Cigarettes Sobranie - exquisite Marke mit einer soliden Geschichte

Für viele ist das Rauchen Teil des täglichen Lebens geworden.Leben. Manche greifen darauf zurück, um Zeit zu vertreiben, andere - um Stress abzubauen oder einfach nur etwas mit den Händen aufzunehmen. Nicht alle Fans von Tabakrauch ziehen es vor, Nikotin "auf alte Weise" einzuatmen - aus der Tube. Was billige Zigaretten betrifft, können sie nicht nur ernsthafte Gesundheitsschäden verursachen, sondern auch das Image verderben. Es macht Sinn, Tabakprodukte von seriösen Firmen zu kaufen, und viele werden dem zustimmen. Dies bezieht sich insbesondere auf eine Marke wie Sobranie-Zigaretten.

Zigaretten Sobranie

Sobranie und russische Diplomatie

Zum ersten Mal wurden Sobranie Zigaretten verwendetKreise russischer Diplomaten in London, wo sie bis heute produziert werden. Sie wurden speziell für einen geschlossenen Club namens "Russian Noble Assembly" ausgegeben. Dies erklärt den Namen der Produkte.

Zigaretten «Sobranie» zum ersten Mal fing an, in produziert zu werdenweit zurück im Jahr 1879. Sie wurden auf Bestellung hergestellt, und sie waren sehr teuer. Sie waren in der aristokratischsten Gegend von London gefragt - in St. James. Wenn man berücksichtigt, dass dieser Teil Londons immer für seine geschlossenen Clubs bekannt war, in denen sich Aristokraten aus ganz Europa versammelten, wird deutlich, dass die Qualität dieser Zigarren anfangs sehr hoch war. In jenen Jahren wurden sie von Hand gefertigt. Allmählich wurden sie zuerst in anderen Gegenden von London populär, und dann begannen sie zu rauchen und auf dem europäischen Festland. Bis heute sind Sobranie-Zigaretten nicht überall erhältlich, da sie ursprünglich für einen engen Personenkreis bestimmt waren. Aber du kannst sie immer noch finden.

Wie werden diese Zigaretten hergestellt?

Momentan werden die Sobranie-Zigaretten von der Gallaher Group, einem soliden Produzenten von hochwertigen Tabakprodukten, hergestellt.

Sobranie Zigaretten

Sie unterscheiden sich sowohl in ihrer angenehmen Erscheinung als auch in ihrergutes Aroma. Für ihre Herstellung werden die hochwertigsten Materialien verwendet. Insbesondere die Herstellung von Sobranie-Zigaretten verwendet zunächst Duft-Tabak-Sorten aus verschiedenen Ländern - Griechenland, Südamerika, Türkei. Es ergab sich eine eher angenehme Mischung, die sich durch einen einzigartigen Geschmack auszeichnet.

Zigaretten Sobranie. Vor- und Nachteile

Es wird angenommen, dass Sobranie Cocktail Zigaretten invor allem für Frauen, wie ihre elegante Erscheinung und ihr Geschmack zeigen. Sie können gut mit schicke und luxuriöse verbunden werden, die das Image ihres Besitzers ein Plus hinzufügen können.

Zigaretten Sobranie Cocktail

Rosa irisierende Box enthältzwanzig verschiedenfarbige Zigaretten. Ihre Filter sind mit vergoldetem Papier dekoriert und enthalten das Emblem des Herstellers. Vielleicht sind sie in ihrem Design keinem anderen Tabakprodukt unterlegen, und die Person, die sie raucht, kann durchaus die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen.

Sobranie - Zigaretten, die deutlich länger sindherkömmliche Zigaretten. Sie haben zwei Perforationsringe. In Bezug auf ihren Geschmack und ihr Aroma ist es erwähnenswert, dass diese Zigaretten eindeutig nicht für Liebhaber von starkem Tabakrauch geeignet sind. Im Gegenteil, sie sind sehr angenehm zu rauchen. Der Geschmack ist weich, reich, raffiniert und angenehm. Zigaretten werden ohne Aromen hergestellt, fast alle sind hochwertiger Tabak, der zur Sorte Virginia gehört. Vielleicht ist der einzige ernsthafte Nachteil dieser Marke das Vorhandensein einer ziemlich großen Menge an Farbstoffen in Zigarettenpapier.

