Wo ist die Insel Mako und ob sie wirklich existiert

Nach der Premiere der berühmten Serie über Meerjungfrauenviele Zuschauer begann zu fragen, wo die Mako Insel, deren Fotos an verschiedenen Online-Quellen gefunden werden, aber aus irgendeinem Grund auf der Weltkarte, ist diese Insel nicht gefunden. Wie möchte man den zahlreichen Fans der Fernsehserie glauben, dass dieser wunderbare Ort mit einem magischen Mondpool tatsächlich existiert!

Wo ist die Insel Mako?

Beschreibung der fabelhaften Insel Mako

Neben der magischen Höhle und dem MondbrunnenDie Insel war eine weitere Höhle, die zum Wasserfall führte. Es ist wiederum Teil eines Flusses, der durch malerische Mangrovenwälder fließt. Der Legende nach war die Insel Mako lange vor dem Erscheinen der ersten Menschen hier und wird bleiben, nachdem alles in dieser Welt verschwunden ist und nur ein kleiner Teil der Erde dort bleiben wird, wo die Insel Mako, mit ungelösten Mysterien und Rätseln, weiter bestehen wird.

In der Insel sind Gewässer beispiellosArten von Meereslebewesen, darunter Haie und Meeresschildkröten, die es auf dem Planeten nicht mehr gibt. In der Nähe der Insel gibt es ein prächtiges Korallenriff, und unten sieht man eine große Anzahl von versunkenen alten Schiffen. Der nördliche Teil der magischen Insel Mako ist die Gefahr, dass es gefährliche Raubtiere gefunden werden - die blutrünstigen Haie, die Triton um die schöne Riff schwimmen.

die Insel Mako in Australien

Wo ist die Insel Mako?

Wenn du der beliebten Fernsehserie "SecretsMako Island ", die Insel Mako befindet sich in Australien. Die Dreharbeiten fanden in der Hauptstadt Brisbane in Queensland statt. Es gibt eine Gold Coast und eine Cafeteria aus der Serie "JuiceNet". Dieses Café existiert in Wirklichkeit, nur der Name klingt anders. Sie können auch den Wasserpark finden, der Arbeitsplatz von Cleos Heldinnen (in Wirklichkeit ist der Name "Sea World").

Die Insel Mako in Australien existiert natürlich,aber der Name ist fiktiv, und ein erloschener Vulkan mit einem magischen Mondpool ist nicht da. Alle Wunderelemente der Serie wurden bereits an anderer Stelle gefilmt, und die Insel selbst wurde mit Hilfe spezieller Computerprogramme "Doris" gemacht, um sie noch fabelhafter aussehen zu lassen. Das ist das ganze Geheimnis.

wo ist die Insel Mako Foto

Mondbecken auf der Insel Mako

Eine Serie über die Abenteuer der Meerjungfrauen, ihre Lebensweise,die gegenseitigen Beziehungen zu den normalen Menschen haben nicht nur bei den Jugendlichen Anerkennung gefunden, sondern auch bei den erwachsenen Zuschauern. Ein Teil ihrer Zeit verbringen Meeresschönheiten auf ihrer geliebten Insel Mako, deren magische Attraktion das Mondbecken ist.

Nach dem Szenario der Fernsehserie, dieses kreativewahre Wunder während des Vollmond-Pools entstanden im Krater eines eingeschlafenen Vulkans. Es ist ein abgerundeter Teich mit himmelblauem Wasser, es befindet sich tief in einer dunklen Höhle und Licht kommt nur durch eine Öffnung am Gipfel des Vulkans. Du kannst nur unter Wasser hinkommen, also wussten nur die Meerjungfrauen von seinem Verbleib und behüteten ihn sorgfältig.

wo die Insel Mako

Was wurde auf der Insel Mako gefilmt?

Bei der Beantwortung der Frage, wo sich die Insel befindetMako ist es erwähnenswert, dass dies ein hergerichtete Ort auf der Karte von Australien, während der Serie zu filmen „H2O: Just Add Water“ waren Teil der Insel, aber mit einem anderen Namen. Die Serie begann im Jahr 2006 die Dreharbeiten wurde er anschließend unglaublich beliebt und erworben hat jetzt ein riesiges Publikum: Nach ungefähren Angaben - 250 Millionen Zuschauer.

Ursprünglich wurde die australische Fernsehserie genannt"H2O", in anderen Ländern ausgestrahlt, wurde es "Mako: die Insel der Geheimnisse" genannt, aber diese Namensänderung hat nicht aufgehört. Außerdem wurde eine neue Serie mit einer ähnlichen Handlung und anderen Schauspielcharakteren gedreht, eine modernere Version von "Secrets of the Insel of Mako".

Wo ist die Insel Mako?

Meerjungfrauen auf der Insel Mako

Die Hauptcharaktere der Serie sind dreijunge Mädchen, die Meerjungfrauen wurden, und ein Jugendlicher namens Zak, der auch wundersamerweise die Fähigkeit erwarb, ein Molch zu werden. Die Geschichte des Auftretens der Insel Mako auf der Handlung des Films wird durch die Kollision eines Kometen mit dem Planeten Erde erklärt. So gab es auch eine magische Höhle und ein Mondbecken, wo man während des Vollmondes die Fähigkeit bekommt, eine Meerjungfrau zu werden.

Wo ist die Insel Mako und ob sie existiert?Wirklich? Anscheinend haben die Autoren dieser Idee versucht, sich zu rühmen, weil solche Fragen so leidenschaftlich an Liebhaber dieser magischen Geschichte interessiert sind. Der Prototyp der Feeninsel war die wirklich existierende Insel Cook, die ohne die Auferlegung von Computereffekten als eine der attraktivsten Inseln der Welt gilt.

