Inspiriert von Messies Biographie: Adidas Pibe de Barr10

Die weltbekannte Firma "Adidas" zusammen mitWunderschöne, moderne Fußballer Lionel Messi hat der Öffentlichkeit eine neue, komfortable und technologisch fortschrittlichsten Fußballschuhe vor kurzem vorgestellt. Sie heißen Pibe de Barr10, was "Kind aus Barrio" bedeutet. Bei der Entwicklung dieser Sportschuhe nahm Lionel Messi selbst eine aktive Rolle ein. Stiefel wurden von Designern nach einem Besuch in der argentinischen Stadt Barrio las Heras, Rosario geschaffen, wo er von modernen Fußball-Guru begann seine erste ernsthafte Anstrengungen, um die Geheimnisse dieser spannenden Sport zu begreifen.

Versucht, die gesamte Farbe der lokalen Straßen zu vermitteln,Lionel Messis Schuhe wurden in einem urbanen, einzigartigen Stil mit ausgeprägten Graffiti-Strichen entworfen. Die Neuheit von "Adidas" hat eine Reihe von Innovationen in der Produktion. Der obere Teil des Schuhs besteht aus dem speziellen Nano-Material HybridTouch, das für ausgezeichneten Komfort und weichen Sitz für die Beine eines Fußballspielers sorgt. Für den besten Zusammenhalt und Kontakt des Fußballprojektils mit dem Fuß des Sportlers hat der Hersteller die Dribletex-Technologie entwickelt, die es ermöglicht, den Ball auch bei Regenwetter perfekt zu kontrollieren. In "Adidas" verwendete auch eine neue Technologie für den Bau von Fersen, Sohlen und Nieten von Stiefeln, die ihrem Besitzer eine Reihe von wesentlichen Vorteilen bieten.

Messi Stiefel

Inspiriert von der Biografie des Wunderkindes

Ohne Zweifel ist Pibe de Barr10Fußballschuhe des einzigartigen Entwurfs. Messi erzählte den Journalisten von seinem Platz als Fussballer: "Ich habe die Heimatstadt Rosario noch sehr jung verlassen, aber meine Verwandten und Freunde leben noch immer darin, und dort sind meine Lieblingsorte." Vertreter des Herstellers zur Schaffung neuer Produkte zog der lokale charismatische Designer Ignacio Valenti, der die Geschichte von Lionel und seine persönlichen Wünsche in einem Stil gekleidet, der die Schuhe Adidas charakterisiert. Messi hat persönlich eine Reihe von Vorschlägen gemacht, die sich nicht nur auf das Aussehen, sondern auch auf die funktionelle Beanspruchung von Fußballschuhen beziehen, die nicht nur schön und stilvoll, sondern auch bequem, praktisch und abriebfest sein sollten. Lionel als Anführer von Barcelona versucht immer, der Erste in allem zu sein.

Stiefel adidas Messi

Die Einsamkeit von Lionel ist jetzt für alle verfügbar

Wahrscheinlich konnte jeder Fußballfan nicht bleibengleichgültig wie eifrig und hartnäckig der Ball von Rivalen Lionel Messi führt und wegnimmt. Stiefel von "Adidas" mit Dribbletex-Technologie ermöglichen es nun jedem Spieler, Wunder von Ball- und Ballmagnetismus zu zeigen, die zuvor nur dem virtuosen Fußballwunder zur Verfügung standen. Das ganze Geheimnis dieser Technologie ist die Verwendung der neuesten synthetischen Materialien mit einem hohen Reibungskoeffizienten und Verschleißfestigkeit, unabhängig von den Wetterbedingungen. Wenn man solche Stiefel an den Füßen trägt, fühlt man sofort, wie leicht und bequem man mit einem Fußballprojektil umgehen kann. Der Ball klebt einfach am Bein, ohne die Bewegungen des Spielers zu behindern.

