Balsam "Horsepower" für Gelenke: Zusammensetzung, Eigenschaften und Kundenrezensionen

Balsam "Horsepower" für die Gelenke heuteweit verbreitet in der Medizin. Dieses Medikament wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend, pflegt die Haut und verleiht ihr Elastizität.

Balsam "Horsepower" für Gelenke: Zusammensetzung und Eigenschaften

Pferdekraft für Gelenke

Wie bereits erwähnt, enthält dieser AgentNaturstoffe, von denen jeder einige nützliche Eigenschaften hat. Die Zusammensetzung enthält gereinigtes Wasser, Glycerin und Sojabohnenöl. Die wichtigsten aktiven Komponenten sind die folgenden:

  • Vitamin E, das in. Weit verbreitet istmoderne Medizin und Kosmetologie, da es ein ziemlich starkes Antioxidans ist. Diese Komponente verbessert die Zellatmung und verlangsamt den Alterungsprozess. Darüber hinaus fördert die Substanz die Aktivierung von Regenerationsprozessen und befeuchtet die Haut, schützt vor der Bildung von Blutgerinnseln (Blutgerinnseln) und verbessert die Mikrozirkulation im Blut.
  • Außerdem der Balsam "Horsepower" für Gelenkeenthält ätherisches Öl der Minze. Diese Komponente hat eine wunderbare beruhigende und kühlende Wirkung, die die Intensität der Schmerzen reduziert. Menthol erhöht die Durchlässigkeit von Hautgewebe und verbessert das Eindringen aller anderen Komponenten in die tieferen Hautschichten.
  • Lavendelöl, das ist auchBestandteil dieses Medikaments hat entzündungshemmende Wirkung, daher entfernt es schnell Schwellungen und Schmerzen. Gleichzeitig stärkt ätherisches Öl den Körper und sein Aroma wirkt sich positiv auf den Zustand des Nervensystems aus und beruhigt es.
  • Die Zusammensetzung enthält auch wärmende und stimulierende Inhaltsstoffe wie Kampferöl und roter Pfeffer Extrakt.
    Pferdestärke für Gelenke Bewertungen

Balsam "Pferdestärke" für Gelenke: Gebrauchshinweise

Wie oben beschrieben, hat diese Zubereitungausgeprägte entzündungshemmende, analgetische, antiseptische und tonische Eigenschaften. In der modernen Medizin wird Balsam zur Behandlung einer Reihe von Krankheiten und Verletzungen eingesetzt. Insbesondere wird es Patienten mit Arthritis und Arthrose verschrieben, um Entzündungen zu lindern. Zum Zweck der Anästhesie wird das Medikament für Verletzungen und Schäden an Gelenken, Bändern und manchmal dehnenden Muskeln verwendet.

Balsam "Horsepower" für Gelenke: Gebrauchsanweisung

In der Tat, das Prinzip der Verwendung rechtist einfach. Eine kleine Menge der Substanz muss mit sanften Massagebewegungen in die Haut gerieben werden. Es ist wünschenswert, Balsam saubere Haut zu behandeln, so dass das Verfahren am besten nach einer Dusche durchgeführt wird.

Pferdestärke für Gelenke Preis

Um maximale Wirkung nach zu erreichenEine Hautbehandlung wird empfohlen, um sich zu entspannen, um Spannungen aus dem betroffenen Gelenk zu lindern. Es wird empfohlen, das Verfahren zweimal täglich zu wiederholen. Der Behandlungsverlauf dauert 1 bis 3 Monate.

Es sollte auch angemerkt werden, dass die Verwendung von Balsam "Horsepower" für Gelenke nicht allein empfohlen wird. Verwenden Sie das Medikament sollte nur nach der Erlaubnis eines Spezialisten.

