Wie richte ich Werbung in "Instagram" ein? Gezielte Werbung in "Instagram"

"Instagram" - ein Newcomer in der Welt der sozialen Netzwerke. Und obwohl es eine wachsende Anzahl von Benutzern in geometrischer Progression hat, hat es noch keine eigenen Werkzeuge für die Förderung von Geschäftsprojekten. Obwohl bereits heute in "Instagram" gibt es Tausende von Internet-Handelskonten, die erfolgreiche Verkäufe machen. Aber immer noch! Facebook und Vkontakte haben viele Jahre lang Werbe- und Marketing-Tools entwickelt. Heute können Sie mit Hilfe des Werbeleiters Facebook auf der Werbung in "Instagram" Geld verdienen.

wie man Werbung in einem Instagram aufbaut

Definieren Sie eine Strategie

Bevor Sie Werbung in "Instagram" einrichten, müssen Sie bestimmen, was der Zweck dieses Unternehmens ist. Heute gibt es viele Strategien, aber für soziale Netzwerke sind nur zwei am relevantesten.

  1. Abonnement für Konto. Das soll nicht sofort verkauft werden. Die Hauptsache ist, den potentiellen Kunden anzuziehen und zu interessieren, damit er sofort die angebotenen Waren oder Dienstleistungen benutzen kann.
  2. Besuch der Website oder der sogenannte "Verkauf an die Stirn". Nicht der effektivste Weg zum Austausch von Werbung im Instagram, aber es ist auch effektiv.

Erstellen Sie ein Konto

So erstellen Sie Anzeigen in"Instagram", du brauchst ein Konto in "Facebook". Wenn es nicht existiert, sollten Sie sich registrieren und die Seite mit minimalen Informationen über sich ausfüllen. Über Facebook wird Werbung in "Instagram" erstellt und überwacht.

Konten binden

Also, das Facebook-Konto ist erstellt, jetzt müssen SieBinde es an das vorhandene in "Instagram". Dies geschieht durch den Business Manager business.facebook.com, der ebenfalls registriert werden muss, indem man auf das Menü "Create an account" klickt. Als nächstes klicken Sie auf "Eine Firma gründen" und hier wählen wir "Instagram-Konten" und füllen das Formular aus, das wieder erscheint. Die Bindung ist implementiert.

Wie viel ist Werbung in Instagram

Um seinen Erfolg zu überprüfen, müssen Sie zuWerbeleiter Facebook - Anzeigenmanager. Sie können Werbung in "Instagram" wie mit ihr einrichten und einen leistungsstärkeren Panel Power Editor verwenden. Dieses Tool verfügt über mehr Funktionen und ist dafür ausgelegt, mehrere Konten gleichzeitig zu verwalten.

Wähle Ziel aus

Durch das Erstellen gezielter Anzeigen in "Instagram"Am wichtigsten ist es, die Ziele und Aufgaben des künftigen Werbeunternehmens richtig zu wählen. Ein Klick auf den Menüpunkt "Anzeige erstellen" im Adsmanager bietet eine ganze Liste von Zielen, mit denen Facebook und Instagram ihre Werbung weiter selbst optimieren.

Es gibt drei Strategien:

  1. Ruhm. Das Hauptziel ist, die Werbung unvergesslich zu machen, und die Massen erkennen sie.
  2. Lida. Ziel ist der direkte Kontakt und die Interaktion mit einem möglichen Verbraucher.
  3. Umwandlung. Der Client muss eine bestimmte Aktion ausführen.

Wenn Sie später etwas ändern möchten, können Sie Werbung in "Instagram" einrichten und mit wenigen Klicks neue Ziele für das Unternehmen festlegen.

gezielte Werbung in einem Instagram

Aufbau einer Werbeagentur

Die Börse in "Instagram" bietet eine große Auswahl an Einstellungen, die ausgewählt werden, nachdem das Ziel ausgewählt und der Name der Werbekampagne ausgearbeitet wurde:

