RSA - was ist das? EFS-Einstellungen

Viele Internetnutzer fragen oftdie Frage: "RSA - was ist"? Es stellt sich heraus, dass dies Großbuchstaben aus dem Yandex Werbenetzwerk sind. Diese Wörter sind allen vertrauter als ihre Abkürzungen. Und doch RSA - was ist das? Das Werbenetzwerk von "Yandex" ist, wie Sie wissen, eine Reihe von Websites, auf denen Anzeigen für "Yandex" geschaltet werden. Direkt. " RSA (Yandex) enthält verschiedene Websites: eine Website, ihre Versionen für Smartphones, mobile Anwendungen, Smart-TV.

Das Werbenetzwerk "Yandex" akzeptiert nurdie Websites, die am häufigsten von Benutzern besucht werden. Alle Websites, die sich für den Beitritt zur RSA bewerben, werden gemäß den Teilnahmebedingungen gründlich geprüft. Sie werden niemals akzeptieren, wenn es qualitativ schlechte Inhalte und eine Website gibt, die nur erstellt werden, um mit Werbung Geld zu verdienen.

RSA ist ein zuversichtliches Publikum

rsja was ist

RSA - was ist das? Das Werbenetzwerk von Yandex ist ein selbstbewusstes Publikum, das nicht angezweifelt werden sollte. Bis heute hat Yandex 74 Millionen Benutzer, und viele von ihnen haben keine Beziehung zu Benutzern, die nach Yandex suchen.

Was kommt da raus? Und daraus ergibt sich eine deutliche Steigerung der Zuschauerabdeckung, wenn Sie Werbung auf der RSA-Website platzieren. Wenn Sie das im Detail verstehen wollen, dann schauen Sie sich die Anzahl der Besucher der Suchmaschine "Yandex" und Besucher der Websites, die an der RSA teilnehmen, an.

Wie funktioniert das Werbenetzwerk von Yandex?

Die Arbeit des Werbenetzwerkes "Yandex" erfüllt folgende Anforderungen:

  • Internet-Werbung wird ausgewählt, indem eine bestimmte Seite gefüllt wird;
  • Internetwerbung, die für die Suche zuständig ist, wird als Ergebnis der Lieferung auf den Websites angezeigt und ist an das vom Besucher in der Suchleiste eingegebene Schlüsselwort gebunden;
  • Die thematische Internetwerbung wird auf der Website als zusätzliche Information zu ihrem Inhalt angezeigt;
  • Werbung, die auf dem Verhalten des Benutzers basiert, wird mithilfe der Behavioral Targeting-Technologie ausgewählt. Dies hängt von den Interessen bestimmter Nutzer auf der Website ab.

wie man rsia einrichtet

Auf der Website des Netzwerkteilnehmers können Sie werbenSystem "Yandex. Direkt. " Sie können auch Werbeblöcken platzieren, die von Yandex zur Verfügung gestellt werden. Markt ». Besitzer von Websites, die Mitglieder des Yandex-Werbenetzwerks sind, erhalten Geld für die Überleitung von Besuchern über einen Werbelink und können in Echtzeit sehen, wie oft Anzeigen und Anzeigenkonvertierungen angezeigt werden, sowie deren Einnahmen.

Wer kann dem Yandex Werbenetzwerk beitreten?

Einrichten der RSIA

In der RSA können beliebige Websites mit Russisch sprechenden eingegeben werdenNutzer, die die Teilnahmeregeln erfüllen, wenn sie mehr als 500 Besucher pro Tag haben. Darüber hinaus können Teilnehmer auch Websites werden, die auf dem kostenlosen Hosting "Narod.ru" und anderen solchen Websites, zum Beispiel Ucoz erstellt wurden. Für solche Websites gibt es Ausnahmen, sie werden nur akzeptiert, wenn eine direkte Anfrage an den technischen Support des Yandex-Werbenetzwerks erfolgt. Leider ist es unmöglich, automatisch eine Website hinzuzufügen, die auf einem kostenlosen Hosting-Service gehostet wird.

