Chris Powell - die grenzenlosen Möglichkeiten des Menschen

Es ist seit langem bekannt, dass ein ausgezeichneter Weg, um Gewicht zu verlierenist körperliche Aktivität. Derzeit werden immer mehr Fans zu Sportarten wie American Fitness. Sein Schöpfer und aktiver Benutzer ist Chris Powell, der jetzt geholfen hat, Gewicht zu einer großen Anzahl von Leuten zu verlieren.

Chris

Heute scheint es unglaublich, dass ein bekannter Trainerwar in seiner Jugend sehr klein, unfähig, Fußballlasten zu widerstehen. Und um dieses Spiel zu spielen, wollte Chris Powell wirklich. Deshalb nahm er seinen Körper mit einem Kopf in Gewichtheben. In nur wenigen Monaten war Chris nicht mehr zu erkennen. Als er auf dem Feld erschien, begann er zu gewinnen. Und er tat es nicht auf Kosten der Vorteile in den Größen, die wirklich nicht waren, aber wegen der größeren Ausdauer und der entstehenden Stärke.

Chris Powell

Dieser Sieg über seine eigene Schwäche zeigte ihm,Wie grenzenlos sind die Möglichkeiten des Organismus. Es war dieses Ereignis, das schließlich dazu führte, dass er heute der beliebteste und beliebteste amerikanische Fitnesstrainer ist.

Die erste Erfahrung

Chris wurde ein Erwachsener und nahm am Morgen teildas Programm "Guten Morgen, Arizona" als Spezialist für Selbstverbesserung. Auf Sendung ging ein Anruf von David Smith, der den Trainer um Hilfe bat. Sein Gewicht betrug 285 kg, so versprachen ihm die Ärzte nur 4 Lebensjahre. Nach einiger Zeit besuchte Chris den Anrufer persönlich, um zu verstehen, was er tun konnte, um diesem gigantischen Unglücklichen zu helfen.

Als Ergebnis der Reise, stellen Sie sicher, dass David selbstbereit für große Opfer für die körperliche Gesundheit, entwickelte Chris Powell ein individuelles Gewichtsverlust-Programm für Smith. Anderthalb Jahre lang kam der Trainer zu der Person, die alle zwei Tage seine Freundin wurde. Er lehrte David, richtig zu essen, nicht Trost im Essen zu suchen, und beschäftigte ihn von früh bis spät mit anstrengendem Training.

extremer Gewichtsverlust

In nur wenigen Monaten, eine Person, mehrereJahre nicht verlassen das Haus, konnte einen Führerschein bekommen. Zunächst wurde es möglich, weil er es schaffte, in den Fahrersitz zu passen. Außerdem absolvierte er die Highschool und bekam einen Job.

Nach anderthalb Jahren wog dieser Mann nur 101kg, aber sein Körper war immer noch ein trauriger Anblick - hässliche Hautfalten hingen von allen Seiten herab. Dank des Fernsehens war Davids Geschichte dem Land bekannt, und Ärzte boten ihm wohltätige Operationen an, die überschüssige Haut linderten. Nach vier Operationen und sechs Monaten Rehabilitation erschien ein neuer, völlig unbemerkbarer Smith vor Zuschauern und Fans.

Heute argumentiert David, dass man sich aus jedem, sogar aus einer tiefen Grube herauszwingen kann. Er hilft anderen Menschen, die in dieselbe Falle geraten wie vor vielen Jahren.

Projekte

Chris Powell leitet mehrere Programme fürGewicht verlieren, ein Buch schreiben, an verschiedenen Shows teilnehmen. Er gilt als einer der bekanntesten Fitnesstrainer in Amerika. Das bekannteste Projekt in unserem Land ist sein Programm "Extreme Gewichtsabnahme".

Chris Powell Abnehmen

Jedes Programm dieses Zyklus ist einem gewidmetsehr dicker Mann. In nur einem Jahr verliert eine Person aufgrund der titanischen Bemühungen an Gewicht und erhält normale Umrisse. In dem Kurs geht alles: die Diät und die höchste körperliche Aktivität und die Arbeit von plastischen Chirurgen und die Hilfe von Psychologen. Viele interne Barrieren müssen vom Teilnehmer des Programms überwunden werden, um sich zu beweisen, dass ein gesunder Körper von angemessenen Größen kein Luxus ist. Es ist für jeden verfügbar.

Diejenigen, die sich ihrer eigenen Stärke nicht sicher sind, sollten unbedingt die Übertragung von "Extreme Weight Loss" beobachten.

Empfehlungen

In einer Vielzahl von Fernsehprogrammen teilt der Trainer Empfehlungen, dass jeder, der einen harmonischen und gesunden Körper haben möchte, folgen kann.

Grundregeln:

  • Geben Sie sich täglich ein Versprechen, 5 Minuten zu laufen, 10 Mal zu kämpfen, das richtige Essen zu essen. Die Hauptsache ist, diese Versprechen zu erfüllen.
  • Es ist notwendig, viel Flüssigkeit zu trinken.
  • Zucker sollte von mindestens einer Mahlzeit pro Tag entfernt werden. Es ist einfach, aber es funktioniert.
  • Keine Soda. Frühstück ist täglich, wie Übung.