Balsam "Horsepower" für Gelenke: Bewertungen

Es ist interessant, dass zunächst dieses Medikamentwar für die Pflege von Pferden gedacht, und nur dann wurde es verwendet, um Menschen zu behandeln. Bewertungen darüber sind positiv, weil das Produkt wirklich seinen Hauptzweck erfüllt - es entfernt Entzündungen und Schmerzen. Bis heute wählen viele Menschen die Droge "Horsepower" für Gelenke - der Preis ist mehr als erschwinglich. Aber vergessen Sie nicht, dass die Einnahme von Medikamenten ohne Verschreibung eines Arztes möglicherweise nicht das gewünschte Ergebnis bringt.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Balsam "Star" - ein ausgezeichnetes Heilmittel für
Pferdegel für Menschen -
Promutset (Balsam Kirova): Beschreibung der Herstellung
Serie 911: "Sabelnik", Balsam für
Balsam "Artro-Aktiv". Fütterung
Die Vorbereitung "Pferdesalbe" - Zusammensetzung und Anwendung
Pferdestärken der Haare - ist das real?
Maske für das Haar "Horsepower": отзывы,
Shampoo PS, die ganze Wahrheit
Beliebte Beiträge
up

Balsam "Horsepower" for joints: composition, properties and consumer reviews

Balm "Horsepower" for the joints todaywidely used in medicine. This drug has analgesic and anti-inflammatory effect, and also cares for the skin, restoring its elasticity.

Balm "Horsepower" for joints: composition and properties

horse power for joints

As already mentioned, this agent containsnatural substances, each of which has some useful properties. The composition contains purified water, glycerin and soybean oil. The main active components are the following:

  • Vitamin E, which is widely used inmodern medicine and cosmetology, as it is a rather powerful antioxidant. This component improves the processes of cellular respiration and slows down the aging process. In addition, the substance promotes the activation of regeneration processes, and also moisturizes the skin, protects from the formation of clots (blood clots) and improves blood microcirculation.
  • In addition, the balm "Horsepower" for jointscontains essential oil of mint. This component has a wonderful soothing and cooling effect, reducing the intensity of pain. Menthol increases the permeability of skin tissue and improves the penetration of all other components into the deeper layers of the skin.
  • Lavender oil, which is alsocomponent of this drug has anti-inflammatory effect, therefore it quickly removes puffiness and soreness. At the same time, essential oil tones up the body, and its aroma positively affects the state of the nervous system, soothing it.
  • The composition also includes warming and stimulating ingredients, including camphor oil and red pepper extract.
    horse power for joints reviews

Balm "Horsepower" for joints: indications for use

As described above, this preparation haspronounced anti-inflammatory, analgesic, antiseptic and tonic properties. In modern medicine, balm is used to treat a number of diseases and injuries. In particular, it is prescribed to patients with arthritis and arthrosis to relieve inflammation. For the purpose of anesthesia, the drug is used for injuries and damage to joints, ligaments, and sometimes stretching muscles.

Balm "Horsepower" for joints: instructions for use

In fact, the principle of using quiteis simple. A small amount of the substance must be rubbed into the skin with soft massaging movements. It is desirable to treat balm clean skin, so the procedure is best done after a shower.

horsepower for joints price

To achieve maximum effect afterskin treatment is recommended to lie down to relieve tension from the affected joint. It is recommended to repeat the procedure twice a day. The course of treatment lasts from 1 to 3 months.

It should also be noted that the use of balm "Horsepower" for joints is not recommended on its own. Use the drug should only after permission of a specialist.

Balm "Horsepower" for joints: reviews

It is interesting that initially this drugwas intended for the care of horses, and only then it was used to treat people. Reviews about it are positive, because the product really does its main purpose - it removes inflammation and pain. To date, many people choose the drug "Horsepower" for joints - its price is more than affordable. But do not forget that the use of medication without prescribing a doctor may not bring the desired result.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Balm "Star" - an excellent remedy for
Horse joint gel for people -
Promucet (balm Kirov): description of the preparation
Series 911: "Sabelnik", balm for
Balsam "Artro-Active". Supply
The preparation "Horse Ointment" - composition and application
Horsepower of hair - is it real?
Mask for hair "Horsepower": отзывы,
Shampoo horsepower, the whole truth
Popular Posts
up