Wie man einen Salto zu Hause lernt: die Merkmale der Übung

In der Akrobatik gibt es einen tollen Trick - ein Roll-InLuft. Um dies zu erreichen, müssen Sie eine gute körperliche Vorbereitung und Flexibilität haben. Alle Interessierten sind wahrscheinlich daran interessiert zu lernen, wie man zu Hause einen Salto macht. Dabei ist zu beachten, dass es sich bei der Übung um ein Trauma handelt, weshalb es wünschenswert ist, es unter Aufsicht eines Fachmanns durchzuführen. Der Artikel wird Ihnen zeigen, wie Sie einen Salto schnell, sicher und einfach meistern können.

lerne Saltos zu machen

Zunächst müssen Sie selbst entscheiden: ist das Maß an körperlicher Fitness und Flexibilität ausreichend, um hoch und geschickt einen Salto zu machen. Menschen, die Sport lang oder nie ausgeübt haben, müssen zuerst in diese Richtung trainiert werden. Wenn es keine Probleme gibt, überlegen Sie, wie Sie einen Salto zu Hause lernen können.

Für die Arbeit müssen Sie einen Ort organisieren. Es braucht viel Platz, um die umliegenden Objekte nicht zu beschädigen und nicht selbst zu treffen. Der Boden ist mit einem Paar Matratzen oder dicken Decken bedeckt. Sie benötigen auch eine freie Oberfläche eines starken Tisches bis zur Taille (oder etwas höher). Jetzt können Sie beginnen, Aufgaben auszuführen, die zu einer Vorwärtsbewegung führen.

wie man einen Salto im Haus lernt

№1. Die Grundübung ist ein Salto. Ohne diese Fähigkeit ist es unmöglich, einen Salto zu machen. Führen Sie es wie folgt aus: Stehend heben Sie die Arme gerade nach oben, der Rücken sollte rund sein (entspannen Sie Ihre Schultern und biegen Sie sie mit dem Rad). Als nächstes müssen Sie sich hinhocken, so dass Ihre Beine leicht auseinander liegen (verhindert, dass Zähne oder Nase bei einem zukünftigen Salto auf die Knie stoßen). Die Hände werden weiter von sich entfernt und eine lange Rolle wird ausgeführt. Dieses Training ist die Grundlage dafür, wie man einen Salto zu Hause lernt. Bitte beachten Sie, dass Sie während der gesamten Bewegung Ihre Schultern auf die Knie strecken müssen und nicht umgekehrt. Kinn halten an die Brust gedrückt (Anfänger können ihnen ein Stück Moosgummi halten). Am Ende des Saltos, greifen Sie die Mitte des Kalbes. Tipp: Wenn alles richtig gemacht ist, wird die Person nach einem Salto leicht auf die Beine kommen.

Nr. 2. Rollen Sie die Matten von der Brücke ab. Dieses Training ermöglicht es Ihnen, zu lernen, wie man einen Salto vor sich führt, und lässt den Körper wissen, wie die Bewegung abläuft. Mit Sportgeräten ist es natürlich viel bequemer und sicherer, es auszuführen. Zu Hause brauchen Sie ein paar gute Matten, die sich auf einer Ebene auf der Höhe des Gürtels befinden (Tabelle). Anstelle der Brücke können Sie ein niedriges Gerät einsetzen, das Ihr Körpergewicht auffangen und halten kann. Dann müssen Sie springen und eine Rolle spielen. Die Bewegung sollte nach oben und leicht nach vorne gerichtet sein.

№3. Matten mit leichtem Lauf überrollen. Der Trainer muss beschleunigen und mit den Händen auf der Oberfläche einen Hochsprung machen und die vorherige Übung wiederholen. Nach diesem Prinzip wird der akrobatische Kunststück durchgeführt.

Salto

Wenn all dies gemeistert wird, ist es ratsam, einen Salto mit einer Partnerversicherung im Fitnessstudio auf Matten zu machen. Der Assistent muss die Bewegung in die gewünschte Richtung lenken.

Jetzt haben wir gelernt, wie man einen Salto zu Hause lernt. Sie sollten alle Aufgaben ausführen, die die zuvor beschriebenen Feinheiten berücksichtigen, andernfalls wird ein solcher effektiver Trick falsch ausgeführt.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Kegel-Übungen zu Hause
Wie man Parkour zu Hause lernt
Übungen zu Brustmuskeln: Funktionen
Wie man die Presse zu Hause pumpt
Wie lernt man ein Rad zu bauen?
Effektives Trainingsprogramm im Haushalt
Wie man einen Salto macht?
Wie man den Trizeps zu Hause pumpt
Wie Sie Ihre Hände zuhause pumpen können
Beliebte Beiträge
up

How to learn to do a somersault in the home: the features of the exercise

In acrobatics there is a terrific trick - a roll inair. To perform it, you must have good physical preparation and flexibility. All interested persons are probably interested in learning how to do a somersault at home. In doing so, it should be remembered that the exercise is fraught with trauma, so it is desirable to perform it under the supervision of a professional. The article will tell you how to quickly, safely and easily master a somersault.

learn to do somersaults

First of all, you need to decide for yourself: is the level of physical fitness and flexibility sufficient to jump high and dexterously do a somersault. People who have long or never practiced sports must first be trained in this direction. If there are no problems with this, consider how to learn to do a somersault at home.

For work you need to organize a place. It takes a lot of space to not damage the surrounding objects and not hit yourself. The floor is covered with a pair of mattresses or thick blankets. You will also need a free surface of a strong table up to the waist (or slightly higher). Now you can begin to perform tasks that lead to a flip forward.

how to learn to do a somersault in the home

№1. The basic exercise is a somersault. Without this skill, it is impossible to do a somersault. Perform it in the following way: from the standing position, raise your arms straight up, the back should be round (relax your shoulders and bend it with the wheel). Next, you have to squat down so that your legs are slightly apart (prevents teeth or nose from bumping your knees at the moment of a future somersault). Hands are put further away from themselves, and a long roll is performed. This training is the basis of how to learn to do a somersault at home. Please note that throughout the entire movement, you have to stretch your shoulders to your knees, and not vice versa. Chin keep pressed to the chest (beginners can keep them a piece of foam rubber). At the end of the somersault, grasp the middle of the calf. Hint: if everything is done right, then after a somersault, the person engaged will easily get to his feet.

№2. Roll over mats from the bridge. This training will allow you to learn how to do a somersault ahead, will let the body know how the movement is going. With sports equipment, of course, it will be much more convenient and safer to carry it out. At home, you need a pair of good mats, located on some surface at the level of the belt (table). Instead of the bridge, you can put any low device that can spring and maintain the weight of your body. Then you need to jump and perform a roll. The movement should be directed upwards and slightly forward.

No. 3. Roll over mats with a light run. The trainer must accelerate and make a high jump with the hands on the surface, repeating the previous exercise. By this principle, the acrobatic stunt in question is performed.

front flip

When all of the above will be mastered, it is advisable to try to do a somersault with partner insurance in the gym, on mats. The assistant must direct the movement in the desired direction.

Now we have learned how to learn to do a somersault at home. You should perform all tasks taking into account the previously described subtleties, otherwise such an effective trick will be done incorrectly.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Kegel exercises at home
How to learn parkour at home
Exercises on pectoral muscles: features
How to pump the press at home
How to learn to make a wheel?
Effective training program in the home
How to make a somersault?
How to pump the triceps at home on
How to pump your hands at home with
Popular Posts
up