Die Leiste der Bar ist der Schlüssel zum Fortschritt

Training im Fitnessstudio, trotzgut konzipierte Programm, bringt nicht die gewünschte Rendite, wenn der Athlet nicht auf ordnungsgemäße und regelmäßige Ernährung halten. Aber wie schwer ist es 5-6 mal am Tag zu essen, wie es von professionellen Trainern und erfolgreichen Athleten empfohlen wird.

Die meisten von uns, morgens aufwachen, trinken1-2 Tassen Kaffee und gehen zur Arbeit. Zum Mittagessen essen wir normalerweise ein paar Sandwiches oder einen Snack in einem nahe gelegenen Café. Dann essen wir den ganzen Tag nichts und wir kommen am tiefen Abend nach Hause. Und zum Abendessen ist es schon möglich und richtig aufzuräumen: Für diese Mahlzeit nehmen wir mehr Kalorien auf als für den ganzen Arbeitstag.

Es ist Zeit, den Ansatz zum Essen zu ändern

Dieser Zeitplan ist ungültig. Bis 14.00 sollte der Körper 60-70% der Gesamtzahl der Kalorien, die eine Person für den ganzen Tag benötigt, erhalten. Nur in diesem Fall sind alle Stoffwechselvorgänge für den gesamten Organismus von Vorteil.

Bar Bar Aufgabenleiste

Richtige und ausgewogene Ernährung ist einer der Hauptfaktoren im Bodybuilding, die zur Erzielung von Ergebnissen und Fortschritten beitragen.

Sporternährung kann die Wirkung von verbessernTraining: Durch die Aufnahme von Nährstoffen in Superdosen im Körper, stimuliert der Sportler den Körper, sich schneller zu erholen, das Wachstum der Muskelfasern wird beschleunigt.

Aber nicht jeder Sportler kann seine ganze Zeit nur dem Training widmen. Jemand hat einen Job, der nicht mit Bodybuilding zu tun hat, aber jemand wartet auf eine Familie zu Hause, die auch beachtet werden muss.

All dies verhindert eine regelmäßige Einnahme von Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, was zu einer Verlangsamung des Fortschritts beiträgt.

Was ist der Ausweg aus dieser Situation?

Eine Bar von Quest Bar wird dazu beitragen, die notwendigen Teile von Nährstoffen für den Körper in der ungünstigsten Zeit für eine vollständige Mahlzeit zu liefern.

Protein Bar Quest Bar

Der Hauptvorteil solcher SportartenErnährung ist, dass es sehr transportabel ist: Sie können eine Bar in jede Tasche stecken und es überall hin mitnehmen. Und wenn eine Zeit kommt, in der der Körper eine andere Portion Energie benötigt, dann hole sie einfach aus der Tasche, öffne die Packung und iss. Es gibt nichts einfacheres.

Die Proteinriegel von Quest sind nicht nur sehr praktisch, sondern auch einzigartig in ihrer Zusammensetzung und ihrem angenehmen Geschmack.

Denken Sie auch nicht, dass solche Zusätze könnenVerwenden Sie nur die Athleten, die im Bodybuilding engagieren. Nahrungsergänzungsmittel in Form von Balken ganz aktiv genutzt, und die Menschen in anderen Sportarten beteiligt. Bars sind besonders beliebt bei Bodybuildern. Allerdings Umgang mit leichten und schweren Leichtathletik, Gymnastik, und diese Art von Sportarten, bei denen eine Person recht geschäftigen Trainingsplan und Sie können nicht in der Zeit Aktien des Organismus zu ergänzen, zollte bequeme Sporternährung.

Aufgabenleiste (Bars): Komposition

In der Tat gibt es viele Arten von solchen angenehmen Speisen. Sie unterscheiden sich nicht nur in ihren geschmacklichen Eigenschaften, sondern auch im Verhältnis der Inhaltsstoffe, aus denen sie bestehen.

Aber wir können eine durchschnittliche Zusammensetzung unterscheiden, die für die Beschreibung von Balken geeignet ist:

  1. Protein-Set. Die Quest-Leiste enthält eine Mischung aus verschiedenen Arten von Proteinen. Grundsätzlich ist es ein Milchprotein und eine Vielzahl von Proteinisolaten.
  2. Isomalt-Oligosaccharide. Dies ist eine bestimmte Art von Präbiotika, die helfen, eine gute Arbeit des Darms zu etablieren.
  3. Erythritol. Dieser Geschmacksstoff wird als einer der am wenigsten schädlichen anerkannt. Also fürchte dich nicht vor einem schrecklichen Namen, denn es ist ein regelmäßiger Zuckerersatz.
  4. Wasser.
  5. Geschmacksfüller. Zum Beispiel können Nüsse verwendet werden.

