BQ Strike 5020 Smartphone: Spezifikationen und Beschreibung

BQ Strike 5020, dessen Eigenschaften werdenin diesem Artikel betrachtet, ist ein Smartphone in Russland hergestellt. Die Versammlung wird im Reich der Mitte durchgeführt. Der Einzelhandelspreis übersteigt nicht 5 750 Rubel (100 $). Diese niedrigen Kosten machen dieses Gadget attraktiv für die meisten Käufer. Und auf welche Eigenschaften kann er stolz sein? Lass uns verstehen.

Aussehen

Smartphone BQ Strike 5020 sieht ziemlich häufig aus,was keine negativen Emotionen verursacht. Die Rückwand hat eine matte Oberfläche, so dass selbst die schwarze Version nicht gebrandet ist. Die Metallplatte verläuft durch das Zentrum des Körpers. Sie erfüllt gleichzeitig mehrere Funktionen: Sie entzieht Wärme und verleiht ihnen Steifigkeit. Seitenrahmen - Kunststoff, hat eine bogenförmige Form. Obwohl das Gerät angenehm in der Hand liegt, sind die Abmessungen (145 × 73 × 10 mm) und das Gewicht (174 g) etwas belastend. Es ist nicht ganz klar, warum der Hersteller das Gehäuse so dick gemacht hat. In der Regel wird dies durch eine geräumige Batterie diktiert, nicht aber bei diesem Modell.

bq strike 5020 specs

Auf der Vorderseite befindet sich ein Panel mitNavigationstasten. Sie sind nicht markiert. Positives Feedback von den Nutzern notiert den Build. Selbst wenn Sie den Deckel stark drücken, bildet sich keine Auslenkung. Schlitze, Spiel und Knarren sind nicht vorhanden. Das Einzige, was den Eindruck von Interaktion etwas verdorben hat, ist der Bildschirm. Die Drucke darauf sind ziemlich problematisch gelöscht. Dieser Mangel wird durch die Abwesenheit einer oleophoben Beschichtung diktiert.

BQ Strike 5020: Spezifikationen

Damit das Smartphone nur glücklich istBenutzer, es ist notwendig, es zu wählen, von technischen Eigenschaften geleitet. Beim Kauf von BQ Strike solltest du keine Ausnahme machen. Beachten Sie, dass die Ausstattung des Telefons voll seinen Kosten entspricht, also warten Sie nicht auf das "Füllen" von Wundern. Sehen wir uns die grundlegenden Eigenschaften des BQ Strike 5020 an.

bq 5020 Streik Bewertungen

  • Der Bildschirm. Bequeme Diagonale von 5 Zollin diesem Gadget vorgeschlagen. Hohe Detailtreue, große Betrachtungswinkel und realistische Farbwiedergabe bietet die IPS-Matrix. HD-Auflösung ist lobenswert. Kommt mit einem Film.
  • Die Kamera. Ausgezeichnete Eigenschaften der HauptleitungModul, das auf einem 13-Megapixel-Sensor basiert. Es gibt Autofokus, es gibt keine Bemerkungen zu seiner Arbeit. Bei schlechter Beleuchtung können Sie den Blitz einschalten, um ein detaillierteres Bild zu erhalten. Für selfme bietet eine 5-Megapixel-Kamera an.
  • Hardware-Plattform. Systemrang ist 32 Bits. Der Hauptchipsatz ist MT6580 von MediaTek MT6580 hergestellt. Um mit Grafiken zu arbeiten, wird der Mali-400 MP verwendet. Die Erinnerung ist ziemlich bescheiden. Und wenn mit einem Gigabyte RAM Nutzer immer noch bereit sind aufzustehen, dann stimmen mit den verfügbaren 4 GB eingebauten (nur 8 GB) nicht alle zu. Das einzige, was beruhigt - die Verfügbarkeit von Unterstützung für USB-Sticks bis zu 64 GB.
  • Die Batterie. Dies ist die schwächste Seite des Gadgets. Die Batteriekapazität beträgt 2000 mAh. Mit einer kleinen Last von einer Gebühr wird für 24 Stunden dauern. Um die Lebensdauer der Batterie wieder herzustellen, wird 2,5 Stunden benötigen.
  • OS. Branded Shell fehlt. Auf dem Telefon läuft Android 6.0.

BQ Strike 5020: Bewertungen

Die meisten Käufer betrachten dieses Smartphoneattraktiv. Natürlich spielt nicht zuletzt der Preis eine Rolle. Für relativ wenig Geld bietet der Hersteller einen guten Bildschirm, eine Kamera mit hoher Auflösung und die aktuelle Version des Betriebssystems.

