So entfernen Sie Werbung auf verschiedene Arten von Ihrem Telefon

Ständige Senkung der Kosten von MobiltelefonenKommunikationsgeräte - Smartphones und Tablets, hat dazu geführt, dass sie fast alle Menschen sind, mit seltenen Ausnahmen. Mit ihrer Hilfe können Sie nicht nur anrufen, sondern auch die Seiten im Global Network betrachten, Spiele spielen, Musik hören und vieles mehr. Es überrascht nicht, dass die zunehmende Popularität von Gadgets zur Entstehung und Massenverteilung verschiedener Schadprogramme und angepasster Werbeeinblendungen sowohl in Programmen als auch auf Websites geführt hat.

So entfernen Sie Anzeigen von Ihrem Telefon
Wenn Sie Computer damit verwendengelernt, durch die Installation spezieller Software (Antivirus, Firewalls, Firewalls) zu kämpfen, dann in der Welt der kleinen tragbaren Geräte ist die Situation viel schlimmer. Panacea, leider, existiert nicht, so dass wir heute nur eines der "Gesichter" betrachten - sprechen wir darüber, wie man die Werbung auf dem Telefon "Android" entfernen kann.

Arten von Werbeeinsätzen

Abhängig von der Art der Umsetzung, WerbungEinsätze sind in mehrere Gruppen unterteilt. Der erste enthält Popup-Fenster, die beim Surfen im Internet angezeigt werden. Es ist auch möglich, verschiedene automatische Weiterleitungen (Weiterleitungen im Browser) zu unerwünschten Ressourcen zuzuweisen.

auf dem Handy erscheint Werbung, wie zu entfernen
Die zweite Gruppe enthält eingebauteProgrammieren Sie Werbemodule, die die Anzeige von Inhalten auf dem Telefonbildschirm verursachen, wenn Sie Zugriff auf das Netzwerk haben. Und schließlich ist die dritte, unangenehmste Gruppe, spontane Weiterleitung an Websites von Drittanbietern in jedem installierten Browser. Es ist leicht zu erraten, dass die Antwort auf die Frage, wie Werbung auf dem Android-Telefon entfernt wird, davon abhängt, wie sie angezeigt wird.

Negative Auswirkungen

Trotz der Tatsache, dass einige mobile BesitzerGeräte versöhnen sich nur mit der Anzeige von Werbung, schließen es, wir empfehlen, es mit wichtigeren Methoden zu bekämpfen. Wenn Sie alles so lassen wie es ist, besteht die Gefahr, dass auf dem Smartphone ein Virenprogramm erscheint, heruntergeladen und im Hintergrund installiert wird. Wenn Sie außerdem nicht wissen, wie Sie Werbung vom Telefon entfernen können, bleibt das Anzeigemodul ständig im System hängen und beansprucht einen Teil der RAM- und CPU-Zeit, was sich negativ auf die Geschwindigkeit des Geräts als Ganzes auswirkt. Und schließlich verbraucht der Hintergrundverkehr von Werbebotschaften Verkehr, der begrenzt und separat bezahlt werden kann.

Dummy-Adresse

Ein Weg, der seit langem erfolgreich istWird in Desktop-Systemen verwendet - dies ist die Bearbeitung von Hosts. Diese spezielle Datei enthält Anweisungen zum Ausführen von Umleitungen für die Adressen von Sites, die in der internen IP enthalten sind. Die Struktur ist äußerst einfach: Auf der einen Seite wird eine Liste von Namen von Netzwerkressourcen präsentiert, auf der anderen Seite Internet-Adressen.

wie man Anzeigen auf dem Telefon Android entfernt
Für diejenigen von euch, die einschränken müssenZugriff ist die Korrespondenz 127.0.0.1 vorgeschrieben. Wenn das Betriebssystem von dem Browser dazu aufgefordert wird, überprüft es zuerst die Host-Datei, und wenn es eine Übereinstimmung gibt, findet der Datenaustausch mit der Ressource nicht statt. Wie kann Werbung auf diese Weise vom Telefon entfernt werden? Am einfachsten ist dies mit speziellen Programmen. Einer von ihnen ist Ad Away. Zuerst müssen Sie das Programm installieren und ausführen. Als nächstes schalten Sie das Internet ein. Klicken Sie schließlich im Anwendungsmenü auf "Datei herunterladen und Sperren aktivieren". Bei Erfolg wird eine entsprechende Nachricht ausgegeben. Im Programmmenü kann der Benutzer das Update aktivieren. Dazu werden neue Konfigurationsdateien hochgeladen, die die Liste der unerwünschten Ressourcen, die Anzeigen anzeigen, erweitert haben. Wichtige Nuance: Das Vornehmen von Änderungen an Hosts erfordert einen Root of Rights.