Möglichkeiten, mit dem Werbenetzwerk "Yandex" zu arbeiten

Rsya Yandex

Es gibt drei einfache Möglichkeiten, mit RSA zu arbeiten:

  1. Erstellen Sie verschiedene Kampagnen mit Ihrem eigenen SchlüsselWörter und Anzeigen, weil die Suche und das Thema unterschiedliche Konzepte sind und anhand verschiedener Kriterien angezeigt werden. Die Suche konzentriert sich auf die aktuellen Anforderungen der Benutzer und das Thema - auf den Benutzer, seine Interessen und sein Verhalten im Netzwerk.
  2. Entscheide mit dem Schlüssel, denn das System selbstwird bestimmen, wo, wann und an wen Ihre Werbung interes- sant ist, und während des Wortsatzes müssen keine strengen Grenzen gesetzt werden. Es ist notwendig, Wortkombinationen aus mehreren Wörtern hervorzuheben und gleichzeitig mit negativen Wörtern und Operatoren vorsichtig umzugehen. Mit diesem können Sie breite Phrasen wählen und dadurch die Zielgruppe vergrößern.

Es ist notwendig, Emotionen hinzuzufügen. Dies ist notwendig, damit Ihre Anzeige gesehen werden kann, da sie überall platziert werden kann. Beschreiben Sie die Vorteile Ihrer Vorschläge so hell und klar wie möglich.

Einrichten des Yandex-Werbenetzwerks

Wahrscheinlich hatten viele Leute eine Frage wieKonfigurieren Sie den RSA. Und um dies zu tun, müssen Sie zuerst auf die Einstellungen gehen und die Strategie wählen „Unabhängige Steuerung für verschiedene Arten von Websites“, deaktivieren Sie Anzeigen auf dem Such, und die maximale Reichweite auf dem Themenbereich einzustellen. Jetzt wird Werbung nur auf der RSA gezeigt. Das Einrichten des RSA ist in diesem Fall ziemlich einfach. Sie können auch Einschränkungen für das Tagesbudget und den Impressionsmodus festlegen.

rsia-Websites

Danach können Sie eine andere Einstellung vornehmen. Im Punkt "Einstellungen zu den Themenbereichen" sollten Sie den Ausdruck "Benutzereinstellungen nicht berücksichtigen" aktivieren. Wenn Sie diesen Artikel nicht markieren, wird Ihre Anzeige nach Nutzereinstellungen angezeigt, nicht nur nach Keywords. Es wird auf Anfrage ausgestellt, die nicht in Ihren Anzeigen enthalten ist.

Das Ergebnis

Werbung auf Werbeplattformen platzierenNetzwerk "Yandex", müssen Sie sich an seine wichtigsten Prinzen erinnern, mit denen es funktioniert, und berücksichtigen Sie auch bei der Einrichtung Ihrer Werbung. Vergessen Sie auf dieser Basis nicht, einzelne Kampagnen für eine thematische Website auszuwählen, erhöhen Sie die Basis der Schlüsselwörter in den Texten.

Es lohnt sich auch, sich an Experimente mit Text zu erinnernAnzeigen. Wenn Sie all diese Funktionen ausführen, erhalten Sie die maximale Rendite von RSA, die Sie nur erwarten können. Wir hoffen, dass Sie nach dem Lesen des Artikels keine Frage mehr haben werden: "RSA - was ist das?"

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
So setzen Sie das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück:
Automatische Interneteinstellungen
Wie ändere ich das Datum in Galaxy S III -
Wie man einen harten Reset macht iPhone: zwei
Einige Einstellungen für Opera
Wie man die Routereinstellungen in der üblichen Weise eingibt
Wie ändere ich die Sprache auf Bluestacks?
So aktivieren Sie Cookies in gängigen Browsern
VK-Einstellungen im neuen Design
Beliebte Beiträge
up

RSA - what is it? EFS Settings

Many Internet users often askthe question: "RSA - what is"? It turns out that these are capital letters from the Yandex advertising network. These words are more familiar to all than its abbreviations. And yet RSA - what is it? The advertising network of "Yandex" is, as you know, a number of sites that show ads for "Yandex. Direct. " RSA (Yandex) contains various sites: a website, its versions for smartphones, mobile applications, smart TV.

