Zigaretten "Java": Beschreibung und Typen

Immer mehr Menschen werden immer mehrsind abhängig von Tabak. Manche bevorzugen dünne und leichte Zigaretten, andere rauchen starke Zigaretten. Natürlich bringt das alles keine gesundheitlichen Vorteile. Dieser Artikel beschreibt die Zigaretten "Java". Sie erfahren, welche Produkte dieses Produkt hat und welche Besonderheit es hat.

Zigaretten "Java"

Diese Zigaretten wurden bereits 1966 hergestelltberühmte russische Firma "BAT-Java". Tabak wurde zuerst ohne Filter in Papier verpackt. Nur wenige Jahre später waren Java-Zigaretten die ersten Produkte mit einem Schutzelement. Der Filter in diesen Zigaretten schützt vor dem Eindringen von Rauch in die Lunge und verhindert daher bestimmte mit dem Rauchen verbundene Krankheiten. Zigaretten "Java" haben mehrere Typen, die sich voneinander unterscheiden. Betrachte sie.

Zigaretten «Java Classical Gold»

Anfangs wurde dieser Tabak in weichem produziertVerpackung. Nur nach einer Weile, Zigaretten "Java" kaufte eine bequemere für die Verbraucher-Packung. Die starre Schachtel zerknittert nicht und verhindert das Brechen von Zigaretten. Dieses Produkt hat einen Filter. In der Packung finden Sie zwanzig Zigaretten.

Der Harzgehalt in dieser Tabakform beträgt 10 Milligramm. Das Nikotin wird in einer Menge von 0,8 Milligramm vorgelegt.

Zigaretten Gold

Das Produkt "Modern Golden Java"

Das tutu rechtfertigt seinen Namen. Es hat eine goldene Beschichtung mit einem Markenzeichen. In einer Packung gibt es 20 Zigaretten.

Im Vergleich zu seinem Vorgänger, wie zTabak ist leichter. Deshalb wird es oft von Frauen und Jugendlichen erworben. Der Teergehalt in diesen Zigaretten liegt innerhalb von 4 Milligramm. Auch gibt es 0,4 Milligramm Nikotin.

Zigaretten Java Klassiker

"Golden Java Original" Zigaretten

Dieses Produkt nimmt eine durchschnittliche Position zwischen den beiden vorherigen Arten ein. Es gibt 7 Milligramm Teer und 0,6 Mg Nikotin. In der Packung ist die Standardanzahl von Zigaretten.

Die Verpackung hat eine goldene Farbe von unten und weiß von oben. Somit identifiziert der Hersteller die Originalität dieses Produktes.

Tabak "Spezielles goldenes Java"

Zigaretten "Java Gold Special" sind für konzipiertDiejenigen, die sich vor schädlichem Rauch so gut wie möglich schützen wollen. In einer Packung gibt es 20 leichte Zigaretten. In jedem von ihnen gibt es 1 Milligramm Harz und 0,1 mg Nikotin.

Das Tutu hat eine goldene Farbe mit einem Markenzeichen. Von den anderen unterscheidet es sich jedoch durch eine weiße Farbe. Dies ermöglicht dem Verbraucher, das Produkt nicht mit dem Rest der Zigaretten zu verwechseln (robuster).

Welche Arten von Zigaretten sind golden Java

Zusammenfassung und ein kleiner Abschluss des Artikels

Seit einigen Jahren die Produkte des Unternehmens"Java" belegte den ersten Platz im Wettbewerb "Brand of the Year". Dies zeigt die unbestreitbare Qualität der Produkte und die Präferenzen der Verbraucher. Der gesamte Tabak passiert vorbereitende sorgfältige Verarbeitung und Reinigung. Zigaretten "Golden Java" gewann 2007 den ersten Platz unter allen Tabakprodukten. Zur Zeit bremst der Hersteller seinen Umsatz nicht und erhält weiterhin die Anerkennung der Verbraucher.

Unter den Zigaretten dieser Marke finden Sie etwas,das ist richtig für dich. Männer wählen klassische Zigaretten, die eine große Anzahl von Tonhöhen und Nikotin enthalten. Frauen und Jugendliche bevorzugen leichteren Tabak. Aber auch hier ist die Auswahl nicht auf zwei Arten beschränkt.