  1. Umwandlung. Sie müssen eine bestimmte Aktion angebenderen Umsetzung wird als erfolgreich abgeschlossen betrachtet. Verwenden Sie dazu das Menü "Site" und das Untermenü Difene eine neue benutzerdefinierte Konvertierung. Hier geben Sie einen Link zur letzten Seite an. Anschließend sollte der Code, den Sie erhalten haben, zwischen dem </ body> -Tag in die Site eingefügt werden.
  2. Allgemeine Eigenschaften des Publikums. Sie sollten die Zielgruppe so gut wie möglich auswählen, davon hängt der Erfolg der Werbefirma ab.
  3. Individuelles Publikum Für eine neue Werbekampagne ist dieser Artikelüberflüssig. Nachdem Sie die Grundlagen der Werbung auf Instagram und den Kreis der Stammkunden gründlich studiert haben, können Sie in diesem Menü Ihre Daten angeben, nach denen Facebook eine individuelle Gruppe erstellen kann.
  4. Orte. Wählen Sie den Standort potenzieller Kunden. Sie können sogar die Grenzen einer Siedlung wählen.
  5. Alter.
  6. Sex.
  7. Sprachen. Für diese Elemente sind Kommentare nicht erforderlich. Alles ist so klar und einfach.
  8. Detaillierte Einstellung des Publikums. Dieser Einstellpunkt sollte so viel wie möglich angegeben werdenmehr Zeit und Aufmerksamkeit. Wenn Sie die Merkmale in der Liste rechts auswählen, berechnet das System sofort die ungefähre Abdeckung der Zielgruppe. Hier können Sie eine Werbekampagne so einrichten, dass Sie mit minimalen Kosten den maximalen Nutzen erzielen.
  9. Targeting. Hier können Sie die Interessen und das Verhalten von Menschen aufschreiben. Es ist jetzt kein Geheimnis mehr, dass soziale Netzwerke die Aktionen ihrer Nutzer jede Minute aufzeichnen und dann primär jene Nachrichten oder Werbung zeigen, die ihren frühen Anfragen am ehesten entsprechen.
  10. Verbindungen. Bevor Sie auf Instagram werben können, können Sie in diesem Unterpunkt Abonnenten aus der Facebook-Gruppe verknüpfen. Aber das ist vorausgesetzt, dass es existiert.
    Austausch von Werbung im Instagram

Platzierung

Beim Studieren der Frage "Wie man Werbung in" Instagram "einrichtet, müssen Sie die Platzierung der zukünftigen Werbefirma entsprechend anpassen.

Geräte. Es ist notwendig zu wählen, auf welchen Arten von Geräten Werbung gezeigt wird. Die Auswahl ist nicht großartig - nur der PC, nur mobil oder überall.

Implementierte Optionen. Bei Anfängern sollten Sie hier nichts ändern, da das Verhalten potenzieller Kunden noch nicht genau vorhergesagt werden kann.

Da wird die Werbefirma geleitetNur auf "Instagram" muss der Punkt "Anzeigen in Facebook anzeigen" ignoriert werden. Da es später unmöglich sein wird, die Ergebnisse der Werbefirma getrennt in jedem sozialen Netzwerk zu trennen.

Budget und Zeitplan

Dies ist die letzte Einstellung für das Targeting von Anzeigen auf Instagram. Hier werden die Kosten und die Dauer der Werbekampagne festgelegt.

  1. Geld und Zeit. Hier können Sie also eine Antwort auf die Frage "Wieviel kostet Werbung in Instagram?"
  2. Budget. Sie können es für einen Tag oder für den gesamten Zeitraum des Unternehmens installieren. Die Mindestkosten für Rubel-Konten betragen 60 Rubel und für Dollar-Konten - 5 Dollar.
  3. Zeitplan. Sie können ein bestimmtes Zeitintervall des Unternehmens oder eine kontinuierliche Anzeige der Anzeige auswählen.
  4. Optimierung. Dieser Unterabschnitt legt eine Maßnahme fest, die als wirksam angesehen wird.
  5. Konvertierungsfenster. Der Zeitraum, für den der Client entscheiden muss, eine Anwendung zu erstellen.
  6. Gebotsbetrag. Es ist besser, den Wert von "Auto" zu wählen. Andernfalls, wenn die Rate unterschätzt wird, um zu sparen, dann kann Werbung am Ende im Allgemeinen nicht gezeigt werden.
    wie man Werbung in instagrama entfernt

Wenn Sie den Unterpunkt "Für die Zahlung" auswählen, wählen Sie am besten Impressionen aus. Dies ist eine Pre-Winning-Option.

