"White Rose" ist ein medizinisches Zentrum. "Weiße Rose" - Klinik, St. Petersburg

Vor nicht allzu langer Zeit in St. Petersburg, ein neuesEinrichtung - "Weiße Rose". Das medizinische Zentrum ist aus karitativen Gründen geöffnet und soll Frauen kostenlos bei gynäkologischen Problemen helfen.

Geschichte der Schöpfung

Im Dezember 2011, auf Initiative und unter Beteiligung vonSvetlana Medvedeva in St. Petersburg eröffnete ein medizinisches Zentrum "Weiße Rose". SPB hat zum ersten Mal eine Institution dieses Typs erhalten. Tatsache ist, dass es ausschließlich mit den Mitteln verschiedener gemeinnütziger Stiftungen gebaut und eröffnet wurde.

weiße Rose medizinisches Zentrum

Die Schirmherrschaft der Einrichtung übernahm das Kloster Woskresenski Nowodewitschi. Wie Seine Hoheit Sophia sagte, werden alle Nonnen und Novizen für die Gesundheit der Ärzte und Patienten dieser Einrichtung beten.

In St. Petersburg war "White Rose" die erste der ZukunftNetzwerk ähnlicher Institutionen. Sie planen, im ganzen Land zu öffnen, damit russische Bürger die Möglichkeit haben, komplexe Krankheiten in einem frühen Stadium zu diagnostizieren.

Hauptaufgaben

Nach dem Konzept, ein kostenloses Diagnosezentrum inSPB dient zur Primärdiagnose von Becken- und Brustkarzinomen. Zu diesem Zweck verfügt das Zentrum über moderne Ausrüstung und ein Labor. Sie forschen zu den Hauptbereichen der Risikogruppe nach Altersempfehlungen.

Wenn Patienten hier behandelt werden wollen, dannSie werden enttäuscht sein. Alle Aktivitäten des Zentrums sind ausschließlich auf die Diagnose ausgerichtet. Kein medizinischer Rat wird hier gegeben. Sie schreiben nur eine Überweisung an die Behandlungszentren oder das Krankenhaus.

Gleichzeitig bleibt die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Diagnose auf einem sehr hohen Niveau. Wie die Übersichten von Patienten sagen, hat diese Qualität der Versorgung sie in anderen ähnlichen Zentren, sogar kommerziellen noch nicht erhalten.

medizinisches Zentrum weiße Rose spb
Um die Prüfung zu bestehen, müssen Sie einen Termin im Telefon, und vor ihm, um den Pass eines Bürgers der Russischen Föderation und MHI zu zeigen.

Richtungen der Aktivität

In St. Petersburg, wie auch in anderen Städten, können Sie sich im Zentrum "Weiße Rose" kostenlos diagnostizieren lassen. Das medizinische Zentrum hat mehrere Bereiche seiner Tätigkeit.

Das Team von Gynäkologen beschäftigt sich mitDiagnose von Beckenorganen. Die Palette der möglichen Diagnosen ist ziemlich groß: von Infektionskrankheiten bis hin zu Unfruchtbarkeit und Onkologie. Jeder Patient muss einen Abstrich für die Zytologie erhalten und eine Richtung für Ultraschall wird angegeben. Bluttests für Oncomarker sind ebenfalls abgeschlossen.

Die nächste Phase der Studie ist ein Besuch beim Mammalogen. Frauen unter 40 Jahren bestehen nur Palpation der Brust und Lymphknoten. Ein Mammogramm wird nur für den beabsichtigten Zweck erstellt. Älter als 40 Jahre, werden alle Patienten automatisch zur Hardwareuntersuchung des Zustandes der Milchdrüsen geschickt.

Das Zentrum verfügt über ein psychologisches Büro und ein Unterstützungszentrum für Frauen während der Menopause. Sie helfen Frauen, ihre Probleme durch innere Stärke und Energie zu bewältigen.

Kein Behandlungszentrum

Viele Patienten glauben, dass die Klinik "White"Rose "ist ein medizinisches Zentrum, das hilft, viele gynäkologische Krankheiten zu bewältigen. In der Tat ist das nicht so. Hier werden nur Forschungsarbeiten durchgeführt.

White Rose Medical Center Bewertungen

Darüber hinaus, wenn Sie für eine Sekunde bewerbenUntersuchung, wenn zuvor als "Onkologie" diagnostiziert wurde, wird eine Frau eine Umfrage verweigert. Die Sache ist, dass es in der Mitte keine spezielle Ausrüstung für die Erkennung von Fernmetastasen gibt. Und solche Diagnosen werden wenig informativ sein.

