Wie kann ich Geld von einer Bankkarte auf der "Tele2" Nummer einzahlen?

Mobilfunkbetreiber bieten Abonnenten eine MengeMöglichkeiten, das Konto aufzufüllen. Einer von ihnen ist eine Überweisung von einer Bankkarte. Dies ist nicht nur eine beliebte, sondern auch eine vorteilhafte Möglichkeit, Geld auf das Konto einzuzahlen: Es gibt keine Provision. Darüber hinaus erfolgt die Veränderung des Guthabens der Handynummer innerhalb weniger Minuten. Über, wie es möglich ist, Geld auf die "Tele2" -Nummer von einer Bankkarte zu setzen, werden wir in diesem Artikel erzählen.

Tele2 hat Geld mit einer Bankkarte eingezahlt

Überweisungsoptionen

Geldtransfer von der Karte auf das KontoDie Handynummer kann auf verschiedene Arten ausgeführt werden: über das offizielle Portal des Betreibers "Tele2", vom Handy aus, durch Eingabe der entsprechenden Befehle und Senden von SMS-Nachrichten an die zugewiesenen Nummern, durch das Bankterminal, durch Fakturierung. Alle obigen Verfahren werden im folgenden detailliert beschrieben.

Wie kann man "Tele2" über eine Bankkarte an einem Geldautomaten anlegen?

Die Einführung von Mitteln kann durch durchgeführt werdenBankterminal. Die Kommission verhängt keine solche Zahlung und handelt fast sofort. Um Geld zu überweisen, müssen Sie die Karte in den Empfänger stecken, sich mit dem PIN-Code anmelden, im Menü "Zahlung für Dienste" oder "Überweisung" auswählen (je nach Bank kann der Name der Menüabschnitte variieren). Wählen Sie dann in der Liste "Mobile Kommunikation" und geben Sie den Operator für die Übertragung an. Bei einigen Geldautomaten erfolgt die Bestimmung des Zahlungsziels nach Eingabe der Nummer. Danach bleibt nur noch der Betrag der Zahlung in dem entsprechenden Feld, überprüfen Sie die Einführung der Daten und machen Sie die Zahlung. Nach Durchführung der Operation sollte der Scheck aufbewahrt werden, bis das Geld auf dem Konto des Betreibers eingegangen ist.

Wie Sie mit Tele2 Geld über eine Bankkarte einzahlen

Wie Sie Geld von einer Bankkarte über das Internet auf die "Tele2" -Nummer einzahlen

Diese Methode zum Auffüllen von Konten ist sehr beliebtaufgrund seiner Einfachheit, Effizienz und Bequemlichkeit. Um den Kontostand einer Handynummer zu erhöhen, müssen Sie lediglich auf das Internet zugreifen. Auf dem offiziellen Portal von "Tele2" müssen Sie zum Abschnitt für die Zahlung gehen. Um die Übersetzung durchzuführen, müssen Sie nicht einmal Ihr persönliches Konto eingeben. Es genügt, folgende Daten einzugeben:

• die Nummer des Mobiltelefons, auf das Sie Geld einzahlen müssen;

• Der Betrag der Zahlung (ein Mindestbetrag für die Übertragung ist auf 50 Rubel festgelegt, so dass Sie fünfzig oder mehr Rubel auf das Konto übertragen können);

• Kreditkartendaten (Nummer, Name und Name des Besitzers, Monat und Jahr, an das die Karte aktiv ist, dreistellige Nummer auf der Rückseite der CVV2 / CVC2 Seite).

Danach bleibt nur noch die Richtigkeit der eingegebenen Daten zu überprüfen und die Überweisung durchzuführen.

Für Kunden, die kontinuierlich produzieren möchtenBei ähnlichen Überweisungen ist es möglich, eine Bankkarte an ein Konto zu binden. Dies macht es unmöglich, die oben genannten Daten bei jeder nächsten Zahlung einzugeben; das Verfahren zum Geldtransfer wesentlich vereinfachen. Die Bindung erfolgt im persönlichen Schrank über den entsprechenden Menüpunkt.

Laden Sie Ihr Tele2-Konto mit einer Kreditkarte auf

Ohne eine Karte

Wie man Tele2 ohne Bankgeschäfte einbringtKarten über das Internet? Über die Internetbank. Informationen über die Karte zum Durchführen einer solchen Übertragung sind nicht erforderlich. Es genügt, den Mobilfunkbetreiber, den Betrag der Zahlung und eine Zahlung anzugeben. Hier können Sie die automatische Vervollständigung konfigurieren (ist möglicherweise nicht für alle Mobilfunknetzbetreiber verfügbar).

Zahlung per Telefon

Sie können auch Ihr Mobiltelefon aufladenTele2 Konto. Die Zahlung per Bankkarte erfolgt in diesem Fall nur, wenn die Nummer verbindlich ist. Andernfalls können Sie das Telefon nicht zur Überweisung verwenden. Wenn also die Karte auf die privaten Büronutzer „Tele2“ angebracht ist, dass, wenn Sie die Abfrage ausführen * 109 * Menge # Zahlung (oder den Zahlungsbetrag in der SMS-Nachricht an die Nummer 109 senden), werden die Mittel auf das Konto übertragen werden. Es gibt ähnliche Dienste für die Banken selbst, die es erlauben, SMS an eine bestimmte Nummer zu senden, um einen Abzug auf das mobile Konto "Tele2" vorzunehmen. Sie können auch Geld von einer Bankkarte mit speziellen Zeichenkombinationen ablegen, die direkt in der ausstellenden Organisation angegeben werden können.