Redirects

Oft glückliche Besitzer der kürzlich erworbenenGeräte bemerken, dass das Telefon Werbung auftaucht. Wie entferne ich es und was ist der Grund für das Erscheinen dieser Werbung? Leider gibt es im Softwareteil einiger Budgetklassen-Gadgets innerhalb der Betriebssystemdateien einen bösartigen Code, der alle Anfragen an das Netzwerk steuert.

wie man Werbung im Telefon Android entfernt
Entweder greift er absichtlich in das chinesische System einHersteller von billigen Gadgets, oder zufällig dort ankommt. Aus diesem Grund werden in jedem installierten Browser spontane Weiterleitungen zu Seiten mit Anzeigen durchgeführt. Wie kann Werbung vom Telefon entfernt werden, wenn sie in Form von Weiterleitungen erscheint? Dieser Fall kann als der "schwerste" angesehen werden, da eine einfache Installation eines "Retterprogramms" unerlässlich ist. Zuallererst müssen Sie die Wurzel des Gesetzes bekommen. Zum Beispiel mit Hilfe von KingRoot. Dann installieren Sie die Titanium-Backup-Anwendung und durch sie "einfrieren" oder löschen Sie alle Programme, die nicht für die Arbeit benötigt werden. Dies ist ein YouTube-Player, eine E-Mail-Anwendung, eine Galerie usw. Alle sollten anschließend durch Viren ersetzt werden, die ursprünglich rein von Viren waren. Gleichzeitig ist dies nicht der einzige Weg, um Werbung im Fall von Weiterleitungen aus dem Telefon zu entfernen. Wenn auf der Gadget-Entwicklerseite eine aktualisierte Version der Firmware verfügbar ist, können Sie versuchen, sie auf das Gerät herunterzuladen. Beachten Sie dabei die zugehörigen Anweisungen.

Fügt auf den Seiten ein

Benutzer von Desktop-Computersystemenwissen, dass Sie Werbung mit Hilfe einer Erweiterung für AdBlock-Browser schneiden können. Eine ähnliche Lösung gibt es für Android. Nach der Installation muss der Schalter im Programm in die Position "Enabled" gebracht werden.

Den Code säubern

Und schließlich, wenn das alles nicht hilft, aber weiterHandy erscheint Werbung - wie man es in diesem Fall entfernen? Die Lösung ist die Anwendung von Lucky Patcher. Damit können Sie in fast jedem Programm den Anzeigenblock identifizieren und blockieren. Ruth wird benötigt. Nach dem Start sieht der Benutzer eine Liste der installierten Programme, unter deren Namen angezeigt wird, ob ein unerwünschtes "Insert" erkannt wurde. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie das Menü auswählen und mit dem Eintrag "Werbung löschen" fortfahren.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
So entfernen Sie Kratzer vom Touchscreen ohne
Wie blockiere ich eine SIM-Karte? Ein paar
Wie man Werbung macht
Drei Möglichkeiten zum Entfernen von Anzeigen
Wie Banner in der "Opera" entfernen? Sperren
So deaktivieren Sie die Werbung auf Youtube einmal und
So deaktivieren Sie die Werbung im Internet
Wie entfernt man Werbung in "VC"? In der "VC" erschien
Wie man Geld vom Telefon abzieht, wenn dringend
Beliebte Beiträge
up

How to remove advertising from your phone in several ways

Constant reduction in the cost of mobilecommunication devices - smartphones and tablets, has led to the fact that they are almost every person, with rare exceptions. With their help you can not only call, but also view the pages in the Global Network, play games, listen to music and much more. Not surprisingly, the increased popularity of gadgets has led to the emergence and mass distribution of various malicious programs and adapted advertising inserts both in programs and on websites.

how to remove ads from your phone
If you use computers with thislearned to fight by installing special software (antivirus, firewalls, firewalls), then in the world of small portable devices the situation is much worse. Panacea, alas, does not exist, so today we will consider only one of the "faces" - let's talk about how to remove advertising on the phone "Android".

