Handy HTC Desire 601: Spezifikationen und Bewertungen

Mit einer Ganzmetallkonstruktion und FullHD-Bildschirm, HTC One Smartphones sind atemberaubende Geräte für jeden Benutzer, ob fortgeschrittenen in modernen Technologie-Spezialist oder Casual Phone Käufer, nicht in den Mitteln eingeschränkt. Wenn Ihr Budget begrenzter ist, können Sie das HTC Desire 601 erwerben, das ähnliche Eigenschaften aufweist, aber einen viel niedrigeren Preis hat.

htc Wunsch 601

Dieses Gadget hat ein 4,5-Zoll-Display, ziemlichein leistungsstarker Dual-Core-Prozessor, 4G LTE-Verbindungen und eine ordentliche 5-Megapixel-Kamera, und es ist in das Design verpackt, das bei den teureren Geräten dieses Herstellers vorhanden ist. Boomsound-Frontlautsprecher werden zudem von Premium-Smartphones ausgeliehen.

HTC Desire 601, dessen Preis weniger als 11 ist000 Rubel, unmittelbar nach der Veröffentlichung erhielt viele positive Rückmeldungen. Solch eine Reihe von Funktionen für diese Kosten wird von keinem Modell moderner Smartphones angeboten.

Wie ist das anders?

Weil das Telefon mit zwei Front ausgestattet istLautsprecher, sofort eine große Ähnlichkeit mit dem Line-Up HTC One. Außerdem befinden sich die Tasten für die Sensorsteuerung - die Home-Tasten, "Zurück" - direkt unter dem Bildschirm, was eine noch größere Chance bietet, 601 mit teureren "Kollegen" zu verwechseln.

HTC Wunsch 601 Dual Sim

Aussehen

Wenn Sie den Körper des Geräts von allen sorgfältig prüfenParteien, können Sie sehen, dass es vor allem dem vorher veröffentlichten HTC One X ähnelt. Statt eines Metalls hat HTC Desire 601 ein Plastikgehäuse mit einer schwarzen gummierten Beschichtung. Die Rückseite ist unterteilt in das HTC Logo, einen großen Kamerablock mit Metalleinlagen und ein rotes Beats Audio Logo an der Unterseite. Vielleicht hat das Gerät nicht so luxuriöse Anmutung von Metallgehäusen in der Linie One, sieht aber trotzdem recht attraktiv und langlebig aus. Der Kunststoff, der für seine Produktion verwendet wird, zeichnet sich durch seine hohe Festigkeit aus, so dass die Stürze und Schläge auf das Gerät nicht schrecklich sind.

Zwei Lautsprecher befinden sich an der VorderseiteTelefon, was bedeutet, Musik zu dir zu hören, und nicht umgekehrt. Folglich wird der ausgehende Ton nicht gedämpft, wenn Sie beispielsweise das HTC Desire 601 flach auf den Tisch legen. Musik klingt sehr laut, aber auch qualitativ und ohne Störungen. Wie Sie vielleicht erwarten, fehlt dem Sound immer noch der Bass, aber er ist hell genug und laut genug, um beispielsweise bei der Zubereitung des Abendessens Ihre Lieblingslieder in der Küche zu hören.

htc Wunsch 601 Preis

Der HTC Desire 601 Bildschirm hat nur 4,5 Zoll, dieetwas kleiner als der 4,7-Zoll-One. Dieser kleine Unterschied macht es jedoch etwas einfacher, das Gerät in einer Hand zu halten. Dennoch sind seine Abmessungen 66 mm breit und 134 mm lang, um es nicht als zu kompaktes Gerät zu bezeichnen. Wenn Sie ein wirklich kleines Gerät benötigen, werden Sie sich mit dem 4,3 Zoll großen HTC One Mini wohler fühlen.

An den Seiten befindet sich der Lautstärkeregler HTCDesire 601, Power-Taste, Micro-USB-Port und 3,5-Millimeter-Kopfhörerbuchse. Die rückseitige Kunststoffabdeckung ist abnehmbar und ermöglicht den Zugriff auf den microSD-Kartensteckplatz sowie den Batteriewechsel. Sie erhalten als Standard 8 GB Speicherplatz, was ziemlich viel ist, aber Sie können zumindest kompatible Anwendungen auf einer Speicherkarte installieren.

HTC Wunsch 601 Spezifikationen

HTC Desire 601: Die Eigenschaften des Displays

Das 4,5-Zoll-Display hat eine Auflösung von 960x540Pixel, was ein bisschen niedrig ist, besonders wenn man bedenkt, dass einige Gadgets einen Index von 1.280 x 720 Pixel haben und gleichzeitig zwei Mal billiger sind.

