Die Insel von Mauritius. Reiseberichte

Die Insel Mauritius ... Bewertungen von Touristen überzeugen dasDa ist es unmöglich, nicht mindestens einmal in deinem Leben zu besuchen. Warum ist das so? Heute sind Reisen in heiße Länder, deren natürliche Bedingungen es ermöglichen, helle, unvergessliche Eindrücke zu bekommen, zugänglicher geworden. Und dieses Land kann man als einen dieser erstaunlichen Orte bezeichnen, und heute werden wir darüber ausführlicher sprechen.

Abschnitt 1. Die Insel von Mauritius. Bewertungen über Natur und Ort

Mauritius Überprüfung
Um die Bedingungen zu präsentieren, die erwartender Tourist, der auf dieser Insel erschienen ist, ist es am Anfang notwendig, seine geographische Position herauszufinden. So ist das Klima von Mauritius weitgehend verständlich, da es sich im Indischen Ozean, im tropischen Gürtel, befindet. Am besten für einen Besuch der Insel sind die folgenden Zeiträume: von September bis November und von April bis Juni. Korallenriffe schützen zuverlässig die Küstenzone, so dass das Schwimmen in warmen Gewässern sicher ist. Ein wunderschönes Plateau im Zentrum der Insel, immergrüne Vegetation, ein mächtiger Ozean - die natürlichen Bedingungen auf Mauritius sind wirklich erstaunlich!

Abschnitt 2. Die Insel von Mauritius. Bewertungen über die Funktionen der Ruhe

Mauritius Island Urlaub Kritiken
Das Wetter auf der Insel ist normalerweise sonnigTouristen wird geraten, ihre Sonnenbrille und Kosmetika mitzubringen, um sich vor der übermäßigen Exposition des Himmelskörpers zu schützen. Starke Schuhe lassen Leichen ihre Füße nicht brechen. Die Regen sind hier stark, wenn auch nicht lang, daher ist ein leichter Regenmantel sehr praktisch.

Die Insel von Mauritius. Erholung

Bewertungen von Touristen sagen, dass Impfungen vorherEine Reise ist nicht notwendig. Produkte, die auf den Märkten verkauft werden, können Sie sicher essen. Allerdings stellten die Gerichte, die von lokalen Chefs, eine Fülle von verschiedenen Gewürzen, so dass für Zwecke der Sicherheit, wenn unbekannte Köstlichkeiten nehmen bessere Medikamente zu tragen, die mit Magenbeschwerden helfen kann.

Natürlich möchte jeder zum Andenken kaufenein paar Souvenirs, damit später, zu Hause, die Reise in Erinnerung bleibt. Dieser Wunsch ist verständlich, aber es ist zu beachten, dass es verboten ist Korallen zu brechen, zu sammeln und sogar zu kaufen. Von großem Interesse für Touristen sind bestickte Tischdecken, Steppdecken, Makramee, geschnitzte Holzarbeiten und Steingut. Das Modell eines alten maurischen Segelboots - solch ein Andenken gilt ausschließlich als Mauritius.

Bus-Busse können zu jedem Teil liefernInseln, Tickets für sie sind preiswert. Die Benutzung eines Taxis setzt eine obligatorische Verhandlung über die Kosten einer Reise voraus, also lohnt es sich, dafür bereit zu sein. Bootsfahrten auf Booten ermöglichen Ihnen lebendige Eindrücke und eine erholsame Pause. Auf der Insel können Sie ein Auto mieten.

Fremdwährung kann in jeder Bank umgetauscht werden. Das Hotel akzeptiert internationale Kreditkarten. Es ist sehr praktisch, dass Geldautomaten zur Verfügung stehen, auf der Insel sind sie überall installiert.

Abschnitt 3. Die Insel von Mauritius. Bewertungen, was zuerst zu besuchen ist

Mauritius Insel Bewertungen
Die Bedingungen für das Tauchen in Mauritius sind wunderbar. Nachttauchgänge sind beliebt, wenn Sie den Hummer bewundern können. Hinter dem Verhalten tropischer Fische ist es schön in Korallenriffen zu beobachten. Die Ostküste lenkt die Aufmerksamkeit der Amateure auf Wracks.