Types of advertising inserts

Depending on the method of implementation, advertisinginserts are divided into several groups. The first includes pop-up windows that appear when browsing the Internet. It is also possible to assign various automatic redirects (redirects in the browser) to unwanted resources.

on the phone pops up advertising how to remove
The second group includes built-inprogram advertising modules that cause the display of content on the phone screen if you have access to the Network. And, finally, the third, most unpleasant group, is spontaneous redirects to third-party sites in any installed browser. It's easy to guess that the answer to the question of how to remove advertising on the Android phone depends on the way it is displayed.

Negative effects

Despite the fact that some mobile ownersdevices just reconcile with the display of advertising, closing it, we recommend still fight it with more significant methods. If you leave everything as is, then there is a risk of the appearance on the smartphone of a virus program, downloaded and installed in the background. In addition, if you do not understand how to remove advertising from the phone, the display module will constantly "hang" in the system, taking up part of the RAM and CPU time, which will negatively affect the speed of the device as a whole. And, finally, background traffic of advertising messages consumes traffic, which can be limited and paid separately.

Dummy address

One way that has long been successfulUsed in desktop systems - this is editing hosts. This special file contains instructions for performing redirections for the addresses of sites included in it into the internal IP. The structure is extremely simple: on the one hand, a list of names of network resources is presented, and on the other hand, Internet addresses.

how to remove ads on the phone android
For those of you who need to limitaccess, the correspondence 127.0.0.1 is prescribed. When prompted by the browser, the operating system first checks the hosts file, and if there is a match, then the data exchange with the resource does not occur. How to remove advertising from the phone in this way? For this, the easiest way is to use special programs. One of them is Ad Away. First you need to install the program and run it. Next, turn on the Internet. And, finally, in the application menu, click "download file and enable locking". If successful, a corresponding message will be issued. In the program menu, the user can activate the update, which involves uploading new configuration files that have expanded the list of unwanted resources displaying ads. Important nuance: making changes to hosts requires a root of rights.

Redirects

Often happy owners of the recently purchaseddevices notice that the phone pops up advertising. How to remove it and what is the reason for the appearance of this advertisement? Unfortunately, in the software part of some budget class gadgets inside the operating system files there is a malicious code that controls all requests to the Network.

how to remove advertising in the phone android
He either intentionally interferes with the system of Chinesemanufacturers of cheap gadgets, or accidentally gets there. Because of this, in any installed browser there are spontaneous redirects to pages with ads. How to remove advertising from the phone, if it appears in the form of redirects? This case can be considered the most "heavy", since a simple installation of a "savior program" is indispensable. First of all, you need to get the root of the law. For example, with the help of KingRoot. Then install the Titanium backup application and through it "freeze" or delete all programs that are not needed for work. This is a YouTube player, a mail application, a gallery, etc. All of them should be subsequently replaced with initially clean virus-free analogs. At the same time, this is not the only way how to remove advertising from the phone in case of redirects. If the gadget developer site has an updated version of the firmware, you can try to download it to the device, following the accompanying instructions.

Inserts on the pages

Users of desktop computing systemsknow that you can cut advertising with the help of an extension for AdBlock browsers. A similar solution exists for Android. After its installation, it is necessary to switch the switch to the "Enabled" position in the program.

Cleaning the code

And, finally, if all this does not help, but onphone pops up advertising - how to remove it in this case? The solution is the application of Lucky Patcher. With it, you can in almost any program to identify the ad unit and block it. Ruth is required. After the startup, the user sees a list of installed programs, under the names of which indicates whether an unwanted "insert" is detected. If it is, then you need to select the menu and proceed to the "Delete advertisement" item.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to remove scratches from the touch screen without
How to block a SIM card? Several
How to make advertising
Three ways to remove ads
How to remove banners in the "Opera"? Locking
How to disable advertising on Youtube once and
How to disable advertising on the Internet by making
How to remove advertising in "VC"? In the "VC" appeared
How to withdraw money from the phone, if urgent
Popular Posts
up