Obwohl der Text und die Symbole nicht so klar aussehen,Wie im High-End-Full-HD HTC One, sind sie leicht lesbar und gut für alltägliche Aufgaben geeignet. Zum Beispiel zum Posten in "Twitter" oder zum Senden von Bildern und Fotos: Die Auflösung ist hier nicht so wichtig. Auf der anderen Seite ist der Bildschirm hell genug, um der Reflexion von der Schreibtischlampe standzuhalten, und hat einen ausreichenden Satz von Farben, um dem Benutzer zu ermöglichen, das Video ohne verzerrtes Bild anzusehen.

HTC Wunsch 601 Firmware

Software und Leistung

HTC Desire 601 Dual SIM funktioniert auf Android 4.2.2 Jelly Bean, eine ziemlich alte Version des mobilen Betriebssystems von Google. Für ein günstiges Telefon ist das natürlich nicht schlecht, und es funktioniert gut, aber viele Benutzer möchten eine vorinstallierte Version 4.3 sehen. Entwickler HTC hat die Sense 5-Schnittstelle über die mobile Plattform hinzugefügt, so dass es nicht sofort auffällt, dass Sie sich auf der alten Android-Version befinden. Dies wird nur offensichtlich, wenn Sie zu den Einstellungen gehen. Obwohl die HTC Desire 601 Firmware fabrik und sehr gut ist, können Sie es ändern, indem Sie Ihr Gerät mit einer anderen Oberfläche und anderen Funktionen ergänzen.

Diese Schnittstelle wird in den meisten verwendetGadgets und birgt keine Überraschungen. Der Bildschirm enthält minimalistische Menüsymbole. Außerdem finden Sie die Funktion, den Nachrichtenaggregator BlinkFeed auf der linken Seite des Startbildschirms zu scrollen. Wenn Sie Dienste nicht verwenden, wie Flipboard, die ständige Präsenz von BlinkFeed kann ärgerlich, vor allem, weil Sie nicht es loswerden kann: es kann nicht deaktiviert werden. Dies ist jedoch eine interessante Möglichkeit, Ihre Nachrichten in sozialen Netzwerken zu verfolgen.

HTC Wunsch 601 Telefon

Technische Eigenschaften

Im Inneren ist das HTC Desire 601 mit ausgestattetProzessor mit einer Frequenz von 1,4 GHz (Dual-Core). Dies ist ein großer Schritt zurück im Vergleich zu den leistungsstarken Quad-Core-Prozessoren in den Gadgets der One-Serie, aber das Telefon wird zu einem niedrigeren Preis angeboten, und die reduzierte Funktionalität ist natürlich. Wie jedoch aus der Benutzerrückmeldung folgt, wird ein solcher Chip für die meisten Aufgaben ausreichen. Die Navigation durch die Sense-Schnittstelle ist ziemlich schnell und es wird nur eine geringe Verzögerung beobachtet, wenn nach der Anmeldung in der Anwendung zum Hauptbildschirm zurückgekehrt wird.

Gerät funktioniert gut mit der BearbeitungFotos in Snapseed und Online-Anzeige eines langen Films bleibt immer glatt und ununterbrochen. Zusätzlich hat, Test gezeigt und die gute Bedienung des Telefons, wenn Sie Spiele wie Asphalt 8 und Riptide GP laufen anspruchsvolle 2. Beide Spiele wurden normal funktionieren zum größten Teil, aber in einer intensiveren Momente, wie zum Beispiel während der Schlacht oder hohe Sprünge, sank die Framerate deutlich. Zu enthusiastische Spieler sollten in Richtung stärkerer Flaggschiff-Handys schauen, aber Liebhaber der Zeit im Spiel werden nur manchmal mit diesem Smartphone zufrieden sein.

Kamera

Die 5-Megapixel-Kamera befindet sich auf der RückseiteTeile des Telefons. Die Smartphones der HTC One-Linie haben eine Auflösung von nur 4 Megapixeln, aber es gibt keinen signifikanten Unterschied bei der Verwendung des Geräts. Auf dem HTC Desire 601 mit einer 5-Megapixel-Kamera können Sie die ganz gewöhnlichen, nichts überragenden Aufnahmen machen.

