Fußball Mundial. Was ist das und was bedeutet dieses Wort?

Alle 4 Jahre treffen sich FußballfansTVs, um ihre Nationalmannschaft bei der WM anzufeuern. Dieses Turnier wurde vor mehr als 80 Jahren gegründet und hat seitdem seine Traditionen nicht verändert. Jeder, der es schaffte, zu diesem Fußballereignis zu kommen, erinnerte sich daran fürs Leben. Millionen von Menschen kommen in Länder, die die Meisterschaft gewinnen, um ihre Nationalmannschaft zu unterstützen und zu sehen, wie sie gegen die Hauptfavoriten des Turniers antreten wird.

Der Ursprung des Wortes "Mundial"

Mundial was ist das?

Kürzlich wurde der Ausdruck "Weltmeisterschaft"wird zunehmend durch das Wort "Mundial" ersetzt. Was war es und wann wurde dieses Konzept zuerst verwendet? 1982 wurde das Weltfußballturnier von Spanien ausgerichtet. Sie war die Geburtsstätte dieses Wortes. Die Tatsache, dass die „Weltmeisterschaft“ auf Spanisch bedeutet „Welt“, und das Wort als „Weltmeisterschaft“ gelesen werden. Interessanterweise enthielt der offizielle Titel des Weltfußballturniers nicht das Wort "Mundial". International Football Federation gab seinen Namen dem Turnier Copa del Mundo de Futbol - Espana 82. Dass Fans und Kommentatoren waren diejenigen, die Geburt des neuen Namens des Turniers beigetragen. In diesem Jahr wurde das Turnier von mehr als zwei Millionen Menschen besucht, die 24 Fußballmächte unterstützten.

Fans komponierten eine Vielzahl von Gesängen undLieder und Fernsehkommentatoren unterstützten sie und begannen ihre Sendungen mit einem Gruß aus dem Wort "Mundial". Was ist es, für die sich zum ersten Mal die spanischen Spieler fühlten, weil ihnen eine große Verantwortung übertragen wurde. Bei diesem Turnier hatte das spanische Team immer noch nicht diese Kraft und Größe, im Gegensatz zu der heutigen spanischen Mannschaft, die viele Trophäen auf der europäischen und der Weltbühne einnahm. Im Jahr 1982 erreichte die "rote Wut" nur die zweite Stufe, wo sie den dritten Platz in der Gruppe "B" belegte und von der Meisterschaft flog. Auf der spanischen mundiale glänzten andere Mannschaften.

Triumphales italienisches Team

Champions der Fußballwelt waren die Italiener, die ihre Angriffs- und Verteidigungslinie trafen. Es war der italienische Torjäger Paolo Rossi, der der Hauptgoledor war, als das Mundial endete.

das Wort Mundial

Was ist es - der Torschützenkönig zu sein?Nationalmannschaft und wird das Idol von Millionen von Italienern - er fühlte sich zum ersten Mal. In diesem Jahr erhielt Rossi den Titel des besten Spielers in Europa und der Welt. Im Finale des Turniers schafften es die Italiener, die deutsche Nationalmannschaft mit 3: 1 zu zerschlagen, und dann erzielte Rossi sein letztes, sechstes Tor, das sein definierendes Spiel wurde. Im Finale wurden die Deutschen durch ein erfolgreiches Elfmeterschießen geschlagen, wo ein Sieg über die Franzosen gewonnen wurde.

Brasilianisches Mundial

Wie bereits erwähnt, bedeutet "Mundial""World", das heißt, dieser Name wird seit 1982 ausschließlich im Namen der Weltmeisterschaft verwendet. Wie Sie wissen, gibt es neben den Weltmeisterschaften, die alle vier Jahre stattfinden, auch die Europameisterschaften, bei denen auch alle vier Jahre der Sieger ermittelt wird. Das Europaturnier für die Nationalmannschaften hat sich jedoch nicht durchgesetzt, so dass es keinen speziellen Namen gibt. Was das Wort "mundial" bedeutet, konnte man auch beim letzten Fußball-Weltturnier in Brasilien nachvollziehen.

was bedeutet das Wort Mundial
Fans aller Länder in den Ständen gesungenReden, die ihren Idolen gewidmet sind. In den meisten Fußballkritiken wurde der inoffizielle Name des Turniers bereits ständig verwendet, da Leser, die nicht einmal den Ursprung des Wortes kennen, aus dem ersten Satz verstanden haben, was diskutiert wird.