Der maximale therapeutische Effekt, der kanneinen Patienten zu bekommen, mit Ausnahme der Überweisung auf eine spezialisierte Behandlung in einem anderen Zentrum - das ist psychologische Unterstützung, wenn die Diagnose "Krebs" ist, oder sie in einem Zustand der natürlichen oder klinischen Menopause ist. Aber das ist keine Behandlung im direkten Sinne des Wortes. Es ist vielmehr nur die Unterstützung und Unterstützung, die den Verlauf der Krankheit erleichtert.

Unterteilungen

Ungleich in seiner Arbeitsstruktur "Weiße Rose". Medical Center verfügt über mehrere Abteilungen, die eng ihnen so viel wie möglich zu helfen, um eine genaue Diagnose zu stellen.

Im Zentrum befindet sich ein professionelles TeamGynäkologen mit mehrjähriger Erfahrung in der diagnostischen Medizin. Mit der Untersuchung eines Frauenarztes beginnt jede Frauenberatung. Weiter schreibt der Arzt Tests und Studien vor, die er selbst dann interpretiert.

Der zweite wichtige Arzt ist ein Mammologe. Er ist in der Lage, in einem frühen Stadium das Vorhandensein von Bildung in der Brustdrüse zu vermuten oder den Verdacht der Patientin zu widerlegen, wenn sie zufällig irgendwelche Siegel in diesem Organ bemerkt hat.

weiße Rose Medical Center Blagoweschtschensk
Im Zentrum befindet sich ein modernes Labor, das Tests für alle möglichen Erkrankungen der Beckenorgane einer Frau durchführt. Hier ist es auch notwendig, die Schränke für Ultraschall und Mammographie zu integrieren.

Im Zentrum der psychologischen Unterstützung funktioniert nichtnur ein Psychologe, aber auch ein Endokrinologe des Arztes, der hilft, den natürlichen hormonalen Hintergrund im Falle des Scheiterns wegen des Alters oder der klinischen Faktoren zu regeln.

Qualität der erbrachten Dienstleistungen

Viele gemeinnützige Organisationen haben versucht,damit nur die besten Geräte und Ärzte die "Weiße Rose" erhielten. Die Klinik (SPB) dieses Niveaus in der Stadt ist selten. Daher sind die Ergebnisse am genauesten.

Die meisten wiederholten Studien in den Behandlungszentren bestätigen die Diagnosen. Daher haben die behandelnden Ärzte bereits die Überprüfung der Richtigkeit der im Zentrum erhaltenen Daten eingestellt.

Diagnosezentrum in St. Petersburg
Aber in Bezug auf das Niveau der Dienstleistung für vielePatienten haben Tadel. Ihnen zufolge sind die Ärzte hier nicht sehr ansprechbar. Sie führen ihre Arbeit mechanisch aus und bemerken nicht, dass eine lebende Person vor ihnen steht.

Es gibt sogar solche Bewertungen, die das sagenDer Zugang zu Ärzten ist nur möglich, wenn man dafür bezahlt "wer muss". Soweit diese Information wahr ist, ist es schwer zu sagen, da es keine offizielle Bestätigung gibt.

Bewertungen

Es hat sich keine eindeutige Meinung über mich gebildet"Die weiße Rose." Medical Center Bewertungen im Internet haben sowohl positive als auch negative. Die meisten von ihnen sagen, dass es sehr schwierig ist, einen Termin zu vereinbaren. In der Registrierung kann es nicht gemacht werden. Auf der Website auch. Und am Telefon hat nicht jeder die Geduld, darauf zu warten, dass sie mit dem Operator verbunden ist. Darüber hinaus wird aus den Worten von Dritten die Aufnahme nicht in der Mitte durchgeführt. Dies bedeutet, dass ein Ehemann oder eine Mutter keine Ehefrau und Tochter für einen Termin aufnehmen kann, und sie hat nicht immer Zeit, durchzukommen.

Klinik weiße Rose

Das Niveau der Pflege und Einstellung gegenüber den PatientenMitarbeiter sind auch mehrdeutig. Die meisten Bewertungen stimmen darin überein, dass das Zentrum von cads geleitet wird, die auf alle Empörung reagieren: "Wenn etwas schief geht, geh zu deiner örtlichen Frauenberatung." Obwohl es in Bezug auf einzelne Ärzte immer noch sehr warme und positive Bewertungen gibt, die zeigen, dass in diesem Zentrum noch nicht alles so schlecht ist.

Problem Call Center

In den Korridoren ist das Hauptthema der Diskussionwie jemand in der Mitte der "Weißen Rose" wählte. Blagoveshchensk Medical Center erhielt vor nicht allzu langer Zeit, aber in ihm, und sogar in Moskau - die gleichen Probleme.