Laut Benutzer-Feedback beim SchießenTagsüber erhält man ein Foto von zufriedenstellender Qualität mit einer guten Gesamtexposition. Die Farben sind nicht besonders reich, aber die Farbbalance bleibt auf einem sehr guten Niveau.

Wie Geräte One, HTC Desire 601 Dual SIMhat eine Reihe von erweiterten Kameraeinstellungen, einschließlich Schwenkpanorama und HDR-Modus. Es gibt auch einen Modus, in dem Sie mehrere Fotos gleichzeitig aufnehmen können, um mehrere Varianten des Bildes desselben Objekts zu erfassen oder das Foto eines sich bewegenden Objekts im Stil einer Aktionsfolge zu bearbeiten.

 htc Wunsch 601 Power-Taste

Batterie

Das HTC Desire 601 ist mit einer Akkukapazität ausgestattet2.100 mAh, die, nach Berechnungen von Vertretern von HTC, bis zu 12,8 Stunden Sprechzeit 3G bereitstellen sollen. Das ist nicht schlecht und, wie die Erfahrungsberichte zeigen, ist diese Berechnung korrekt und wird in der Praxis bestätigt. Bei mäßiger Nutzung - morgens Musik hören, tagsüber mehrere Spiele spielen, die Kamera benutzen und die Post regelmäßig anschauen - gibt es abends noch viel Akku-Ladung. Wenn die HTC Desire 601-Firmware werkseitig durch andere Optionen ersetzt wird, kann sich dies auch auf die Akkulaufzeit auswirken.

Wenn Sie anspruchsvoller sind - halten Sie die HelligkeitBildschirm maximal, Streaming Video den ganzen Tag und ständig versuchen, Rekorde auf Real Racing 3 zu brechen, können Sie erwarten, dass die Batterie wird ziemlich schnell entladen werden. Sie können sicher sein, dass Sie während des Tages genug davon haben werden, aber am Abend wird das Telefon sicher vollständig entladen werden. Selbst bei mäßigem Gebrauch wird empfohlen, das Gerät jede Nacht aufzuladen, damit es richtig funktioniert.

Positive Eigenschaften

HTC Desire 601 hat viele Ähnlichkeiten mitattraktives Design Flaggschiff-Smartphones Linie HTC One. Frontlautsprecher bieten einen sehr großen Bonus beim Musikhören und die Möglichkeit, 4G LTE anzuschließen, bringt nur Pluspunkte. Es ist erwähnenswert, dass alle oben genannten Eigenschaften Sie nicht viel kosten werden, da der Preis des HTC Desire 601 viel niedriger ist als bei ähnlichen Geräten.

Nachteile

Das Gerät läuft auf der alten Android-Software. Seine Bildschirmauflösung ist nicht beeindruckend, und der Dual-Core-Prozessor gibt nicht wirklich viel Macht.

Das endgültige Urteil

Natürlich, HTC Desire 601, dessen Eigenschaftennicht die neueste Version von "Android" enthalten, kann nicht als ein super-fortgeschrittenes Gerät bezeichnet werden. Es ist jedoch ein Telefon mit leistungsstarken Lautsprechern und 4G LTE für den schnellen Download von Daten, und das zu einem vernünftigen Preis.

Durch sein Design, von seinem luxuriöseren genommen"Brüder", angesichts der Anwesenheit von leistungsstarken Lautsprechern, 4G-Anschluss, anständige Kamera und erschwinglichen Preis, ist das HTC Desire 601 ein großartiges All-in-One-Android-Handy. Trotz der Tatsache, dass die vorinstallierte Software veraltet ist, und die Bildschirmauflösung ist relativ niedrig, wenn Sie ein schönes Telefon für wenig Geld kaufen möchten, ausgestattet mit allen notwendigen Funktionen, ist dieses Modell ideal für Sie.

Es ist erwähnenswert, dass viele Benutzer in derIn letzter Zeit bevorzugen Geräte, die externe Geräte der Premiumklasse kopieren, aber zu einem niedrigeren Preis angeboten werden und mit viel kleineren Fähigkeiten ausgestattet sind, Geräte. In der Tat ist nichts verwerflich: Der Wunsch, eine schöne Mode-Telefon zu haben, ist mit jedem Budget ziemlich natürlich. Wenn Sie kein fortgeschrittener Benutzer sind, werden Sie den Unterschied zwischen den vorgeschlagenen Funktionen auf Ihrem mobilen Gerät nicht bemerken (es sei denn, Sie sind ein begeisterter Spieler und verwenden keine bestimmten Anwendungen).