Amerikanischer Fitnesstrainer

  • Portionsgröße. Chris Powell, Gewichtsverlust durch die Methode, von der es ein Vergnügen wird, rät häufiger zu essen, aber in kleineren Portionen.
  • Habt Unterstützung. Es spielt keine Rolle, wer es sein wird - Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte auf dem Korrespondenzweg. Aber etwas zusammen zu tun ist immer einfacher.
  • Visualisieren. Um dies zu tun, müssen Sie einen einfachen Rahmen für Fotos kaufen, in dem Sie ein Bild desjenigen einfügen, für den alles gestartet wurde. Es genügt, wenn jemand eine schlanke Silhouette darstellt, jemand ein Foto eines Wunschkindes - jeder hat seine eigenen Gründe, sich vorzustellen.

Chris Powell ist sich sicher, dass jeder Mensch sein Ziel erreichen kann, am wichtigsten ist es, die richtige Motivation und einen Freund zu finden, der in schwierigen Momenten helfen kann.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Chris Arreola - Amerikanischer Schwergewichtsboxer
Evert Chris: Foto, Biographie, Sport
Chris Farley: Die Geschichte von Aufstieg und Fall
Chris Sarandon: Biografie, Karriere, persönlich
Chris Kelmy. Biographie und Foto des Musikers
Chris Humphries und seine historischen Romane
Chris Wolstenholme und Muse Group
Chris Penn ist ein amerikanischer Schauspieler, Performer
Chris Pratt: Biographie, Karriere, Familie
Beliebte Beiträge
up

Chris Powell - the boundless possibilities of man

It has long been known that an excellent way to lose weightis physical activity. Currently, more fans are becoming a sport such as American fitness. Its creator and active user is Chris Powell, who has now helped to lose weight to a large number of people.

Chris

Today it seems incredible that a well-known coachwas in his teens very small, unable to withstand football loads. And to play this game Chris Powell really wanted. That's why he took up his body, with a head immersed in weightlifting. In just a few months, Chris was no longer recognizable. When he reappeared on the field, he began to win. And he did it not at the expense of advantages in the sizes, which really were not, but due to greater endurance and the emerging strength.

Chris Powell

This victory over his own weakness showed him,how boundless are the possibilities of the organism. It was this event that ultimately led to the fact that today he is the most favorite and popular American fitness trainer.

First experience

Becoming an adult, Chris took part in the morningthe program "Good Morning, Arizona" as a specialist in self-improvement. On the air came a call from David Smith, who asked the coach for help. His weight was 285 kg, so doctors promised him only 4 years of life. After some time, Chris personally visited the caller to understand what he could do to help this gigantic unfortunate guy.

As a result of the trip, making sure that David himselfready for huge sacrifices for the sake of physical health, Chris Powell developed an individual weight loss program for Smith. For one and a half years the trainer came to the person who became his friend every two days. He taught David to eat right, not to seek comfort in the food, and occupied him from morning till night with exhausting training.

extreme weight loss

In just a few months, a person, severalyears not leaving the house, was able to get a driver's license. First of all, it became possible due to the fact that he managed to fit in the driver's seat. In addition, he graduated from high school and got a job.

After a year and a half, this man weighed only 101kg, but his body was still a sad sight - hideous folds of skin hung from all sides. Thanks to television, David's story was known to the country, and doctors offered him charitable operations that relieve excess skin. After four operations and six months of rehabilitation, a new, completely unrecognizable Smith appeared before spectators and fans.

Today, David argues that from any, even a deep pit, you can force yourself to crawl out. He helps other people who fall into the same trap as he did many years ago.

Projects

Chris Powell leads several programs forlosing weight, writing a book, participating in various shows. He is considered one of the most famous fitness trainers in America. The most famous project in our country is his program "Extreme weight loss".

Chris Powell Slimming

Each program of this cycle is devoted to onevery fat man. In just one year, as a result of the titanic efforts, a person loses weight, acquiring normal outlines. In the course everything goes: the diet, and the highest physical activity, and the work of plastic surgeons, and the help of psychologists. A lot of internal barriers have to be overcome by the participant of the program to prove to himself that a healthy body of adequate size is not a luxury. It is available to everyone.

Those who are not sure of their own strength, certainly worth watching the transfer of "Extreme Weight Loss".

Recommendations

In a variety of television programs, the coach shares recommendations that anyone who wishes to have a harmonious and healthy body can follow.

Fundamental rules:

  • Give yourself a daily promise to run for 5 minutes, fight back 10 times, eat the right food. The main thing is to fulfill these promises.
  • It is necessary to drink plenty of fluids.
  • Sugar should be removed from at least one meal a day. It's easy, but it works.
  • No soda. Breakfast is daily, like exercise.

American fitness trainer

  • Serving size. Chris Powell, weight loss by the method of which it becomes a pleasure, advises eating more often, but in smaller portions.
  • Have support. It does not matter who it will be - family, friends, neighbors, acquaintances by correspondence. But doing something together is always easier.
  • Visualize. To do this, you need to buy a simple frame for photos, in which to insert an image of the one for which everything was started. It is enough for someone to represent a slender silhouette, to someone a photo of a desired child - everyone has their own reasons to figure.

Chris Powell is sure that every person can achieve his goal, the most important thing is to find the right motivation and a friend who can support in difficult moments.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Chris Arreola - American heavyweight boxer
Evert Chris: photo, biography, sports
Chris Farley: the history of the rise and fall
Chris Sarandon: biography, career, personal
Chris Kelmy. Biography and photo of musician
Chris Humphries and his historical novels
Chris Wolstenholme and Muse Group
Chris Penn is an American actor, performer
Chris Pratt: biography, career, family
Popular Posts
up