Cerruti 1881 - Produktion von hoher Qualität

Eine berühmte Firma namens Cerruti 1881besteht aus mehreren Abteilungen, die eine Vielzahl von Produkten produzieren. Seit seiner Gründung konzentriert sich das Unternehmen auf die Herstellung von Waren für Männer und Frauen.

Armbanduhr

Neben dem legendären Duft,Berühmt wurden auch die Armbanduhren Cerruti 1881. Der berühmte Couturier Nino Cherruti begann seine Produktion. Im Jahr 1881, im Norden Italiens, gründete Nino zusammen mit seinen Brüdern eine kleine Manufaktur. Die allererste Idee war das Nähen von vorgefertigten Herrenbekleidung in einem einzigartigen Stil und Originalschnitt.

Cerruti Uhr 1881

In den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts wurde die Marke selbstist in allen Ländern Europas beliebt. Zu dieser Zeit blühte die Produktion, neue Linien eleganter Accessoires erschienen. Hier begann die Montage von hochwertigen Modellen von Damen- und Herrenarmbanduhren und die Komposition von weichen Düften.

Jetzt sind alle hergestellten Uhren für breit verfügbarvon den Massen, aber zur gleichen Zeit behalten sie immer ihre Anmut zusammen mit Aristokratie. Wie Sie wissen, sind diese Merkmale hauptsächlich in extrem technisierten und teuren Dingen enthalten.

In der Welt der Uhren übernimmt diese Marke die Führung undbis heute. Die Hauptunterschiede zwischen den Modellen sind die folgenden: exklusives Design, hochwertige Materialien, die notwendigerweise mehrere Kontrollebenen vor und nach der Montage durchlaufen.

Herrenmodelle werden mit Fällen erstellt,aus hochwertigem Stahl. Dies ist der berühmte 316L Stahl. Eine hübsche Damenuhr ziert die Hand einer Frau nicht nur mit eleganten Formen, sondern auch mit der Anwesenheit von Edelsteinen, oder besser gesagt, Miniaturdiamanten. Sowohl Herren- als auch Damenarmbanduhren sind mit präzisen Schweizer Mechanismen ausgestattet.

Parfüm

Tagesblumenduft namens Cerruti1881 eroberte nicht nur die Herzen der Frauen des schönen Geschlechts verschiedener Alter. Perfekter Geruch hat viele Fans gewonnen und präsentiert sich auf der vorteilhaftesten Seite.

Parfum Cerruti 1881

Die Zusammensetzung mehrerer Ebenen enthält elegante Noten. Sie können in der Tabelle gesehen werden:

Top zarte NotenMimose, Bergamotte, Rose, Veilchen, Maiglöckchen
HerznotenKamille, Orange, Geranie, Jasmin, Iris
BasisnotenVanille, Sandelholz, Holz, Zeder, Bernstein

allgemeine Informationen

Die Geister von Cerruti 1881 begannen Frauen mit mehr zu überraschen1995. Trotz der deutlichen Unterschiede zu den übrigen Geschmacksrichtungen, galt das Produkt in letzter Zeit als außergewöhnlich klassisch, obwohl es zu Beginn eine echte Sensation hervorbrachte. Bis heute ist die Popularität nicht verloren, aber es ist immer noch nicht der Lorbeer des Führers, der zu Recht in den ersten Jahren der Produktion das Parfüm einer Frau verliehen bekam.

Sein Hauptgeheimnis liegt in der Tatsache, dass es unmöglich istBeschreiben Sie den genauen Geschmack. Cerruti 1881 enthält keine übermäßige Süße, Frische oder Würze. Deshalb verliebten sich die meisten Mädchen nur wegen dieser unausgesprochenen in ihn. Dank des unvergesslichen Stils geben diese Geister ihren Besitzern Charme und Raffinesse.

Erste Empfindungen

Der legendäre Geschmack von Cerruti 1881 ist nicht immer klarNeulinge, und das erste Mal, dass Sie ein paar andere Noten fühlen können, die Teil der Komposition sind. Aber der früheste aufregende Duft ist Mimose, kombiniert mit einer Mischung aus Rose oder Maiglöckchen. Ein bisschen weniger wird Veilchen und Jasmin sichtbar sein. Am Ende schlüpft die ursprüngliche Frische, gefolgt von Orangenblüten, Noten von Narzissen, Koriander und Geranien. Dank dieser Kombination wird der gesamte Duft ein wenig süßer.