Lionel Messi Stiefel

Komfort während des Spiels

Jeder weiß, dass ein Fußballspiel istDer härteste körperliche Test für Sportler, denn es ist sehr schwierig, alle 90 Minuten mit einer guten aktiven Geschwindigkeit zu laufen. Ausgezeichnete Arbeit auf dem Fußballplatz zeigt immer die argentinische Stürmer Lionel Messi, dessen Stiefel sind immer ein hohes Maß an Komfort und Haltbarkeit. Im Profisport Ansatz die richtige Ausrüstung der Wahl - eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit, so, basierend auf den Wünschen von Lionel, „Adidas“ in den neuen Stiefeln haben anatomisches Fußbett verbessert, entlastet den Fuß, sowie angewandtes Hybridtouch Material für die Oberseite des Produkts bildet. In Kombination haben diese beiden Lösungen die Belastung des Fußgelenks des Athleten während des anstrengenden Fußballspiels erheblich reduziert.

Schnellstart und Leichtigkeit im Snatch

"Kind aus Barrio" - das erste Produkt von "Adidas",in dem die Technologie zur Herstellung der Sohle aus dem SprintFrame Thermopolyurethan angewendet wurde. Zusammen mit den Spikes, die von der Technologie SpeedTraxion produziert werden, schafft ein Fußballspieler einen Vorteil beim Startdurchbruch. Weiches, elastisches Material ermöglicht es, die volle Kontrolle über das Dribbeln mit dem nachfolgenden Aufprall auf den Ball so bequem wie möglich auszuführen. Dies gewährleistet einen zuverlässigen starken Griff mit einem Rasen aller Art, unabhängig von der Höhe der Feuchtigkeit. Ran, wie ein Luchs, von einem Ort? Es ist einfach!

Fußballschuhe Messi

Hauptmerkmale der Stiefel "Adidas" Pibe de Barr10

Die gemeinsame Kreation von Adidas und dem EminentenSpanischer Fußball Barcelona - Pibe de Barr10 - schön beeindruckend originelles Design, der Sender der Straßenart Heimatstadt Messi. Klampen werden mit den modernsten Fertigungstechnologien Sohlen, Spikes, und die Oberseite der Einlegesohle aus, die wiederum für den Besitzer eines deutlichen Vorteils gegenüber einem Konkurrenten in der Startlaufgeschwindigkeit, Komfort und Festigkeit des Balls schafft. Obwohl spielt wie Lionel unmöglich, einfach durch die Schuhe zu ändern, aber der Vorteil des persönlichen Koteletts zu nehmen und mit der Energie seiner Heimat in Argentinien kann ein „Kind des Barrio“ der globalen Marke „Adidas“ sein gefüttert.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Messis Gehalt: Wie viel verdient das Beste?
Biografie von Lionel Messi - Fakten aus dem Leben
Einer der relevantesten Fußball
Stiefel- "Hundertfüßer": Beschreibung, Modelle, Arten
Turnschuhe Adidas Original - Qualitätssymbol
Stiefel Tiempo - Schuhe der berühmten Marke
Fußballschuhe "Nike" - Bequemlichkeit und Leichtigkeit
Adidas Zx 700 - Turnschuhe jederzeit
Frisur Messi - der Schlüssel zum Erfolg oder Misserfolg
Beliebte Beiträge
up

Inspired by Messie's biography: Adidas Pibe de Barr10

The world famous company "Adidas" together witha great footballer of our time Lionel Messi recently presented to the public a new, even more comfortable and technologically advanced shoes. They are called Pibe de Barr10, which means "Child from Barrio". In the development of this sports shoes, Lionel Messi himself took an active part. Boots were created by designers after visiting the Argentine town of Barrio of Las Heras, Rosario, in which the guru of modern football began his first serious steps to comprehend the secrets of this interesting sport.