"Golden Java" Zigaretten können Ihnen helfengib das Rauchen auf. Um dies zu tun, gehen Sie nach und nach zu leichteren Tabaksorten. Wenn Sie bei "Special Golden Java" anhalten, rauchen Sie weniger Zigaretten. Allmählich kann man diese Sucht völlig aufgeben.

Achten Sie auf Ihre Gesundheit und missbrauchen Sie keine schlechten Gewohnheiten!

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Elektronische Zigaretten Wismec: ausgezeichnet
Zigaretten Sobranie - exquisite Marke mit
Arten von Zigaretten "Parlament": grundlegend
Klassische und elektronische Zigaretten "Vogue":
Zigaretten "Meer": Beschreibung der Waren, ihrer Arten und
Harm E-Zigarette
Zigaretten ohne Nikotin - Rettungsring
Elektronische Zigaretten Sigelei: innovativ
Elektronische Zigaretten Aspire: innovativ
Beliebte Beiträge
up

Cigarettes "Java": description and types

More and more recently, people are becomingare dependent on tobacco. Some prefer thin and light cigarettes, while others smoke strong cigarettes. Of course, all this does not bring any health benefits. This article will describe the cigarettes "Java". You will learn what kinds of products this product has, and what is its special feature.

Cigarettes "Java"

These cigarettes began to be produced back in 1966famous Russian company "BAT-Java". Tobacco was first packed in paper without a filter. Only a few years later, Java cigarettes were the first products with a protective element. The filter in these cigarettes protects against the penetration of smoke into the lungs and, therefore, prevents certain diseases associated with smoking. Cigarettes "Java" have several types, which differ from each other. Consider them.

Cigarettes «Java Classical Gold»

Initially, this tobacco was produced in softpackaging. Only after a while, cigarettes "Java" purchased a more convenient for the consumer pack. The rigid box does not crumple and prevents the breaking of cigarettes. This product has a filter. In the pack you will find twenty cigarettes.

The resin content in this form of tobacco is 10 milligrams. The nicotine is presented in the amount of 0.8 milligrams.

cigarettes gold

The product "Modern Golden Java"

The tutu fully justifies its name. It has a gold coating with a branded label. In one package there are 20 cigarettes.

In comparison with its predecessor, such atobacco is easier. That's why it is often acquired by women and young people. The tar content in these cigarettes is within 4 milligrams. Also there is 0.4 milligram of nicotine.

cigarettes java classic

"Golden Java Original" cigarettes

This product occupies an average position between the two previous species. There are 7 milligrams of tar and 0.6 mg of nicotine. In the pack is the standard number of cigarettes.

The packaging has a golden color from below and white is from above. Thus, the manufacturer identifies the originality of this product.

Tobacco "Special Golden Java"

Cigarettes "Java Gold Special" are designed forThose who want to protect themselves as much as possible from exposure to harmful smoke. In a pack there are 20 light cigarettes. In each of them there is 1 milligram of resin and 0.1 mg of nicotine.

The tutu has a golden color with a branded label. However, from the others it is distinguished by a white color. This is what allows the consumer not to confuse the product with the rest of the cigarettes (more robust).

what kinds of cigarettes are golden java

Summing up and a small conclusion of the article

For several years the company's products"Java" took first place in the "Brand of the Year" competition. This indicates the unquestionable quality of products and the preferences of consumers. All tobacco passes preliminary careful processing and purification. Cigarettes "Golden Java" won first place among all tobacco products in 2007. At present, the manufacturer does not slow down its turnover and continues to receive consumer recognition.

Among the cigarettes of this brand, you can find something,that is right for you. Men choose classic cigarettes, which contain a large number of pitches and nicotine. Women and young people prefer lighter tobacco. But even here the choice is not limited to two species.

"Golden Java" cigarettes can help yougive up smoking at all. To do this, just go gradually to lighter grades of tobacco. When you stop at the sight of "Special Golden Java", start smoking fewer cigarettes. Gradually you can completely abandon this addiction.

Watch your health and do not abuse bad habits!

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Electronic cigarettes Wismec: excellent
Cigarettes Sobranie - exquisite brand with
Kinds of cigarettes "Parliament": basic
Classic and electronic cigarettes "Vogue":
Cigarettes "Sea": description of the goods, their types and
Harm E-cigarette
Cigarettes without nicotine - lifebuoy
Electronic cigarettes Sigelei: innovative
Electronic cigarettes Aspire: innovative
Popular Posts
up