Weitere Einstellungen sind ziemlich einfach und Sie müssen sie nicht ändern.

Der Name für Anzeigen kann mit jedem in Verbindung gebracht werden, der in den Sinn kommt.

Kleinanzeigen

Sie können immer Fantasy verbinden und eine neue Originalwerbung erstellen oder zuvor erfundene Anzeigen verwenden.

  1. Format. Folien, Video oder Bild. Mit dem Aussehen jedes der Formate kann in den persönlichen Kontoeinstellungen der Werbekampagne gefunden werden. Wenn Sie ein Format auswählen, sollten Sie die technischen Spezifikationen sorgfältig lesen, damit Sie die Anzeige nicht mehrmals wiederholen müssen. Der Text auf dem Foto sollte nicht mehr als 20% betragen - das ist eine weitere Voraussetzung für Facebook.
  2. Seite und Veröffentlichung. Geben Sie den Link an und schreiben Sie den Entwurfstext.
  3. Facebook-Seite. Wähle das Konto, das du bereits auf Facebook erstellt hast.
  4. Konto "Instagram". Wir wählen die Seite aus, für die die Werbung angezeigt wird. Der Account muss real und aktiv sein.
  5. Standortadresse. Der Link der Seite, zu der der Nutzer nach dem Klicken auf die Anzeige wechseln wird.
  6. Kopfzeile. Es wird nicht angezeigt, Sie können also den Absatz überspringen.
  7. Text. Irgendwelche Wörter, irgendein Format, die Hauptsache ist, einen Wunsch zu verursachen, auf die Anzeige zu klicken.
  8. Aufruf zum Handeln. "Mehr" oder andere nach eigenem Ermessen.

Hier ist die Ankündigung und erstellt. Sie können das Endergebnis sehen und Sie wissen bereits, wie viel Werbekosten bei "Instagram" anfallen, damit Sie die Kampagne sicher ausführen und auf die Ergebnisse warten können.

wie man in einem instagram werben kann

So deaktivieren Sie Werbung in Instagram

Oben finden Sie eine detaillierte Beschreibung, wie Sie eine Werbung erstellen können"Instagram", aber es gibt einige Nutzer dieses und anderer Netzwerke, die all diese Werbeplakate nicht ausstehen und sie loswerden wollen. Also, wir beantworten die Frage "Wie entferne ich Werbung in" Instagram "?". Und für die Vollversion und für die mobile Anwendung gibt es nur eine Möglichkeit. Sie müssen in der oberen rechten Ecke der Anzeige selbst klicken und den Unterpunkt "Ausblenden" auswählen und dann die Standardfrage beantworten: "Warum möchten Sie diese Nachricht nicht mehr sehen?" Und alle! Werbung ist deaktiviert.

Der Mangel dieser Methode ist sofort ersichtlich. Es besteht darin, dass nicht alle Anzeigen in Instagram deaktiviert sind, sondern nur die Anzeigen eines bestimmten Nutzers.

Wie man Werbung in "Instagram" ein für allemal entfernt? Diese Methode existiert noch nicht. Das heißt, um die Häufigkeit des Erscheinens von Werbebannern in der Nachrichtenzeile zu minimieren, ist es notwendig, sie für eine Woche nach und nach zu verfolgen und zu verstecken. Ein bisschen Persistenz - und Werbung wird fast nicht im Ereignisstrom erscheinen.

Einnahmen auf Werbung in Instagram

Das soziale Netzwerk "Instagram" jeden Tagerhöht die Anzahl seiner Nutzer, unabhängig davon, ob Werbung darin enthalten ist oder nicht. Nicht nur die Anzahl der persönlichen Accounts wächst, sondern auch die Anzahl der Business Sites. "Instagram" ist eine echte Chance, praktisch ohne Investitionen ein eigenes Geschäft aufzubauen. Ohne Zweifel wird er bald seine eigenen Werkzeuge haben, um Geschäftskonten zu erstellen und zu fördern.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Warum fliegt "Instagram"? Korrigieren
Wie aktualisiert man "Instagram" auf "Android" und
Details, wie man einen Repost einleitet
"Instagram": Wie schreibe ich in "Direct".
Details darüber, wie man "Instagram" bindet
So installieren Sie "Instagram" auf Ihrem Computer:
Wie lade ich Fotos auf Instagram hoch?
So speichern Sie Live-Übertragungen in Instagram:
"Instagram". Wie man es benutzt, wenn nicht
Beliebte Beiträge
up

