Der rote Baron ist wieder bei uns - Michael Schumacher hat das Koma verlassen

Nach neuesten Informationen verließ Michael Schumacher das Koma. Nach einem Unfall auf der Skipiste ist dies ein spürbarer Fortschritt. Speziell für diejenigen, die die Gesundheit von Shumi überwachen, veröffentlichen wir einen detaillierten Bericht über seinen Zustand.

Die relevantesten Informationen über die Gesundheit des Roten Barons, April 2014.

Michael der Schumacher kam aus dem Koma

Die neuesten Informationen über die signifikante VerbesserungDer Gesundheitszustand des siebenfachen Weltmeisters im Formel-1-Rennen ist ermutigend. Michael Schumacher verließ das Koma und reagierte sogar auf das Erwachen. Aber obwohl der Fahrer bereits bei Bewusstsein ist, kann der Prozess seiner Rehabilitation sehr lange dauern. Laut Manager Michael Sabina Kem, der Zustand ihres Kunden verbessert sich zuversichtlich, der Champion wurde mehrmals bewusst, aber dann wieder ausgeschaltet. Die Tatsache, dass Michael Schumacher das Koma verlassen hat, bedeutet nicht, dass wir bald sehen werden, wie er die schwarzen Balken auf der Strecke verlässt.

Trotzdem, aus dem Krankenhaus in Grenoble, inWas der berühmte Patient ist, gibt es frohe Nachrichten. Ärzte bestätigen, dass der König von "Formel 1" Michael Schumacher das Koma verlassen hat und begonnen hat, auf externe Stimuli zu reagieren. Diese Tatsache zeichnete medizinische Ausrüstung auf.

Michael hat das Auge getroffengeliebte Frau Corinne. Die Frau bemüht sich sehr, ihren Mann im Auge zu behalten, ständig mit ihm zu reden, Bücher laut zu lesen. Den Ärzten zufolge führt das Gespräch mit dem Patienten in diesem Stadium zu einer spürbaren therapeutischen Wirkung.

Besucher

Mihaels Gesundheit

Freunde und Kollegen des Meisters freuen sich sehr darüberMichael erholt sich. Die Familie nimmt die Besucher so oft wie möglich mit, um den Patienten nicht zu verletzen. Der ehemalige Rennpartner Felipe Massa gab ihm die Worte der Unterstützung: Er glaubte immer, dass der zielstrebige Michael mit seiner eisernen Gesundheit keine Probleme bekommen würde. Jean Alesi unterstützte auch den Champion und sagte, dass er und ohne Ärzte ihn sehen, sich zu erholen.

Interessante Fakten aus der Biografie

Michael Schumacher - der deutsche Pilot der "Formel 1". Sieben Mal gewann er den Weltmeistertitel, zweimal Vizemeister der Welt. Der Gewinner des Rekordes für die Anzahl der Meistertitel in Folge (fünf). Für seine Unbesiegbarkeit nannte er den Roten Baron.

Pater Michael war der Manager der örtlichen Kartbahn und baute die ersten Karten für seinen Sohn selbst. Den zukünftigen Champion zu jagen begann in drei Jahren, ab fünf Jahren nahm er an Wettbewerben teil.

Was ist mit Michael Schumacher passiert?

Diejenigen, die die Nachrichten der letzten Tage verpasst haben,Zur Erinnerung: Ende letzten Jahres wurde Ski mit seinem Sohn, dem siebenfachen Weltmeister Michael Schumacher, schwer verletzt. Während des Skifahrens bemerkte er den mit Schnee bedeckten Stein nicht, er stolperte, flog eine beträchtliche Entfernung und schlug mit dem Kopf auf einen anderen Stein, der unter einer Schneedecke verborgen war. Dank eines Helms und einem hohen Maß an lokaler Medizin konnten Leben und, wie wir hoffen, Michael Schumachers Gesundheit gerettet werden. Er wurde mit einem medizinischen Helikopter ins Krankenhaus von Grenoble gebracht, wo er zwei Gehirnoperationen erhielt. Nach diesen Verfahren wurde der siebenfache Weltmeister in einen Zustand von Drogenkoma versetzt, um zerebrale Blutungen und andere ebenso gefährliche Komplikationen zu vermeiden.

Aber er ist ein echter Held - Michael Schumacher. Der Gesundheitszustand des Reiters begann sich Anfang Januar zu verbessern, und die Ärzte, unter deren wachsamer Kontrolle er stand, begannen, eine Therapie durchzuführen, deren Zweck es war, den Champion zum Bewußtsein zurückzuführen.