Russland - Gastgeberin der WM 2018

Unabhängig davon ist es erwähnenswert, dass in Russland2018 wird das nächste Fußballrennen sein. Was ist, endlich werden alle Russen an sich selbst fühlen. 11 russische Städte werden 32 Nationalmannschaften auf ihren Fußballarenen beherbergen, die für ihr Land kämpfen werden, um die beste Fußballmacht der nächsten vier Jahre zu werden. Wer weiß, vielleicht ist es der Kapitän der russischen Mannschaft, der die Haupttrophäe der Mundialya über den Kopf heben wird ...

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Maxim Medwedew: Biographie
Wie man einen Qualitätsfußball wählt
Fußballverein "Köln": Geschichte
Narutos Vokabular Uzumaki: was heißt das?
Efendi: Was bedeutet dieser Ausdruck?
Das Lied "on repite" - was heißt das?
Was bedeutet es zu fummeln? Jugend Slang
Was ist "in schwarz zu rauchen"
Im Detail darüber, was "Amahasla" ist
Beliebte Beiträge
up

Football Mundial. What is this and what does this word mean?

Every 4 years, football fans gatherTVs in order to cheer for their national team at the World Cup. This tournament was founded more than 80 years ago and since then has not changed its traditions. Everyone who managed to get to this football event, remembered it for life. Millions of people come to countries that take the championship, in order to support their national team and see how it will oppose the main favorites of the tournament.

The origin of the word "mundial"

mundial what is it

Recently, the phrase "World Championship"is increasingly replaced by the word "mundial". What is it and when was this concept first used? In 1982, the world football tournament was hosted by Spain. It was she who became the birthplace of this word. The fact is that "mundial" in Spanish means "world", and the word "mundiale" is read. Interestingly, the official title of the world football tournament did not contain the word "mundial". The International Football Federation gave the name to the tournament Copa del Mundo de Futbol - Espana 82. It was the fans and commentators who were the ones who contributed to the birth of the new name of this tournament. In that year, the tournament was visited by more than two million people who supported 24 football powers.

Fans composed a variety of chants andsongs, and television commentators supported them and started their broadcasts with a greeting from the word "mundial". What is it, for yourself for the first time felt the Spanish players, because they were given a great responsibility. At that tournament, the Spanish team still did not have that power and greatness, unlike today's Spanish team, which took a lot of trophies on the European and world arena. In 1982, the "red fury" reached only the second stage, where it took the third place in the "B" group and flew off the championship. On the Spanish mundiale shone other teams.

Triumphal Italian team

Champions of the football world were the Italians, who hit their attacking and defensive line. It was the Italian scorer Paolo Rossi who was the main goledor when the mundial ended.

the word mundial

What is it - to be the top scorernational team and become the idol of millions of Italians - he felt for the first time. In that year, Rossi received the title of the best player in Europe and the World. In the final of the tournament, the Italians managed to break up the German national team with a score of 3: 1, and then Rossi scored his last, sixth goal, which became his defining game. In the final, the Germans were hit thanks to a successful penalty shoot-out, where a victory over the French was won.

Brazilian Mundial

As already noted, "mundial" means"World", that is, this name since 1982 is used exclusively in the name of the world championship. As you know, in addition to the World Championships, which takes place every four years, there is also the European Championships, which also determines its winner every 4 years. However, the European tournament for the national teams did not gain such popularity, so it has no special name. What the word "mundial" means, one could understand even when viewing the last world football tournament that was held in Brazil.

which means the word mundial
Fans of all countries in the stands chantedSpeeches dedicated to their idols. In most football reviews, the unofficial name of the tournament has already been used constantly, because readers without even knowing the origin of the word, from the first sentence understood what will be discussed.

Russia - hostess of the World Cup 2018

Separately it is worth mentioning the fact that in Russia2018 will be the next football mundial. What is it, at last all Russians will feel at themselves. 11 Russian cities will host 32 national teams on their football arenas, which will fight for their country to become the best football power of the next four years. Who knows, perhaps it is the captain of the Russian team who will raise the main trophy of the mundialya over his head ...

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Maxim Medvedev: Biography
How to choose a quality soccer ball
Football club "Cologne": history
Naruto's vocabulary Uzumaki: what does it mean
Efendi: what does this expression mean?
The song "on repite" - what does it mean?
What does it mean to fumble? Youth slang
What is "to smoke in black"
In detail about what is "Amahasla"
Popular Posts
up