Was tun, wenn Sie ein Siegel auf den Schamlippen gefunden haben oder was Sie über Bartholinitis wissen müssen?

Ursachen, aufgrund derer Frauen entstehenSiegel an den Schamlippen, kann sehr viel sein, von den einfachsten bis zu den ernstesten. Daher, wenn Sie irgendeine Ausbildung gefunden haben, dann ist es nicht notwendig, den Besuch beim Gynäkologen zu verzögern. Nur ein erfahrener Spezialist kann feststellen, welche Folge der Erkrankung die Verdichtung ist und die richtige und adäquate Behandlung verschreiben.

Das Siegel an den kleinen Schamlippen kann ein einfacher Pickel sein und eine Manifestation einer komplexeren Krankheit, zum Beispiel Bartholinitis, sein.

Was ist Bartholinitis?

Bartholinitis ist ein entzündlicher Prozess,verursacht durch spezielle Mikroorganismen, unter denen die Bartholin-Drüse kondensiert ist, verantwortlich für die Befeuchtung der Schleimhäute der Geschlechtsorgane. In einem normalen Zustand ist die Drüse 1,5 bis 2 Zentimeter groß. Wenn sie in ihren Geweben oder Kanälen infiziert werden, entwickeln sich kleine Dichtungen, die schließlich zunehmen und sehr unangenehme Empfindungen verursachen.

Symptome der Krankheit

Mit einer absoluten Garantie, das zu offenbarenSiegel in den Schamlippen ist Bartolinit, natürlich kann nur ein Gynäkologe. Aber das Vorhandensein der wichtigsten offensichtlichen Symptome wird Ihnen helfen, den Zustand richtig einzuschätzen und nicht mit einem Appell an den Arzt zu verzögern. Der Beginn des Krankheitsverlaufs ist ziemlich leicht zu übersehen, da er meist nicht mit einer Verschlechterung des Wohlbefindens einhergeht und vollständig asymptomatisch verläuft. Später an den Schamlippen, oft noch immer dieselben, gibt es ein kleines Siegel, das Aussehen ähnelt einem Pickel. Im Laufe der Zeit entsteht die Website Neoplasmen Schmerzen, ein leichtes Kribbeln oder Juckreiz in dem Damm ist, kann ausreichend hohe Temperatur steigt ein Gefühl von Schwäche oder Schüttelfrost auftreten. Durch Gang Obstruktion in seinem Hohlraum beginnt Eiter zu akkumulieren, und die einen ersten niedrig und steigt dann deutlich Lippen Geschlecht und in Abwesenheit der richtigen Behandlung zu versiegeln kann das Aussehen und die Zysten provozieren.

Die Hauptursachen der Krankheit

Die Ursachen für das Auftreten von Bartholinitis können seinsehr viele. Dieser Mangel an richtigen Hygiene, was Genital Frauen beginnen, um eine Vielzahl von Bakterien und Mikroorganismen und entzündliche Erkrankungen des Urogenitalsystems zu züchten, das Vorhandensein von Infektionen, sexuell übertragbaren Krankheiten und besonderer Anfälligkeit für Mikroben aufgrund der reduzierten Immunität.

Methoden zur Behandlung von Bartholinitis

Siegel auf Schamlippen, verursacht durchBartolinit, kann entweder die Bildung eines Abszesses verursachen, wenn Eiter im Bereich der Gewebe der kleinen Schamlippen akkumuliert, oder das Auftreten von zystischer Bildung, wenn eine Verstopfung des Ausflusses auftritt. In beiden Fällen kann auf chirurgische Eingriffe nicht verzichtet werden. Der Abszess wird geöffnet, so dass das angesammelte Innere des Eiters herauskommen kann, und innerhalb weniger Stunden wird die Wunde periodisch entleert, um eine wiederholte Eiterung zu vermeiden. Nach vollständiger Reinigung der Gewebe ist eine antibakterielle Therapie erforderlich, die die im Körper verbliebenen pathogenen Bakterien abtötet und die weitere Entwicklung der Krankheit verhindert.