How to set up advertising in "Instagram"? Targeted advertising in "Instagram"

"Instagram" is a newcomer in the world of social networks. And although it has a growing number of users in geometric progression, it does not yet have its own tools for the promotion of business projects. Although already today in "Instagram" there are thousands of Internet trading accounts that make successful sales. But still ahead! Facebook and Vkontakte have spent many years developing advertising and marketing tools. Today you can earn money on advertising in "Instagram" with the help of the advertising manager Facebook.

how to set up advertising in an instagram

Define a strategy

Before setting up advertising in the "Instagram", you need to determine what will be the purpose of this company. Today, there are many strategies, but for social networks, only two are most relevant.

  1. Subscription to account. That is not intended to immediately sell. The main thing is to attract and interest the potential client, so that he can immediately use the offered goods or services.
  2. Visiting the site or the so-called "sale to the forehead." Not the most effective way on the exchange of advertising in the Instagram, but it is also effective.

Create an account

To start creating ads in"Instagram", you need to have an account in "Facebook". If it does not exist, you should register and fill the page with minimal information about yourself. Through Facebook, advertising in the "Instagram" will be created and monitored.

Bind accounts

So, the Facebook account is created, now you need tobind it to the existing in the "Instagram". This happens through the business manager business.facebook.com, which also needs to be registered by clicking on the "Create an account" menu. Next, click "Setting up a company" and here we select "Instagram Accounts" and fill out the form that appears again. The binding is implemented.

how much is advertising in instagrama

To check its success, you need to go toadvertising manager Facebook - Ads manager. You can set up advertising in the "Instagram" as with it, and using a more advanced panel Power Editor. This tool has more features and is designed to manage multiple accounts at the same time.

Select Goal

By creating targeted ads in "Instagram",the most important thing is to correctly choose the goals and tasks of the future advertising company. Clicking on the menu item "Create ad" in Adsmanager offers a whole list of goals with which Facebook and Instagram will further independently optimize their advertising.

There are three strategies:

  1. Fame. That is, the main goal is to make the advertisement memorable, and the masses recognize it.
  2. Lida. Aiming at direct contact and interaction with a possible consumer.
  3. Conversion. The client must perform a specific action.

Subsequently, if there is a desire to change something, then you can set up advertising in "Instagram", as well as set new goals for the company in a few clicks.

targeted advertising in an instagram

Setting up an advertising company

Stock exchange in "Instagram" offers a wide range of settings that are selected after the goal is chosen and the name of the advertising campaign is thought up:

  1. Conversion. You need to specify a specific action, whenthe implementation of which the lead will be considered successfully completed. To do this, use the "Site" menu and the submenu Difene a new custom conversion. Here you specify a link to the final page, then the code that you received should be pasted into the site between the </ body> tag.
  2. General characteristics of the audience. You should choose the audience as much as you can, on this depends the success of the advertising company.
  3. Individual audience. For a new advertising campaign, this item issuperfluous. Subsequently, having thoroughly studied the basics of how to advertise in Instagram and having a circle of regular customers, you can specify in this menu their data, according to which Facebook can create an individual group.
  4. Places. Choose the location of potential customers. You can choose even the limits of one settlement.
  5. Age.
  6. Floor.
  7. Languages. For these items, comments are unnecessary. Everything is so clear and simple.
  8. Detailed setting of the audience. This setting item should be given as much as possiblemore time and attention. Selecting the characteristics in the list, on the right, the system immediately calculates the approximate coverage of the target audience. Here you can set up an advertising campaign in such a way as to get the maximum benefit with minimal expenses.
  9. Targeting. Here you can write down the interests and behavior of people. It's no secret now to anyone that social networks record their users' actions every minute and then primarily show those news or advertisements that most closely correspond to their early requests.
  10. Connections. In this sub-item, before you can advertise in Instagram, you can link subscribers from the Facebook group. But this is provided that it exists.
    exchange of advertising in the instagram

Placement

Studying the question "How to set up advertising in" Instagram ", you need to adjust the placement of the future advertising company accordingly.

