefunden werden können, sind Rahmen aus einem beliebten Film.

Geheimnisse des Filmens

Auf dem Bild der Hauptstadtflughafen, erscheint inRahmen - das ist Vnukovo. Aber die Kulisse der Fassade des Luftterminals Kanwu wurde auf dem Territorium der LII gebaut. Gromov im Zhukovsky. Und die Innenräume wurden im Glavkino-Studio im Moskauer Vorort eingerichtet. Die Filmcrew arbeitete in fünf Pavillons.

Die Schöpfer des Films sagen, dass die Szenen des Ausbruchs und Erdbeben innerhalb weniger Wochen gefilmt wurden. Und es war notwendig, nur nachts zu arbeiten, um ein realistisches Bild zu erhalten.

Die Helden des Bandes bei der Arbeit an Bildern musstenNimm ein paar Lektionen von Luftpiloten, arbeite an Simulatoren. Alle Instrumente im Rahmen sind real und ihre Messwerte sind real. Ein spezielles Computerprogramm stellt die Parameter des "Fluges" ein.

Die Landschaft der Flugzeuge, die in benutzt werdenFilm, wurden in einer Höhe von 6 Metern gebaut. Sie wurden gehalten und angetrieben von hydraulischen Geräten, die das Verhalten des Liners unter extremen Bedingungen realistisch nachahmen.

Insel Leinwand Bilder

Die Schöpfer des Films auf die Frage: "Canvu Island wo ist?" Sagte, dass die Erschießung von mythischen Land wurde in den bergigen Gelände der Krim durchgeführt. "Africa" ​​wurde im November gedreht.

Also drehen Sie nicht den Globus und studieren Sie die Karte mit einer Lupe auf der Suche nach der Insel Kanwu - es ist einfach nicht da.

Ähnlicher Name

Im Gelben Meer gibt es eine kleine Insel mit einer ähnlichender Name Kanghwado. In Russisch klingt sein Name als "Ganghwado" ausgesprochen, aber viele Leute nennen ihn "Kanva", der dem im Film erwähnten ähnlich ist. Aber neben dem Namen hat er keine anderen Ähnlichkeiten mit der Cine-Isle. Es gibt keinen Vulkan. Es gibt keinen Flughafen, da die Landebahn aufgrund des stark zerrütteten Geländes nicht verlegt werden kann.

Insel des Kanus

Auf diesem kleinen Stück Land in der Nähe von Seoulviele Attraktionen, von der UNESCO geschützt. Insbesondere gibt es die älteste buddhistische Struktur - den Chonsus-Tempel. Lokale Legende besagt, dass in der Antike die große Tangun Wang hier zu den Göttern gebracht. Auf dem Altar des Blutes wurde nicht nur Opfertiere vergießen, sondern auch Menschen.

Selbst auf der Insel Kanva gibt es viele Dolmen, von denen sich Spezialisten auf die Bronzezeit beziehen. Es sind diese Strukturen, die seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts von der UNESCO geschützt wurden.

So können wir mit Zuversicht sagen, dass die InselKanwu ist die Fiktion der Schriftsteller. Ein ähnlicher Name für das geographische Objekt auf der Karte kann jedoch am anderen Ende der Erde gefunden werden. Aber der Kanwu-Flughafen existiert überhaupt nicht.

Trotz der Tatsache, dass die Szene fiktiv ist, ist der Film bei Fans dieses Genres sehr beliebt.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
St. Helena ist ein von Gott vergessenes Land
Krabi Island - ein Ort für paradiesische Ferien
Die Insel Mallorca ist ein Paradies für Touristen
Mallorca, Insel (Spanien), oder Ticket zu einem Märchen
Wo ist Rudolf Insel? Beschreibung
Diagramm der Stickerei eines Ziegenkreuzes. Beschreibung der Arbeit
Stickerei auf einem Handtuch: Schemen, Ideen, rundenbasiert
Wie man ein Kreuz stickt. Tipps von
Kreuzstich. Triptychon
Beliebte Beiträge
up