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Smartphone HTC Desire 626: Spezifikationen und
HTC Desire 326G Dual Sim. Überprüfen und
HTC Desire 626. Bewertung, Spezifikationen, Bewertungen
Überprüfung des Smartphones HTC Desire 700
Überblick über das Smartphone HTC Desire 610, Bewertungen
Was ist ein modernes Mobiltelefon?
Was denken sie über das HTC Desire EYE Smartphone?
HTC Desire 510 - Bewertungen, Details
Und Sie wissen, wie Sie das Telefon von der Karte bezahlen
Beliebte Beiträge
up

Mobile phone HTC Desire 601: specifications and reviews

Having an all-metal construction and FullHD screen, HTC One smartphones are stunning devices for any user, whether advanced in modern technology specialist or casual phone buyer, not constrained in the means. If your budget is more limited, you can purchase HTC Desire 601, which has similar characteristics, but has a much lower price.

htc desire 601

This gadget has a 4.5-inch display, quitea powerful dual-core processor, 4G LTE connections and a decent 5-megapixel camera, and it's packed into the design that is present at the more expensive devices of this manufacturer. In addition, Boomsound front speakers are also borrowed from premium smartphones.

HTC Desire 601, the price of which is less than 11000 rubles, immediately after the release received a lot of positive feedback. Such a set of functions for this cost is not offered by any model of modern smartphones.

How is it different?

Because the phone is equipped with two frontspeakers, immediately striking a huge similarity with the lineup HTC One. Plus, the sensor control buttons - Home keys, "Back" - are right under the screen, which adds an even greater chance of confusing 601 with more expensive "colleagues."

htc desire 601 dual sim

Appearance

If you carefully inspect the body of the gadget from allparties, you can see that most of all it resembles the previously released HTC One X. Instead of a metal HTC Desire 601 has a plastic case with a black rubberized coating. The back panel is divided into the HTC logo, a large camera block with metal inserts and a red Beats Audio logo at the bottom. Perhaps, the device has not so luxurious appearance of metal cases in the line One, but still looks pretty attractive and durable. The plastic used for its production is distinguished by its high strength, so the falls and blows to the gadget are not terrible.

Two speakers are located on the front panelphone, which means sounding music towards you, and not vice versa. Consequently, the outgoing sound does not get muffled if you, for example, put the HTC Desire 601 flat on the table. Music sounds very loud, but also qualitatively and without interference. As you might expect, the sound still lacks bass, but it's light enough and loud enough to listen to your favorite songs in the kitchen while preparing dinner, for example.

htc desire 601 price

The HTC Desire 601 screen has only 4.5 inches, whichslightly smaller than the 4.7-inch One. However, this slight difference makes it a bit easier to hold the device in one hand. Nevertheless, its dimensions are 66 mm wide and 134 mm in length do not allow to call it too compact device. If you need a really small device, you will be more comfortable with the 4.3-inch HTC One Mini.

On the sides are the volume control HTCDesire 601, power button, MicroUSB-port and 3.5-millimeter headphone jack. The plastic back cover is removable and provides access to the microSD card slot, and also allows you to change the battery. You get 8 GB of storage space as a standard, which is quite a bit, but you can at least install compatible applications on a memory card.

htc desire 601 specs

HTC Desire 601: the characteristics of the display

The 4.5-inch display has a resolution of 960x540pixels, which is a bit low, especially if you consider that some gadgets have an index of 1,280x720 pixels and at the same time cost two times cheaper.

Although the text and icons do not look as clear,as in the high-end Full-HD HTC One, they are easily readable and well suited for everyday tasks. For example, for posting in "Twitter" or sending pictures and photos: the resolution here is not so important. On the other hand, the screen is bright enough to withstand the reflection from the desk lamp and has a sufficient set of colors to allow the user to enjoy viewing the video without a distorted picture.

htc desire 601 firmware

Software and Performance

HTC Desire 601 dual SIM works on Android 4.2.2 Jelly Bean, which is a fairly old version of the mobile operating system from Google. Of course, for a low-cost phone this is not bad, and it works well, but many users would like to see a pre-installed version of 4.3. Developers HTC added the Sense 5 interface over the mobile platform, so it's not immediately noticeable that you are on the old version of Android. This becomes obvious only if you go to the settings. Despite the fact that the HTC Desire 601 firmware is factory and very good, you can change it by adding a different interface and other functions to your device.

