Was sind die Symptome und Ursachen von Vitiligo?

Hauterkrankung im Zusammenhang mit dem Verschwinden bei dereinige Bereiche des Körpers des Pigments von Melanin, genannt Vitiligo. Es ist in der Welt ziemlich üblich, obwohl es nicht von Person zu Person übertragen wird und nicht angeboren ist. Die Ursachen von Vitiligo können mit einer erblichen Neigung in Verbindung gebracht werden, aber ohne Krankheitsfaktoren zu provozieren, ist es nicht in jedem Fall auftreten. Ein gesunder Lebensstil schützt vor einer Vielzahl von Beschwerden, und dies auch. Obwohl manchmal genug hormonelles Versagen vorhanden ist, um die Vitiligo-Erkrankung zu zeigen.

Ursachen von Vitiligo
Ursachen der Krankheit

Der Hauptschuldige heißt Stress. Experten glauben, dass Vitiligo Ursachen im Körper des verschiedenen Verletzungen verwurzelt sind, so dass das Auftreten von Flecken auf der Haut als Lackmustest dienen kann. Was auch immer es war, zu suchen Diagnose durch einen Arzt um sicher zu sein. Die Forschung kann Ursachen von Vitiligo wie chronische Erkrankungen der inneren Organe, psychische Probleme offenbaren, chronische Entzündungen und Autoimmunerkrankungen, Störungen der endokrinen Drüsen und giftig, Infektionskrankheiten, physikalische oder chemische Schäden an der Haut und Sonnenbrand. Die Flecken entwickeln sich nicht zu schnell und ziemlich gleichmäßig, aber im Laufe der Jahre beschädigten Bereiche miteinander verschmelzen und sich zu einem bedeutenden kosmetischen Defekt. Wenn Vitiligo Ursachen wurden bisher nicht nachgewiesen, wird die Krankheit chronisch.

Vitiligo-Krankheit: Ursachen
Symptome der Krankheit

Der einfachste Weg ist, die Krankheit von Anfang an zu beseitigen. Zu beginnen, nach den Gründen der Vitiligo zu suchen, folgt beim Auftreten des ersten Flecks, weil sie ziemlich schnell bemerkt werden können. Sie erscheinen an den Augen oder am Mund, am Hals oder an der Haut der Gliedmaßen. Manchmal kann das betroffene Gebiet über die Jahre hinweg klein sein und in anderen Fällen schreitet die Krankheit schnell fort. Eine vollständige Verfärbung des gesamten Körpers tritt jedoch fast nie auf. Beachten Sie, dass die Krankheit im Sommer, wenn die Haut um die beschädigten Bereiche Sonnenbaden ist, deutlicher wahrnehmbar ist. Die Ursachen für Vitiligo können vergehen, und dann verschwinden auch die Flecken. Aber es kommt vor, dass sich die Symptome verstärken, besonders wenn die Krankheit mit Hautkrankheiten wie Haarausfall, Flechten, Psoriasis oder Sklerodermie kombiniert wird. Assoziierte Zeichen können Leberfunktion, chronische Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt beeinträchtigt sein.

Ursachen von Vitiligo
Wie behandelt man diese Krankheit?

