Wie sende ich ein Leuchtfeuer von Megafon? Nullbilanzmöglichkeiten

Wie oft das Leben die Menschen überrascht, und nichtSie sind immer angenehm. Einer von ihnen kann leicht der Mangel an Geld auf dem Handy-Konto im unpassendsten Moment werden. Und die meisten werden natürlich nervös, ohne die Möglichkeit zu haben, eine Nachricht zu rufen oder sogar zu schreiben. Megafon, der darüber Bescheid wusste, hatte für seine Abonnenten viele Chancen bei Null.

wie man ein Leuchtfeuer von Megaphone sendet
Tatsächlich können sie in zwei Teile geteilt werdenKategorien: standardmäßig funktionieren und erfordern eine Verbindung oder ein Kombinationssatz. Nachdem die Telefonbilanz Null erreicht hat, beginnen die Dienste "Null Probleme" und "Sie werden zurückgerufen werden" automatisch zu arbeiten. Der erste ermöglicht es dem Teilnehmer, Nachrichten und Anrufe auch mit einem Minus auf dem Konto zu empfangen. "Call Waiting" und "Number Identification" -Dienste funktionieren auch weiterhin. Manchmal passiert es und das ist genug, um nicht komplett ohne Kommunikation zu bleiben. Aber der Dienst "Sie werden zurückgerufen" ermöglicht es, den Abonnenten über das Minus auf dem Konto zu informieren. Es ist so einfach wie das Senden eines Beacons von Megaphone. Es ist ausreichend, einen Freund oder Bekannten mit einem negativen Kontostand anzurufen, und er erhält die folgende Nachricht: "Der Abonnent + 7XXXXXXXXXX kann wegen fehlender Guthaben auf Ihrem Konto nicht zu Ihnen gelangen. Sie können ihn zurückrufen."

Schreibe eine Nachricht Megafon
Die anderen Dienste erfordern den Teilnehmerimmer noch einige Anstrengungen, und sie sind nicht so klein. Dies ist "Anruf auf Kosten eines Freundes", "Ruf mich an", "Bezahle für mich", "Geleistete Zahlung" und "Kredit des Vertrauens". Die beliebtesten von ihnen sind SMS-Anfragen "Pay for me" und "Call me." Beide Dienste senden einfach Nachrichten an "Megaphone" und andere Mobiltelefone mit einer Aufforderung, entweder das Konto aufzufüllen oder zurückzurufen. Oft werden sie einfach "Beacons" genannt. Sie haben sogar Anfragen ähnlich: * 144 * Teilnehmernummer # - "Ruf mich an" und * 143 * Teilnehmernummer # - "Bezahle für mich". Und natürlich werden sie auch beim Roaming kostenlos zur Verfügung gestellt.

Aber da es nicht möglich ist, ein Leuchtfeuer von Megafon zu sendenimmer bequem, können Sie andere Möglichkeiten nutzen. Der einfachste Weg ist natürlich, einen Anruf auf Kosten eines Freundes zu tätigen. Geben Sie dazu einfach "000" vor der Nummer ein. Der angerufene Teilnehmer erhält einen Anruf von einer ihm bekannten Nummer. Nachdem er den Hörer abgenommen hat, ertönt eine Sprachmeldung, dass es sich um eine Unterhaltung auf seine Kosten handelt. Und wenn der Teilnehmer es bezahlen kann, kann er den Anruf auch annehmen.

Senden von Nachrichten an Megafon
Aber wenn dieser Service nicht genutzt wirdAus irgendeinem Grund erhalten Sie die versprochene Zahlung oder verbinden Sie den "Credit of Trust". Bei beiden Möglichkeiten können Sie mit einem negativen Kontostand telefonieren, um nicht darüber nachzudenken, wie Sie ein Funksignal von Megafon senden können. Aber sie haben einen grundlegenden Unterschied. Im Rahmen des Dienstes "Promised Payment" wird vorgeschlagen, einen kleinen Betrag für einen Anruf für einen Zeitraum von 5 Tagen zu leihen. Am Ende dieser Zeit müssen Sie Ihr Konto auffüllen, da das Guthaben automatisch abgeschrieben wird und Sie es nicht zweimal verbinden können. Aber der "Kredit des Vertrauens" wird ständig zur Verfügung gestellt. Der Betrag hängt von der Service-Laufzeit im Netzwerk und dem Betrag ab, der für die Kommunikationsdienste der letzten 3 Monate ausgegeben wurde. Es kann von 100 bis 2500 Rubel sein. Und der Teilnehmer kann einfach sein Gleichgewicht zwischen der bevorzugten Abschaltschwelle und Null halten.