This interface is used in mostgadgets and does not carry any surprises. The screen contains minimalistic menu icons. Also you will find the function of scrolling the news aggregator BlinkFeed to the left of the home screen. If you do not use services such as Flipboard, the continued presence of BlinkFeed can become annoying, especially because you can not get rid of it: you can not disable it. However, this is an interesting way to track your news on social networks.

htc desire 601 phone

Specifications

Inside the HTC Desire 601 is equipped withprocessor with a frequency of 1.4 GHz (dual-core). This is a big step backward compared to the powerful quad-core processors in the gadgets of the One series, but the phone is offered at a lower price, and the reduced functionality is natural. However, as follows from user feedback, such a chip will be sufficient for most tasks. Navigation through the Sense interface is quite fast, and only a slight delay is observed when going back to the main screen after logging into the application.

Device works fine with editingphotos in Snapseed, and online viewing of a long movie always remains smooth and uninterrupted. In addition, testing showed good performance of the phone when launching such demanding games as Asphalt 8 and Riptide GP 2. Both games functioned normally for the most part, but in more intense moments, for example during battles or high jumps, the frame rate fell noticeably. Too enthusiastic gamers should look in the direction of more powerful flagship phones, but lovers of spending time in the game will only sometimes be satisfied with this smartphone.

Camera

5-megapixel camera is located on the backparts of the phone. The smartphones of the HTC One line have a resolution of only 4 megapixels, but there is no significant difference when using the device. On the HTC Desire 601 with a 5-megapixel camera you can make the most ordinary, nothing outstanding shots.

According to user feedback when shooting atstreet in the daytime, you get a photo of a satisfactory quality with a good overall exposure. Colors are not particularly rich, but the color balance remains at a very decent level.

Like Devices One, HTC Desire 601 Dual SIMhas a bunch of advanced camera settings, including Sweep Panorama and HDR mode. It also has a mode that allows you to take several photos at the same time to capture several variants of the image of the same object or edit the photo of a moving object in the style of a sequence of actions.

 htc desire 601 power button

Battery

HTC Desire 601 is equipped with a battery capacity2,100 mAh, which, according to calculations by representatives of HTC, should provide up to 12.8 hours of talk time 3G. This is not bad, and, as the user reviews show, this calculation is correct and is confirmed in practice. With moderate use - listening to music in the morning, running several games during the day, using the camera and regularly viewing the mail - there is still a lot of battery charge in the evening. If the HTC Desire 601 firmware is replaced from the factory to other options, it can also affect the battery life.

If you are more demanding - keep the brightnessscreen at the maximum, watch streaming video all day and constantly trying to break records on Real Racing 3, you can expect that the battery will be discharged pretty quickly. You can be sure that you will have enough of it during the day, but by the evening the phone will surely be discharged completely. Even with moderate use, it is recommended to charge the gadget every night for its more correct operation.

Positive features

HTC Desire 601 has many similarities withattractive design flagship smartphones line HTC One. Front speakers offer a very large bonus when listening to music, and the possibility of connecting 4G LTE only adds pluses. It is worth remembering that all of the above qualities will not cost you a lot, since the HTC Desire 601 price is much lower than similar devices.

disadvantages

The device runs on the old Android software. Its screen resolution is not impressive, and the dual-core processor does not really give much power.

The final verdict

Of course, HTC Desire 601, whose characteristicsdo not include the latest version of "Android", can not be called a super-advanced device. However, it is a phone with powerful speakers and 4G LTE for fast data download, and at a reasonable cost.

By its design, taken from its more luxurious"Brothers", given the presence of powerful speakers, 4G connection, decent camera and affordable price, the HTC Desire 601 is a great all-in-one Android phone. Despite the fact that the software preinstalled on it is obsolete, and the display resolution is relatively low, if you want to buy a beautiful phone for little money, equipped with all the necessary features, this model is ideal for you.

It is worth noting that many users in theRecently, devices that copy externally premium devices are preferred, but offered at a lower price and equipped with much less capabilities. In fact, there is nothing reprehensible about this: the desire to have a beautiful fashion phone is quite natural with any budget. If you are not an advanced user, you will not notice the difference between the proposed features on your mobile device (unless, of course, you are an avid gamer and do not use specific applications).

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Smartphone HTC Desire 626: specifications and
HTC Desire 326G Dual Sim. Review and
HTC Desire 626. Review, specs, reviews
Review of the smartphone HTC Desire 700
Overview of the smartphone HTC Desire 610, reviews
What is a modern mobile phone?
What do they think about the HTC Desire EYE smartphone?
HTC Desire 510 - reviews, details
And you know how to pay for the phone from the card
Popular Posts
up