The advertising network "Yandex" accepts onlythose sites that are most often visited by users. All sites that apply to join the RSA undergo a thorough check according to the condition of participation. They will never accept you if there is poor-quality content and a site that are created just to make money on advertising.

RSA is a confident audience

rsja what is

RSA - what is it? The advertising network of Yandex is a confident audience, which should not be doubted. To date, Yandex has 74 million users, and a large number of them have no relation to users searching for Yandex.

What comes out of this? And from this there can be a significant increase in audience coverage, if you will place advertising on the RSA site. If you want to understand this in detail, then carefully look at the number of visitors to the search engine "Yandex" and visitors to sites participating in the RSA.

How does Yandex's advertising network work?

The work of the advertising network "Yandex" meets the following requirements:

  • Internet advertising is selected by filling a certain page;
  • Internet advertising, responsible for the search, is shown as a result of the delivery on the sites, and it is tied to the keyword entered by the visitor in the search bar;
  • The thematic Internet advertising is shown on the site page as additional information to its content;
  • advertising, which is based on the user's behavior, is selected using behavioral targeting technology, it depends on the interest of specific users on the site.

how to set up rsia

On the site of the network participant, you can advertisesystem "Yandex. Direct. " You can also place blocks of advertising, which are provided by the Yandex. Market ». Owners of sites that are members of the Yandex advertising network receive money for the transition of visitors through an advertising link and can watch in real time the number of times ads and ad conversions are displayed, as well as their revenue.

Who can join the Yandex advertising network?

setting up the rsia

In the RSA can enter any sites with Russian-speakingUsers who meet the rules of participation, if they have more than 500 visitors per day. Also, in addition, participants can become sites that were created on the free hosting "Narod.ru" and other such sites, for example Ucoz. But for such sites there are exceptions, they will be accepted only if there is a direct request to the technical support of the Yandex advertising network. Unfortunately, it's impossible to automatically add a site that is hosted on a free hosting service.

Ways to work with the advertising network "Yandex"

rsya yandex

There are three easy ways to work with RSA:

  1. Create different campaigns with your own keywords and ads, because the search and subject matter are different concepts, and they are shown by different criteria. The search is focused on the current requests of users, and the topic - on the user, his interests and behavior on the network.
  2. Decide with the key, because the system itselfwill determine where, when and to whom your advertising is interesting, and during the set of words there is no need to set strict limits. It is necessary to make an emphasis on word combinations from several words and at the same time be careful with negative words and operators. With this, you can choose broad phrases and thereby increase the target audience.

It is necessary to add emotions. This is necessary for your ad to be seen, because it can be placed anywhere. Describe the benefits of your proposals brightly and as clearly as possible.

Setting up the Yandex advertising network

Probably, many people had a question about howconfigure the RSA. And in order to do this, you need to first go to the strategy settings and select "Independent management for different types of sites," then disable advertising on the search, and set the maximum coverage on the thematic site. Now advertising will be shown only on the RSA. Setting up the RSA is pretty easy in the case. You can also set restrictions on the daily budget and the mode of impressions.

rsia sites

After that you can make another setting. In the item "Settings on the thematic areas" you should check off the phrase "Do not take into account user preferences". If you do not mark this item, then your ad will show by user preference, not just by keywords. It will be issued on request, which is not in your ads.

The result

To place advertising on advertising platformsnetwork "Yandex", you need to remember its main princes, by which it works, and also take them into account when setting up your advertising. On this basis, do not forget to single out individual campaigns for a thematic site, increase the base of keywords in the texts.

It is also worth remembering about experiments with textads. When you perform all these functions, you will get the maximum return from RSA, which only you could expect. We hope, after reading the article, you will no longer have a question: "RSA - what is it?"

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to reset the iPhone to factory settings:
Automatic Internet settings
How to change the date in Galaxy S III -
How to make a hard reset iPhone: two
Some settings for Opera
How to enter the router settings in the usual
How to change the language to Bluestacks on
How to enable cookies in popular browsers
VK settings in the new design
Popular Posts
up