Bars Bar Quest Moskau

Wie aus der Zusammensetzung ersichtlich ist, ist ein solches Produktvöllig sicher für den regelmäßigen Verbrauch. Der einzige Unterschied zu pulverförmigen Protein- oder Kohlenhydrat-Cocktails ist die einfache Handhabung. Denn um die Barbar Quest Bar zu essen, braucht man keinen Shaker, einen Messlöffel und eine Tüte Proteinkonzentrat zu kaufen. All das, Sie können sagen, ist bereits in dem Produkt verbunden, und Sie können es nur aus dem Paket erhalten.

Wie richtig zu verwenden?

Wenn eine Person die Leiste "Aufgabenleiste" verwendetseine Diät, und sein Zweck, überschüssiges Fett zu entfernen - es wird genug sein, es 1-2mal während des Tages zu verwenden. Besser nicht zu den Mahlzeiten, sondern als Snacks.

Athleten etwa 3-mal täglich solche additive empfohlen: 1 mal unmittelbar nach dem Training und 2-3 in den Pausen zwischen dem hochwertigen Mahlzeiten.

Quest Bar Bars Bewertungen

Die wichtigsten Vorteile der Verwendung

Wir können folgende Qualitäten von Riegeln im Vergleich zu anderen Arten und Formen der Sporternährung unterscheiden:

  • Benutzerfreundlichkeit;
  • Transportfähigkeit;
  • spart Zeit und Geld;
  • Verfügbarkeit;
  • angereichert mit zusätzlichen Vitaminen, Mineralien und anderen nützlichen Substanzen;
  • verschiedene Versionen von Aromafüllern.

Wo kann ich es kaufen?

Man kann sich nicht darüber freuen, dass es für heute istDer Tag ist in fast allen Geschäften und Fitness-Studios verfügbar. Moskau ist keine Ausnahme. Darüber hinaus können sie leicht in spezialisierten Online-Shops erworben werden, da dieses Produkt eines der beliebtesten ist, es ist an allen Remote-Verkaufsstellen erhältlich.

Aufgabenleiste Bars Zusammensetzung

Und was ist mit denen, die sich noch nicht entschieden haben, es zu versuchen?Produkte Quest Bar (Bars)? Bewertungen über diese Sport Ergänzung von Menschen, die einen gesunden Lebensstil führen, nur positiv. Der wichtigste Beweis für die Qualität des Produkts ist, dass es in den USA am populärsten ist, wo Bodybuilding um eine Größenordnung besser entwickelt ist als in irgendeinem Land der ehemaligen UdSSR.

Und aufgrund einer Vielzahl von AromenFüller können Sie genau den auswählen, der Ihnen am angenehmsten ist. Dank eines großen Sortiments bricht das alte Klischee, dass alles Nützliche unbedingt fade sein muss.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Protein Bar - Proteinriegel: Zusammensetzung und
Troll Quest Pech - Passspiel
Unverschämte Sängerin Quest Pistols - Anton
Mariyam Turkmenbayeva: Biographie und Kreativität
Quest Pistols Show: Komposition und aktuelles Format
Schokoriegel "Fint": Foto
"Fitness Nestle" Bar - ein nützlicher Snack
Home "Snickers" mit Mandeln - Rezept
Maclaren Quest Sport - das perfekte Kind
Beliebte Beiträge
up

The bar of the bar is the key to progress

Training in the gym, even in spite ofwell-designed program, will not bring the desired return if the athlete does not adhere to proper and regular nutrition. But how difficult it is to eat 5-6 times a day, as recommended by professional instructors and successful athletes.

Most of us, waking up in the morning, drink1-2 cups of coffee and go to work. For lunch, we usually eat a few sandwiches or have a snack at a nearby cafe. Then the whole day we do not eat anything and we come home in the deep evening. And for dinner it is already possible and to clear up properly: for this meal we absorb more calories than for the whole working day.