Smartphone bq 5020 Streik

Auch Käufer identifizierten die Existenz eines unabhängigenSteckplatz für die Speicherkarte, so dass die zweite "SIM-Karte" nicht verlassen werden muss. Leicht in der BQ Strike 5020 Leistungsmerkmale, aber im Verhältnis von Preis / Qualität mit diesem kann in Einklang gebracht werden. Das System funktioniert ziemlich gut, es gab keine ernsthaften Fehler in der Arbeit. Aber wenn alle oben genannten Punkte als sicher angesehen werden können, dann ist die Batterie eindeutig die schwache Seite des Gadgets. Die Besitzer müssen sich daran gewöhnen, dass sie sich jeden Abend mit einem Smartphone verbinden müssen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Smartphone BQ Strike Power: Eigenschaften,
BQ Strike Power: Kundenbewertungen
Smartphone F52 - Unternehmensidentität BenQ,
Smartphone BQ-5059 Schlagkraft:
Wobblock Strike Pro: Review, Typen, Bewertungen.
Wobbler Streik Pro. Warum mehr bezahlen?
Im Detail darüber, wie man in "KSS medik" zabindit
Wie man Counter Strike von Anfang an spielt
Counter Strike: Global Offensive - System
Beliebte Beiträge
up

BQ Strike 5020 smartphone: specifications and description

BQ Strike 5020, the characteristics of which will beconsidered in this article, is a smartphone made in Russia. Assembly is carried out in the Middle Kingdom. Retail price does not exceed 5 750 rubles ($ 100). It is such a low cost makes this gadget attractive for most buyers. And what characteristics can he boast of? Let's understand.

Appearance

Smartphone BQ Strike 5020 looks quite common,which does not cause any negative emotions. The rear panel has a matte surface, so that even the black version is not branded. The metal plate passes through the center of the body. It performs several functions at once: it removes heat and imparts rigidity. Side frame - plastic, has an arc-shaped shape. Although the device is comfortable to hold in the hand, the dimensions (145 × 73 × 10 mm) and weight (174 g) are a little distressing. It's not very clear why the manufacturer made the case so thick. As a rule, this is dictated by a capacious battery, but not in the case with this model.

bq strike 5020 specs

On the front side there is a panel withnavigation buttons. They are not highlighted. Positive feedback from the users noted the build. Even if you strongly press the lid, a deflection does not form. Slots, backlash and creaks are absent. The only thing that has a little spoiled the impression of interaction is the screen. The prints on it are erased quite problematically. This lack is dictated by the absence of an oleophobic coating.

BQ Strike 5020: Specifications

To ensure that the smartphone is only happyuser, it is necessary to select it, being guided by technical characteristics. Buying BQ Strike, you should not make an exception. Just note that the equipment of the phone fully corresponds to its cost, so do not wait for the "stuffing" of miracles. So, let's look at the basic characteristics of the BQ Strike 5020.

bq 5020 strike reviews

  • Screen. Comfortable diagonal size of 5 inchessuggested in this gadget. High detail, wide viewing angles and realistic color rendering are provided by the IPS matrix. HD resolution is worthy of praise. Comes with a film.
  • Camera. Excellent characteristics of the mainmodule, which is based on a 13-megapixel sensor. There is autofocus, there are no remarks to his work. In poor lighting, you can turn on the flash to get a more detailed picture. For selfme offer a 5-megapixel camera.
  • Hardware platform. System rank is 32 bits. The main chipset is MT6580 manufactured by MediaTek MT6580. To work with graphics, the Mali-400 MP is used. The memory is quite modest. And if with one gigabyte of RAM users are still willing to put up, then with available 4 GB of built-in (only 8 GB) not everyone agrees. The only thing that calms - the availability of support for USB flash drives up to 64 GB.
  • Battery. This is the weakest side of the gadget. The battery capacity is 2000 mAh. With a small load, one charge is enough for 24 hours. In order to restore the battery life, it will take 2.5 hours.
  • OS. Branded shell is missing. The phone is running Android 6.0.

BQ Strike 5020: reviews

Most buyers consider this smartphoneattractive. Of course, not the least role is played by price. For relatively little money, the manufacturer offers a good screen, a camera with high resolution and the current version of the operating system.

smartphone bq 5020 strike

Also, buyers identified the existence of an independentslot for the memory card, so there is no need to abandon the second "sim card". Slightly in the BQ Strike 5020 performance characteristics, but in the ratio of price / quality with this can be reconciled. The system functions quite tolerably, there have been no serious failures in the work. But if all of the above can be safely considered to merit, then the battery is clearly the weak side of the gadget. Owners will have to get used to the fact that you need to connect to a smartphone every evening.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Smartphone BQ Strike Power: characteristics,
BQ Strike Power: customer reviews
Smartphone F52 - corporate identity BenQ,
Smartphone BQ-5059 Strike Power:
Wobblock Strike Pro: review, types, reviews.
Wobblers Strike Pro. Why pay more?
In detail about how to zabindit in "KSS medik"
How to play Counter Strike from the very beginning
Counter Strike: Global Offensive - system
Popular Posts
up