Cerruti 1881

Cerruti 1881 kann zu jeder Zeit des Jahres gebenseine Herrin sprudelt und erfreut sich am Duft der Blumen. Die grundlegende Offenlegung ist wie die übrigen zum ersten Mal und auch für alle nachfolgenden ungewöhnlich. Vanille, Moschus, Zeder und Sandelholz kreieren eine angenehme würzige Wolke, die dich plötzlich an romantisches Zwielicht erinnert und dich nur an gute Dinge erinnert.

Die Kühle der Straße trägt dazu bei, dies zu enthüllendas Aroma ist noch größer. Die ganze Schönheit, Fülle und Fülle des Parfüms zeigt sich während dieser Zeit am besten. Wie am Morgen und am Abend ist der Geruch immer sanft und sanft. Aber es wird am besten im Frühling oder Herbst offenbart, obwohl andere Jahreszeiten es in keiner Weise stören werden.

Mit einer Erhöhung der Luftfeuchtigkeit ist der Duft besonders hell. Schließlich sind viele der Extrakte von Blumen, die die Zusammensetzung bilden, in dieser Atmosphäre am vollständigsten offenbart.

Cerruti 1881: Stift

Auch in der Sammlung Cerruti 1881 trat der Ball einGriff. Es scheint, dass der einfachste Schreibstift, der keine zusätzlichen Funktionen oder besondere Vorteile hat. Aber die meisten Leute sind zutiefst falsch und denken so.

Neben dem Ball produziert der Hersteller auchVerkauf Füllfederhalter. Sie sind luxuriöser und interessanter für Käufer, weil solche Schreibwerkzeuge - ein integraler Bestandteil von Geschäftsleuten, die Verträge und Verträge Tinten unterzeichnen.

Cerruti 1881 Griff

Jeder der Stifte hat die charakteristischen Merkmale, die im berühmten italienischen Chic und französischer Eleganz zum Ausdruck kommen. Diese Komponenten bestimmen den charakteristischen Stil der Firma.

In den Griffen befinden sich kleine Ledereinsätze, dank denen der Schreibzylinder wie ein gegossener Griff in der Hand liegt und der ganzen Welt eine echte Raffinesse offenbart. Das Material des Gehäuses ist Metall.

Cerruti 1881 Tasche

Universal Männer- und Frauentaschen der gleichenDer Hersteller verdiente aufgrund seiner Verfeinerung und seines Status Popularität. Menschen aus verschiedenen Ländern sind stolz auf solche Übernahmen und träumen davon, mindestens ein weiteres Modell in ihrer eigenen Sammlung zu haben.

Tasche Cerruti 1881

Wie jedes andere in der Produktpalette enthaltene Zubehör werden Taschen ausschließlich aus hochwertigen Materialien hergestellt. Und elegante Designer-Accessoires schmücken noch mehr die Ware.

Für Büroangestellte kann es werdenBegleiter für das Leben. Das Sortiment umfasst Handtaschen über die Schulter, exklusive Clutches, Teppich Taschen und so weiter. Das Hauptmerkmal und die Besonderheit des Unternehmens ist die Verfügbarkeit eines praktischen Universalgriffs, der die Tasche in den Händen oder auf der Schulter trägt.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Qualitätsschleife
"Cherutti 1881" ist ein Duft, der einer Frau würdig ist
Verarbeitung und Schmieden von Metall im Haushalt
Der Erlöser auf Blut
Messer "Fiskars" - garantierte Qualität
Materialproduktion und ihre Komponenten
Öffentliche Produktion
Wie man die Produktionskosten im Auge behält
Aufkleber auf der CD - ein universeller Weg
Beliebte Beiträge
up

Cerruti 1881 - production of high quality

A famous company called Cerruti 1881consists of several divisions that produce a variety of products. Since its foundation, the company has been focused on the production of goods for both men and women.

Wrist Watch

In addition to the legendary fragrance,The wristwatches Cerruti 1881 also became famous. The famous couturier of that time named Nino Cherruti started production. In 1881, in the northern part of Italy, Nino, together with his brothers founded a small manufactory. The very first idea was the sewing of ready-made men's clothing in a unique style and original cut.

Cerruti watch 1881

In the 70s of the last century the brand itself becameis popular in all countries of Europe. It was at this time that production flourished, new lines of elegant accessories appeared. Here began assembling of high-quality models of women's and men's wristwatches and composing of soft fragrances.