Welche Opportunity ist für den Teilnehmer gleich null?bevorzugt zu bedienen, findet er immer die optimale Lösung für sich. Daher wird es sehr nützlich sein, nicht nur die Leuchttürme von Megafon, sondern auch andere ähnliche Dienste zu senden.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie man auf Kosten des Gesprächspartners auf MTS ruft?
Wie man Geld von MegaFon ansetzt
Alle Wege, Geld von "MTS" zu überweisen
So entsperren Sie das Telefon "Megaphone" für
Wie man einen Bettler von MTS zu MTS und sendet
So senden Sie einen Beacon von MTS und Megafon
Wie wird die Forderung angezeigt?
MegaFonPRO: was es ist und wie man es deaktiviert
Wie bekomme ich ein Darlehen auf Megafon?
Beliebte Beiträge
up

How to send a beacon from Megafon? Zero balance opportunities

How often life throws people surprises, and notthey are always pleasant. One of them can easily become the lack of money on the mobile phone account at the most inopportune moment. And most, of course, begin to get nervous, not having the opportunity to call or even write a message. Megafon, knowing about this, came up with a lot of opportunities for its subscribers at zero.

how to send a beacon from Megaphone
In fact, they can be divided into twocategories: working by default and requiring a connection or a combination set. By default, after the balance of the phone has reached zero, the services "Zero problems" and "You will be called back" begin to work. The first one allows the subscriber to receive messages and calls even with a minus on the account. "Call Waiting" and "Number Identification" services also continue to operate. Sometimes it happens and this is enough to not remain completely without communication. But the service "You will be called back" makes it possible to notify the subscriber about the minus on the account. It's as easy as sending a beacon from Megaphone. It is enough to call your friend or acquaintance with a negative balance, and he will receive the following message: "Subscriber + 7XXXXXXXXXX can not get through to you because of a lack of funds on his account. You can call him back."

write a message Megafon
The other services will require the subscriberstill some efforts, and they are not so little. This is "Call at the expense of a friend", "Call me", "Pay for me", "Promised payment" and "Credit of trust". The most popular of them are SMS-requests "Pay for me" and "Call me." Both services are simply sending messages to "Megaphone" and other mobile phones with a request to either replenish the account or call back. Often they are simply called "beacons". They even have requests similar: * 144 * subscriber number # - "Call me" and * 143 * subscriber number # - "Pay for me". And, of course, they are provided absolutely free of charge, even when roaming.

But since it is not possible to send the beacons from Megafonalways convenient, you can take advantage of other possibilities. The easiest way, of course, is to make a call at the expense of a friend. To do this, simply type "000" before the number. The called party will receive a call from a number familiar to him. After he lifts the receiver, a voice notification will sound that it is a conversation at his expense. And if the subscriber finds it possible to pay for it, he can also take the call.

sending messages to Megafon
But if this service is not usedis obtained for some reason, you can take the promised payment or connect the "Credit of Trust." Both opportunities allow you to make calls with a negative balance, so as not to think about how to send a beacon from Megafon. But they have a fundamental difference. Within the framework of the "Promised Payment" service, it is proposed to borrow a small amount for a call for a period of 5 days. At the end of this time, you must refill your account, as the funds will be automatically written off, and you will not be able to connect it twice. But the "credit of trust" is provided continuously. Its amount will depend on the service term in the network and the amount spent on communication services for the last 3 months. It can be from 100 to 2500 rubles. And the subscriber can simply maintain his balance between the preferential cut-off threshold and zero.

Whichever opportunity is at zero for the subscriberpreferred to use, he will always find the most optimal solution for himself. Therefore it will be very useful to know not only how to send lighthouses from Megafon, but also about other similar services.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to call at the expense of the interlocutor on MTS?
How to put money from MegaFon on
All the ways how to transfer money from "MTS"
How to unlock the phone "Megaphone" for
How to send a beggar from MTS to MTS and
How to send a beacon from MTS and Megafon
How is the receivable displayed in
MegaFonPRO: what it is and how to disable it
How to get a loan on Megafon?
Popular Posts
up