Die Insel Mauritius, Berichte berichten, bietet Möglichkeiten zum Meeresangeln. Fischerboote haben alle notwendigen Geräte.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
St. Helena ist ein von Gott vergessenes Land
Krabi Island - ein Ort für paradiesische Ferien
Die Insel Rügen - und du hast dich noch nicht dort ausgeruht?
Konevets ist eine Insel, die einen Besuch wert ist
Die Insel Guam ist ein Paradies
Inseln des Indischen Ozeans: Beschreibung und Fotos.
Wo ist Rudolf Insel? Beschreibung
Die Schauspieler des Films "Bewohnte Insel". Der Film
Hüttendorf Losiny Ostrov: worüber
Beliebte Beiträge
up

The island of Mauritius. Travel Reviews

The island of Mauritius ... Reviews of tourists convince thatthere it is impossible not to visit at least once in your life. Why is that? Today, trips to hot countries, the natural conditions of which make it possible to get bright unforgettable impressions, have become more accessible. And this land lot can be called one of such amazing places, and today we will talk about it in more detail.

Section 1. The Island of Mauritius. Reviews about nature and location

Mauritius review
To present the conditions that awaitthe tourist who has appeared on this island, in the beginning it is necessary to find out its geographical position. So, the climate of Mauritius is largely understandable, given that it is located in the Indian Ocean, in the tropical belt. The most preferable for visiting the island are the following periods: from September to November and from April to June. Coral reefs reliably protect the coastal zone, so swimming in warm ocean waters is safe. A beautiful plateau in the center of the island, evergreen vegetation, a mighty ocean - the natural conditions of Mauritius are really amazing!

Section 2. The Island of Mauritius. Reviews about the features of rest

Mauritius Island vacation reviews
The weather on the island is usually sunny, sotourists are advised to bring their sunglasses and cosmetics to protect themselves from the excess exposure of the heavenly body. Strong shoes will not allow corpses to break their feet. Rains here are strong, although not long, so a light raincoat will be very handy.

The island of Mauritius. Recreation

Reviews of tourists say that vaccinations beforea trip is not necessary. Products that are sold in the markets, you can safely eat. However, the dishes prepared by local chefs are notable for an abundance of spices, so for safety reasons, when taking unfamiliar dainties, it is better to have with you medicines that can help with gastric disorders.

Of course, everyone wants to buy for memorysome souvenir, so that later, at home, remember the trip. This desire is understandable, but it should be noted that breaking, collecting corals and even buying them is strictly prohibited. Of great interest for tourists are embroidered tablecloths, quilts, macrame, carved woodwork and earthenware. The model of an ancient Moorish sailboat - such a souvenir is considered exclusively Mauritian.

Bus buses can deliver to any partislands, tickets for them are inexpensive. The use of a taxi assumes an obligatory bargaining over the cost of a trip, so it's worth to be ready for it. Boat trips on boats will allow you to get vivid impressions and have a great rest. On the island you can rent a car.

Foreign currency can be exchanged in any bank. The hotel accepts international credit cards. It is very convenient that ATMs are available, on the island they are installed everywhere.

Section 3. The Island of Mauritius. Reviews on what to visit first

Mauritius Island reviews
Conditions for diving in Mauritius are wonderful. Night dives are popular, when you can admire the lobster. Behind the behavior of tropical fish is beautiful to observe in coral reefs. The east coast attracts the attention of the amateurs to explore wrecks.

The island of Mauritius, reviews report this, provides opportunities for sea fishing. Fishing boats have all the necessary equipment.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
St. Helena is a land forgotten by God
Krabi Island - a place for paradise holidays
The island of Rügen - and you still did not rest there?
Konevets is an island worth visiting
The island of Guam is a paradise
Islands of the Indian Ocean: description and photos.
Where is Rudolf Island? Description
The actors of the film "Inhabited Island". Film
Cottage village Losiny Ostrov: about what
Popular Posts
up