</ p>
Mochte:
2
Verwandte Artikel
Elektronische Zigaretten Wismec: ausgezeichnet
Arten von Zigaretten "Parlament": grundlegend
Klassische und elektronische Zigaretten "Vogue":
Harm E-Zigarette
Zigarettenspiel: Funktionen, Preis
"Pal Mal" (Zigaretten): Die Geschichte der Marke
Cigarette Cuban: Qualität und Vielfalt
Zigarettenmarken: Liste. Grade von dünnen Zigaretten
Elektronische Zigaretten Aspire: innovativ
Beliebte Beiträge
up

Cigarettes Sobranie - exquisite brand with a solid history

For many, smoking has become part of everyday life.life. Some resort to it to pass the time, others - to relieve stress or just to take up something with their hands. Not all fans of tobacco smoke prefer to inhale nicotine "in the old fashion" - from the tube. As for cheap cigarettes, they can not only cause serious damage to health, but also spoil the image. It makes sense to buy tobacco products issued by reputable firms, and many will agree with this. In particular, this refers to a brand such as Sobranie cigarettes.

cigarettes Sobranie

Sobranie and Russian diplomacy

For the first time Sobranie cigarettes were used incircles of Russian diplomats in London, where they are produced to this day. They were issued specifically for a closed club called the Russian Noble Assembly. This is what explains the name of the products.

Cigarettes «Sobranie» for the first time began to be produced infar back in 1879. They were made to order, and they were very expensive. They were in demand in the most aristocratic area of ​​London - in St. James. If we take into account the fact that this part of London was always known for its closed clubs, in which aristocrats from all over Europe gathered, it becomes clear that initially the quality of these cigars was very high. In those years they were made by hand. Gradually they became popular first in other areas of London, and then they began to smoke and on the mainland of Europe. To this day not everywhere cigarettes "Sobranie" is on sale, since they were originally intended for a narrow circle of people. But you can still find them.

How are these cigarettes made?

At the moment, the Sobranie cigarettes are manufactured by Gallaher Group, a solid producer of quality tobacco products.

Sobranie cigarettes

They differ both in their pleasant appearance and in theirgood aroma. The highest quality materials are used for their production. In particular, producing cigarettes Sobranie, initially used fragrant tobacco varieties from different countries - Greece, South America, Turkey. As a result, it turned out a rather pleasant mixture, characterized by a unique taste.

Cigarettes Sobranie. Advantages and disadvantages

It is believed that Sobranie Cocktail cigarettes inmainly designed for women, as evidenced by their elegant appearance and their taste. They may well be associated with chic and luxurious, which can add a plus to the image of their possessor.

cigarettes Sobranie Cocktail

Pink iridescent box containstwenty different colored cigarettes. Their filters are decorated with gold-plated paper and contain the emblem of the manufacturer. Perhaps, in their design they are not inferior to any other tobacco product, and the person who smokes them can quite attract the attention of others.

Sobranie - cigarettes that are noticeably longerconventional cigarettes. They have two perforation rings. Concerning their taste and aroma, it is worth saying that these cigarettes clearly do not suit lovers of heavy tobacco smoke. On the contrary, they are quite pleasant to smoke. The taste is soft, rich, refined and pleasant. Cigarettes are produced without flavors, almost all of them are high-quality tobacco, belonging to the variety of Virginia. Perhaps the only serious disadvantage of this brand is the presence of a rather large amount of dyes in cigarette paper.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Electronic cigarettes Wismec: excellent
Kinds of cigarettes "Parliament": basic
Classic and electronic cigarettes "Vogue":
Harm E-cigarette
Cigarette Play: features, price
"Pal Mal" (cigarettes): the history of the brand
Cigarette Cuban: quality and varieties
Cigarette brands: list. Grades of thin cigarettes
Electronic cigarettes Aspire: innovative
Popular Posts
up