Wo ist die Insel Mako?

Mit der Frage, wo die Insel Mako ist,herausgefunden, dieser Ort ist nicht umsonst erfunden, um es in Australien zu finden. Dies ist ein großartiger Ort nicht nur für die Dreharbeiten interessanter TV-Serien, sondern auch für einen fantastischen Urlaub an den goldenen Stränden. Wer sich in diesen Teilen entspannen möchte, kommt aus der ganzen Welt hierher, denn hier sind alle Voraussetzungen geschaffen - ein Meer von Unterhaltung für Kinder und ihre Eltern, komfortable Elitehotels, Wasserparks, Attraktionen und vieles mehr.

</ p>
Mochte:
38
Verwandte Artikel
Canvu Island - realistische Fiktion
Feurige Insel. Rand des Lichts
Reisen in der Karibik - Dominica
Die Insel von Mauritius. Reiseberichte
Mallorca, Insel (Spanien), oder Ticket zu einem Märchen
St. Petersburg, Wassiljewski-Insel:
Ich frage mich, wo ist Mallorca?
Shark-Mako: Foto und Beschreibung. Geschwindigkeit
Mako-Satin: Eigenschaften und Eigenschaften
Beliebte Beiträge
up

Where is the island of Mako and whether it really exists

After the premiere of the famous series about mermaidsmany viewers began to wonder about where the island of Mako is located, a photo of which can be found in various Internet sources, but for some reason on the world map this island can not be found. How would like to believe the numerous fans of the television series that this wonderful place with a lunar magical pool actually exists!

where is the island of mako

Description of the fabulous island of Mako

In addition to the magical cave and the lunar wellThe island was another cave leading to the waterfall. It, in turn, is part of a river flowing through thickets of picturesque mangroves. According to legend, the island of Mako was here long before the appearance of the first people and will remain after everything disappears in this world and only a small corner of the earth will remain where the island of Mako, full of unsolved mysteries and riddles, will continue its further existence.

In the island waters are found unprecedentedvarieties of marine life, including sharks and sea turtles, which are no longer found anywhere on the planet. Near the island there is a magnificent coral reef, and at the bottom you can see a large number of sunken ancient ships. The northern part of the magical island of Mako is dangerous because there are dangerous predators - bloodthirsty sharks that swim in the vicinity of the beautiful Reef Triton.

the island of mako in australia

Where is the island of Mako

If you believe the popular television series "SecretsMako Island ", the island of Mako is located in Australia. Filming took place in the capital city of Brisbane, Queensland. There is a Gold Coast and a cafeteria from the series "JuiceNet." This cafe exists in reality, only the name sounds different. You can also find the water park, the workplace of one of Cleo's heroines (in reality, the name is "Sea World").

The island of Mako in Australia, of course, exists,but the name is fictional, and an extinct volcano with a magical moon pool is not there. All the miracle elements of the series have already been filmed elsewhere, and the island itself has been "doris" with the help of special computer programs to make it look even more fabulous. That's the whole secret.

where is the island of mako photo

Lunar basin on the island of Mako

A series about the adventures of mermaids, their way of life,mutual relations with ordinary people won recognition not only among adolescents, but also enough adult viewers. Part of their time, sea beauties spend on their beloved island of Mako, whose magic attraction is the lunar basin.

According to the scenario of the television series, this creativereal miracles during the full moon pool originated in the crater of a fallen asleep volcano. It is a rounded pond with sky-clear blue water, it is located deep in a dark cave, and light comes only through an opening at the top of the volcano. You can get there only underwater, so only mermaids knew about his whereabouts and carefully guarded him.

where the island of mako

What was filmed on the island of Mako

When answering the question about where the island is locatedMako, it is worth mentioning that this is a fictitious place on the map of Australia, although the shooting of the series "H2O: Just Add Water" was partially held on the island, but with a different name. The series began to be shot back in 2006, afterwards it became incredibly popular and by now has acquired an extensive audience: according to approximate figures - 250 million viewers.

Originally, the Australian television series was called"H2O", broadcast in other countries, it was called "Mako: the island of secrets", but this change of names has not stopped. Also, a new series with a similar storyline and other acting characters was shot, a more modern version of "Secrets of the island of Mako."

where is the island of mako

Mermaids on the island of Mako

The main characters of the series are threeyoung girls who became mermaids, and a teenager named Zak, who also miraculously acquired the ability to become a newt. The history of the appearance of the island of Mako on the plot of the film is explained by the collision of a comet with the planet Earth. As a result, there was also a magical cave and a lunar basin, where during the full moon you can acquire the ability to become a mermaid.

Where is the island of Mako and whether it exists onReally? Apparently, the authors of this idea tried to glory, since such questions are so keenly interested in fans of this magical story. The prototype of the fairy island was the really existing island of Cook, which, without the imposition of computer effects, is considered one of the most attractive islands in the world.

where is the island of mako

With the question of where the island of Mako is,figured out, this place is not in vain invented to locate it in Australia. This is a great place not only for the shooting of interesting TV series, but also for an amazing holiday on the golden beaches. Those who want to relax in these parts come here from all over the world, as here all conditions are created - a sea of ​​entertainment for children and their parents, comfortable elite hotels, water parks, attractions and much, much more.

</ p>
Liked:
13
Similar articles
Canvu Island - realistic fiction
Fiery Island. The end of the world
Traveling the Caribbean - Dominica
The island of Mauritius. Travel Reviews
Mallorca, island (Spain), or Ticket to a fairy tale
St. Petersburg, Vasilievsky Island:
I wonder where is Mallorca?
Shark-mako: photo and description. Speed
Mako-satin: characteristics and characteristics
Popular Posts
up