Wie wähle ich einen Elektroschocker? Sechs Kriterien

Jetzt im Verkauf gibt es eine riesige MengeElectroshockers von absolut verschiedenen Formen und Größen. Es gibt so viele von ihnen, dass wenn du einen Laden besuchst, deine Augen einfach fliehen und es schwer ist, eine bestimmte Wahl zu treffen. Achten Sie vor dem Kauf unbedingt auf die in diesem Artikel aufgeführten Kriterien. Und dann wissen Sie genau, wie Sie einen Elektroschocker wählen.

Verwendungszweck

Dies ist eines der wichtigsten Kriterien in einem solchen Fall.als Elektroschock. Es ist notwendig genau zu wissen, für welche Zwecke und für wen es erworben wurde. Es ist klar, dass man nicht alles voraussehen kann, aber die Hauptpunkte sind normalerweise im Voraus verständlich: Der Schocker wird für eine Frau oder einen Mann, für einen Taxifahrer oder Wächter, für das Gehen nachts oder für den Schutz des Hauses gekauft.

Größe

Ein guter Schocker sollte nicht zu klein sein. Produkte mit einem länglichen Griff bieten einen Vorteil in der Entfernung. Wenn Sie sich also fragen, wie Sie sich einen Elektroschocker aussuchen, sollten Sie diese Funktion berücksichtigen.

Aussehen

wo man einen Schocker kauft

Wie wählt man einen Elektroschocker im Aussehen? Die Antwort auf diese Frage hängt von Ihrem Lebensstil ab. Wenn Sie eine Option benötigen, die in Ihre Tasche passt, also ein Modell in der Größe einer Zigarettenschachtel. Wenn das Gerät nicht auffallen sollte, kommen Schocker in Form einer Tube Lippenstift, einer Taschenlampe oder eines Telefons. In der Regel werden Produkte in Form von Schlagstöcken gekauft, um Wohnung und Haus zu schützen. Sie werden auch von Polizisten, Eisenbahner, Lastwagenfahrer, Sicherheitsbeamten und Taxifahrern benutzt.

Stromversorgung

Der Stromschlag kann entweder an der Batterie oder an der Batterie liegenauf der Batterie. Es gibt keinen besonderen Unterschied zwischen den beiden. Wenn Sie ein Modell mit einer Batterie gekauft haben, vergessen Sie nicht, es regelmäßig aufzuladen. Wenn der Schocker mit einer Batterie - Sie können das Aufladen für die nächsten sechs Monate vergessen (ein Jahr).

Stromverbrauch

Hier ist alles einfach: Je höher die Spannung, desto schneller ist es möglich, den Feind zu immobilisieren. Darüber hinaus sind leistungsfähigere Modelle in der Lage, auch dichte Gewebeschichten zu durchdringen.

Wie wählt man einen Elektroschocker?

Zusätzliche Funktionen

1. Sirene. Einige Varianten von Elektroschocks sind mit dieser Funktion ausgestattet. Wenn Sie sich der Gefahr nähern, müssen Sie nur den Knopf drücken. Ein unangenehmes Tonsignal wird die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen und möglicherweise den Angreifer zwingen, seine Absichten aufzugeben. So erhalten Sie zum Basisschutz auch zusätzliche.

2. Taschenlampe. Bei fast jedem Stromschlag ist eine kleine Taschenlampe vorhanden. Aber es gibt Optionen mit einer leistungsstarken LED-Lampe bei 50W oder sogar 100W. Eine gute Laterne ist im Alltag immer nützlich. Also auf den Stromschlag wird es sicherlich nicht schaden.

3. Sicherung. Das Gerät kann nur verwendet werden, wenn Sie es aus der Sicherung entfernen. Es ist sehr bequem und sicher, da es die Möglichkeit des versehentlichen Pressens ausschließt. Strukturell kann die Sicherung entweder ein Schalter oder ein separater Schlüssel sein, der in den Endteil des Stoßdämpfers eingeführt wird. Wenn Sie kleine Kinder haben, ist es besser, die Option mit dem Schlüssel zu wählen.

