TV Sony KDL-40W705C: Bewertungen

So viele potenzielle Käuferihre Bewertungen, der Markt für 40-Zoll-LCD-Fernseher, obwohl voll, aber eine angemessene Technik für zu Hause ist nicht einfach. Und das gilt sowohl für das Budget als auch für den Mittelstand. Hersteller locken Käufer mit äußerer Schönheit und großer Funktionalität zu ihren Produkten, aber die Qualität von Wiedergabe und Leistung ist einfach vergessen.

Sony KDL-40W705C Bewertungen

In diesem Artikel wird der Leser eingeladenum eine interessante Neuheit auf dem heimischen Markt kennen zu lernen - Sony KDL-40W705C TV. Die Kommentare der Eigentümer blieben in den Medien nicht unbemerkt. Schließlich kann eine teure Marke nicht mit Budgetgeräten einer Preiskategorie (bis zu 30.000 Rubel) pro Tag konkurrieren.

Erste Bekanntschaft

Viele Käufer sind immer noch zuversichtlich, dassdigitale Technologie muss "auf der Kleidung" erfüllt werden. Daher sollte die Überprüfung besser mit der Verpackung beginnen, in der die Sony KDL-40W705C geliefert wird. Benutzerrezensionen stellen sicher, dass eine große Box mit dem Gerät auch von einem Kind angehoben wird, denn das Display selbst ist aus Kunststoff und hat ein geringes Gewicht. Es ist möglich, dieses Thema lange zu diskutieren, deshalb ist es besser, sich sofort mit den Vor- und Nachteilen des Lichtkorps vertraut zu machen.

Fernseher Sony KDL-40W705C Bewertungen

Je leichter der Fernseher, desto weniger AnforderungenWandmontage und mit der Installation ihrer eigenen Probleme wird nicht auftreten. Auf der anderen Seite wird der riesige Bildschirm weniger Stabilität haben, und es ist einfacher, ihn nach hinten fallen zu lassen. Viele Nutzer sind sicher, dass billige Komponenten im leichten Gehäuse des Fernsehers installiert sind, aber irgendwie vergessen moderne Technologien. Schauen Sie sich einfach den mobilen Markt an, wo leichte Laptops mehrere Male teurer sind als Schwergewichte.

Design und Bauqualität

Kein Wunder in der Werbung, dass sie einen gesunden Menschen vergleichenschlafen mit einem Fernseher Sony KDL-40W705C Black LED. Bewertungen von Besitzern sind manchmal überflüssig, weil es unmöglich ist, den LCD-Bildschirm abzureißen. Selbst ein einfacher Stand des Gerätes hat ein Design-Design und ist perfekt mit dem Aussehen des Fernsehers kombiniert. Es gibt keine Fragen zum Aussehen des Produkts. Auch unter den Rezensionen wird der Leser kein Negativ auf das Design des Fernsehers finden können.

Was die Verarbeitungsqualität betrifft, wenn wir es auslassenAnsprüche von Nutzern relativ geringes Gewicht, dann haben Käufer auch keine Fragen. Lassen Sie die Versammlung des Fernsehens und waren in China beschäftigt, aber es wurde auf eine qualitative Weise getan - auf Japanisch. Es sei denn, die Fernbedienung entspricht irgendwie nicht einem hochwertigen Produkt. Häufig beschweren sich Nutzer über die baumelnden Tasten und die ständig abgehenden Kontakte im Batteriefach.

Grundlegende technische Eigenschaften

Es ist klar, dass die Qualität der japanischen ProdukteViele Benutzer haben keinen Hersteller, aber die meisten Besitzer stimmen zu, dass sie einen Kauf getätigt haben, der sich hauptsächlich auf die Bildschirmqualität konzentriert. Mehr Helligkeit, Kontrast und Sättigung einer Flüssigkristallmatrix, einen TV Sony KDL-40W705C Smart LED speziell, das hat. Bewertungen der Eigentümer dieser Technik ist es durchaus verständlich: die Auflösung, Hintergrundbeleuchtung, Bildwiederholfrequenz, die Übertragung von Farben und Schattierungen - die Liste der grundlegenden Eigenschaften, die jeden Käufer konzentriert.