Devices. It is necessary to choose, on what types of devices advertising will be shown. The choice is not great - only the PC, only mobile or anywhere.

Deployed options. For beginners, you should not change anything here, since it is not yet possible to accurately predict the behavior of potential customers.

Since the advertising company will be directedonly on "Instagram", it is necessary to ignore the point "Show ads in Facebook." Since it will be impossible to subsequently separate the results of the advertising company separately in each social network.

Budget and schedule

This is the final setting for targeting ads in the "Instagram". Here is determined the cost and duration of the advertising campaign.

  1. Money and time. So, here you can get an answer to the question "How much does advertising cost in" Instagram "?".
  2. Budget. You can install it for one day or for the entire period of the company. The minimum cost for ruble accounts is 60 rubles, and for dollar accounts - 5 dollars.
  3. schedule. You can choose a specific time interval of the company or a continuous display of the ad.
  4. Optimization. This subclause establishes an action that will be considered effective.
  5. Conversion window. The time period for which the client must decide to create an application.
  6. Bid amount. It is better to choose the value of "Auto". Otherwise, if the rate is underestimated in order to save, then advertising can be generally not shown in the end.
    how to remove advertising in instagrama

When choosing the sub-item "For what will be the payment", it is best to choose impressions. This is a pre-winning option.

Further settings are fairly simple, and you do not need to change them.

The name for ads can come up with any one that comes to mind.

ads

You can always connect fantasy and create a new original advertisement or use previously invented ad variations.

  1. Format. Slides, video or picture. With the appearance of each of the formats can be found in the personal account settings of the advertising campaign. Choosing a format, you should carefully read its technical specifications, so that you do not have to re-do the ad several times. The text on the photo should not take more than 20% - this is another condition for Facebook.
  2. Page and publication. Specify the link and write the draft text.
  3. Facebook page. Choose the account you already created on Facebook.
  4. Account "Instagram". We select the page on whose behalf the advertisement will be displayed. The account must be real and active.
  5. Website address. The link of the page to which the user will go after clicking on the ad.
  6. Header. It will not be shown, so you can just skip the paragraph.
  7. Text. Any words, any format, the main thing is to cause a desire to click on the ad.
  8. Call to action. "More" or any other at your own discretion.

Here is the announcement and created. You can see the final result and you already know how much advertising costs in "Instagram", so you can safely run the campaign and wait for the results.

how to advertise in an instagram

How to disable advertising in Instagram

The above is a detailed description of how to create an advertisement in"Instagram", but there are some users of this and any other network that can not stand all these advertising posters and want to get rid of them. So, we answer the question "How to remove advertising in" Instagram "?". And for the full version and for the mobile application there is only one way. You need to click in the upper right corner on the ad itself and select the "Hide" sub-item, then answer the standard question: "Why do not you want to see this message anymore?" And that's all! Advertising is disabled.

The shortcoming of this method is immediately evident. It consists in the fact that not all ads in Instagram are disabled, but only one particular user's ads.

How to remove advertising in "Instagram" once and for all? This method does not yet exist. That is, in order to minimize the frequency of the appearance of advertising banners in the news line, it will be necessary to track and hide them one by one for about a week. A bit of persistence - and advertisements will almost not appear in the event stream.

earnings on advertising in instagram

The social network "Instagram" every dayincreases the number of its users, regardless of whether there is advertising in it or not. Not only the number of personal accounts grows, but also the number of business sites. "Instagram" is a real opportunity to create your own business practically without making any investments. Without a doubt, soon he will have his own tools to create and promote business accounts.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Why does the "Instagram" fly? Correcting
How to update "Instagram" on "Android" and
Details on how to make a repost in
"Instagram": how to write in "Direct".
Details about how to "Instagram" bind to
How to install "Instagram" on your computer:
How to upload photos to Instagram through
How to save live broadcast in Instagram:
"Instagram". How to use it, if not
Popular Posts
up