Now all manufactured watches are available for wideof the masses, but at the same time they invariably retain their grace together with aristocracy. As you know, these features are inherent mainly in extremely high-tech and expensive things.

In the world of watches, this brand takes the lead andto this day. The main differences between the models are the following: exclusive design, quality materials, necessarily passing several levels of control before and after assembly.

Men's models are created with cases,made of high quality steel. This is the famous 316L steel. A pretty women's watch adorns a woman's hand not only with elegant shapes, but also with the presence of precious stones, or rather, miniature diamonds. Both men's and women's wristwatches are fitted with precise Swiss mechanisms.

Perfume

Day floral fragrance called Cerruti1881 conquered not only the hearts of women of the fair sex of various ages. Perfect smell has won many fans and presents itself on the most advantageous side.

perfume Cerruti 1881

The composition of several levels contains elegant notes. They can be seen in the table:

Top gentle notesMimosa, bergamot, rose, violet, lily of the valley
Heart notesChamomile, orange, geranium, jasmine, iris
Base notesVanilla, sandalwood, wood, cedar, amber

general information

The spirits of Cerruti 1881 began to amaze women with more1995. Despite the significant differences from the rest of the flavors, this recently began to be considered an exceptionally classic, although at the very beginning it produced a real sensation. To date, popularity is not lost, but still it is not the laurels of the leader, who rightfully were awarded the perfume of a woman in the first years of production.

His main mystery lies in the fact that it is impossibledescribe the exact flavor. Cerruti 1881 does not contain excessive sweetness, freshness or spice. Therefore, most girls fell in love with him just for this unspoken. Thanks to the memorable style, these spirits give their owners and charm, and sophistication.

First sensations

The legendary flavor of Cerruti 1881 is not always clearnewcomers, and the first time you can feel a little other notes that are part of the composition. But still the earliest exciting scent is mimosa, combined with some admixture of a rose or lily of the valley. A little less will be visible violet and jasmine. At the end, the original freshness slips, followed by orange blossoms, some notes of narcissus, coriander and geraniums. Thanks to this combination, the whole fragrance becomes a little sweeter.

Cerruti 1881

Cerruti 1881 at any time of the year is able to givehis mistress spring, delighting in the scent of flowers. The basic disclosure, like the rest, is unusual enough for the first time, and for all subsequent ones too. Vanilla, musk, cedar and sandalwood create a pleasant spicy cloud that suddenly reminds you of romantic twilight and makes you think only of good things.

The coolness of the street contributes to the disclosure of thisaroma is even greater. All the beauty, richness and richness of perfume is best manifested during this period. As in the morning, and in the evening, the smell is always gentle and gentle. But it is revealed best in spring or autumn, although other seasons will not interfere with it in any way.

With an increase in the humidity level of the air, the fragrance is particularly bright. After all, many of the extracts of flowers that make up the composition are most fully revealed in this atmosphere.

Cerruti 1881: pen

Also in the collection Cerruti 1881 entered the balla pen. It would seem that the most simple writing pen, which does not have any additional functions or special advantages. But most people are deeply mistaken, thinking so.

In addition to the ball, the manufacturer also producessale fountain pens. They are more luxurious and interesting for buyers, because such writing tools - an integral attribute of business people who sign contracts and agreements inks.

Cerruti 1881 handle

Each of the pens has the characteristic features that are expressed in the famous Italian chic and French elegance. These components determine the characteristic style of the firm.

In the handles there are small leather inserts, thanks to which the writing cylinder lies in the hand like a poured and reveals to the whole world a real sophistication. The material of the case is metal.

Cerruti 1881 Bag

Universal men's and women's bags of the samethe manufacturer deserved popularity due to its refinement and status. People of different countries are proud of such acquisitions and dream of getting at least one more model in their own collection.

bag Cerruti 1881

Like any other accessory included in the product range, bags are made exclusively of top quality materials. And elegant designer additions even more adorn the goods.

For office workers, it can becomecompanion for life. The range includes handbags over the shoulder, exclusive clutches, carpet bags and so on. The main feature and distinctive feature of the company is the availability of a convenient universal handle designed to carry the bag in the hands or on the shoulder.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
quality loop
"Cherutti 1881" is a fragrance worthy of a woman
Processing and forging of metal in domestic
Savior on Spilled Blood
Knives "Fiskars" - guaranteed quality
Material production and its components
Public production
How to keep track of production costs
Sticker on the disc - a universal way
Popular Posts
up