Die Wunde an den Schamlippen: mit was ist es verbunden?

Indikator für viele Krankheiten sein kanneine einfache Wunde an den Schamlippen. Leider berücksichtigen die meisten Frauen diese Funktion nicht, und dank ihm können Sie die Krankheit rechtzeitig finden und möglichen Komplikationen vorbeugen.

Zum Beispiel eine kleine Warze am GenitalLippe ist eine symptomatische Manifestation der primären Syphilis. In der Regel hat es klare Facetten, und 7-8 Tage nach seinem Auftreten gibt es eine Zunahme der Lymphknoten, die durch den Genitalbereich gehen. Die Standardperiode der Inkubationszeit beträgt ungefähr einen Monat, aber in einigen Fällen kann das Virus im Körper und für ein halbes Jahr ohne sichtbare Manifestationen anwesend sein. Wenn der Patient gefunden hat, dass der Schanker oder das Geschwür selbstverlängert ist, dann sollten Sie sich nicht freuen, weil dies ein klares Symptom des Übergangs vom Primärstadium zur latenten Form sein kann. Dann sind die Zeichen der Krankheit hohe Körpertemperatur, allgemeine Schwäche des ganzen Körpers, Müdigkeit, Überanstrengung, periodischer Schmerz im Kopf. Um die Krankheit zu verhindern, solltest du bei jeder sexuellen Begegnung sehr vorsichtig sein und vorsichtig sein bei der Auswahl eines Partners.

Ein Geschwür an den Schamlippen, das blutet und schmerzt,kann auf die Entwicklung von Herpes genitalis hinweisen. Oft entstehen solche Wunden, wenn die Blasen mit Flüssigkeit platzen. Zur gleichen Zeit wird die Frau von einem unerträglichen Juckreiz gequält, die Temperatur kann steigen, es gibt eine Schwäche in den Muskeln des Körpers. Eine Herpesinfektion ist unmöglich, da sie im Körper jeder Person vorhanden ist, aber nur von einigen aktiviert wird. Ein Stimulator der Entwicklung der Krankheit kann eine Abnahme der Immunabwehr des Körpers sein. Deshalb kann eine starke Immunität viele unangenehme Krankheiten verhindern. Immerhin ist der Herpes lang und schmerzhaft, vor allem sexuell, da Geschwüre nicht durchnässt werden können.

In der medizinischen Praxis unseres Landes sind bekanntFälle einer Infektion mit einem weichen Schanker, bei dem eine blutende Wunde an den Schamlippen auftritt. Die Krankheit wird sexuell übertragen. Aber da in unserem Land praktisch unmöglich ist, einen Virus zu finden, dann leiden sie nur die Frauen, die in Afrika waren, Asien und der Mittlere Osten und hatten ungeschützten Sex mit den Anwohnern.

Aber nicht immer ist eine Wunde an den Schamlippenein Zeichen für eine Geschlechtskrankheit. Zum Beispiel kann ein akutes Geschwür der Vulva sogar eine Jungfrau überwinden und ist eine Folge einer allergischen Reaktion. Eine Krätze Schamlippen können aufgrund der Nichteinhaltung der persönlichen Hygiene auftreten. Sie können es sogar in öffentlichen Verkehrsmitteln greifen und die infizierten Handläufe berühren. Selbst eine scheinbar unzusammenhängende Krankheit wie Diphtherie kann Geschwüre verursachen.

Typhus ist eine Infektion, die den Körper infiziertMann hauptsächlich in der Sommerzeit, da das Klima für seine Fortpflanzung günstig ist. Seien Sie nicht überrascht, dass es eine Scham an den Schamlippen gab, wenn Sie mit "Typhus" diagnostiziert wurden. Eine Infektion kann den Körper durch ungewaschene Produkte, schmutziges Geschirr, das die infizierte Person benutzte, dh den Haushaltweg, durchdringen. Aber solche Situationen sind äußerst selten, meist erfolgt die Übertragung der Infektion fäkal-oralen Weg.

