Citybike ist das beste Transportmittel

Heute ist es für viele schwierig, sich ein Leben ohne Leben vorzustellenFahrrad, vor allem, da es nicht nur ein Transportmittel ist. In den letzten Jahrzehnten sind bei dieser Art von Transport viele verschiedene Bewegungsstile aufgetaucht, und Radfahren ist sogar zu einer Art Kunst geworden.

Stadt Fahrrad

Heute entwickelt sich Radfahren aktiv, Jugendlicheund junge Leute wissen, wie man alle möglichen Tricks an ihren Fahrrädern macht. Mädchen sind jedoch an solchen Wettbewerben schlecht beteiligt. Die weibliche Hälfte bevorzugt ein Stadtfahrrad. Hier können Sie zum Lebensmittelgeschäft gehen, eine Fahrt zum Landhaus nehmen, wenn es nicht weit ist. In jedem Fall ist die Fahrt mit dieser Art von Transport eine gute Fitness.

Von den Zwecken, für die das Fahrrad benutzt wird, hängt auch seine Wahl ab. Der moderne Markt hat eine reiche Auswahl dieser Ausrüstung.

Am häufigsten sind FahrräderCity mit einem Aluminiumrahmen und 26-Zoll-Rädern. Diese Produkte haben keinen teuren Bodykit und hinteren Stoßdämpfer. Diese Art von Transport wird hauptsächlich von Liebhabern gewählt, nur um Fahrrad zu fahren, was die Mehrheit ist.

Mountainbikes werden von Menschen bevorzugt, die es liebenReisen Sie im Stil eines Wanderweges oder eines Langlaufs, auf Wald- und Landstraßen und Straßen. Einige nehmen an langen Radtouren mit extremen Steigungen und Abfahrten teil. Hier wird das übliche Citybike nicht funktionieren. Es wird eine Technik benötigt, die Hochgeschwindigkeitseigenschaften aufweist und eine Aufhängung an den Vorder- und Hinterrädern aufweist.

Stadtfahrräder
Auf dem asphaltierten Mountainbike zu fahren ist besser nicht zu benutzen. Ein solches Fahrrad wiegt normalerweise etwa 10-15 Kilogramm und kann auf verschiedene Arten modifiziert werden.

Ah, hier ist ein City-Bike, das perfekt ist fürAsphalt und sehr praktisch. Viele erwerben es zum Pendeln oder Skifahren. Diese Art des Transports zeichnet sich durch Leichtigkeit und Praktikabilität aus. Einige Modelle sind mehr auf Komfort ausgerichtet, andere auf Geschwindigkeit. Es ist jedoch besser, ein Stadtfahrrad nicht auf einer kaputten Straße oder im Schlamm zu benutzen.

Tourist oder Cross-Bike hat eine große26-28-Zoll-Räder, die ausgezeichnete Geschwindigkeit und Rollen bieten. Diese Fahrräder sind gut für Asphalt oder Rollboden. Sie können als sportlich bezeichnet werden, da die Konstruktion von Produkten (stoßdämpfende Gabel und aerodynamische Landung) hohe Geschwindigkeiten auch auf unebenen Oberflächen ermöglicht.

Fahrradstadt

Rennräder (urban) sind dazu in der Lageum die maximalen Geschwindigkeiten auf gleichen Routen zu erreichen. Sie haben dünne Räder, die so gepumpt sind, dass die Reibung der Reifen auf dem Asphalt minimal ist. Diese Fahrräder sind viel leichter als andere Arten von Fahrrädern, haben aber keine Wertminderung. Auf ihnen werden Sie eine schlechte Straße nicht passieren.

Die Wahl eines Fahrrades wird auch durch das Wachstum und die Fahrweise einer Person beeinflusst.