LED-Fernseher Sony KDL-40W705C Bewertungen

Der Fernseher hat eine Diagonale von 40 Zoll (102 cm) mitUnterstützung für FullHD-Auflösung (1920x1080 Punkte pro Zoll). Das Standard-Bildschirmformat (16: 9) überrascht niemanden, aber die Häufigkeit der Aktualisierung von 200 Hz und die Arbeit der LED-Hintergrundbeleuchtung wird dem Käufer sicherlich gerecht. Und es ist nicht einmal in den Blickwinkeln, die der Fernseher zeigen kann, sondern auch in der Schönheit der Farbwiedergabe und der Anzeige einer ideal schwarzen Farbe auf dem Display des Geräts. Auf der Qualität des Bildes hat er einfach weder im Budget noch im Mittelstand Konkurrenten.

Sound-Subsystem

Es gibt keine Fragen von Eigentümern und zu Akustik, dieeingebauter Fernseher Sony KDL-40W705C. Das Feedback von Benutzern ist ein wenig widersprüchlich, aber wie die Praxis zeigt, ist das Problem im japanischen Produkt überhaupt nicht vorhanden. Starten Sie besser mit eingebauten Lautsprechern - sie unterstützen Stereo-Betrieb und entsprechen dem Hi-Fi-Standard. Doch während des Tests stellt sich viele Enthusiasten achten Sie auf das Fehlen von tiefen niedrigen Frequenzbereich von 20 bis 250 Hz, natürlich die Frage an den Hersteller.

Sony BRAVIA KDL-40W705C Bewertungen

Wie für die Audioausgabe für die VerbindungKopfhörer und Lautsprecher, dann versuchte der Hersteller selbst die anspruchsvollen Musikliebhaber zu überraschen, die sich für Sony KDL-40W705C entschieden haben. Experten sagen, dass der Hersteller es geschafft hat, alle seine Konkurrenten in dieser Hinsicht zu umgehen. Sound-Geräte können nicht nur an die Mini-Jack, sondern auch an den HDMI-Port oder optischen Ausgang angeschlossen werden. Angenommen, die Arbeit der externen Lautsprecher und des eigenen Verstärkers mit einem Empfänger, aber der Fernseher gibt immer noch ein anständiges Signal, zu dessen Qualität die Benutzer keine Beschwerden haben.

Arbeiten mit einem externen Signal

Unterstützung für alle DVB-Standards (T, T2, C, S, S2)Ermöglicht dem Benutzer, mit allen terrestrischen digitalen Signalen zu arbeiten, die in den Weiten der Länder des postsowjetischen Raums ausgestrahlt werden. Dies ist eine gute Nachricht für zukünftige Besitzer. LED-Fernseher Sony KDL-40W705C Benutzer, obwohl, obwohl es meist positiv, in dieser Hinsicht ein wenig enttäuscht - die Besitzer beachten Sie nur die geringe Qualität des Signalempfangs durch Flüssigkristall-Gerät, so dass ohne eine externe Antenne, die Verbraucher nicht tun können.

Wie für die Unterstützung des Eingangssignals,Die vollständige Bestellung umfasst alle Standardberechtigungen für die Verbindung mit einem PC von 480i bis 1080p mit der Möglichkeit, das Seitenverhältnis zu ändern. Verwirrend ist nur das Fehlen veralteter Eingänge D-Sub (VGA) und DVI, denn viele Russen besitzen noch alte Computer.

Multimedia-Unterstützung

Für Käufer war eine große Überraschungdie Tatsache, dass das Produkt von Sony die Videowiedergabe mit MKV- und Xvid-Codecs unterstützt. Während eines ganzen Jahrzehnts widersetzten sich die Japaner der freien Software und gaben schließlich auf und präsentierten die Welt mit einem LCD-Fernseher Sony KDL-40W705C. Das Feedback von Benutzern zum Arbeiten mit Multimedia divergiert. Die Tatsache, dass der integrierte Player nicht mit verschiedenen Medien funktioniert.

Sony KDL-40W705C Smart LED Bewertungen

Zum Beispiel ein gewöhnliches USB-Flash-Laufwerk (unabhängig von der Lautstärke)ohne Probleme wird durch den eingebauten Player des Fernsehers festgestellt - Fotos, Musik und Video werden ohne Probleme wiedergegeben. Aber es ist notwendig, ein Wechsellaufwerk anzuschließen, der Fernsehapparat friert sofort ein. Wie die Praxis zeigt, ein Problem in der Software - das Gerät versucht, alle Dateien auf der Festplatte nach Formaten zu suchen, die für die Wiedergabe unterstützt werden. Vielleicht wird der Hersteller eine neue Firmware veröffentlichen, die dieses Problem beheben wird.

