Abnehmen nach der Geburt - wir geben alte Formen zurück!

Die meisten Frauen träumen danachGeburt in ihre frühere Form zurückkehren. Nach dem Abnehmen nach der Geburt - eines der dringendsten Probleme, spannende junge Mütter. Zusätzliche Pfunde sind ein wenig überschattet von der Freude an der Erscheinung eines Babys. Aber alles ist reparierbar, und nur eine große Willenskraft, ein großes Verlangen und natürlich Geduld sind notwendig. Abnehmen nach der Geburt ist nur wirksam, wenn es konsequent angegangen wird, Einhaltung bestimmter Regeln.

Zuerst müssen Sie daran denken, dass Sie schnell abnehmenist unmöglich. Es muss klargestellt werden, dass das Gewicht für neun Monate schrittweise angesammelt wurde, und allmählich sollte es auch abgeladen werden. Der Verlust von einem Kilogramm pro Monat ist für eine stillende Mutter normal, um ihrer Gesundheit und der Gesundheit des Babys keinen Schaden zuzufügen. Gleichzeitig ist es jedoch nicht empfehlenswert, auf einer starren Diät zu sitzen, da das Kind zusammen mit Milch die wertvollsten Nährstoffe erhält, die für ihn in den ersten Lebensmonaten lebenswichtig sind.

Ein effektiver Gewichtsverlust nach der Geburt ist unmöglich ohneRuhezustand einer Frau. Es ist notwendig, nervöse und körperliche Anstrengung, Müdigkeit zu vermeiden, weil all dies direkt mit einer Stoffwechselstörung verbunden ist.

Die Bekämpfung von Übergewicht sollte mit einem aktiven beginnenBewegung. Aber intensivierte Sportarten, wie das Schwingen der Presse, schnelles Laufen sind unerwünscht, da der Körper noch nicht stark ist und eine intensive Gewichtsabnahme nach der Geburt kontraindiziert ist.

Eine gute Gelegenheit, um Gewicht zu verlieren, ist ein Spaziergang mitKinderwagen. Schließlich ist Gehen eine der effektivsten Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren. Sie sollten mindestens zwei Stunden zwei oder drei Mal am Tag laufen. Das Schuhwerk sollte gleichzeitig bequem sein, der Rücken sollte gerade gehalten werden, das Tempo des Gehens sollte moderat gehalten werden und vor allem - volle Luft atmen, weil die Vorteile von Sauerstoff unnötig sind. Der Schwung der Presse kann durch Aufblasen und Zurückziehen des Bauches ersetzt werden. Ausgezeichnetes Training für ihn. Ein intensiverer Gewichtsverlust nach der Geburt ist nach zwei Monaten möglich, wenn der Körper allmählich an Stärke gewinnt und an Stärke gewinnt. Trotzdem sollte das Regime verschont bleiben. Sie können zum Beispiel die Belastung des Problemortes erhöhen - den Magen. Die Brücke wird für ihn nützlich sein. In einer Rückenlage mit gebeugten Beinen, heben Sie das Becken nicht weniger als dreißig Mal. Wichtig für die Presse ist auch ein Fahrrad. Sie müssen auf dem Rücken liegen, die Füße zusammenlegen, die Hände hinter den Kopf legen und in das Schloss einhaken. Das Simulieren der Bewegungen eines Radfahrers ist nicht schwierig. Schließlich können Sie auf dem Boden stehen und jede Neigung und Drehung in verschiedene Richtungen ausführen.

Abnehmen nach der Geburt beinhaltet eine Diät, abersehr vernünftig und ausgewogen. Es gibt fünf bis sechs Mal am Tag, und Portionen sollten klein sein. Auf keinen Fall solltest du Hunger haben. Milchnahrung in Form von Quark, Kefir muss vorhanden sein. Es ist notwendig, in die Ernährung und Protein-Lebensmittel - Fleisch, Fisch und besser in gekochter Form enthalten, und nicht gebraten. Vergessen Sie nicht die Früchte, die ein Lagerhaus für alle Vitamine sind. Tees zur Gewichtsreduktion sind besser nicht zu verwenden, da sie nur Sichtbarkeit schaffen und Wasser aus dem Körper entfernen.

Ein weiterer nützlicher Tipp für effektivesAbnehmen: Sie sollten versuchen, nicht zu viel zu essen. Viele Menschen glauben fälschlicherweise, je mehr Sie essen, desto dicker und besser wird die Milch. Es ist notwendig zu wissen, dass die Menge der aufgenommenen Nahrung die Laktation nicht beeinflusst. Die Hauptrolle spielt hier das Hormon Prolaktin, dessen Produktion aus der Nahrung nicht abhängt. Daher ist es durchaus möglich und sogar notwendig, Ihre Ernährung auszugleichen. Die Hauptregel - Essen sollte nicht reichlich, aber nützlich und abwechslungsreich sein.