Ungeschützter Geschlechtsverkehr kann dazu führenInfektion mit Gonorrhoe, die das Auftreten von Geschwüren in der Leistengegend provoziert. Diese Krankheit wird auch Gonorrhoe genannt. Das Infektionsvirus breitet sich durch die Schleimhaut der Vagina und des Uterus aus und verursacht Menstruationsstörungen, starke Bauchschmerzen und sogar Schwellungen des Darms. Gonorrhoe kommt bei Frauen und Männern sehr häufig vor, da sie durch die Bettwäsche sogar von einem Partner zum anderen gelangen kann.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Gibt es eine Heilung für Herpes auf der Lippe,
Haben sie einen Kallus an der Lippe eines Neugeborenen gefunden?
Sie biss sich auf die Lippe: Was soll ich tun?
Wunde im Mund. Warum es erscheinen mag
Was tun, wenn Sie ein Siegel finden?
Wie man eine Erkältung auf der Lippe kuriert? Ein paar
Blister auf der Lippe, in der Leistengegend und auf der
Da war ein weißer Fleck auf der Lippe. Ursachen und
Jazvochka in der Sprache der Kinder: Ursachen, Behandlung,
Beliebte Beiträge
up

The sore on the labia: with what it is connected?

Indicator of many diseases can bea simple sore on the labia. Unfortunately, most women do not pay due attention to this feature, and in fact thanks to him, you can find the disease on time and prevent possible complications.

For example, one small wart on the genitallip is a symptomatic manifestation of primary syphilis. As a rule, it has clear facets, and 7-8 days after its appearance, there is an increase in lymph nodes that pass through the genital area. The standard period of the incubation period is about a month, but in some cases the virus can be present in the body and for half a year without visible manifestations. If the patient has found that the chancre or ulcer is self-prolonged, then you should not rejoice, because this can be a clear symptom of the transition from the primary stage to the latent form. Then the signs of the disease include high body temperature, general weakness of the whole body, fatigue, overstrain, periodic pain in the head. To prevent the disease, you should be very careful with every sexual encounter and be careful about choosing a partner.

An ulcer on the labia, which bleeds and hurts,may indicate the development of genital herpes. Often, such wounds are formed when the bubbles burst with liquid. At the same time the woman is tormented by an unbearable itch, the temperature can rise, there is a weakness in the muscles of the body. Get rid of herpes infection is impossible, since it is present in the body of each person, but is activated only by some. A stimulator of the development of the disease may be a decrease in the body's immune defense. That is why strong immunity can prevent many unpleasant diseases. After all, the herpes is long and painful, especially sexual, since ulcers can not be soaked.

In medical practice of our country are knowncases of infection with a soft chancre, in which there is a bleeding sore on the labia. The disease is transmitted sexually. But since in our country the virus is almost impossible to meet, it affects only women who have visited the countries of Africa, Asia and the Middle East and who had unprotected sex with a local resident.

But not always a sore on the labia isa sign of a venereal disease. For example, an acute ulcer of the vulva can overcome even a virgin and is a consequence of an allergic reaction. A scabies labia may occur due to non-compliance with personal hygiene. You can grab it even in public transport, touching the infected handrails. Even such a seemingly unrelated disease as diphtheria can cause ulcers.

Typhoid fever is an infection that infects the bodyman mainly in the summer period of time, since the climate is favorable for its reproduction. Do not be surprised that there was a sore on the labia, if diagnosed with "typhoid fever". Infection can penetrate the body through unwashed products, dirty dishes, which the infected person used, that is, the household way. But such situations are extremely rare, most often the transmission of infection occurs fecal-oral route.

Unprotected sexual intercourse can lead toinfection with gonorrhea, which provokes the appearance of ulcers in the groin. This disease is also called a gonorrhea. The infection virus spreads through the mucous membrane of the vagina and uterus, developing, causing menstrual irregularity, severe abdominal pain and even swelling of the intestine. Gonorrhea is very common in women and men, as it can even pass from one partner to another through bed linen.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Is there a cure for herpes on the lip,
Have they found a callus on the lip of a newborn?
She bit her lip: what should I do?
Sore in the mouth. Why it may appear
What to do if you find a seal on
How to cure a cold on the lip? Several
Blister on the lip, in the groin and on the
There was a white stain on the lip. Causes and
Jazvochka in the language of children: causes, treatment,
Popular Posts
up