Arbeite im Internet

Verfügbarkeit von WLAN-Modul und die Möglichkeit der VerwendungGerät im Access Point-Modus ist gut, aber das ist nicht die Funktionalität, die jedes TV haben sollte, einschließlich der Sony KDL-40W705C Smart LED. Rückmeldungen von Eigentümern in den Medien haben sich negativ auf den Betrieb des drahtlosen Moduls ausgewirkt. Bei der Wiedergabe von Videos im FullHD-Format auf einem Wi-Fi-Kanal kommt es häufig zu Bremsungen, die die gesamte Ansicht beeinträchtigen können. Was die Funktion von Wi-Fi Direct betrifft, wartet der Besitzer auf einen schmutzigen Trick. Die Tatsache, dass das drahtlose Internet nur auf dem Standard 802.11n verteilt ist, und die Datenübertragungsgeschwindigkeit ist schlecht.

Um das Fernsehgerät über eine Kabelverbindung zu betreibenEs gibt keine Fragen. Alle Besitzer sind mit dem Komfort der Verbindung und der Geschwindigkeit der Datenübertragung zufrieden. In ihren Bewertungen beschreiben die Benutzer alle Vorteile von SmartTV, einem Browser und einem Programm zum Anzeigen von Internetvideos (Youtube).

Software

Sie sprechen auch von nutzlosen Anwendungen,Der Hersteller hat Sony KDL-40W705C ausgestattet. Bewertungen negativer Natur sind häufiger als eine Beschreibung der Funktionalität der Programme selbst. Die Japaner entschieden irgendwie, dass alle Käufer des Fernsehens eingefleischte Fußballspieler, Naturliebhaber, Musiker und Fans von Spielen sind, die keinen funktionierenden Computer oder Laptop zur Hand haben. Der Hersteller hat jedoch nicht daran gedacht, alle Funktionen von einer Fernbedienung aus zu verwalten (und könnte den Fernseher mit einer kabellosen Tastatur und Maus vervollständigen).

LCD-Fernseher Sony KDL-40W705C Bewertungen

Zum Softwareteil des Fernsehers an den Käufernviele Fragen. Technologiefirmen, die versuchen, eine schöne Speisekarte zu machen, haben Komfort völlig vergessen. Der Umgang mit der Software, einschließlich SmatrTV, ist selbst mit Anweisungen schwierig. Viele Benutzer geben in ihren Antworten an, dass sie die in den Fernseher integrierte Multimedia-Funktion nicht verwenden möchten.

Zusätzliche TV-Funktionen

Eine termingerechte Aufnahme einer Fernsehsendung gehört zu denwenige Funktionen, die von vielen Käufern immer noch nachgefragt werden. Das Video kann auf einem Wechseldatenträger gespeichert werden, der an den USB-Anschluss des Sony BRAVIA KDL-40W705C TV angeschlossen ist. Positives Feedback ist verständlich, aber es gibt Empfehlungen von Experten über die Arbeit der TimeShift-Funktion - es ist besser, den Luftkanal auf einer externen Festplatte oder einer schnellen Speicherkarte aufzuzeichnen. Tatsache ist, dass der TV-Tuner ein langsames Flash-Laufwerk als nicht funktionierendes Gerät wahrnimmt und die Aufzeichnung anhält, ohne den Benutzer darüber zu informieren.

Fernseher Sony KDL-40W705C Smart LED Bewertungen

Der Hersteller wirbt für die Arbeit des eingebautenSkype-Programm, aber seine Umsetzung ist für viele Kunden unverständlich - Ein-Weg-Video-Broadcast sieht sehr seltsam aus. Sleep-Timer, Kindersicherung, DLNA-Unterstützung und viele andere weniger nützliche Funktionen sind auch auf dem Fernseher vorhanden, aber nur wenige der Besitzer verwenden sie, so dass sie nicht in den Fokus dieses Artikels kamen.

Abschließend

Zusammenfassend können wir folgende Schlüsse ziehen. Wenn der Käufer in der Priorität der niedrigen Preis und hohe Qualität Bilder, der beste Kauf für ihn wird Sony KDL-40W705C sein. Tatsächlich haben sich die Rezensionen diesen TV-Titel "Best Buy" wissentlich im Bereich der Budgetausstattung angeeignet. Das Gerät von Musikliebhabern und Computerspezialisten, die diesen Fernseher als zweiten Monitor kaufen möchten, wird nicht fehlen. Aber Käufer, die sich auf das Funktionelle des Gerätes konzentrieren, ist es besser, nach einem anderen Artikel im Schaufenster zu suchen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Sony Xperia XA1 Dual: Funktionen,
Überblick über das Smartphone Sony Xperia E Dual
Der teuerste Fernseher der Welt ist Schönheit
Überblick über das Smartphone Sony Xperia M Dual
Ein modernes Zubehör - Kopfhörer Sony
Bester Fernseher: 3D oder LCD?
Sony Xperia Acro S: Funktionen und Überblick
Anschließen des Fernsehgeräts an das Internet.
Kopfhörer MDR EX15LP SONY: Beschreibung,
Beliebte Beiträge
up