Michael Schumacher Gesundheitszustand

Es gibt jedoch schlechte Nachrichten. Obwohl jetzt ein Wendepunkt, aber zu viele Experten sind davon überzeugt, dass der siebenfache Weltmeister, der legendäre Michael Schumacher den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen muss. Gelähmt und dumm.

Aber wir sind viele und wir alle wollen, dass der Champion in diesem Kampf gewinnt. Die letzten Nachrichten sind ermutigend: Michael öffnete seine Augen, er schaffte es, seine Augen auf seine Verwandten zu richten und sie sogar zu lernen.

Freunde, lasst uns Michael gute Gesundheit wünschen!

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Was ist Koma? Seine Behandlung
Autorennfahrer David Coulthard: Biographie,
"Die Abenteuer von Baron Münchhausen." Kurz
Regie führte Michael Haneke und seine Filmographie
Joel Schumacher ist Regisseur, Drehbuchautor und
Der deutsche Schriftsteller Michael Ende: Biografie
The Armory Baron: Schauspieler, ihre Rollen und die Handlung
Britischer Komiker Sasha Baron Cohen: Biografie,
Red Baron Bow: Sortenbeschreibung und Bewertungen
Beliebte Beiträge
up

The red baron is back with us - Michael Schumacher left the coma

According to the latest information, Michael Schumacher left the coma. After an accident on the ski slope, this is a tangible progress. Especially for those who monitor the health of Shumi, we publish a detailed report on his condition.

The most relevant information about the health of the Red Baron, April 2014.

michael the Schumacher came out of a coma

The latest information on the significant improvementthe state of health of the seven-time world champion in the Formula One race is encouraging. Michael Schumacher left the coma, moreover, even normally reacted to the awakening. But, although the driver is already conscious, the process of his rehabilitation can take a very long time. According to manager Michael Sabina Kem, the state of her client is improving confidently, the champion several times came to consciousness, but then switched off again. The fact that Michael Schumacher left the coma does not mean that we will soon see him leaving the black bars on the track.

Nevertheless, from the hospital in Grenoble, inwhich is the famous patient, there are joyous news. Doctors confirm that the king of "Formula 1" Michael Schumacher left the coma and began to react to external stimuli. This fact recorded medical equipment.

Michael got to meet the eye withbeloved wife Corinne. The woman tries very hard to keep her husband in mind, constantly talking to him, reading books aloud. According to doctors, talking to the patient at this stage gives a tangible therapeutic effect.

Visitors

Mihael's health

Friends and colleagues of the champion are extremely pleased thatMichael is recovering. The family takes visitors as much as allowed, so as not to harm the patient. Former race partner Felipe Massa gave him the words of support: he always believed that a single-minded Michael with his iron health would get out of any trouble. Jean Alesi also supported the champion, saying that he and without doctors saw him recover.

Interesting facts from biography

Michael Schumacher - the German pilot of "Formula 1". Seven times he won the world title, two-time vice-champion of the world. The winner of the record for the number of championship titles in a row (five). For his invincibility nicknamed the Red Baron.

Father Michael was the manager of the local karting track and built the first cards for his son himself. To chase the future champion began in three years, from five years he participated in competitions.

What happened to Michael Schumacher?

Those who missed the news of the last days,recall: at the end of last year, skiing with his son, seven-time world champion Michael Schumacher was seriously injured. During the skiing he did not notice the stone covered with snow, he stumbled, flew a considerable distance and hit his head on another stone hidden under a layer of snow. Thanks to a helmet and a high level of local medicine, life and, we hope, Michael Schumacher's health was saved. He was taken on a medical helicopter to the hospital in Grenoble, where he was given two operations on the brain. After these procedures, the sevenfold world champion was placed in a state of drug coma, this was done in order to avoid cerebral hemorrhages and other equally dangerous complications.

But he is a real hero - Michael Schumacher. The state of health of the rider began to improve in early January, and physicians, under whose vigilant control he was, began to conduct therapy, the purpose of which was to return the champion to consciousness.

michael schumacher health status

However, there is bad news. Although now a turning point, but too many experts are convinced that the seven-time world champion, the legendary Michael Schumacher will have to spend the rest of his life in a wheelchair. Paralyzed and dumb.

But we are many, and we all want the champion to win in this fight. The latest news is encouraging: Michael opened his eyes, he managed to focus his eyes on his relatives and even learn them.

Friends, let's wish Michael good health!

</ p>
Liked:
0
Similar articles
What is coma? His treatment
Auto racing driver David Coulthard: biography,
"The Adventures of Baron Munchausen." Short
Directed by Michael Haneke and his filmography
Joel Schumacher is a director, screenwriter and
German writer Michael Ende: biography
The Armory Baron: actors, their roles and the plot
British comedian Sasha Baron Cohen: biography,
Red Baron Bow: Variety description and reviews
Popular Posts
up