Wie man magersüchtig wird: ist es das wert? ..

"Ich möchte ein Magersüchtiger werden!„- ein solcher Gedanke in regelmäßigen Abständen in den Mädchen Geist erscheint, die auf die Idealfigur streben und träumen zusätzliche Gewicht zu werfen, wenn man deutlich in werden knöcherne dünn abgestimmt, dann werden wir Ihnen den Charme und die Eigenschaften dieser sagen.“ Reincarnation ". Aber bevor Sie sich für diesen Schritt entscheiden, denken Sie noch einmal nach, brauchen Sie das?

wie man magersüchtig wird

Lasst uns jetzt darüber reden, wie wir werden sollenAnoreksichkoj: 100 Wege existieren jetzt auf "Front" der modernen Ernährung. Sie alle sind sicherlich wirksam, aber man muss sich immer daran erinnern, dass Magersucht eine ernste Geisteskrankheit ist, deren Folge der Tod sein kann.

Wenn in deinem Kopf die Idee wieWerden Sie ein Magersüchtiger, dann haben Sie höchstwahrscheinlich Komplexe, die mit ihrer Erscheinung in Verbindung stehen. Vielleicht hat dich die Schule gehänselt? Oder hat die Freundin irgendwie beiläufig gesagt, dass du ein paar Pfunde mehr werfen musst? Es sind die verächtlichen und spöttischen Blicke anderer, die zu solchen Reflexionen führen können. Starker Stress (Tod eines geliebten Menschen, Abschied von einem geliebten Menschen) kann auch das Auftreten schrecklicher Gedanken hervorrufen.

Ich möchte magersüchtig werden

Wenn du das gewünschte erreichst und zerbrechlich wirstMädchen, mit einem Gewicht von deutlich unter dem Durchschnitt, werden Sie eine Reihe von gesundheitlichen Problemen bekommen: das Ausbleiben der Menstruation, Gastritis, Magengeschwüren, ständiger Ohnmacht und viele anderen physiologischen Problemen wird mit einer psychischen Krankheit Anorexie kommen. Eine weitere negative Seite dieser "goldenen Münze" - magersüchtige Mädchen können keine Kinder haben. Willst du dich der Freude der Mutterschaft berauben? Hast du den Wunsch, für immer unfruchtbar zu bleiben und niemals in deinem Leben zu fühlen, wie ein neues Leben in dir entsteht? Und die Jungs werden wahrscheinlich nicht auf das mit blasser Haut überzogene Skelett achten.

Bevor Sie nach einem Weg suchen, wie man wirdein Magersüchtiger, denke darüber nach, welche Veränderungen im Aussehen auftreten werden. Gebrochene Nägel, gespaltenes Haar, blasse Haut - das ist nicht alles, was Sie erwartet, wenn Sie erreichen, was Sie wollen.

Wie man magersüchtig wird? Es ist ganz einfach, aber es ist sehr schwierig, sein normales Leben wiederzuerlangen. Kranke Mädchen wollen absolut nichts, denn Magersucht, wie ein Wurm, frisst sie von innen. Sie werden zu einem uninteressanten Leben, sie versuchen mehr und mehr zu verlieren. In den Spiegel schauend, sehen magersüchtige Mädchen eine fette Tante, nicht ihre Reflexion. Freunde, Arbeit, Studium, Unterhaltung, Liebe - all dies bleibt hinter den Kulissen ihres Films.

wie man auf 100 Arten magersüchtig wird

Die Behandlung der Krankheit erfolgt in einer psychiatrischenKlinik mit der Verwendung von speziellen Drogen (Beruhigungsmittel und Antidepressiva) und Verfahren, die nur Qual, anstatt Zufriedenheit bringen. Denken Sie darüber nach, bevor Sie magersüchtig werden. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie mehrere Jahre in vier Wänden verbringen werden, essen durch eine Tube ...

Bitte, bevor Sie träumen von LeichtigkeitKörper und denken darüber nach, wie man magersüchtig wird, über die Konsequenzen nachzudenken, die sich nach einem starken Gewichtsverlust manifestieren werden. Müssen Sie trotz Ihrer Gesundheit, Jugend und Schönheit dünn werden? Wird die gewünschte Dünne die Zufriedenheit bringen, von der Sie geträumt haben?

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie wird man cool? Guter Rat
Wie kann ich ein Autor der Artikel werden?
Wie man in der Schule populär wird: Das ist nicht
Kanadisches Supermodel Coco Rosa: Biografie,
Wie man ein Freiwilliger bei den Olympischen Winterspielen in wird
Wie wird man Titan im Spiel Shadow Fight?
Details darüber, wie man schnell "Agario" wird
Skyrim. Wie man ein Werwolf wird
Wie man eine Zauberin wird und anfangen, Gutes zu tun
Beliebte Beiträge
up

How to become an anorexic: is it worth it? ..

"I want to become an anorexic!"- this idea periodically appears in the minds of girls who are striving for an ideal figure and dreaming about throwing off extra pounds.If you are clearly determined to become a skinny thin, then we will tell you all the charms and features of this" reincarnation. " But before deciding on this step, think again, do you need this ?!

how to become anorexic

So, now let's talk about how to becomean anoreksichkoj: 100 ways exist now on "front" of modern diets. All of them are certainly effective, but one must always remember that anorexia is a serious mental illness, the result of which can be death.

If in your head the idea of ​​howbecome an anorexic, then most likely, you have complexes associated with their appearance. Maybe the school teased you boy? Or the girlfriend somehow casually said that you need to throw a few extra pounds? It is the contemptuous and mocking glances of others that can lead to such reflections. Strong stress (death of a loved one, parting with a loved one) can also provoke the appearance of terrible thoughts.

I want to become anorexic

If you reach the desired and become fragilea girl whose weight is significantly below the average, you will get a bunch of health problems: a lack of menstruation, gastritis, an ulcer, constant fainting and many other physiological problems will come along with a mental illness of anorexia. Another negative side of this "golden coin" - an anorexic girls can not have children. Do you want to deprive yourself of the joy of motherhood? Do you have a desire to remain barren forever and never feel in your life how a new life arises in you? And the guys are unlikely to pay attention to the skeleton, covered with pale skin.

Before you look for a way how to becomean anorexic, think about what changes in appearance will occur. Broken nails, split hair, pale skin - this is not all that awaits you, if you achieve what you want.

How to become anorexic? It's quite simple, but to regain one's normal life is very difficult. Sick girls absolutely do not want anything, because anorexia, like a worm, eats them from the inside. They become uninteresting life, they are trying to lose more and more. Looking in the mirror, anorexic girls see a fat aunt, not her reflection. Friends, work, study, entertainment, love - all this remains behind the scenes of their motion picture.

how to become anorexic in 100 ways

Treatment of the disease occurs in a psychiatricclinic with the use of special drugs (tranquilizers and antidepressants) and procedures that bring only torment, rather than satisfaction. So think about it, before becoming anorexic. It's unlikely that you will want to spend several years in four walls, eating through a tube ...

Please, before dreaming about ease inbody and think about how to become anorexic, think about the consequences that will manifest after a sharp weight loss. Do you need to become thin despite your health, youth and beauty? Will the desired thinness bring the very satisfaction you dreamed of?

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to become cool? Good advice
How can I become an author of the articles?
How to become popular in school: this is not
Canadian supermodel Coco Rosa: biography,
How to become a volunteer at the Winter Olympics in
How to become a titan in the game Shadow Fight?
Details about how to quickly become "Agario"
Skyrim. How to become a werewolf
How to become a sorceress and start doing good
Popular Posts
up