Um den Operator zu erreichen, müssen Sie ausgebenviel Zeit. Frauen sagen, dass es von einer halben Stunde bis zu mehreren Wochen dauert. Es gibt eine Meinung, dass es notwendig ist, den Anruf genau um 8:30 zu beginnen, sobald der Empfang von Anrufen öffnet. Fünf Minuten später ist es völlig unwirksam.

Sie müssen nur auf einer Festnetzverbindung anrufen, da die Verbindungswartezeit mit dem Operator im Durchschnitt 30 Minuten beträgt, aber es kann 1,5 Stunden dauern. Die Hauptsache - habe Geduld und warte.

weiße Rosenklinik spb

Die Unterhaltung und der Termin brauchen nicht vielZeit. Der Betreiber wird schnell geeignete Optionen für Frauen anbieten und wird sie jederzeit zu ihr schreiben. Das gute Zentrum arbeitet von morgens bis abends (8:30 - 21:00).

Management-Antwort

Es ist bemerkenswert, dass sich die Führung des Zentrums bewusst istDieses Problem. "White Rose" ist seit vielen Jahren ein medizinisches Zentrum, aber man kann nichts dagegen tun. Laut der offiziellen Website werden täglich durchschnittlich 60.000 Anrufe an das Call-Center weitergeleitet. Etwa 420 von ihnen sind mit dem Betreiber verbunden und an der Rezeption aufgezeichnet. Aber die Bandbreite des Zentrums beträgt nur 330 Personen pro Woche.

Daher stellt sich heraus, dass es mehr Menschen gibt, als das Zentrum bedienen kann.

Die gleiche Situation bei Anrufeneine Art Screening-Faktor. Nur diejenigen, die es wirklich brauchen, sind bei den Ärzten registriert. Wenn eine Person die Umfrage von der Straße aus durchführen könnte, wären die Ressourcen des Zentrums schnell erschöpft, und dies würde die Wirksamkeit nicht erhöhen, da einfache Faulenzer oft keine genaue Diagnose benötigen, die ihre Gesundheit bestätigt.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Was geben weiße Rosen und was sie
Rose Tattoo: Was bedeutet das?
Die Bedeutung von Rosen Tattoos - kannst du ändern
Eine weiße Rose ist ein Traumbuch. Blumenstrauß aus weißen Rosen.
Der gewagte Rose "Leguan" als Symbol der Liebe und
Rosa Mittsommer - der Stolz des Floristen
Rosa rugosa oder Hagebutte faltig
Tee-Hybride Rose Pascal
Rose im Topf. Wie kümmert es dich?
Beliebte Beiträge
up

"White Rose" is a medical center. "White Rose" - clinic, St. Petersburg

Not so long ago in St. Petersburg, a newestablishment - "White Rose". The medical center is open on charitable grounds and is called upon to help women free of charge in solving gynecological problems.

History of creation

In December 2011, on the initiative and with the participation ofSvetlana Medvedeva in St. Petersburg opened a medical center "White Rose". SPB for the first time received an institution of this type. The fact is that it was built and opened exclusively with the funds of various charitable foundations.

white rose medical center

The patronage of the institution took Voskresensky Novodevichy Convent. As His Highness Sophia said, all nuns and novices will pray for the health of the doctors and patients of this institution.

In St. Petersburg, "White Rose" was the first of the futurenetwork of similar institutions. They are planning to open across the country in order for Russian citizens to have a free opportunity to diagnose complex diseases at early stages.

Main tasks

According to the concept, a free diagnostic center inSPB is designed to conduct primary diagnosis of pelvic and breast cancers. For this purpose, the center has modern equipment and a laboratory. They conduct research on the main areas of the risk group in accordance with age recommendations.

If patients want to find treatment here, thenthey will be disappointed. All the activities of the center are aimed exclusively at diagnosis. No medical advice is given here. They just write a referral to the treatment centers or hospital.

At the same time, the speed and accuracy of the diagnosis remains at a very high level. As the reviews of patients say, this quality of care they did not receive in other similar centers, even commercial ones.

medical center white rose spb
In order to pass the examination, you need to make an appointment in the telephone, and in front of him to show the passport of a citizen of the Russian Federation and MHI.

Activities

In St. Petersburg, as in other cities, you can go for free diagnostics in the center "White Rose". The medical center has several areas of its activity.

The team of gynecologists is engaged indiagnosis of pelvic organs. The range of possible diagnoses is quite large: from infectious diseases to infertility and oncology. Each patient must be given a smear for cytology and a direction for ultrasound is given. Also blood tests for oncomarkers are done.

The next stage of the study is a visit to the mammalogist. Women under 40 years pass only palpation of the chest and lymph nodes. A mammogram is done only for the intended purpose. Older than 40 years, all patients are automatically sent to the hardware examination of the condition of the mammary glands.

The center has a psychological office and a support center for women during menopause. They help women cope with their problems through internal strength and energy.