TV Sony KDL-40W705C: reviews

As many potential buyerstheir reviews, the market for 40-inch LCD TVs, although full, but choose a decent technique for the home is not easy. And this applies to both the budget and the middle class. Manufacturers attract buyers to their products with external beauty and great functionality, but the quality of playback and performance are all simply forgotten.

Sony KDL-40W705C reviews

In this article, the reader is invited toto get acquainted with an interesting novelty on the domestic market - Sony KDL-40W705C TV. The owners' comments did not go unnoticed in the media. After all, an expensive brand is not able to compete with budget devices in one price category (up to 30,000 rubles) every day.

First meeting

Many buyers are still confident thatdigital technology must be met "on clothes". Therefore, to begin the review better with the packaging in which the Sony KDL-40W705C is supplied. User reviews assure that a large box with the device will be raised even by a child, because the display itself is made of plastic and has a low weight. It is possible to discuss this topic for a long time, therefore it is better to get acquainted at once with the advantages and disadvantages of the light corps.

TV Sony KDL-40W705C reviews

The lighter the TV, the fewer requirementswall mounting, and with the installation of their own problems will not arise. On the other hand, the huge screen will have less stability, and it's easier to drop it backwards. Many users are sure that cheap components are installed in the light case of the TV, but somehow forget about modern technologies. Just look at the mobile market, where lightweight laptops are several times more expensive than heavyweights.

Design and build quality

No wonder in advertising they compare a healthy humansleep with a TV Sony KDL-40W705C Black LED. Reviews of owners are sometimes superfluous, because it is impossible to tear off the LCD screen. Even a simple stand of the device has a design design and is perfectly combined with the appearance of the TV. There are no questions to the appearance of the product. Even among the reviews the reader will not be able to find a negative to the design of the TV.

As for the build quality, if we omitclaims of users relatively low weight, then buyers also have no questions. Let the assembly of the TV and were engaged in China, but it was done in a qualitative way - in Japanese. Unless the remote control somehow does not correspond to a high-quality product. Users often complain about the dangling buttons and on the constantly outgoing contacts in the battery compartment.

Basic technical characteristics

It is clear that the quality of Japanese productsMany users do not have a manufacturer, but most owners agree that they made a purchase, focusing primarily on screen quality. To be more precise, the brightness, contrast and saturation of the liquid crystal matrix that the Sony KDL-40W705C Smart LED TV has. The responses of the owners of this technique are quite understandable: resolution, backlight, refresh rate, color and shade transfer - a list of basic characteristics that each buyer is guided by.

LED TV Sony KDL-40W705C reviews

The TV has a diagonal of 40 inches (102 cm) withSupport for FullHD resolution (1920x1080 dots per inch). The standard screen format (16: 9) does not surprise anyone, but the frequency of updating 200 Hz and the work of LED-backlighting the buyer will certainly be satisfied. And it's not even in the viewing angles that the TV is capable of demonstrating, all the beauty in color reproduction and the display of an ideally black color on the device's display. On the quality of the picture, he simply does not have competitors in either the budget or the middle class.

Sound subsystem

There are no questions from owners and to acoustics, whichbuilt-in TV Sony KDL-40W705C. Feedback from users is a bit contradictory, but as practice shows, the problem is not at all in the Japanese product. Start better with built-in speakers - they support stereo operation and comply with the Hi-Fi standard. However, in the testing process, many enthusiasts pay attention to the lack of deep low frequencies in the range of 20-250 Hz, naturally, questions arise to the manufacturer.

Sony BRAVIA KDL-40W705C reviews

As for the audio output for the connectionheadphones and speakers, then the manufacturer tried to surprise even the demanding music lovers who decided to purchase Sony KDL-40W705C. Experts say that the manufacturer managed to bypass all its competitors in this respect. Sound devices can be connected not only to the mini-Jack, but also to the HDMI port or optical output. Suppose that the work of external speakers and its own amplifier with a receiver, but the TV still gives a decent signal, to the quality of which users have no complaints.

