Messis Gehalt: Wie viel verdient der beste Fußballspieler der Welt?

Viele Fußballfans interessieren sich für wie vielGeld bekommt für seine Bemühungen auf dem Feld und außerhalb seines besten Fußballspielers der Welt Lionel Messi. Wir werden das Geheimnis des Einkommens des argentinischen Zauberers des Balls in unserer nächsten Veröffentlichung enthüllen.

Einhaltung einer Fußballstruktur

Sein ganzes Leben lang steht Messi dafürOne-only-Club, der katalanische "Barcelona". Im Alter von 13 Jahren verließ er seine Heimat Argentinien, um Teil der Fußball-Akademie von Blue-Granat zu werden. Das Talent des Fußballspielers wurde früh enthüllt, und sehr bald wurde er zum Hauptdarsteller des Klubs. Mit Hilfe von Messi gewann "Barcelona" Titel, und die Löhne des Fußballspielers stiegen beständig.

Messis Gehalt

Was sind die Einkommen der besten Spieler?

Vergessen Sie nicht, dass das meiste EinkommenStar-Football-Spieler sind Werbeverträge und Vertragsboni. So kann Messis Gehalt steigen, wenn er einen weiteren Goldenen Ball bekommt oder mehr als 40 Tore pro Saison erzielt. Daran erinnern, dass Lionel bis Ende 2015 wieder als der beste Spieler der Welt anerkannt wurde und den Preis zum fünften Mal erhielt. Er hält immer noch den Rekord für die Anzahl der Goldenen Bälle gewonnen.

Nettogehalt

Im laufenden Jahr betrug das Nettogehalt von Messi 22Millionen Euro pro Jahr. Aber die reichsten Clubs der Welt, zum Beispiel Manchester City oder PSG, versuchen ihr Bestes, um einen 28-jährigen Fußballer in ihre Reihen zu locken. Sie versprechen Lionel noch profitablere Verträge. Doch unter den Bedingungen der aktuellen Vereinbarung mit dem „Barcelona“, die vor zwei Jahren unterzeichnet wurden, die ersten beiden Staffeln der argentinischen erhalten 22 Millionen, und haben seit dem Sommer 2016 das Nettogehalt von Messi wird um weitere 20 Millionen Euro pro Jahr wachsen. Der Gesamtdurchschnitt für vier Jahre des nächsten Vertrags mit dem katalanischen Clubspieler erhält zweiunddreißig Millionen Euro. Hier ist so unterhaltsame Arithmetik.

Lionel Messi

Die Bosse von Barcelona im Jahr 2014 vorgeschlagenfabelhafter Vertrag zu seinem besten Fußballspieler, um sich gegen die Launen eines Sterns abzusichern und seine Flucht zu einer anderen Meisterschaft zu verhindern. Messi bleibt jedoch der Clubstruktur verpflichtet und wird wahrscheinlich nicht in den besten Jahren sein, um das Team zu verlassen. Der Argentinier zeigte der ganzen Welt sein Festhalten an Barcelona, ​​als er sich absichtlich weigerte, im Jahr 2014 32 Millionen Euro zu erhalten. So machte er deutlich, dass er in den nächsten 4 Jahren nirgendwohin von seinem Heimatverein gehen wird. Mit Zuversicht können wir sagen, dass er nach dem Ablauf des laufenden Vertrages mit dem Verein eine neue, nicht weniger gewinnbringende Vereinbarung unterzeichnen wird. Einziger Vorbehalt: Höchstwahrscheinlich wird die neue Vereinbarung, basierend auf dem Alter des Fußballspielers, für zwei Jahre berechnet.

Umsatzerfassung

Daran erinnern, dass diese Saison, Messis Gehaltist 22 Millionen Euro pro Jahr. Und schon ab der nächsten Saison für weitere zwei Jahre im Rahmen des laufenden Vertrages erhält er 42 Millionen Euro (im Durchschnitt 4 Jahre sind es 32 Millionen). Zu den Einnahmen des Spielers müssen Sie jedoch verschiedene Boni hinzufügen, sowie Werbeverträge mit solchen Industriegiganten wie "Adidas". "Pepsi", "Gillete" und andere.

Barcelona Messi
Die Summe der Werbeeinnahmen eines FußballspielersNoch sind es etwa zwanzig Millionen Euro pro Jahr. Das Gesamteinkommen des Spielers erhöht sich auf eine astronomische Summe von 65 Millionen Euro. Was, was ist ein Fußballspieler, das ist das Einkommen. Wie Sie sehen können, erhält Lionel Messi für seine persönlichen Leistungen im Fußball gleichwertige Gehaltsboni. So ermutigt der Club ihn, noch mehr transzendentale Höhen zu erobern.