Die Behandlung ist ziemlich schwierig, so sollten Patientenhab Geduld. In vielen Fällen reicht es nicht aus, die Ursachen von Vitiligo einfach zu bestimmen. Die Haut kann durch die Verwendung von Vitaminen - Thiamin, Ascorbinsäure und Riboflavin - wiederhergestellt werden. Sie beeinflussen die Pigmentierung. Wenn die Ursachen von Vitiligo in einer verringerten Lichtempfindlichkeit liegen, wird sie durch Bestrahlung mit ultraviolettem Licht oder den Präparaten "Beroksan", "Meladinin" oder "Ammifurin" wiederhergestellt. Es können auch Kupfersulfattropfen verschrieben werden, die nach einer Mahlzeit in Form einer Lösung eingenommen werden sollten. Elektrophorese hilft manchmal mit Kupfersulfat. Kontraindikationen, die eine Behandlung verhindern, sind bösartige Tumore, Schwangerschaft, Niere, Leber, Magen, Blut oder Herz-Kreislauf-System sowie eine übermäßige Empfindlichkeit gegenüber Strahlung.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Ursachen und Symptome von Sinusitis bei Erwachsenen
Ursachen und Symptome von Ureaplasma bei Männern
Weiße Flecken am Körper
Weiße Flecken im Gesicht können ein Zeichen sein
Was sind die Symptome einer Rippenfraktur?
Warum erscheinen helle Flecken auf der Haut?
Nebenniereninsuffizienz: Symptome und
Ursachen und Symptome einer Entzündung der Lymphknoten
Ursachen und Symptome von Bronchitis bei einem Kind
Beliebte Beiträge
up

What are the symptoms and causes of vitiligo?

Skin disease associated with disappearance at thesome areas of the body of the pigment of melanin, called vitiligo. It is quite common in the world, although it is not transmitted from person to person, and is not congenital. The causes of vitiligo may be associated with hereditary predisposition, but without any disease-provoking factors, it will not arise in any case. A healthy lifestyle protects against a variety of ailments, and this as well. Although sometimes there is enough hormonal failure to show the disease of vitiligo.

Causes of Vitiligo
Causes of the disease

The main culprit is called stress. Experts believe that the causes of vitiligo lie in various disorders of the body, so that the appearance of stains on the skin can serve as a litmus test piece of paper. However, it is necessary to apply for diagnostics to a doctor. The study can identify such causes of vitiligo as chronic diseases of the internal organs, mental problems, chronic inflammation and autoimmune diseases, disorders of endocrine glands and intoxication, infectious diseases, physical or chemical damage to the skin, and sunburn. The spots develop not too quickly and fairly evenly, but over the years the damaged areas merge together and turn into a noticeable cosmetic defect. If the causes of vitiligo have not been established, the disease becomes chronic.

Vitiligo disease: causes
Symptoms of the disease

The easiest way is to eliminate the ailment at the very beginning. To begin to search for the reasons of vitiligo follows at occurrence of the first speck, as them it is quite possible to notice quickly. They appear at the eyes or mouth, on the neck or skin of the limbs. Sometimes the affected area may be small throughout the years, and in other cases the disease progresses rapidly. However, a complete discoloration of the entire body is almost never occurs. Note that the disease becomes more noticeable in the summer, when the skin around the damaged areas is sunbathing. The causes of vitiligo can pass, and then the spots will also disappear. But it happens that the symptoms intensify, especially when the disease is combined with skin diseases such as baldness, lichen, psoriasis or scleroderma. Associated signs may be impaired liver function, chronic problems with the gastrointestinal tract.

Causes of Vitiligo
How to treat this disease?

The treatment is rather difficult, so patients shouldhave patience. In many cases it is not enough simply to determine the causes of vitiligo. The skin can be restored by the use of vitamins - thiamine, ascorbic acid and riboflavin. They affect pigmentation. When the causes of vitiligo lie in a reduced sensitivity to light, it is restored by irradiation with ultraviolet light or preparations "Beroksan", "Meladinin" or "Ammifurin". Copper sulfate drops can also be prescribed, which should be taken after a meal in the form of a solution. Electrophoresis sometimes helps with copper sulphate. Contraindications preventing treatment are malignant tumors, pregnancy, kidney, liver, stomach, blood or cardiovascular system, as well as excessive sensitivity to radiation.

</ p>
Similar articles
Causes and symptoms of sinusitis in adults
Causes and symptoms of ureaplasma in men
White spots on the body
White spots on the face can be a sign
What are the symptoms of rib fracture?
Why do light spots appear on the skin?
Adrenal insufficiency: symptoms and
Causes and symptoms of inflammation of the lymph nodes
Causes and symptoms of bronchitis in a child
Popular Posts