Elektroschock

Wo kann man einen Schocker kaufen?

Der Verkauf dieser Geräte an Waffen beteiligtGeschäfte, aber in kleinen Städten kann das nicht sein. Daher ist der einfachste Weg, es per Nachnahme über das Internet zu bestellen. Jetzt wissen Sie, wie man einen elektrischen Schocker wählt. Es bleibt nur, um den Betrag zu bestimmen, den Sie bereit sind, dafür auszugeben. Erfolgreicher Kauf!

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie sind die Behindertengruppen und
Electroshockers, und alles, was Sie über sie wissen müssen
Lantern-Elektroshoker 1102: Beschreibung, Rezensionen
Leistungsstarker Elektroschock: Fotos und
So wählen Sie eine Festplatte: Grundeinstellungen
Wie wähle ich ein Spielzeug für ein Kind?
Kann ich meine eigenen Elektroschocks machen?
Berechnung von Rentabilitätsindikatoren basierend auf
Key Economic Indikatoren - Kriterien
Beliebte Beiträge
up

How to choose an electric shocker? Six criteria

Now on sale there is a huge amountElectroshockers of absolutely different shapes and sizes. There are so many of them that when you visit a store, your eyes just flee, and it's hard to make any specific choice. Before buying, be sure to pay attention to the criteria listed in this article. And then you will know exactly how to choose an electric shocker.

Intended use

This is one of the most important criteria in such a case,as an electroshock. It is necessary to know precisely for what purposes and for whom it is acquired. It is clear that you can not foresee everything, but the main points are usually understandable in advance: the shocker is bought for a woman or a man, for a taxi driver or guard, for walking at night or for protecting the house.

The size

A good shocker should not be too tiny. Products with an elongated handle give an advantage in the distance. So, when you ask yourself "how to choose an electric shocker", take this feature into account.

Appearance

where to buy a shocker

How to choose an electric shocker in appearance? The answer to this question depends on your lifestyle. If you need an option that fits in your pocket, that is, a model the size of a pack of cigarettes. If the device should not attract attention, then shockers will come in the form of a tube of lipstick, a flashlight or a phone. Products in the form of batons are usually purchased to protect the apartment and house. Also they are used by policemen, railwaymen, truckers, security guards and taxi drivers.

Food

The electric shock can be either on the battery, oron the battery. There is no particular difference between the two. Simply, if you purchased a model with a battery, then do not forget to recharge it regularly. If the shocker with a battery - you can forget about recharging for the next six months (a year).

Power

Here everything is simple: the higher the voltage, the faster it is possible to immobilize the enemy. In addition, more powerful models are capable of penetrating even dense layers of tissue.

how to choose an electric shocker

Additional functions

1. Siren. Some variants of electric shocks are equipped with this function. When approaching the danger, you just need to press the button. An unpleasant sound signal will attract the attention of others and, possibly, force the attacker to abandon his intentions. Thus, to the basic protection you get also additional.

2. Flashlight. A small flashlight is present in almost every electric shock. But there are options with a powerful LED lamp at 50W or even 100W. A good lantern is always useful in everyday life. So on the electric shock it certainly will not hurt.

3. Fuse. The device can be used only when you remove it from the fuse. It is very convenient and safe, as it excludes the possibility of accidental pressing. Structurally, the fuse can be either a switch or a separate key inserted into the end part of the shocker. If you have small children, it is better to choose the option with the key.

electroshock

Where to buy a shocker?

The sale of these devices involved in weaponsshops, but in small towns such may not be. Therefore, the easiest way is to order it by cash on delivery through the Internet. Now you know how to choose an electric shocker. It remains only to determine the amount that you are ready to spend on it. Successful purchase!

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How are the disability groups and
Electroshockers, and everything you need to know about them
Lantern-elektroshoker 1102: description, reviews
Powerful shooting electric shock: photos and
How to Choose a Hard Drive: Basic Settings
How to choose a toy for a child
Can I make my own electric shocks?
Calculation of profitability indicators based on
Key Economic Indicators - Criteria
Popular Posts
up