Working with an external signal

Support for all DVB standards (T, T2, C, S, S2)Allows the user to work with all the terrestrial digital signals that are broadcast on the expanses of the countries of the post-Soviet space. This is great news for future owners. LED TV Sony KDL-40W705C user reviews, though, although it receives mostly positive, in this regard, a little disappointed - the owners note only the low quality of the signal reception by liquid crystal device, so that without an external antenna, consumers can not do.

As for the support of the input signal,here the full order is all standard permissions for connecting to a personal computer from 480i to 1080p with the possibility of changing the aspect ratio. Confusing only the lack of obsolete inputs D-Sub (VGA) and DVI, because many Russians still own old computers.

Multimedia Support

For buyers, a big surprise wasthe fact that Sony's product supports video playback with MKV and Xvid codecs. For a whole decade, the Japanese resisted the free software and finally gave up, presenting the world with an LCD TV Sony KDL-40W705C. Feedback from users on working with multimedia diverge. The fact that the built-in player does not work correctly with different media.

Sony KDL-40W705C Smart LED reviews

For example, an ordinary USB flash drive (regardless of the volume)without problems is determined by the built-in player of the TV - photos, music and video are reproduced without problems. But it is necessary to connect a removable drive, the TV immediately freezes. As practice shows, a problem in the software - the device tries to scan all files on the hard disk in search of formats supported for playback. Perhaps, the manufacturer will release a new firmware, which will fix this problem.

Work on the Internet

Availability of Wi-Fi module and the possibility of usingdevice in the access point mode is good, but this is not the functionality that any TV should have, including the Sony KDL-40W705C Smart LED. Feedback from owners in the media has negatively affected the operation of the wireless module. When playing video in FullHD format on a Wi-Fi channel, braking often occurs, which can spoil the whole view. As for the function of Wi-Fi Direct, then the owner is waiting for a dirty trick. The fact that the wireless Internet is distributed only on the standard 802.11n, and the data transfer speed is poor.

To work the TV on a wired connectionno questions. All owners are satisfied with the convenience of connection and the speed of data transfer. In their reviews, users detail all the advantages of setting up and working SmartTV, a browser and a program for viewing Internet video (Youtube).

Software

They also talk about useless applications,which the manufacturer has equipped Sony KDL-40W705C. Reviews of a negative nature about this are more common than a description of the functionality of the programs themselves. The Japanese somehow decided that all the buyers of the TV are inveterate football players, nature lovers, musicians and fans of games that do not have a working computer or laptop close at hand. However, the manufacturer did not think how to manage all functions from one remote (and could complete the TV with a wireless keyboard and mouse).

LCD TV Sony KDL-40W705C reviews

To the software part of the TV at the buyersmany questions. Technology companies, trying to make a beautiful menu, completely forgot about comfort. Dealing with the software, including SmatrTV, is difficult, even with instructions. In their responses, many users note that they do not want to use the multimedia functionality built into the TV.

Additional TV features

Recording a TV show on schedule is one of thefew functions, which is still in demand by many buyers. The video can be saved to any removable drive connected to the USB connector of the Sony BRAVIA KDL-40W705C TV. Feedbacks of a positive nature are understandable, but there are recommendations from experts about the work of the TimeShift function - it's better to record the air channel on an external hard disk or a fast memory card. The fact is that the TV tuner perceives a slow flash drive as a non-working one and pauses recording without notifying the user about it.

TV Sony KDL-40W705C Smart LED reviews

The manufacturer advertises the work of the built-inSkype program, but its implementation is incomprehensible to many customers - one-way video broadcast looks very strange. Sleep timer, child protection, DLNA support and many other less useful functions are also present on the TV, but few of the owners use them, so they did not get into the focus of this article.

Finally

Summing up, we can draw the following conclusions. If the buyer in the priority of low price and high quality images, the best purchase for him will be Sony KDL-40W705C. Reviews in fact knowingly appropriated this TV title "Best Buy" in the segment of budget equipment. Will not fail the device of music lovers and computer specialists who want to purchase this TV as a second monitor. But buyers who focus on the functional of the device, it is better to look for another item on the shop window.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Sony Xperia XA1 Dual: Features,
Overview of the smartphone Sony Xperia E Dual
The most expensive TV in the world is beauty
Overview of the smartphone Sony Xperia M Dual
A modern accessory - headphones Sony
Best TV: 3D or LCD?
Sony Xperia acro S: Features and Overview
Connecting the TV to the Internet.
Headphones MDR EX15LP SONY: description,
Popular Posts
up