Trying to convey the entire color of local streets,Lionel Messi's shoes were designed in an urban, unique style with pronounced strokes of graffiti. The novelty of "Adidas" has a number of innovations in production. The upper part of the shoe is made of special nano-material HybridTouch, which creates excellent comfort and soft fit for the legs of a football player. For the best cohesion and contact of the football projectile with the athlete's foot the manufacturer has created the Dribletex technology, which allows to control the ball perfectly even in wet rainy weather. In "Adidas" also used a new technology for building heels, soles and studs of boots, providing their owner a number of significant advantages.

messi boots

Inspired by the prodigy's biography

Without a doubt, Pibe de Barr10 isunique design football shoes. Messi told the journalists about the place of his becoming as a football player: "I really left the native city of Rosario still very young, but my relatives and friends still live in it, and there are my most favorite places there." Representatives of the manufacturer to the creation of new products attracted the local charismatic designer Ignacio Valenti, who dressed the history of Lionel and his personal wishes in a style that characterizes the shoes Adidas. Messi personally made a number of proposals concerning not only the appearance, but also the functional load of football shoes, which should not only be beautiful and stylish, but also comfortable, practical and wear-resistant. Lionel as the leader of Barcelona always tries to be the first in everything.

boots adidas messi

The loneliness of Lionel is now available to everyone

Probably every fan of football could not stayindifferent to how zealously and tenaciously leads and takes away the ball from rival Lionel Messi. Boots from "Adidas" with Dribbletex technology now allow each player to show miracles of ball and ball magnetism, previously available only to the virtuoso football prodigy. The whole secret of this technology is the use of the latest synthetic materials with a high coefficient of friction and wear resistance, regardless of the weather conditions. Wearing such boots on your feet, you immediately begin to feel how easily and at ease you can now handle a football projectile. The ball just sticks to the leg, completely without hampering the movements of the player.

Lionel Messi boots

Comfort throughout the match

Everyone knows that a football match isthe hardest physical test for athletes, because running all 90 minutes at a good active pace is very difficult. Excellent indicators in the work on the football field is always shown by Argentine striker Lionel Messi, whose shoes always have a high level of comfort and durability. In professional sports, the approach to choosing the right equipment is a very important occupation, therefore, based on Lionel's wishes, Adidas in the new boots improved the anatomical insole, which facilitates the load on the foot, and also applied the HybridTouch material to form the top of the product. In combination, these two solutions have significantly reduced the load on the athlete's ankle during the whole grueling football match.

Quick start and ease in the snatch

"Child from Barrio" - the first product from "Adidas",in which the technology of manufacturing the sole from the polyurethane SprintFrame was applied. It, together with the spikes produced by the technology SpeedTraxion, creates a football player an advantage in the starting breakthrough. Soft elastic material makes it possible to carry out the full control over the dribbling with the subsequent impact on the ball as conveniently as possible. This ensures a reliable strong grip with a lawn of any type, regardless of the level of moisture. Ran, like a lynx, from a place? Easily!

football boots Messi

Main features of the boots "Adidas" Pibe de Barr10

The joint creation of Adidas and the eminentfootball player of Spanish Barcelona - Pibe de Barr10 - impresses with an original design that conveys the street style of the hometown of Messi. The shoes are made with the use of the newest technologies for the production of soles, spikes, insole and top, which, in turn, creates for the owner an undeniable advantage over the opponent in the starting speed of running, comfort and tenacity of the ball. Although it is impossible to play like Lionel, simply changing shoes, but you can use the personal experience and energy of his native land in Argentina with the "Child from Barrio" from the world brand "Adidas".

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Messi's salary: how much the best earns
Biography of Lionel Messi - facts from life
One of the most relevant football
Boots- "centipedes": description, models, types
Sneakers Adidas Original - quality symbol
Boots Tiempo - shoes of the famous brand
Football boots "Nike" - convenience and ease
Adidas Zx 700 - sneakers at all times
Hairstyle Messi - the key to success or failure
Popular Posts
up