Not a treatment center

Many patients believe that the clinic "White"rose "is a medical center that helps to cope with many gynecological diseases. In fact, this is not so. Only research work is carried out here.

white rose medical center reviews

In addition, when applying for a secondexamination, if previously diagnosed as "oncology", a woman will be denied a survey. The thing is that in the center there is no special equipment for detecting distant metastases. And such diagnostics will be of little informative.

The maximum therapeutic effect that canget a patient, except for referral to a specialized treatment in another center - this is psychological support in case the diagnosis is "cancer", or she is in a state of natural or clinical menopause. But this is not a treatment in the direct sense of the word. Rather, it is only support and support that facilitates the experience of the course of the disease.

Subdivisions

Uneven in its structure of work "White Rose". The medical center has several units, which in close cooperation help each other to deliver the most accurate diagnosis.

In the center there is a team of professionalgynecologists with several years of experience in diagnostic medicine. It is with the examination of a gynecologist that any women's consultation begins. Further, the doctor prescribes tests and studies, which he himself then interprets.

The second important doctor is a mammologist. He is able at an early stage to suspect the presence of education in the mammary gland or to refute the patient's suspicions if she accidentally noticed any seals in this organ.

white rose medical center blagoveshchensk
At the center there is a modern laboratory that conducts tests for all possible diseases of the pelvic organs of a woman. Here it is also necessary to include the cabinets of ultrasound and mammography.

In the center of psychological support does not workonly a psychologist, but also a doctor endocrinologist who helps regulate the natural hormonal background in case of failure due to age or clinical factors.

Quality of services provided

Many charitable organizations have tried,so that only the best equipment and doctors received the "White Rose". The clinic (SPB) of this level in the city is infrequent. Therefore, the results it gives the most accurate.

Most of the repeated studies in the treatment centers confirm the diagnoses. Therefore, the treating physicians have already stopped checking the accuracy of the data received in the center.

diagnostic center in St. Petersburg
But with respect to the level of service for manypatients have censures. According to them, the doctors here are not very responsive. They perform their work mechanically, not noticing that a living person is in front of them.

There are even such reviews, which say thatadmission to doctors can be accessed only by paying for it "who needs to." As far as this information is true, it is difficult to say, since there is no official confirmation.

Reviews

A far from unequivocal opinion about myself has formed"White Rose". Medical center reviews on the web have both positive and negative. Most of them say that it is very difficult to make an appointment. In the registry it can not be done. On the site too. And on the phone, not everyone has the patience to wait for her to be connected to the operator. Moreover, from the words of third parties, the recording is not carried out at the center. This means that a husband or mother can not record a wife and daughter for an appointment, and she does not always have time to get through.

clinic white rose

The level of care and attitude towards patientsstaff are also ambiguous. Most of the reviews converge on the fact that the center is run by cads who respond to all the indignations: "If something goes wrong, go to your local women's consultation." Although in relation to individual doctors there are still very warm and positive reviews, which show that not everything is already so bad in this center.

Problem Call Center

In the corridors, the main topic for discussion ishow someone dialed in the center of the "White Rose". Blagoveshchensk Medical Center received not so long ago, but in it, and even in Moscow - the same problems.

To reach the operator, you need to spenda lot of time. Women say that it takes from half an hour to several weeks. There is an opinion that it is necessary to start the call exactly at 8:30, as soon as the reception of calls opens. Five minutes later, it is completely ineffective.

You need to call only on a fixed line, since the connection waiting time with the operator is 30 minutes on average, but it can be 1.5 hours. The main thing - have patience and wait.

white rose clinic spb

The conversation and the appointment do not take muchtime. The operator will quickly offer suitable options for women and will write it down at any time convenient to her. The good center works from morning till night (8:30 - 21:00).

Management Response

It is noteworthy that the leadership of the center is aware ofthis problem. "White Rose" is a medical center that has been facing it for many years, but nothing can be done about it. The official website says that an average of 60,000 calls are received every day to the call center. About 420 of them are connected with the operator and are recorded at the reception. But the bandwidth of the center is only 330 people a week.

Therefore, it turns out that there are more people than the center can serve.

The same situation with callsa kind of screening factor. Only those who really need it are registered with the doctors. If any person could go through the survey from the street, the resources of the center would quickly be exhausted, and this would not add to the effectiveness, since simple idlers often do not need an accurate diagnosis confirming their health.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
What do white roses give and what they
Rose Tattoo: What does this mean?
The meaning of roses tattoos - can you change
A white rose is a dream book. Bouquet of white roses.
The daring rose "iguana" as a symbol of love and
Rosa Midsummer - the pride of the florist
Rosa rugosa or rosehip wrinkled
Tea-hybrid rose Pascal
Rose in the pot. How to care?
Popular Posts
up