Setzen Sie Geld auf Tele2 ohne eine Bankkarte

Automatische Zahlungsfunktion

Auto-Zahlung ermöglicht Abonnenten zu vergessenRegelmäßiges Auffüllen der Kontonummer "Tele2". Sie können Geld von einer Bankkarte in den automatischen Modus legen. Es reicht aus, den Betrag des Guthabens anzugeben, auf dem das Konto aufgefüllt wird. Sie können diese Funktionalität im Benutzerkonto des Mobilfunkbetreiberportals konfigurieren. Eine ähnliche (oder ähnliche) Möglichkeit kann für Online-Banken bestehen. Gleichzeitig können Sie in einigen von ihnen einen bestimmten Zeitraum festlegen, nach dem die Übersetzungen erstellt werden.

Die Verwendung von Bankkarten zur Bezahlung der mobilen Kommunikation spart nicht nur viel Zeit für den Abonnenten, sondern ermöglicht auch Zahlungen ohne Provision.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie übersetzt man von "TELE2" nach?
Wie blende ich die Nummer auf Tele2 während des Anrufs aus?
Drei Wege, Geld zu überweisen
Wie überweist man Geld von "Tele2" nach "Beeline"?
Wie transferiere ich Geld von MTS zu "Tele2":
Wie man Geld auf eine Sparkassenkarte legt?
Wie man Geld von der Karte auf das Telefon setzt
Mobiler Führer. Wie überweist man Geld?
Wie man ein Konto mit einer Bankkarte auffüllt
Beliebte Beiträge
up

How can I deposit money from a bank card on the "Tele2" number?

Mobile operators offer subscribers a lotways to replenish the account. One of them is a transfer from a bank card. This is not only a popular, but also an advantageous option for depositing funds into the account: there is no commission. In addition, the change in the balance of the mobile number occurs in a matter of minutes. About how it is possible to put money on the "Tele2" number from a bank card, we will tell in this article.

Tele2 put money with a bank card

Fund transfer options

Transfer of funds from the card to the accountmobile number can be carried out in several ways: through the official portal of the operator "Tele2", from the cell phone by entering the appropriate commands and sending SMS-messages to the allocated numbers, through the bank terminal, through invoicing. All the above methods will be described in detail below.

How to put money on "Tele2" through a bank card in an ATM?

The introduction of funds can be made throughbank terminal. The Commission does not impose such a payment and acts almost instantly. In order to transfer funds, you need to insert the card into the receiver, login with the PIN code, choose "Payment for services" or "Transfer" in the menu (depending on the bank, the name of the menu sections may vary). Then in the list choose "Mobile communication" and specify the operator for the transfer. In some ATMs, the determination of the payment destination occurs after entering the number. After that, it remains only to specify the amount of payment in the appropriate field, check the introduction of the data and make payment. After the operation is carried out, the check should be kept until the funds are received on the account of the operator.

How to deposit money on Tele2 through a bank card

How to deposit money from a bank card via the Internet to the "Tele2" number

This method of replenishing accounts is very populardue to its simplicity, efficiency and convenience. After all, in order to increase the balance in the account of a mobile number, you only need to access the Internet. On the official portal of "Tele2" you need to go to the section for making payments. Here, in order to perform the translation, you do not even need to enter your personal account. It is enough to enter the following data:

• the number of the mobile phone to which you need to deposit funds;

• The amount of payment (a minimum threshold for transfer is set at 50 rubles, so you can transfer fifty or more rubles to the account);

• Information on the bank card (No., name and surname of the owner, month and year to which the card is active, a three-digit number on the reverse side of CVV2 / CVC2).

After this, it remains only to verify the correctness of the information entered and perform the transfer of funds.

For customers planning to continuously producesimilar transfers, it is possible to bind a bank card to an account. This will make it impossible to enter the above-mentioned data at each next payment; greatly simplify the procedure for transferring money. The binding is carried out in the personal cabinet through the corresponding menu item.

Top up your Tele2 account with a credit card

Without a card

How to put money on Tele2 without bankingcards through the Internet? Through the Internet bank. Information about the card for making such a transfer is not needed. It is enough to specify the mobile operator, the amount of payment and to make a payment. Here you can configure auto-completion (may not be available for all mobile operators).

Payment by phone

You can also refill your mobile phoneTele2 account. Payment by bank card in this case occurs only if there is a binding to the number. Otherwise, you will not be able to use the phone to transfer funds. Thus, if the card is tied in the personal cabinet of the user "Tele2", then if you fulfill the request * 109 * the amount of payment # (or send the payment amount in the SMS message to number 109), the funds will be transferred to the account. There are similar services for banks themselves, which allow sending SMS to a certain number to make a deduction to the mobile account "Tele2". You can also put money from a bank card using special character combinations, which can be specified directly in the issuing organization.

Put money on Tele2 without a bank card

Automatic payment function

Auto payment allows subscribers to forget aboutRegular replenishment of the account number "Tele2". You can put money from a bank card in automatic mode. It is enough to indicate the amount of the balance upon which the account will be replenished. You can configure such functionality in the user's account on the mobile operator's portal. A similar (or similar) possibility can exist for online banks. At the same time in some of them you can set a specific period, after which the translations will be made.

Using bank cards to pay for mobile communication not only saves a lot of subscriber time, but also allows making payments without commission.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Ways how to translate from "TELE2" to
How to hide the number on Tele2 during the call?
Three ways how to transfer money from
How to transfer money from "Tele2" to "Beeline"
How to transfer money from MTS to "Tele2":
How to put money on a Savings Bank card?
How to put money on the phone from the card
Mobile guide. How to transfer money
How to replenish an account with a bank card
Popular Posts
up