Canvu Island - realistic fiction

In April 2016 the Russianfilm "Crew" with Danila Kozlovsky and Vladimir Mashkov in the lead roles. Since then, the number of fans of the remake has only increased. A famously twisted plot keeps in suspense throughout the film. And spectacular scenes of disaster and professional tricks fascinate viewers. The film was shot in the best traditions of Hollywood.

isle of canoe

The Lost Island

In the blockbuster, the crew of the aircraft muston the volcanic island of Kanwu. The pilots must take on board all Russian citizens who are vacationing there. The fact is that the island of Kanwu is on the verge of destruction. A volcano, dozing for a long time, woke up. According to specialists' forecasts, lava should flood the whole territory and no one living creature will have a chance to survive. Thanks to the heroic actions of the pilots all are being saved, the plane takes off over the already collapsing runway from the embarrassed fire of Kanwu Airport (KANWOO).

island canvas where is located

Mythical island

Many viewers, leaving the hall of the cinema,wondered whether it was possible in reality to perform the tricks performed by the hero Danila Kozlovsky, and whether there really is the island of Kanwu and the airport where such a tragedy occurred. The most curious have begun searches on a map and on the Internet.

The film indicates that the ill-fated piece of land is one of the Aleutian islands, has a volcanic origin. It is inhabited - there is a small settlement and an airport.

volcanic island of Kanwu

But there is no object on the map among the Aleutian Islandswith a similar or consonant name. This is fiction writers who invented the plot. So that no one will really get to go to the island of Kanwu. Photos that can be found on the Internet are frames from a popular film.

Secrets of filming

In the picture, the capital airport, appearing inframe - this is Vnukovo. But the scenery of the facade of the air terminal Kanwu was built on the territory of the LII them. Gromov in the Zhukovsky. And the internal premises were set up at the Glavkino studio in the Moscow suburbs. The film crew worked in five pavilions.

The creators of the film say that the scenes of the eruption and earthquakes were filmed within a few weeks. And it was necessary to work only at night to achieve a realistic picture.

The heroes of the tape when working on images had totake a few lessons of air piloting, work on simulators. All instruments in the frame are real and their readings are real. A special computer program set the parameters of the "flight".

The scenery of aircraft used infilm, were built at an altitude of 6 meters. They were held and propelled by hydraulic devices that realistically mimicked the behavior of the liner under extreme conditions.

island canvas pictures

The creators of the film to the question: "Canvu Island where is?" Told that the shooting of mythical land was conducted in the mountainous terrain of the Crimea. "Africa" ​​was filmed in November.

So do not turn the globe and study the map with a magnifying glass in search of the island of Kanwu - it's just not there.

Similar name

In the Yellow Sea there is a small islet with a similarthe name Kanghwado. In Russian sounding its name is pronounced as "Ganghwado", but many people call it "Kanva", which is similar to the one mentioned in the film. But in addition to the name, he has no other similarities with the cine-isle. There's no volcano. There is no airport, because the runway can not be laid due to the severely broken terrain.

isle of canoe

On this small piece of land near Seoula lot of attractions, protected by UNESCO. In particular, there is the most ancient Buddhist structure - the Chonsus temple. A local legend says that in ancient times the great Tangun Wang brought sacrifices to the gods here. The blood was shed not only on the sacrificial animals, but also on the people.

Even on the island of Kanva, there are many dolmens, which specialists refer to the Bronze Age. It is these structures that have been protected by UNESCO since the second half of the 20th century.

So, we can say with confidence that the islandKanwu is the fiction of writers. A similar name for the geographical object on the map can be found, though, at the other end of the earth. But Kanwu airport does not exist at all.

Despite the fact that the scene is fictional, the film is very popular among fans of this genre.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
St. Helena is a land forgotten by God
Krabi Island - a place for paradise holidays
The island of Mallorca is a paradise for tourists
Mallorca, island (Spain), or Ticket to a fairy tale
Where is Rudolf Island? Description
Diagram of embroidery of a goat cross. Description of work
Embroidery on a towel: schemes, ideas, turn-based
How to embroider a cross. Tips from
Cross-stitch. Triptych
Popular Posts
up