Jedes Modell des Produkts wird mit Rahmen hergestellt,die sich in Länge und Höhe unterscheiden. Die Art des Rahmens ist jedoch nicht besonders wichtig. Wenn das City-Bike zu klein ist, können Sie den Sitz höher stellen und das Lenkrad kippen, wenn es großartig ist - Sie können es rundherum tun.

Für ältere Menschen oder für langsames Fahren ist es besser, Produkte mit einem kurzen Rahmen zu verwenden, für diejenigen, die Tricks und schnelle Bewegung mögen, ist es am besten, Low-Frame-Bikes zu wählen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Bestes Fahrrad für die Stadt
Fahrrad "Stealth 410" - das beste zusammenklappbar
"Stealth Miss 6000" ist ein Fahrzeug
Hybridfahrrad als Transport für
Viva Bicycle: Beschreibung und Bewertungen
Wie wähle ich ein Fahrrad für ein Mädchen und für
Fahrrad "Porsche" - Herr der Stadt
Kinderwagen-Fahrrad - bequem und praktisch
Fahrrad "Formel" - der Liebling des Marktes in
Beliebte Beiträge
up

City bike is the best means of transportation

Today, it is difficult for many to imagine life withoutbicycle, especially since it is not only a means of transportation. In recent decades, a lot of different styles of movement have appeared on this type of transport, and cycling has even become a kind of art.

city ​​bicycle

Today, cycling is actively developing, teenagersand young people know how to do all sorts of tricks on their bikes. However, girls are poorly involved in such competitions. The female half prefers a city bicycle. On it you can go to the store for groceries, take a ride to the country house, if it is not far. In any case, riding on this type of transport is a good fitness.

From the purposes for which the bike will be used, its choice also depends. The modern market has a rich assortment of this equipment.

The most common are bicyclesCity with an aluminum frame and 26-inch wheels. These products do not have expensive body kit and rear shock absorber. This kind of transportation is mostly chosen by lovers just to ride a bicycle, which is the majority.

Mountain bikes are preferred by people who loveTravel in the style of a trail or cross-country, moving along forest and country roads and roads. Some participate in long cycling trips with extreme climbs and descents. Here the usual city bike will not work. A technique is required that has high-speed qualities, having a suspension on the front and rear wheels.

city ​​bicycles
To ride on the asphalt mountain bike is better not to use. Such a bike usually weighs about 10-15 kilograms, and it can be modified in various ways.

Ah, here's a city bike that's perfect forasphalt and very convenient. Many acquire it for commuting or ordinary skiing. This type of transport is characterized by lightness and practicality. Some models are more focused on comfort, others - on speed. However, it is better not to use a city bicycle on a broken road or in a mud.

Tourist or cross bike has a large26-28-inch wheels, which provide excellent speed and rolling. These bikes are good for asphalt or rolled ground. They can be called sporty, since the construction of products (shock-absorbing fork and aerodynamic landing) allows achieving high speeds even on uneven surfaces.

bicycle city

Road bikes (urban) are capable ofto reach the maximum speeds on equal routes. They have thin wheels that are pumped in such a way that the friction of tires on the asphalt is minimal. These bikes are much lighter than other types of bikes, but do not have any depreciation. On them you will not pass on a bad road.

The choice of a bicycle is also influenced by a person's growth and manner of riding.

Each model of the product is manufactured with frames,which differ in length and height. However, the type of frame is not particularly important. If the city bike is too small, then you can raise the seat higher, tilt the steering wheel, if it's great - you can do it all the way around.

For the elderly or for slow driving, it is better to use products with a short frame, for those who like tricks and fast movement, it is best to choose low-frame bikes.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Best bike for the city
Bicycle "Stealth 410" - the best collapsible
"Stealth Miss 6000" is a vehicle
Hybrid bike as transport for
Viva Bicycle: description and reviews
How to choose a bike for a girl and for
Bicycle "Porsche" - Lord of the city
Stroller-bicycle - convenient and practical
Bicycle "Formula" - the favorite of the market in
Popular Posts
up