Siegel auf Schamlippen, verursacht durchZystenbildung, erreicht viel größer als ein Abszess und sogar e physiologische Bedürfnisse von Frauen behindern senden. Nach dem chirurgischen Entfernung der Patientenaufklärung muss mit einer strengen Diät einzuhalten und Rehabilitationsbehandlung übergibt, die auf Einnahme entzündungshemmende Medikamente und vorbei ernannt Gynäkologen physiologische Verfahren beruhen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie verlängert man den Geschlechtsverkehr?
Gibt es eine Heilung für Herpes auf der Lippe,
Haben sie einen Kallus an der Lippe eines Neugeborenen gefunden?
Verdichtung in der Brustdrüse: wie man sich verhält
Wie man eine Erkältung auf der Lippe kuriert? Ein paar
Die Wunde an den Schamlippen: mit was ist es verbunden?
Symptome von Lip Cancer - Wie man sie erkennt?
Blister auf der Lippe, in der Leistengegend und auf der
Da war ein weißer Fleck auf der Lippe. Ursachen und
Beliebte Beiträge
up

What to do if you have found a seal on the labia or what you need to know about Bartholinitis?

Causes, because of which women ariseseal on the labia, can be a lot, from the most simple, to quite serious. Therefore, if you have found any education, then it is not necessary to delay the visit to the gynecologist. Only an experienced specialist can determine which consequence of the disease is the compaction and to prescribe the correct and adequate treatment.

Seal on the labia minor may be a simple pimple, and a manifestation of a more complex disease, for example bartholinitis.

What is Bartholinitis

Bartholinitis is an inflammatory process,caused by special microorganisms, in which the bartholin gland is condensed, responsible for moistening the mucous membranes of the genital organs. In a normal state, the gland is 1.5 to 2 centimeters in size. When infected in its tissues or ducts, small seals develop, which eventually increase and cause very unpleasant sensations.

Symptoms of the disease

With an absolute guarantee to reveal thatseal in the labia is bartolinite, of course, only a gynecologist can. But the presence of the main obvious symptoms will help you to properly assess the condition and not delay with an appeal to the doctor. The onset of the course of the disease is fairly easy to miss, as most often it is not accompanied by a deterioration of well-being and passes completely asymptomatic. Later on the labia, more often still the same, there is a small seal, the appearance resembling a pimple. Over time, painful sensations appear in the site of the lesion, a tingling or itching in the perineum appears, a rather high fever may arise, a feeling of weakness or chilliness may appear. Due to blockage of the duct in its cavity begins to accumulate pus, which forms first a small, then noticeably increasing compaction on the labia, and in the absence of proper treatment can provoke the appearance of a cyst.

The main causes of the disease

The causes of the appearance of bartholinitis may bea great many. This is the lack of proper hygiene, as a result, various bacteria and microorganisms, inflammatory diseases of the genitourinary system, the presence of sexually transmitted infections, and a particular susceptibility of the organism to microbes start to multiply on the reproductive organs of the woman due to reduced immunity.

Methods of treatment of bartholinitis

Seal on labia, caused bybartolinite, can cause either the formation of an abscess, if pus accumulates in the area of ​​the tissues of the labia minora, or the occurrence of cystic formation, in cases where a blockage of the outlet duct occurs. In both cases, one can not do without surgical intervention. The abscess is opened, allowing the accumulated inside of the pus to come out, and within a few hours, the wound is periodically drained to avoid repeated suppuration. After complete cleaning of tissues, it is mandatory to perform antibacterial therapy, which kills the pathogenic bacteria remaining in the body and prevents the further development of the disease.

Seal on labia, caused byformation of the cyst, reaches a much larger size than the abscess, and can even hamper the physiological needs of the woman. After surgical elimination of education, the patient needs to follow a strict diet and undergo a rehabilitation course of treatment based on the intake of anti-inflammatory drugs and the passage of physiological procedures prescribed by the gynecologist.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to prolong sexual intercourse?
Is there a cure for herpes on the lip,
Have they found a callus on the lip of a newborn?
Compaction in the mammary gland: how to behave
How to cure a cold on the lip? Several
The sore on the labia: with what it is connected?
Symptoms of Lip Cancer - How to recognize them?
Blister on the lip, in the groin and on the
There was a white stain on the lip. Causes and
Popular Posts
up