Fazit

In unserer heutigen Veröffentlichung haben wir darüber gesprochendas Einkommen des besten Fußballspielers der Welt, der in seiner Kindheit vom spanischen "Barcelona" betreut wurde. Messi verdient einen klugen Lohn. Im Club hat er alles erreicht, wovon er träumen konnte. Wir wünschen dem illustre Fußballspieler, bei der Kontinentalmeisterschaft oder bei der Weltmeisterschaft Gold in der argentinischen Nationalmannschaft zu gewinnen.

</ p>
Mochte:
1
Verwandte Artikel
Wer wird 2017 den "Goldenen Ball" erhalten?
Der reichste Fußballspieler der Welt
Biografie von Lionel Messi - Fakten aus dem Leben
Legenden des Fußballs: Pele, Yashin und andere großartige
Luxushaus von Messi
Der bestbezahlte Spieler der Welt, in
Durchschnittliche Gehälter in Russland: Vergleich
Frisur Messi - der Schlüssel zum Erfolg oder Misserfolg
Wie viel verdient der Ingenieur bei anderen
Beliebte Beiträge
up

Messi's salary: how much does the best football player of the world earn?

Many football fans are interested in how muchMoney gets for his efforts on the field and outside of his best football player of the world Lionel Messi. We will reveal the secret of the income of the Argentine wizard of the ball in our next publication.

Adherence to one football structure

His whole life Messi stands forone-only club, the Catalan "Barcelona". At the age of 13, he left his native Argentina in order to become part of the football academy of blue-garnet. The talent of the football player was revealed early, and very soon he became the main star of the club. With the help of Messi, "Barcelona" won titles, and the football player's wages invariably grew.

Messi's salary

What are the incomes of the best players?

Do not forget that most of the incomestar football players are advertising contracts and contractual bonuses. So, Messi's salary can increase if he gets another Golden Ball or scores more than 40 goals per season. Recall that by the end of 2015, Lionel was again recognized as the best player in the world and received the award for the fifth time. He still holds the record for the number of Golden Balls won.

Net salary

In the current year, Messi's net salary was 22million euros per year. However, the world's richest clubs, for example, Manchester City or PSG, are trying their best to entice a twenty-eight-year-old footballer into their ranks. They promise Lionel even more profitable contracts. However, under the terms of the current agreement with Barcelona, ​​which was signed two years ago, the first two seasons Argentine gets 22 million, and already starting in summer 2016, Messi's net salary will increase by another 20 million euros per year. Total average for four years of the next contract with the Catalan club player receives thirty-two million euros. Here is such entertaining arithmetic.

Lionel Messi

The bosses of Barcelona in 2014 proposedfabulous contract to his best football player to hedge against the whims of a star and prevent his escape to another championship. However, Messi remains committed to the club structure and is unlikely to be in the prime of life to leave the team. The Argentinian showed the whole world his adherence to Barcelona, ​​when he deliberately refused to receive 32 million euros in 2014. Thus, he made it clear that in the next 4 years anywhere from his native club will not go away. With confidence, we can say that after the expiration of the current contract, he will sign with the club a new, no less profitable agreement. The only caveat: most likely the new agreement, based on the age of the football player, will be calculated for two years.

Revenue collection

Recall that this season, Messi's salaryis 22 million euros per year. And already from the next season for another two years under the terms of the current contract, he will receive 42 million euros (on average for 4 years this figure is 32 million). However, to the incomes of the player, you need to add up various bonuses, as well as advertising contracts with such industrial giants as "Adidas". "Pepsi", "Gillete" and others.

Barcelona Messi
The aggregate of the advertising income of a football playeris still about twenty million euros per year. The total income of the player increases to an astronomical sum of 65 million euros. What, what is a football player, this is the income. As you can see, equivalent payroll bonuses are given to Lionel Messi for his personal achievements in football. Thus, the club encourages him to conquer even more transcendental heights.

Conclusion

In our today's publication, we talked aboutthe income of the best football player of the world, who in his deep childhood was looked after by the Spanish "Barcelona". Messi is worthy of receiving a smart salary. In the club he achieved everything he could dream about. We wish the illustrious football player to win gold in the national team of Argentina in the continental championship or at the World Championships.

</ p>
Liked:
1
Similar articles
Who will receive the "Golden Ball" in 2017?
The richest football player in the world
Biography of Lionel Messi - facts from life
Legends of football: Pele, Yashin and other great
Luxury home of Messi
The highest paid player in the world, in
Average salaries in Russia: comparison
Hairstyle Messi - the key to success or failure
How much does the engineer earn in different
Popular Posts
up