Wie viel kannst du auf einer Schnur sitzen und dich nicht verletzen?

Also hast du dich entschieden, dein Stretching zu machen. Es gibt eine vernünftige Frage darüber, wie viel Sie auf der Schnur sitzen können. Experten empfehlen nicht, sich damit zu beeilen, da unnatürlich schnelles Dehnen von Muskeln und Sehnen nichts Gutes bringt.

Für wie viel Sie an einer Schnur sitzen können
Übungen für dehnende Muskeln
Zunächst bestimmen wir, was die "Schnur" ist. Dies ist eine spezifische Übung, dehnen Muskeln, Bänder. Es ist die Position des Körpers, in der die Beine in verschiedenen Richtungen parallel zum Körper (längs) oder senkrecht zu ihm (quer) geschieden sind.

Die Art, wie du dich auf eine Schnur setzen kannstbestimmt für sich selbst. Es gibt Menschen, die von Natur aus flexibel sind und sich gut ausdehnen, da sind sie vorbereitet, treiben regelmäßig Sport, und es gibt Neulinge. Dennoch, Ausdauer und Arbeit an sich selbst werden ein hervorragendes Ergebnis liefern. Warten Sie nicht nur in wenigen Tagen darauf.

Anfänger versuchen immer schnell das Ergebnis zu erreichen, indem sie Fehler machen, wie viel Sie von Grund auf auf der Schnur sitzen können. Alles hat seine Zeit, und hier ist die Hauptsache nicht Eile, sondern ein systematischer Ansatz.

Das Wichtigste in jedem Training ist das Aufwärmen. Stretching ist keine Ausnahme. Es ist notwendig, die Muskeln und Bänder auf Dehnung vorzubereiten, sonst kann es zu ernsthaften Verletzungen kommen. Daher ist es vor dem Dehnen notwendig, eine halbe Stunde Ladung zu machen.

Warst du aufgewärmt? Gut, jetzt können Sie sicher Stretching machen. Gehen Sie, um auf der Schnur zu sitzen, wird natürlich nicht funktionieren. Dazu werden spezielle Übungen für dehnende Muskeln entwickelt. Hier sind die wichtigsten:

  • Du setzt dich auf deine Fersen, ein Bein richtet sich auf und führt zur Seite, langsam von Fuß zu Fuß rollend. Führen Sie mindestens 10 Wiederholungen durch, die Atmung sollte jedoch glatt sein, wie der Rücken.
  • Setz dich auf den Boden. Halten Sie Ihren Rücken gerade, ziehen Sie die Beine nach vorne aus und bilden Sie einen Winkel von 90 Grad. Führen Sie den Torso des Rumpfes abwechselnd zur rechten und linken Zehe.
  • Geh auf ein Knie. Mit Betonung auf das andere Bein, ziehen Sie den gebeugten Rücken, versuchen Sie es so weit wie möglich zurück zu setzen. Halten Sie den Rücken gerade, beeilen Sie sich nicht.
  • Sitze auf dem Boden, verbinde die Fußsohlen,Handknie. Die Übung ist, dass Sie den Boden mit den Knien berühren müssen. Sie können sich selbst helfen, indem Sie Ihre Hände auf die Knie legen. Führen Sie glatt, gemessen, halten Sie Ihren Rücken gerade.
  • Für jedes Objekt, das sich auf Hüfthöhe befindet, ein Bein ablegen. Tragen Sie die Gefälle und versuchen Sie, die Handflächen des Bodens zu berühren. Für jedes Bein wird empfohlen, 10-15 Neigungen durchzuführen.
  • Setze dich in die Quer- oder Längsschnur,so weit wie möglich. Du wirst dein Dehnungsniveau sehen, das zeigen wird, wie viel du auf der Schnur sitzen kannst, basierend auf der Vorbereitung der Muskeln und Bänder. Versichern Sie sich mit Ihren Händen, ein wenig Unbehagen wird es geben, aber der Schmerz sollte nicht zu stark sein. Wenn Sie Licht empfinden, können Sie die Landung allmählich tiefer machen.

Für wie viel Sie von Grund auf auf der Schnur sitzen können
Wiederholen Sie diese Übungen mindestens jeden zweiten Tag, das Ergebnis wird nicht lange dauern.