Der Organismus der Frau wird großartig behandeltStress, so dass der Verlust von Eisen, Protein und Kalzium ist sehr auffällig, und es ist notwendig, diese Aktie so schnell wie möglich aufzufüllen. Sie sollten hauptsächlich Milchprodukte, mageres Fleisch, Eier, Geflügel, Meeresfrüchte, Nüsse essen. Richtig organisierte Speisen bringen nicht nur Freude, sondern helfen auch, eine schöne und harmonische Figur zurückzugewinnen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Gewichtsverlust mit Apfelessig:
Ist eine Diät nach der Geburt notwendig?
Lochia nach der Geburt: Was ist das?
Magische Stimmung für Gewichtsverlust Sytin
Thyroxin zur Gewichtsreduktion: Feedback zur Anwendung
Wasserfläche zur Gewichtsreduktion: "richtiges" Wasser
Wie man Gewicht nach der Geburt verliert
Strümpfe für die Lieferung - brauchen sie?
So berechnen Sie die Lieferfrist: mehrere Möglichkeiten
Beliebte Beiträge
up

Losing weight after giving birth - we return old forms!

Most women dream that afterbirth to return to its former form. After losing weight after childbirth - one of the most urgent problems, exciting young mothers. Extra pounds are a little overshadowed by the joy of the appearance of a baby. But everything is fixable, and only a great willpower, a great desire and, of course, patience are needed. Losing weight after childbirth is effective only if it is approached consistently, adhering to certain rules.

First you need to remember that you lose weight fastis impossible. It is necessary to make it clear that the weight was accumulated gradually for nine months, and gradually it should also be dumped. The loss of one kilogram per month is normal for a nursing mother, so as not to cause harm to her health and the health of the baby. But at the same time it is not recommended to sit on a rigid diet, as together with milk the child receives the most valuable nutrients vital to him in the first months of his life.

Effective weight loss after childbirth is impossible withoutcalm state of mind of a woman. It is necessary to avoid nervous and physical exertion, fatigue, because all this is directly related to a metabolic disorder.

Combating overweight should start with an activemovement. But intensified sports, such as swinging the press, fast running are undesirable, since the body is not yet strong, and intensive weight loss after birth is contraindicated.

A good opportunity to lose weight is a walk withstroller. After all, walking is one of the most effective ways to lose weight. You should walk for at least two hours two or three times a day. The footwear should be comfortable at the same time, the back should be kept straight, the pace of walking kept moderate, and most importantly - breathe in full air, because the benefits of oxygen are unnecessary. The swing of the press can be replaced by inflation and retraction of the abdomen. Excellent training for him. More intensive weight loss after childbirth is possible after two months, when the body gradually begins to gain strength and gain strength. But still the regime should be sparing. You can, for example, increase the load on the problem place - the stomach. The bridge will be useful to him. In a supine position with bent legs, lift the pelvis no less than thirty times. Also important for the press is a bicycle. You need to lie on your back, put your feet together, put your hands behind your head, and lock it into the lock. Simulating the movements of a bicyclist is not difficult. Finally, standing on the floor, you can make any slope and rotation in different directions.

Losing weight after birth involves a diet, butvery reasonable and balanced. There are five to six times a day, and portions should be small. The feeling of hunger can not be tolerated in any case. Milk food in the form of cottage cheese, kefir must be present. It is necessary to include in the diet and protein foods - meat, fish and better in boiled form, and not fried. Do not forget about the fruits, which are a storehouse of all vitamins. Teas for weight loss are better not to use, because they create only visibility, removing water from the body.

Another useful tip for effectivelosing weight: you should try not to overeat. Many people mistakenly believe that the more you eat, the fatter and better the milk will be. It is necessary to know that the amount of food taken does not influence lactation. The main role here is played by the hormone prolactin, and its production from food does not depend. Therefore it is quite possible and even necessary to balance your diet. The main rule - food should not be plentiful, but useful and varied.

The woman's organism undergoes a greatstress, so the loss of iron, protein and calcium is very noticeable, and it is necessary to replenish this stock as soon as possible. You should eat mainly dairy products, lean meat, eggs, poultry, seafood, nuts. Correctly organized food will bring not only pleasure, but also help to regain a beautiful and harmonious figure.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Weight loss with apple cider vinegar:
Is a diet necessary after delivery?
Lochia after childbirth: what is it?
Magic mood for weight loss Sytin
Thyroxine for weight loss: feedback on the application
Plot of water for weight loss: "right" water
How to Lose Weight After Childbirth
Stockings for delivery - do they need?
How to calculate the term of delivery: several ways
Popular Posts
up