It's time to change the approach to eating

This schedule is invalid. Up to 14.00 the body should receive 60-70% of the total number of calories that a person needs for the whole day. Only in this case all metabolic processes will be beneficial to the whole organism.

bar bar quest bar

Proper and balanced nutrition is one of the main factors in bodybuilding, which contribute to the achievement of results and progress.

Sports nutrition can improve the effect oftraining: due to the intake of nutrients in super doses in the body, the athlete stimulates the body to recover faster, the growth of muscle fibers is accelerated.

But not every athlete can devote his entire time only to training. Someone has a job that is not related to bodybuilding, but someone is waiting for a family at home, which also needs to be paid attention.

All this prevents to make regular intake of food and sports supplements, contributing to a slowdown in progress.

What is the way out of this situation?

A bar of Quest bar will help deliver the necessary portions of nutrients to the body in the most inconvenient time for a full meal.

protein bars quest bar

The main advantage of such sportsnutrition is that it is very transportable: you can put a bar in any pocket and carry it anywhere you want. And if there comes a time when the body will require another portion of energy, just get it out of your pocket, open the package and eat. There is nothing easier.

In addition to being very convenient, Quest bar protein bars have a unique composition and pleasant taste.

Also, do not think that such additives canuse only for athletes who are engaged in bodybuilding. Food additives in the form of bars are quite actively used by people involved in other sports. Bars are especially popular with bodybuilders. However, those engaged in light and heavy athletics, gymnastics, as well as those kinds of sports where a person has a rather intense schedule of training and is unable to replenish the body's reserves in time, pay tribute to the comfortable sports nutrition.

Quest bar (bars): composition

In fact, there are many varieties of such pleasant food. They differ not only in their taste qualities, but also in the ratio of the ingredients they are made of.

But we can distinguish an average composition, which is suitable for describing bars:

  1. Protein set. The Quest bar contains a mixture of different types of proteins. Basically, it is a dairy protein and a variety of protein isolates.
  2. Isomalt-oligosaccharides. This is a certain type of prebiotics, which help to establish a good work of the intestine.
  3. Erythritol. This flavoring sweetener is recognized as one of the least harmful. So do not be afraid of a terrible name, because it's a regular sugar substitute.
  4. Water.
  5. Flavor fillers. For example, nuts can be used.

bars bar quest moscow

As can be seen from the composition, such a product iscompletely safe for regular consumption. The only difference from powdered protein or carbohydrate cocktails is ease of use. After all, to eat the bar bar Quest bar, you do not need to buy a shaker, a measuring spoon and a bag of protein concentrate. All this, you can say, is already connected in the product, and you can only get it out of the package.

How correctly to use?

If a person is using the Quest bar barits diet, and its purpose to remove excess fat - it will be enough to use it 1-2 times during the day. Do it better not at meals, but as snacks.

It is recommended to athletes about 3 times a day to use this supplement: 1 time immediately after training, and 2-3 times in breaks between full meals.

quest bar bars reviews

The main advantages of using

We can distinguish the following qualities of bars in comparison with other types and forms of sports nutrition:

  • ease of use;
  • transportability;
  • saving time and money;
  • availability;
  • enriched with additional vitamins, minerals and other beneficial substances composition;
  • different versions of flavoring fillers.

Where can I buy it?

One can not but rejoice over the fact that for today'sDay is available in almost all shops and gyms bars Quest bar. Moscow is no exception. In addition, they can be easily purchased in specialized online stores, since this product is one of the most popular, it is available at all remote sales points.

quest bar bars composition

And what about those who have not yet decided to tryproducts Quest bar (bars)? Reviews about this sports supplement of people leading a healthy lifestyle, only positive. The main evidence of the quality of the product is that it is the most popular in the US, where bodybuilding is developed an order of magnitude better than in any country of the former USSR.

And due to a wide variety of flavorsfillers you can choose exactly the one that you will be most pleasant. Thanks to a large assortment, the old stereotype breaks, that everything useful must necessarily be insipid.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Protein Bar - protein bar: composition and
Troll Quest Unlucky - passing game
Outrageous lead singer Quest Pistols - Anton
Mariyam Turkmenbayeva: Biography and Creativity
Quest Pistols Show: composition and current format
Chocolate bar "Fint": photo
"Fitness Nestle" bar - a useful snack
Home "Snickers" with almonds - recipe
Maclaren Quest Sport - the perfect child
Popular Posts
up