Vergessen Sie nicht, dass es nicht immer sinnvoll ist, sich zu dehnen. Wenn Sie Prellungen der Beine, Wirbelsäulenerkrankungen, Bluthochdruck, Risse in den Knochen oder Frakturen haben, können Sie es nicht tun.

Zusammenfassend lohnt es sich, daran zu erinnern, für wie vielSie können auf der Schnur sitzen, individuell bestimmt. Und die Zeit hängt von den natürlichen Daten und dem körperlichen Training sowie vom Gesundheitszustand ab. Viel Glück!

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Übungen zum Bauch abnehmen: Frühling
Wie man Hauspresse pumpt: Empfehlungen für
Wie man ohne zu Hause auf einer Schnur sitzt
Wie sitzt man richtig auf der Querstrebe?
Die effektivsten Dehnübungen für die Beine
Wie erreiche ich das maximale Ergebnis für?
Wie viele Monate kann ich ein Mädchen pflanzen?
Ab welchem ​​Alter kannst du ein Kind setzen und was?
Schnur Polypropylen: Anwendung,
Beliebte Beiträge
up

How much can you sit on a twine and not hurt yourself?

So, you decided to do your stretching. There is a reasonable question about how much you can sit on the twine. Experts do not recommend hurrying with this, as unnaturally fast stretching of muscles and tendons will lead to nothing good.

For how much you can sit on a string
Exercises for stretching muscles
To begin with, we determine what the "twine" is. This is a specific exercise, stretching muscles, ligaments. It is the position of the body, in which the legs are divorced in different directions parallel to the body (longitudinal) or perpendicular to it (transverse).

The way you can sit on a twine, eachdetermines for himself. There are people who are naturally flexible and with good stretching, there are prepared, regularly engaged in sports, and there are newcomers. Nevertheless, perseverance and work on yourself will provide an excellent result. Just do not need to wait for it in a matter of days.

Beginners always try to quickly achieve the result, making mistakes in how much you can sit on the twine from scratch. Everything has its time, and here the main thing is not haste, but a systematic approach.

The most important thing in any training is warming up. Stretching is no exception. It is necessary to prepare the muscles and ligaments for stretching, otherwise you can get a serious injury. Therefore, before stretching, it is necessary to make a half-hour charge.

Were you warmed up? Fine, now you can safely do stretching. Go to sit on the twine, of course, will not work. For this, special exercises for stretching muscles are developed. Here are the main ones:

  • You sit down on your heels, one leg straightens and leads to the side, slowly rolling from foot to foot. Perform at least 10 repetitions, breathing should be smooth, however, like the back.
  • Sit on the floor. Keep your back straight, pull out even legs forward, forming an angle of 90 degrees. Perform the torso of the trunk to the right and left toe in turn.
  • Go down on one knee. Focusing on the other foot, elbows bent back, trying to put aside its maximum. Keep your back straight, do not hurry.
  • Sitting on the floor, connect the soles of the feet,hand knees. The exercise is that you have to touch the floor with your knees. You can help yourself by resting your hands on your knees. Perform smoothly, measuredly, keep your back straight.
  • For any object that is at the waist level, slip one leg. Carry the slopes down, trying to touch the palms of the floor. For each leg is recommended to perform 10-15 inclinations.
  • Sit in the transverse or longitudinal twine,as much as possible. You will see your level of stretching, which will show how much you can sit on the twine, based on the preparedness of muscles and ligaments. Insure yourself with your hands, a little discomfort will be, but the pain should not be too strong. Feeling light, you can gradually make the landing deeper.

For how much you can sit on the twine from scratch
Repeat these exercises at least every other day, the result will not take long to wait.

Do not forget that it is not always useful to stretch. If you have bruises of the legs, spine diseases, hypertension, cracks in the bones or fractures, you can not do it.

In conclusion, it is worth recalling that, for how muchyou can sit on the twine, determined individually. And the time it depends on the natural data and physical training, as well as on the state of health. Good luck!

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Exercises for slimming belly: spring
How to pump home press: recommendations for
How to sit on a twine at home without
How to sit on the cross-strand correctly?
The most effective stretching exercises for the legs
How to achieve the maximum result for
How many months can I plant a girl
From what age can you put a child and what?
Twine polypropylene: application,
Popular Posts
up